User in diesem Thread gebannt : deutscher911


+ Auf Thema antworten
Seite 54 von 55 ErsteErste ... 4 44 50 51 52 53 54 55 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 531 bis 540 von 549

Thema: Atheistische "Ethik" - Dawkins will alle Kinder mit Down-Syndrom abtreiben

  1. #531
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: Atheistische "Ethik" - Dawkins will alle Kinder mit Down-Syndrom abtreiben

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Du sollst dem Zoon nicht widersprechen, denn der verbreitet Gottes Wort, obwohl Einige im Himmel hinter vorgehaltener Hand flüstern, es sei umgekehrt, da Gott vor jeder Verlautbarung erst die Genehmigung von Zoon einholen muß.

    Aber daß 60% der Deutsche, nämlich die Christen, 85% der Steuern zahlen, ist nicht falsch. Nur ist es gelegentlich mehr: 2012 waren es 89%. Das ist leicht zu prüfen, da die Kirchensteuer 9% der Einkommens- und Lohn-Steuern beträgt, bzw. 8% in BW. Kappung begrenzt bei hohen Einkommen die Kirchensteuer aber stufenweise bis runter auf 2,75% des zu versteuernden Einkommens, was knapp 6% Ø ergibt:

    Christen zahlten also 166 mrd. € der 187 mrd. € Einkommens- und Lohn-Steuer 2012, und zusätzlich 10 mrd. € Kirchensteuer, wovon der Staat auch noch 300 mio. € einstrich. Das zeigt: könnte ein Atheist mit Knopfdruck alle BRD-Christen verschwinden lassen, wär die BRD mit nur noch 21 mrd. € Einkommens- und Lohn-Steuer im Jahr im Eimer. Fielen aber plötzlich alle BRD-Atheisten tot um ...

    ... lebten Alle in der BRD gleich besser. Ja, die Bestatter müßten ein paar Überstunden machen, aber das würden die Christen gerne zahlen und auch noch für die Seelen der Atheisten beten. Zoon würde gewiß ein Gebets-Marathon veranstalten, und sogar ich als glaubensloser Atheist würde zur Einäscherung und umwelt-freundlichen Entsorgung der Atheisten natürlich auch mein Scherflein beitragen.

    Ach, und im Knast würde viel Platz frei für Islami-Freilauf-Verbrecher.
    Herrlich, wieder mal ein super Post. Bin gespannt auf "Gegenargumente"!
    CF

  2. #532
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Atheistische "Ethik" - Dawkins will alle Kinder mit Down-Syndrom abtreiben

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Ok. Du ignorierst das Kirchenrecht, welches von der RKK erlassen und durchgesetzt wird und ALLEIN die Mitgliedschaft in der RKK regelt. Dafür bringst du nur die multiplizierten Märchen der marxistischen Kirchenkritik. Dass das aber ganz falsch sein könnte, darauf kommst du nicht. Wie naiv bist du?
    Nimm die Realität zur Kenntnis und nicht das, was die "Qualitätsmedien" dir verzählen. Fang an, selbst zu denken, dann fällst du nicht auf die links-grüne-Meinungsmache rein.
    Deine Exkommunikations-Wahn ist einfach ist dann eindeutig mehr hysterisch, als historisch. Denn nach deinen exkommunikativen "Auswahlkriterien" wäre der Katholik Heinrich Himmler wohl ebenso "exkommumumunziert" wie der böse SA-Sturmmann Hansi Meier, der anno dazumal einem jüdischen Gebrauchtwarenhändler die Fensterscheiben zerdepperte.
    Frage dann nebenbei an dich - wurde Katholik Heinrich Himmler eigentlich exkommunziert, oder wurde der Katholik Mussolini eigentlich exkommuniziert?

    Nein, natürlich nicht, alles vollwertige Mitglieder der katholischen Kirche und das bis auf den heutigen Tag, wie olle Adolfen auch.

    Es ist eine Tatsache, daß niemals eine Verurteilung, niemals eine Exkommunizierung gegen das Regime Hitlers ausgesprochen worden ist, nicht einmal, als dieser und seine Partei in den Konzentrationslagern Millionen von Menschen umbrachten.
    (Alighiero Tondi, it. Theologe, 1908-1984)

    Noch einmal der Link für alle Foranten, die an der Warheit interessiert sind und nicht an das, was der fanatische Katholik und Gewohnheitslügner -> zoon politicon hier unter "Wahrheit" versteht:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Im übrigen fehlen immer noch, immer noch eindeutige Beweise, das der Katholik Adolf Hitler von der katholischen Kirche und ich meine kaholische Kirche, exkommuniziert wurde.

    Lügner!

  3. #533
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: Atheistische "Ethik" - Dawkins will alle Kinder mit Down-Syndrom abtreiben

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Deine Exkommunikations-Wahn ist einfach ist dann eindeutig mehr hysterisch, als historisch. Denn nach deinen exkommunikativen "Auswahlkriterien" wäre der Katholik Heinrich Himmler wohl ebenso "exkommumumunziert" wie der böse SA-Sturmmann Hansi Meier, der anno dazumal einem jüdischen Gebrauchtwarenhändler die Fensterscheiben zerdepperte.
    Frage dann nebenbei an dich - wurde Katholik Heinrich Himmler eigentlich exkommunziert, oder wurde der Katholik Mussolini eigentlich exkommuniziert?

    Nein, natürlich nicht, alles vollwertige Mitglieder der katholischen Kirche und das bis auf den heutigen Tag, wie olle Adolfen auch.

    Es ist eine Tatsache, daß niemals eine Verurteilung, niemals eine Exkommunizierung gegen das Regime Hitlers ausgesprochen worden ist, nicht einmal, als dieser und seine Partei in den Konzentrationslagern Millionen von Menschen umbrachten.
    (Alighiero Tondi, it. Theologe, 1908-1984)

    Noch einmal der Link für alle Foranten, die an der Warheit interessiert sind und nicht an das, was der fanatische Katholik und Gewohnheitslügner -> zoon politicon hier unter "Wahrheit" versteht:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Im übrigen fehlen immer noch, immer noch eindeutige Beweise, das der Katholik Adolf Hitler von der katholischen Kirche und ich meine kaholische Kirche, exkommuniziert wurde.

    Lügner!
    Meine Quellen sind eindeutig, das Kirchenrecht besagt z.B., dass jemand, der keine Kirchensteuer bezahlt, kein Mitglied der RKK mehr ist - Hitler hat seit 1935 schon keine mehr gezahlt - was ist nun daran nicht zu verstehen?
    Wenn du ins Schwimmbad willst, musst du Eintritt bezahlen, wenn du nicht schwimmen willst, gehst du nicht mehr hin und bezahlst auch keinen Eintritt mehr - veröffentlicht das Schwimmbad Listen von Leuten, die nicht mehr schwimmen gehen??

    Und das ist nur ein Beweis! Die automatische Exkommunikation ist der zweite Beweis.
    Die Exkommunikation durch den bayrischen Bischof ALLER NSDAP-Mitglieder der dritte.

    Deine Beweise, die nichts als Zitate sind - also lediglich Meinungen, sind damit hinfällig, denn die offiziellen Verlautbarungen sagen genau das Gegenteil.

    Was willst du denn noch?
    Soll der Papst dir jetzt ein Dokument schicken?
    Da überschätzt du dich aber ein bisschen, mein Lieber.
    CF

  4. #534
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Atheistische "Ethik" - Dawkins will alle Kinder mit Down-Syndrom abtreiben

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Meine Quellen sind eindeutig, das Kirchenrecht besagt z.B., dass jemand, der keine Kirchensteuer bezahlt, kein Mitglied der RKK mehr ist - Hitler hat seit 1935 schon keine mehr gezahlt - was ist nun daran nicht zu verstehen?
    Wenn du ins Schwimmbad willst, musst du Eintritt bezahlen, wenn du nicht schwimmen willst, gehst du nicht mehr hin und bezahlst auch keinen Eintritt mehr - veröffentlicht das Schwimmbad Listen von Leuten, die nicht mehr schwimmen gehen??
    Dein verschwommenes Schwimmbad "Argument" zeigt eigentlich nur, wie sehr du mit deinen Argumenten am ende bist, zeigt eigentlich nur, wie peinlich dir deine Lügengeschichten inzwischen selbst geworden sind.
    Der Rest deines Beitrages: zusammenhangloses Geschwafel.

    Im Übrigen gilt das hier weiterhin:

    Wie kann ein Papst und welcher auch immer, eine Exkommunitkation zurücknehmen, die niemals ausgesprochen wurde?

    Alles in allem - Adolf Hitler wurde nie, niemals von der katholischen Kirche exkommuniert.

    Hierzu ein Link, der das deutlich aufzeigt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Daraus zitiert:

    WELT ONLINE: Noch immer bewegt die Öffentlichkeit die Frage, warum der Vatikan sich nie an eine Exkommunikation Hitlers, wie sie zum Beispiel der Briefschreiber Haefner gefordert hatte, gewagt hat. Angeblich soll sogar Mussolini dazu geraten haben?

    Wolf: Es gibt eine Quelle, die nahe legt, dass ein solcher Vorschlag aus dem Umfeld Mussolinis gekommen sei. Ich bin da sehr vorsichtig. Es heißt auch, dass der Mussolini-Schwiegersohn, Außenminister Ciano, gefragt worden sei, und dieser habe sehr zurückhaltend geantwortet. Ehrlich gesagt: Mir leuchtet nicht ein, dass Mussolini zu einem Zeitpunkt, da er sich immer mehr der NS-Rassenideologie näherte, einen solchen Vorstoß unternommen haben soll. Klar ist, der Vatikan hat von einer Exkommunikation Hitlers abgesehen. Es gibt aber keine Quelle, die uns sagt, weswegen genau. Vermutlich stand im Hintergrund der Zweifel, ob man ein legales Staatsoberhaupt einfach so exkommunizieren kann, wo es doch im Römerbrief heißt: Alle staatliche Obrigkeit kommt von Gott, wer sich gegen die staatliche Obrigkeit auflehnt, lehnt sich gegen Gott auf.
    (Aus einem Gespräch mit dem Kirchenhistoriker Hubert Wolf.)

    ein interessanter Artikel, der gelesen werden sollte und nein, dort geht es nicht um "Katholikenschelte", eher im Gegenteil.

    Wenn man bei google die Stichworte - wurde hitler von der katholischen kirche exkommuniziert, oder ähnliches eingibt, dann ist im ganzen Internet kein, kein einzig wirklich seriöser Hinweis zu finden, der davon spricht, das Adolf Hitler exkommunziert wurde.
    Man findet aber und das in Massen, Artikel wie diese hier:

    Adof Hitler - Ehrenbürger und Katholik

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deine Phantasmagorien sind also, wieder einmal, die Hirngespinste eines, sagen wir vorsichtig: Menschen, der verzweifelt versucht, aus seinem Lügengespinst zu entkommen. Denn einen auf einer sicheren Faktenlage beruhenden und eindeutigen Beweis, das Adolf Hitler exkommunziert wurde, den kannst und wirst du hier nicht erbringen.

    Im übrigen fehlen immer noch, immer noch eindeutige Beweise, das der Katholik Adolf Hitler von der katholischen Kirche und ich meine kaholische Kirche, exkommuniziert wurde.

    Lügner!

  5. #535
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Atheistische "Ethik" - Dawkins will alle Kinder mit Down-Syndrom abtreiben

    "Meine Quellen sind eindeutig, das Kirchenrecht besagt z.B., dass jemand, der keine Kirchensteuer bezahlt, kein Mitglied der RKK mehr ist ........"

    Nun gut der Typ mit suiziodären Tendenzen, der in sienem Wahn offensichtlich tatsächlich glaubte , daß er der "Sohn G-TTes" ist, soll sich einmal dahingehend geäussert haben , daß jeder der mühsam und beladen ist zu ihm kommen solle ..........

    Von Geld gegen Glauben bzw. Religion gegen Geld sprach er Nichts! .........

    Die "Kirche" , die hauptsächlich aus dem Klerus beteht ist ein Haufen parasitärer Lügner und janusköpfiger Rosstäuscher!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  6. #536
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: Atheistische "Ethik" - Dawkins will alle Kinder mit Down-Syndrom abtreiben

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    (blablablablub)
    Ich sehe es ein, du bist derart verblödet und erkenntnisresistent, dass es reine Zeitverschwendung wäre, dir noch zu antworten. Man gibt sich ja echt Mühe, idiotensicher die simpelsten Dinge dir zu erklären - allein, es ist bei Trollen sinnlos.
    Du verwechselst das HPF scheinbar mit einer Therapiegruppe für ekklesiogene Psychosen - ich bin nicht dein Therapeut!
    Wenn du nicht in der Lage bist, konstruktiv auf Argumente einzugehen, sie überhaupt zu reflektieren, kannst du gern weiter monologisieren.
    CF

  7. #537
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Atheistische "Ethik" - Dawkins will alle Kinder mit Down-Syndrom abtreiben

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Dein verschwommenes Schwimmbad "Argument" zeigt eigentlich nur, wie sehr du mit deinen Argumenten am ende bist, zeigt eigentlich nur, wie peinlich dir deine Lügengeschichten inzwischen selbst geworden sind.
    Der Rest deines Beitrages: zusammenhangloses Geschwafel.

    Im Übrigen gilt das hier weiterhin:

    Wie kann ein Papst und welcher auch immer, eine Exkommunitkation zurücknehmen, die niemals ausgesprochen wurde?

    Alles in allem - Adolf Hitler wurde nie, niemals von der katholischen Kirche exkommuniert.

    Hierzu ein Link, der das deutlich aufzeigt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Daraus zitiert:

    WELT ONLINE: Noch immer bewegt die Öffentlichkeit die Frage, warum der Vatikan sich nie an eine Exkommunikation Hitlers, wie sie zum Beispiel der Briefschreiber Haefner gefordert hatte, gewagt hat. Angeblich soll sogar Mussolini dazu geraten haben?

    Wolf: Es gibt eine Quelle, die nahe legt, dass ein solcher Vorschlag aus dem Umfeld Mussolinis gekommen sei. Ich bin da sehr vorsichtig. Es heißt auch, dass der Mussolini-Schwiegersohn, Außenminister Ciano, gefragt worden sei, und dieser habe sehr zurückhaltend geantwortet. Ehrlich gesagt: Mir leuchtet nicht ein, dass Mussolini zu einem Zeitpunkt, da er sich immer mehr der NS-Rassenideologie näherte, einen solchen Vorstoß unternommen haben soll. Klar ist, der Vatikan hat von einer Exkommunikation Hitlers abgesehen. Es gibt aber keine Quelle, die uns sagt, weswegen genau. Vermutlich stand im Hintergrund der Zweifel, ob man ein legales Staatsoberhaupt einfach so exkommunizieren kann, wo es doch im Römerbrief heißt: Alle staatliche Obrigkeit kommt von Gott, wer sich gegen die staatliche Obrigkeit auflehnt, lehnt sich gegen Gott auf.
    (Aus einem Gespräch mit dem Kirchenhistoriker Hubert Wolf.)

    ein interessanter Artikel, der gelesen werden sollte und nein, dort geht es nicht um "Katholikenschelte", eher im Gegenteil.

    Wenn man bei google die Stichworte - wurde hitler von der katholischen kirche exkommuniziert, oder ähnliches eingibt, dann ist im ganzen Internet kein, kein einzig wirklich seriöser Hinweis zu finden, der davon spricht, das Adolf Hitler exkommunziert wurde.
    Man findet aber und das in Massen, Artikel wie diese hier:

    Adof Hitler - Ehrenbürger und Katholik

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deine Phantasmagorien sind also, wieder einmal, die Hirngespinste eines, sagen wir vorsichtig: Menschen, der verzweifelt versucht, aus seinem Lügengespinst zu entkommen. Denn einen auf einer sicheren Faktenlage beruhenden und eindeutigen Beweis, das Adolf Hitler exkommunziert wurde, den kannst und wirst du hier nicht erbringen.

    Im übrigen fehlen immer noch, immer noch eindeutige Beweise, das der Katholik Adolf Hitler von der katholischen Kirche und ich meine kaholische Kirche, exkommuniziert wurde.

    Lügner!
    Ja laßt uns etwas mehr über Adolf Hitler reden.

  8. #538
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Atheistische "Ethik" - Dawkins will alle Kinder mit Down-Syndrom abtreiben

    Zitat Zitat von denker_1 Beitrag anzeigen
    Priester haben gefälligst zu allererst seber zu tun, was sie lehren. Erst dann können sie von ihren Untertanen das gleiche verlangen, erst danach, wenn sie es selber Tag für Tag wirklich geschafft haben. Aber mit Sexualität kann man den Menschen winderbar Schuldgefühle einreden, weil dieser Trieb sehr mächtig ist. ...
    So mächtig ist dieser Trieb nun auch wieder nicht. Ein Mensch kann ihn im Gegensatz zum Tier kompensieren.

    Und Du hast Schuldgefühle beim Sex? Das brauchst Du nicht, solange Du Dich nicht abartig verhältst.

  9. #539
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Atheistische "Ethik" - Dawkins will alle Kinder mit Down-Syndrom abtreiben

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Da ist sie wieder die christliche Standardpropagandalüge ...
    Ja, dreckige Lügen-Schweine bezeichnen Fakten, die sie nicht widerlegen können, einfach als christliche Standardpropagandalüge, so wie gerissene Diebe auf eine schnell gehende Person deuten und scheinbar hysterisch kreischen: "Da! Haltet den Dieb!"

    Zitat Zitat von denker_1 Beitrag anzeigen
    Priester haben gefälligst zu allererst selber zu tun, was sie lehren ...
    Tun sie ja auch. Und noch viel mehr. Seelsorger helfen mit Rat und Vorbild ihren Gemeinden der Versuchung von Gier, Lust und Geltungs-Sucht zu widerstehen, um frei zu bleiben und nicht wie Atheisten Sklaven ihrer Laster zu werden. Seelsorger und ihre Gemeinden sind sozusagen die Therapeuten und Sellbsthilfe-Gruppen, die dafür sorgen, daß Christen überall wohlhabender sind als Andersgläubige ihres Umfelds.

    Seelsorger und Gemeinden sorgen dafür, daß Christen größer, stärker, klüger, gesünder, wohlhabender, glücklicher und zufriedener älter werden als Atheisten, Islamis, WooDoo-Zombies und sonstige Spinner. Ein paar Ausnahmen unter Geistlichen und Ordensleuten, die Anno-Tobak mal 'nem Meßdiener den Popo streichelten, beweisen die Regel. Nur durchgeknallte Kirchen-Hasser wollen sie als Norm darstellen.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Nach der Urgesellschaft setzten sich andere Gesellschaften fort, die eben das Prinzip des Stärkeren beinhalteten ...
    Zum Glück, oder durch göttliche Fügung, wie Christen sagen, denn wir Alle brauchen gute Manager, ebenso wie Schumi, Brad Pit oder andere Spitzenleute, damit wir in unserem jeweiligem Spezial-Bereich die bestmögliche Leitung erbringen können. Und von unseren Managern erwarten wir, daß sie sich nach dem Prinzip des Stärkeren in unserem Interesse gegen andere Manager durchsetzen.

    Verlierer und hühnerbrüstige Schwachmaten als Manager nutzen uns nix.

    Und du meinst: [Links nur für registrierte Nutzer] ."Beim Boxen willst Du doch auch sehen, wer der Stärkere ist." .Kampf ist kein Sport, obwohl diverse Regeln Kämpfe als Sport darstellen wollen. Beim Boxen steht der Verlierer stellvertretrend im Ring für alle Zuschauer, die ebenfalls verlieren würden. Dennoch sind die Zuschauer so idiotisch, daß sie jubeln, wenn ihr Stellvertreter niedergeschlagen wird. Aber der Euthanasie-Aufruf von Dawkins ist hier das Thema.

    "Gott soll doch Alles so perfekt gemacht haben, heißt es immer," beschwert sich ein Junge bei seiner Mutter, "aber trotzdem hat er mich zu einem Buckel gemacht!" Da nahm sie ihren Jungen in den Arm, gab ihm einen großen Kuß und erklärte ihm: "Siehst Du, er hat Dich doch zu einem perfektem Buckel gemacht, den ich von ganzem Herzen liebe!" Na, diese Dame hielte wohl absolut nix von Euthanasie.


  10. #540
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Atheistische "Ethik" - Dawkins will alle Kinder mit Down-Syndrom abtreiben

    Und du meinst: [Links nur für registrierte Nutzer] ."Beim Boxen willst Du doch auch sehen, wer der Stärkere ist." .Kampf ist kein Sport, obwohl diverse Regeln Kämpfe als Sport darstellen wollen. Beim Boxen steht der Verlierer stellvertretrend im Ring für alle Zuschauer, die ebenfalls verlieren würden. Dennoch sind die Zuschauer so idiotisch, daß sie jubeln, wenn ihr Stellvertreter niedergeschlagen wird.
    Der Mensch lebt seine natürliche Aggressivität über den Sport aus udn seine Vertreter. Selbst Menschen, die meinen, sie würden immer positiv denken und immer in Liebe zu den Menschen stehen, "erleiden" diese Aggressivität - sie sind sich ihrer nur nicht bewußt.

    Ich kenne selbst Menschen, die nicht dafür stehen, daß sie aggressiv sind, aber sie lieben Fußball und Boxen - und ich selbst mag Sumo Ringen - und bin ansonsten ein ganz lieber Mensch (hoffe ich doch :-) ) - und zu jedermann freundlich und nett - und trotzdem - ich werde auch wütend - ganz natürlich am Menschen - also nix mit ewiger Freude wir haben alle unsere "Leichen" im Keller und ich glaube, daß Dawkins einfach die Menschen mit dem Thema aus sich heraus holen will - er "provoziert" auf seine Art - ich meine damit, daß er seine Studien macht - und indem er die Menschen auf die Palme bringt, weiß er, woran er ist.

    Vielleicht meint er das auch gar nicht so - er kitzelt nur aus Jedem heraus, was der zu geben bereit ist.

    Es könnte so sein, es muß nicht so sein. Aber man merkt: die Lager für eine oder die andere Seite - sind gespalten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Buchbesprechung " Der Gotteswahn " - Für und Wieder von Dawkins These
    Von kotzfisch im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 410
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 20:56
  2. "Wegen 1,30 Euro durch alle Instanzen" - sollen die einfachen Menschen "blank ziehen"
    Von El Lute im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 386
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 09:34
  3. Dawkins: "Kreuzung von Mensch und Tier als ultimativer Tabubruch"
    Von marc im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 10:45
  4. Berlin: "Pro Reli" oder "Pro Ethik"?
    Von marc im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 12:01
  5. Kann man noch auf "Deutschland" bauen! Oder sind längst alle "Terraner"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 04:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben