+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 32 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 318

Thema: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

  1. #191
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.245

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Aha. Deutschland wird also von einer Minderheit überflutet... *Kicher*
    20 Millionen mögen für dich eine Minderheit sein.

    In Brüssel stellen sie heute schon die Mehrheit.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #192
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.245

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Sportsfreund, sportlich bleiben!
    Nicht Nathan hat die 16 Millionen reingeholt!
    er und seine Genossen
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #193
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Zitat Zitat von Humer Beitrag anzeigen
    Das Problem ist der Ton in dem die Diskusion geführt wird und das ist mehr als nur ein Schönheitsfehler. Wenn ich höre, was so alles unter "Islamkritik" firmiert, wird mir übel. Wenn diese Art der "Islamkritik" geübt wird, ist der Ziegenficker nicht weit. Damit wird eine Polarisierung erreicht, so dass das Unbehagen an dieser Religion und ihren Erscheinungsformen unterdrückt wird, weil man sich keinesfalls in die geistige Nähe dieser Gestalten begeben möchte. Die Vorgehensweise ist völlig kontraproduktiv. Eine politische Auseinandersetzung mit fremden Kulturen in unserem Land kann auch in einer Weise stattfinden, die z.B. dem einzelnen Moslem seine persönliche Würde lässt. Vor allem auch deshalb, weil es einen Unterschied zwischen der Person und seiner Religion gibt. Im Gegenzug könnte man sich mit den Überfremdungsängsten der Rechten vernünftig beschäftigen.
    Die rechten Hassprediger sollten sich besser nicht über einen "Schuldkult" aufregen, der ja nichts anderes besagt, dass Deutsche ohne Ansehen der Person einen erblichen Makel haben. Nichts Anderes betreiben sie mit den Moslems. Der "Schuldkult", den ich aus guten Gründen für eine Erfindung halte, hat die Funktion sich als Opfer darzustellen, während gleichzeitig eine quasi angeborene Schuld den Moslems aufgedrückt wird. Die gerne benutzten, tatsächlich fürchterlichen Zitate aus dem Koran (oder der Thora) sollen vergessen machen, dass die wenigsten Moslems, Juden und Christen (!) diese Anweisungen wörtlich nehmen und befolgen. Die lauen bzw. zivilen Moslems, die in der Lage sind sich anzupassen, gibt hier massenhaft und z.B. auch in den USA, wo sie sogar als gut integriert gelten. Es liegt also nicht nur an der Religion, wenn es Probleme gibt. In sofern hat Nathan völlig recht mit seiner Theorie der Ausgrenzung.
    Stimmt schon einiges, was du da sagst. "Islamkritik" in Anführungszeichen erkennt man meist am oberflächlichen Wissen über diese Religion und an dieser typisch rechten Diffamierungs-Terminologie, die die vorgebliche Religionsanalyse immer schnell als primitiven Fremdenhass entlarvt. Daneben gibt es aber auch noch die Islamkritik ohne Gänsefüßchen und die geht in solchen Schlammschlachten regelmäßig unter. Schuld daran sind beide Seiten. Die Rechten, die diesen Begriff perfide mißbrauchen und die "Guten", die alles nach rechts drängen, was ihnen nicht ins rosa Weltbild passt und dadurch diese Rechte erst stark machen, was ja nun an politischer Schizophrenie kaum noch zu überbieten ist.
    Ich persönlich wende mich bei meinen Aufklärungsbemühungen gegen die Islamisierung Europas ausschließlich gegen muslimische Aktivisten und Organisationen und ihre Helfer in Politik, Kirchen und Verbänden und ausdrücklich nicht gegen Zwangsmuslime, die sich den Gesetzen der muslimischen Parallelgesellschaft fügen müssen, um keinen Streß zu bekommen. Aber wie man allerorten sieht, werden solche Feinheiten von krakeelenden Islamophilen schon gar nicht mehr zur Kenntnis genommen. Sie schreien lieber alles nieder, anstatt sich einer ehrlichen Diskussion zu stellen :-(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  4. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Ich persönlich wende mich bei meinen Aufklärungsbemühungen gegen die Islamisierung Europas ausschließlich gegen muslimische Aktivisten und Organisationen und ihre Helfer in Politik, Kirchen und Verbänden und ausdrücklich nicht gegen Zwangsmuslime, die sich den Gesetzen der muslimischen Parallelgesellschaft fügen müssen, um keinen Streß zu bekommen. Aber wie man sieht, werden solche Feinheiten von krakeelenden Islamophilen schon gar nicht mehr zur Kenntnis genommen. Sie schreien lieber alles nieder, anstatt sich einer ehrlichen Diskussion zu stellen :-(
    Eigentlich ganz lustig. Was ist dann eigentlich mit den Zwangshomos die sich fügen müssen, allein um in den Verbänden, Organisationen und mit den gutmenschlichen Allesversteher-Taliban kein Problem damit zu kriegen, daß in diesem einen Punkt der Dissenz keinen Streß kriegen.

    Du bist ein richtiger Homo-Taliban und ein entsprechender Heuchler.

  5. #195
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die haben wir politisch nicht geholt du Schwachkopf.
    Was außer der Beleidigung willst Du damit sagen?
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  6. #196
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    er und seine Genossen
    Mitnichten!
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  7. #197
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Der verlogene Drecksack versteht das schon aber er wirft uns ständig Sand in die Augen und will da ablenken mit Russen.
    Nana! Der verlogene Drecksack ist erst mal kein verlogener Drecksack sondern ´n guter Kumpel von mir, den ich auf den Pfad der Tugend zurückzuführen versuche. Und anschreien würde ich ihn in dieser Art schon gar nicht, denn siehe, ich bin ein Freund gepflegter Kommunikation :-)=
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  8. #198
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Eigentlich ganz lustig. Was ist dann eigentlich mit den Zwangshomos die sich fügen müssen, allein um in den Verbänden, Organisationen und mit den gutmenschlichen Allesversteher-Taliban kein Problem damit zu kriegen, daß in diesem einen Punkt der Dissenz keinen Streß kriegen.

    Du bist ein richtiger Homo-Taliban und ein entsprechender Heuchler.
    Schreib bitte nicht so einen Stuss,
    Du Nuss.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  9. #199
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Schreib bitte nicht so einen Stuss,
    Du Nuss.
    Küß mir doch das Knie,
    Du Vieh

  10. #200
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Aggression durch Ausgrenzung - neueste Ergebnisse der Hirnforschung

    Kraul mir die Eier.
    Oh Weia!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 16:12
  2. Kein Jahresrückblick: Ausgrenzung - Bilanz und Ausblick
    Von Rutt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 16:51
  3. Zweifel an Darstellung der russischen Aggression.
    Von direkt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 06:01
  4. Ist Toleranz=Niederlage und Ausgrenzung=Erfolg????
    Von krispY im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 21:17
  5. Neue israelische Aggression gegen deutsche Truppen
    Von Tommy im Forum Krisengebiete
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 06:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben