Thema geschlossen
Seite 27 von 28 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 273

Thema: Beichtstuhl als Klo benutzt

  1. #261
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Beichtstuhl als Klo benutzt

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Die deutsche Freude kennt keine Grenzen. Die Kirchenkoter haben hier im Forum ein Heimspiel.

    Das stimmt doch so gar nicht!

    NUR,

    müßtet ihr Christen all endlich mal

    - aus den Puschen kommen,

    - eine klare Linie aufstellen - ich sage nur Karl Martell und Poitiers/ich hoffe, du weißt wo das liegt!!!

    - und! TÄTIG werden (Fischerboote zu Kleinholz, euere Ober-Priester disziplinieren, etc. etc.).

    Und mit "tätig werden" meine ich nicht in Foren deutschfeindliche Beiträge verfassen!!!


    Aber wie es aussieht, habt ihr Kirchenleute immer noch nicht begriffen, daß euer Dach brennt! Aus der Menkenke rettet euch auch kein Sankt Florian!!!

  2. #262
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Beichtstuhl als Klo benutzt

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Das stimmt doch so gar nicht!...
    Natürlich stimmt das. Schau Dir diesen genentarteten Rattenhaufen hier doch an. Das sind doch alles kranke Wixer. Ist doch zum Fremdschämen sowas. Wäre ich wie ultramarin, heisenberg, nurmalso oder veltins, ich würde mich sofort umbringen.

  3. #263
    Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    2.288

    Standard AW: Beichtstuhl als Klo benutzt

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich möchte diesen Gedanken noch einmal aufgreifen. Ultramarin, heisenberg, nurmalso, veltins007 wären seinerzeit ihrer Art gemäß behandelt worden. Solche Leute hat es in diesem Forum unter Henning nicht gegeben.

    Man sollte dieses Forum umbenennen, zum Beispiel in Anis Amri-Forum. Das triftt die Qualität angesichts solcher Gestalten eher und es wäre ein passenderer Name.

    Ich werde einen Petitionsstrang für die Umbenennung des Forums eröffnen. Da kann dann jeder seine Vorstellungen niederschreiben und wir können auch namensmäßig das Forum der neuen Zeit anpassen.
    Du bist ja total verblödet! Henning stand für die kompromisslose Freiheit der Meinung. Und wenn ich der Meinung bin, dass Kacke in einem Beichtstuhl eine klare Aussage ist, dann hast du das zu akzeptieren.

    Der Einzige, der hier wieder und wieder versucht, das Gespräch auf die persönliche Ebene zu ziehen, das bist du. Weil du einfach nicht damit umgehen kannst, dass es Menschen gibt, die deine Sekte zurecht ablehnen...

    Und nun zurück zum Strangthema. Hat jemand Fotos von der Koterei? Gibt es weitere Vorfälle dieser Art? Wer steckt da wohl dahinter? Ein Moslem dürfte doch wohl auffallen, wenn er in eine Kirche geht. Wird er da nicht sofort von seinen Kollegen verstoßen?

    Ich finde es mysteriös, was da offenbar öfter passiert. Womöglich sind das Racheakte, die sich direkt gegen die Pfaffen richtet? Vielleicht sind es tatsächlich Missbrauchsopfer, die späte Genugtuung suchen?
    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

  4. #264
    Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    2.288

    Standard AW: Beichtstuhl als Klo benutzt

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Natürlich stimmt das. Schau Dir diesen genentarteten Rattenhaufen hier doch an. Das sind doch alles kranke Wixer. Ist doch zum Fremdschämen sowas. Wäre ich wie ultramarin, heisenberg, nurmalso oder veltins, ich würde mich sofort umbringen.
    Was kommt als Nächstes? Setzt du ein Kopfgeld aus? Du bist ja krank! Im Übrigen zwingt dich niemand, die Beiträge hier zu lesen oder darauf zu reagieren.
    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

  5. #265
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Beichtstuhl als Klo benutzt

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Du bist ja total verblödet! Henning stand für die kompromisslose Freiheit der Meinung. ...
    Du kanntest ihn, obwohl Du erst seit 2015 angemeldet bist? Ja klar, Du bist nämlich die hundertste Fakeauflage eines Wixers, dessen frühere Accounts alle gesperrt wurden.

    Möchte sich noch einer als Fakedepp outen, wenn wir schon grade dabei sind?

  6. #266
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Beichtstuhl als Klo benutzt

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Natürlich stimmt das. Schau Dir diesen genentarteten Rattenhaufen hier doch an. Das sind doch alles kranke Wixer. Ist doch zum Fremdschämen sowas. Wäre ich wie ultramarin, heisenberg, nurmalso oder veltins, ich würde mich sofort umbringen.
    Aber du unterscheidest dich in Auftreten und Diktion kein Jota von ihnen. Woher nimmst du also das Recht, sie zu kritisieren?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  7. #267
    Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    2.288

    Standard AW: Beichtstuhl als Klo benutzt

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Aber du unterscheidest dich in Auftreten und Diktion kein Jota von ihnen. Woher nimmst du also das Recht, sie zu kritisieren?
    Wirf mich mit dem bitte nicht in einen Topf! Ich werde selten persönlich, und wenn, dann nur, um meinem Gegenüber den Spiegel vorzuhalten!
    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

  8. #268
    Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    2.288

    Standard AW: Beichtstuhl als Klo benutzt

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    ...Fakeauflage...
    Hallo?! Dein Idol ist ja auch von den Toten auferstanden!

    Ich glaube an das ewige Leben. Außerdem ist die Welt voller nachtragender Menschen. Da wirkt eine Reinkarnation manchmal Wunder. Denk mal darüber nach.
    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

  9. #269
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Beichtstuhl als Klo benutzt

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Was muss in einem Menschen vor sich gehen, der so was tut? Keine Moral, keine Erziehung, keine Wertvorstellung, keinen Respekt, keine Achtung, vielleicht wars ein Moslem?
    Ach, es war doch in jedem Fall ein physisch oder psychisch krankes Arschloch. Wird bei jeder Tretmine im öffentlichem Bereich die Polizei gerufen? Shit happens. Das konnten bisher nicht mal Gestapo, KGB, Mafia oder Yakutsa verhindern.

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt. Es könnte auch ein normaler Penner gewesen sein oder ein Psycho mit non-islamischem Störungskreis. Oder es war tatsächlich Marias Verkündigung.
    Wozu in die Ferne schweifen, wo das Üble doch so nahe liegt: hier im HPF ist das unseren atheistischen Fanatikern ebenso zuzutrauen wie unseren ach so christlichen Fanatikern, wenn ein Beichtvater zu viel Buße fordert für den Mord eines Atheisten.

    Besonders verdächtig sind natürlich AfD-Fanatiker, die gegen den Wunsch der Christen einer Rot-Grün-SED-Diktatur an die Macht verhelfen wollen, damit noch mehr Import-Proleten der AfD noch mehr Angst-Wähler zuführen.



    Bisher wurde falscherweise angenommen die Damen hätten Pimmel-Größen besprochen, aber Wikileaks veröffentlichte nun geheim NSA-Abhör-Protokolle, die das ganze Ausmaß der der finsteren Machenschaften darlegen.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  10. #270
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Beichtstuhl als Klo benutzt

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen

    Ich werde einen Petitionsstrang für die Umbenennung des Forums eröffnen. Da kann dann jeder seine Vorstellungen niederschreiben und wir können auch namensmäßig das Forum der neuen Zeit anpassen.
    Ein namensmäßig neues Forum?

    Wie sollte denn dieses Forum benamt werden. Vielleicht: Eckkneipe zum schwulen Pfaffen, um hier Einlass zu erhalten muss man mindestens zwei Meter über der Theke schweben können, ohne einen Tropfen vom sauren Messwein zu verschütten, außerdem müssen alle männlichen Gäste eines eidesstattliche Erklärung unterschreiben, das sie keine Damenunterschwäsche tragen (da hättest du schon ein ernstes Problem) und gerade du hättest Toilettenverbot, denn eine Toilette die du benutzt hast, die ist mit keinem Geld mehr zu renovieren.
    Und genau genommen bist du es doch, der jeden Tag mit seinen verbalen Kotopern seine Kirche vollscheißt, repektive das Christentum und damit Jesus Christus in einem Schwall aus verbaler Scheiße ertrinken lässt. Du bist es, der die katholische Kirche in einem Meer aus verbaler Scheiße untergehen lässt. Sobald du hier im Forum erscheinst stinkt es im HPF allgegenwärtig, und wenn du hier einen Beitrag verfasst, so kan man sich gewiss sein, das stinkende Schwaden verbaler Kotgesänge das Forum vergiften. Du bist einfach nur krank im Kopfe, Krabat, denn du selbst machst aus der katholischen Kirche doch eine übelst riechende Feldlatrine, und das wortwörtlich.

    Solche Leute hat es in diesem Forum unter Henning nicht gegeben.
    Lasse wenigstens Henning in Ehren ruhen, denn Henning hatte das, was Menschen wie du niemals haben werden. Haltung, Lauterkeit und Selbstachtung.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welchen Browser benutzt ihr?
    Von WladimirLenin im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 14.12.2017, 22:54
  2. Diözese verbietet Pfarre Auktion von Beichtstuhl - beim Stand von 666,66 EUR!
    Von Trashcansinatra im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 18:08
  3. Künftig sitzt Schäuble auch im Beichtstuhl dabei
    Von Gärtner im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 13:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben