+ Auf Thema antworten
Seite 37 von 42 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 415

Thema: Udo Ulfkotte ist tot

  1. #361
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.924

    Standard AW: Udo Ulfkotte ist tot

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Was genau wirfst Du mir vor? Ich meine, außer daß ich den Tod als natürlichen und abschließenden Teil des irdischen Lebens betrachte, vor dem man grundsätzlich keine Angst haben muss, weil er unausweichlich ist. Dir ist doch hoffentlich nicht entgangen, daß ich nichts für Muslime übrig habe, oder? Nur weil ich mir vor dem Islam nicht in die Hose mache, heißt das nicht, daß ich den Islam in Deutschland haben will. Wieso bloß, fällt es vielen Leuten hier so schwer, trennscharf zu denken? Und wieso begreift man nicht, daß der Glaube sich eben nicht auf einer Ebene befindet, wo das Denken zum tragen kommt?
    Ich sage es mal so:

    Ich habe keine Lust eines meiner Kinder wegen eines irren Muselaffen oder durchgeknallten Negers unter die Erde bringen zu müssen. Genau DA liegt meine Angst vor diesen Kreaturen. Und genau an diesem Punkt spielt der Islam eine sehr entscheidende Rolle...dort werden sie ansetzen, um uns brechen zu wollen.

    Erreichen würden sie genau das Gegenteil....nämlich Vergeltung. DA wäre mir dann mein Schicksal auch völlig Rille, so lange ich genügend Abartige mit in den Tod reißen kann.

    Noch habe ich aber eine Aufgabe und eine Pflicht meinen Kindern gegenüber!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #362
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.472

    Standard AW: Udo Ulfkotte ist tot

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich sage es mal so:

    Ich habe keine Lust eines meiner Kinder wegen eines irren Muselaffen oder durchgeknallten Negers unter die Erde bringen zu müssen. Genau DA liegt meine Angst vor diesen Kreaturen. Und genau an diesem Punkt spielt der Islam eine sehr entscheidende Rolle...dort werden sie ansetzen, um uns brechen zu wollen.

    Erreichen würden sie genau das Gegenteil....nämlich Vergeltung. DA wäre mir dann mein Schicksal auch völlig Rille, so lange ich genügend Abartige mit in den Tod reißen kann.

    Noch habe ich aber eine Aufgabe und eine Pflicht meinen Kindern gegenüber!
    Du hast mich einfach falsch verstanden. Ich habe ja nirgends behauptet, daß die Islamisten keine reale Bedrohung sind. Nur fühle ich mich in dieser Hinsicht nicht wirklich bedroht und es jagt mir auch keine Angst ein.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  3. #363
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.924

    Standard AW: Udo Ulfkotte ist tot

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Du hast mich einfach falsch verstanden. Ich habe ja nirgends behauptet, daß die Islamisten keine reale Bedrohung sind. Nur fühle ich mich in dieser Hinsicht nicht wirklich bedroht und es jagt mir auch keine Angst ein.
    Mir schon. Angst ist ein guter Ratgeber, er lässt Dich wacher sein.

    Ich weiß nicht, ob Du Kinder hast, aber die Sorge um ihr Wohlergehen, um ihr Lachen und ihre Unbesorgtheit ist mein Antrieb.


    Beispiel Mali; Boko Haram kidnappt Schulbus und eliminiert alle Kinder, die nicht aus dem "Lameng" eine Koransure zitieren können per Kopfschuß! Ein Schulbus in Deutschland wäre also keine anzunehmende Bedrohung? Wie viele Neger rennen grad in dieser BRD rum und sind auf Alk oder Droge?



    Aber wahrscheinlich ist das nur so ein "Angstfilm", den nur Eltern schieben.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #364
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.472

    Standard AW: Udo Ulfkotte ist tot

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    ...Vollzitat...
    Ich bin ledig und bisher kinderlos. Ansonsten hätte ich in diesem Land wahrscheinlich auch keine ruhige Minute mehr. Deine Besorgnis sollte jeder Vater, jede Mutter nachvollziehen können.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  5. #365
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.924

    Standard AW: Udo Ulfkotte ist tot

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Ich bin ledig und bisher kinderlos. Ansonsten hätte ich in diesem Land wahrscheinlich auch keine ruhige Minute mehr. Deine Besorgnis sollte jeder Vater, jede Mutter nachvollziehen können.
    JEDER Deutsche sollte diese Besorgnis nachvollziehen können. Es geht um UNSERE Kinder - um unser Volk!

    Uffkotte sah dies auch so....um mal wieder aufs Thema zu kommen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #366
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Udo Ulfkotte ist tot

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich sage es mal so:

    Ich habe keine Lust eines meiner Kinder wegen eines irren Muselaffen oder durchgeknallten Negers unter die Erde bringen zu müssen. Genau DA liegt meine Angst vor diesen Kreaturen. Und genau an diesem Punkt spielt der Islam eine sehr entscheidende Rolle...dort werden sie ansetzen, um uns brechen zu wollen.

    Erreichen würden sie genau das Gegenteil....nämlich Vergeltung. DA wäre mir dann mein Schicksal auch völlig Rille, so lange ich genügend Abartige mit in den Tod reißen kann.

    Noch habe ich aber eine Aufgabe und eine Pflicht meinen Kindern gegenüber!


    Beslan hat gezeigt was bei diesen Orks so alles geht.

    Mittlerweile bin ich dankbar das meine Frau keine Kinder kriegen konnte,
    sonst würde ich wohl nur noch im Dreieck springen.
    Aber eine von meinen Nichten ist gerade schwanger geworden. Da macht man
    sich als Verwandter natürlich auch Sorgen in was für einer Welt das arme Würmchen dann aufwachsen muß.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #367
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.924

    Standard AW: Udo Ulfkotte ist tot

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Beslan hat gezeigt was bei diesen Orks so alles geht.

    Mittlerweile bin ich dankbar das meine Frau keine Kinder kriegen konnte,
    sonst würde ich wohl nur noch im Dreieck springen.
    Aber eine von meinen Nichten ist gerade schwanger geworden. Da macht man
    sich als Verwandter natürlich auch Sorgen in was für einer Welt das arme Würmchen dann aufwachsen muß.
    Schade, dass Dir Kinder versagt geblieben sind. Du wärest ein würdiger Vater gewesen. Aber mit diesem Glück wächst tatsächlich die Sorge.

    Und damit meine ich nichtmal die Orks. Auch ohne diese Bedrohung kann man sich dem nicht entziehen. Es gibt unter den Eingeborenen einfach zu viele Becks, Cohn-Bendits oder Edathys...
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #368
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Udo Ulfkotte ist tot

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Schade, dass Dir Kinder versagt geblieben sind. Du wärest ein würdiger Vater gewesen. Aber mit diesem Glück wächst tatsächlich die Sorge.

    Und damit meine ich nichtmal die Orks. Auch ohne diese Bedrohung kann man sich dem nicht entziehen. Es gibt unter den Eingeborenen einfach zu viele Becks, Cohn-Bendits oder Edathys...

    Das weiß ich nicht. Aber ich hätte wohl alles daran gesetzt die Vaterrolle mit Würde zu erfüllen.

    Vor diesen Gestalten kann man Kinder auch warnen. Man kann sie zu einem gesunden Mißtrauen Fremden gegenüber erziehen und ihnen auch erklären was die Motivation dieser "Fremden" dann ist.
    Das hat meine Mutter mir in ziemlich zarten Alter gesteckt und ich hab das auch kapiert und mich hätte da auch kein Perverser irgendwie belabern können das ich irgendwohin mitgehe etc.

    Bei solchen Gestalten aus der Hölle wie den Beslan-Attentätern ist jede Warnung vergeblich. Perverse wollen erstmal das Vertrauen des möglichen Opfers erschleichen um dann ihre Missetaten an ihnen zu verüben. Auf so etwas kannste ein Kind wie schon gesagt vorbereiten. Terroristen kommen und töten.
    Einfach so. Im Idealfall (aus Terroristensicht) völlig überraschend, aus dem Nichts. Da kannste wenig machen, vorbereiten. "Stell dich tot", "lauf weg ohne das sie dich sehen" oder "versteck dich sofort" ist alles was mir dazu einfällt.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #369
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.924

    Standard AW: Udo Ulfkotte ist tot

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Das weiß ich nicht. Aber ich hätte wohl alles daran gesetzt die Vaterrolle mit Würde zu erfüllen.

    Vor diesen Gestalten kann man Kinder auch warnen. Man kann sie zu einem gesunden Mißtrauen Fremden gegenüber erziehen und ihnen auch erklären was die Motivation dieser "Fremden" dann ist.
    Das hat meine Mutter mir in ziemlich zarten Alter gesteckt und ich hab das auch kapiert und mich hätte da auch kein Perverser irgendwie belabern können das ich irgendwohin mitgehe etc.

    Bei solchen Gestalten aus der Hölle wie den Beslan-Attentätern ist jede Warnung vergeblich. Perverse wollen erstmal das Vertrauen des möglichen Opfers erschleichen um dann ihre Missetaten an ihnen zu verüben. Auf so etwas kannste ein Kind wie schon gesagt vorbereiten. Terroristen kommen und töten.
    Einfach so. Im Idealfall (aus Terroristensicht) völlig überraschend, aus dem Nichts. Da kannste wenig machen, vorbereiten. "Stell dich tot", "lauf weg ohne das sie dich sehen" oder "versteck dich sofort" ist alles was mir dazu einfällt.
    Richtig. Man kann Kinder zwar bis zu einem gewissen Grad vorbereiten und warnen, aber die Situation im Ernstfall wird sicher eine andere sein oder viel dramatischer/grausamer.

    Und da kommen dann ein gesundes Mißtrauen und auch "Vorurteile" gegenüber gewissen Ethnien zum tragen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #370
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Udo Ulfkotte ist tot

    bBwe[QUOTE=Erich von Stahlhelm;8887878
    Aber eine von meinen Nichten ist gerade schwanger geworden. Da macht man
    sich als Verwandter natürlich auch Sorgen in was für einer Welt das arme Würmchen dann aufwachsen muß.[/QUOTE]

    Wenn ich durch die Fussgängerzonen unserer Grosstädte gehe, wird mir regelrecht übel. Da läuft nur noch Proletengesindel aus Afrka und Arabien herum, um von morgens bis abends unsere Steuergelder zu konsumieren. Was für eine Zukunft für unserer Kinder, grauenhaft, die haben doch kein Lust, nur noch für die faulen Kopftuchweiber und ihre Brut zu schuften!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Udo Ulfkotte über gekaufte Journalisten
    Von Erik der Rote im Forum Medien
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 20.03.2015, 16:35
  2. Islamkritiker Ulfkotte: Ich war Moslem
    Von Freddy Krüger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 07:35
  3. Ulfkotte bei CDU-Stadtverband.
    Von erwin r analyst im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 14:02
  4. Was bringt Ulfkotte Neues?
    Von Janitschar im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 11:27
  5. Ulfkotte
    Von SAMURAI im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 01:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben