+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 131 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 74 124 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 1310

Thema: Merkel: Wohlfahrtsstaat ist nicht mehr finanzierbar

  1. #231
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.904

    Standard AW: Merkel: Wohlfahrtsstaat ist nicht mehr finanzierbar

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Hast du noch nichts von der Unternehmerhetze mitgekriegt. Mehr Steuern werden doch dauernd gefordert.

    Dieses Volk kann sich wirklich erst wieder besinnen, wenn sie Dreck fressen.
    Was für ein unsäglicher Blödsinn.
    Ich bin selbst seit vielen Jahren Unternehmer und gegen mich hat noch niemand gehetzt.
    Das liegt vielleicht daran, daß ich meine Mitarbeiter stets fair behandelt und ihnen gute Löhne gezahlt habe.
    Aber Leute wie dieser Gottfried finden es ja ganz toll, wenn man die Leute bis aufs Blut ausnutzt.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  2. #232
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    8.572

    Standard AW: Merkel: Wohlfahrtsstaat ist nicht mehr finanzierbar

    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Deine Türken werden dir eines Tages einen Regenschirm in den Hintern stecken und ihn aufspannen!
    Dann gib Dich doch in der Öffentlichkeit als Islambasher zu erkennen, wenn Du meinst, dass ein Großteil der Deutschen hinter Dir steht.

    Dann werden wir sehen, wer wem den Regenschirm in den Arsch schiebt. Dafür brauchen die Türken nicht mal einen Finger krumm zu machen.

    Ohne Polizei wärt ihr längst totgeprügelt worden wie tolle Hunde.
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.


  3. #233
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Merkel: Wohlfahrtsstaat ist nicht mehr finanzierbar

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Was tust du eigentlich so, um das System zu ändern?
    Ich versuche es, aber die wollen nicht. Darum geht es ja.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  4. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    58

    Standard AW: Merkel: Wohlfahrtsstaat ist nicht mehr finanzierbar

    [QUOTE=Deutscher Michel;5915071]Der verbale Frontalangriff von Frau Merkel auf die Reste des aktuell in Teilen noch vorhandenen Sozialstaatsmodells in Deutschland dürfte eigentlich niemanden überraschen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dieser verbale Frontalangriff wird nicht nur von Frau Merkel sondern auch von Peer Steinbrück propagiert. Er umschreibt es nur anders aber im Kern liegen sie alle auf der gleichen Wellenlänge. Daher ist es mir vollkommen egal was diese Galllionsfiguren deutscher Politik vertreten , es geht dem einen darum den Mittelstand mit Steuern zu belasten und die anderen sitzen die Probleme aus und und schaffen so den Mittelstand ab. Dafür bekommt die EU unsere Steuergelder und wir haben dafür löchrige Straßen. Im Prinzip geht es darum den erarbeiteten Wohlstand abzuschaffen. Das aber hat der Michel noch nicht begriffen , denn noch kann er auf den Straßen fahren ,fragt sich nur wie lange noch.

  5. #235
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    8.572

    Standard AW: Merkel: Wohlfahrtsstaat ist nicht mehr finanzierbar

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Ich wette in der Not bekommt Deinesgleichen nicht mal eine Konserve ohne Öffner auf.
    Gib Dich doch in der Öffentlichkeit als Islamkritiker zu erkennen, dann wirst Du schnell sehen, dass Dir kaum ein Deutscher helfen wird, wenn Dir die Konserven reihenweise an den Kopf geworfen werden.
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.


  6. #236
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Merkel: Wohlfahrtsstaat ist nicht mehr finanzierbar

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Ich versuche es, aber die wollen nicht. Darum geht es ja.
    Wie versuchst du es und wer ist die?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  7. #237
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Merkel: Wohlfahrtsstaat ist nicht mehr finanzierbar

    [QUOTE=Ureinwohner;5916913]
    Zitat Zitat von Deutscher Michel Beitrag anzeigen
    Der verbale Frontalangriff von Frau Merkel auf die Reste des aktuell in Teilen noch vorhandenen Sozialstaatsmodells in Deutschland dürfte eigentlich niemanden überraschen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dieser verbale Frontalangriff wird nicht nur von Frau Merkel sondern auch von Peer Steinbrück propagiert. Er umschreibt es nur anders aber im Kern liegen sie alle auf der gleichen Wellenlänge. Daher ist es mir vollkommen egal was diese Galllionsfiguren deutscher Politik vertreten , es geht dem einen darum den Mittelstand mit Steuern zu belasten und die anderen sitzen die Probleme aus und und schaffen so den Mittelstand ab. Dafür bekommt die EU unsere Steuergelder und wir haben dafür löchrige Straßen. Im Prinzip geht es darum den erarbeiteten Wohlstand abzuschaffen. Das aber hat der Michel noch nicht begriffen , denn noch kann er auf den Straßen fahren ,fragt sich nur wie lange noch.
    Die wollen das Schlechte aus beiden Systemen. Zum einen extrem hohe STeuern, aber ohne irgendeine GEgenleistung. Das Geld soll ja komplett an die Banken gehen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  8. #238
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Merkel: Wohlfahrtsstaat ist nicht mehr finanzierbar

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Das ist falsch.

    "Die Deutschen" haben einen eindeutigen Neidkomplex.

    Reiche oder wohlhabende Deutsche werden beneidet und teilweise sogar gehasst.
    Reiche wurden und werden immer beneidet. Gehasst werden sie obendrein wenn der Reichtum mit unlauteren Mitteln erworben wurde.
    Das ist überall so.

  9. #239
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Merkel: Wohlfahrtsstaat ist nicht mehr finanzierbar

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Wie versuchst du es und wer ist die?
    Stell dich nicht so blöd, hast du noch nie mit einem klassischen Michel über Politik gesprochen?
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  10. #240
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Merkel: Wohlfahrtsstaat ist nicht mehr finanzierbar

    Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
    Gib Dich doch in der Öffentlichkeit als Islamkritiker zu erkennen, dann wirst Du schnell sehen, dass Dir kaum ein Deutscher helfen wird, wenn Dir die Konserven reihenweise an den Kopf geworfen werden.
    Damit hab und hatte ich noch nie Probleme, aber was hat das mit dem Thema zu tun?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Wohlfahrtsstaat und Einwanderungsland, ist beides zugleich realisierbar?
    Von Ganz_unten im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 16:43
  2. Merkel will nicht mehr das Klima retten.
    Von RDX im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 17:03
  3. Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 11:23
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 22:10
  5. Der Wohlfahrtsstaat Schweden
    Von basti im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 12:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben