+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 164

Thema: Abnehmen mit Fett

  1. #151
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Abnehmen mit Fett

    Ich hab nichts gegen Fette oder so, ich bin auch behinderten Menschen gegenüber aufgeschlossen - sogar Frauen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #152
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Abnehmen mit Fett

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Dem Stoffwechsel ist die Uhrzeit egal? Ja, sicher. Es geht nur darum wieviel man zu sich nimmt und wieviel man verbraucht. Wenn ich mich nach dem Essen nicht mehr bewege muß ich mich nicht wundern wenn ich zunehme. Das heißt, daß man vor dem Schlafen besser nicht mehr viel essen sollte, weil der Körper nichts mehr verbraucht sondern speichert. Was daran nun überholt sein soll bleibt wohl dein Geheimnis.
    Du verbrauchst auch im Schlaf- es ist ein Trugschluß.
    In der Tat ist die Kalorienmenge als Gesamtheit ausschlaggebend.

  3. #153
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Abnehmen mit Fett

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das ist wohl wahr. Für mich habe ich zb. festgestellt, daß ich von Zuckerersatzstoffprodukten Heißhungerattecken bekomme. Seit dem ich konsequent darauf verzichte und nur noch normale Zuckerprodukte zu mir nehme sind diese Attacken vollkommen verschwunden.
    Klar- der Urvater der Süssstoffe, das Saccarin wurde früher in der Schweinemast hergenommen.

  4. #154
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Abnehmen mit Fett

    Zitat Zitat von Sander Beitrag anzeigen
    Sehr löblich, Zucker ist Gift. Selbst in Tütensuppen ist Zucker.
    In Puddingpulver und Roter Grütze auch.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  5. #155
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Abnehmen mit Fett

    "Dumm wie Brot": Gluten und Kohlenhydrate sind abträglich für das Gehirn, das zum Großteil aus gesunden Fetten und Wasser besteht

    Interview mit David Perlmutter zu seinem Buch »Dumm wie Brot«

    Dr. David Perlmutter ist praktizierender Neurologe und Facharzt für Ernährungsmedizin in Naples, Florida. Er ist Mitbegründer des amerikanischen Ärzteverbandes für integrative und ganzheitliche Medizin. In seinem Buch „Dumm wie Brot“ zeigt er, dass zwischen dem Verzehr von Weizen, Kohlenhydraten sowie Zucker und einer erhöhten Neigung zu chronischen Erkrankungen, insbesondere einer gestörten Gehirnfunktion und Alzheimer, ein Zusammenhang besteht.

    weiter lesen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #156
    Mitglied Benutzerbild von Humer
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    3.070

    Standard AW: Abnehmen mit Fett

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    "Dumm wie Brot": Gluten und Kohlenhydrate sind abträglich für das Gehirn, das zum Großteil aus gesunden Fetten und Wasser besteht

    Interview mit David Perlmutter zu seinem Buch »Dumm wie Brot«

    Dr. David Perlmutter ist praktizierender Neurologe und Facharzt für Ernährungsmedizin in Naples, Florida. Er ist Mitbegründer des amerikanischen Ärzteverbandes für integrative und ganzheitliche Medizin. In seinem Buch „Dumm wie Brot“ zeigt er, dass zwischen dem Verzehr von Weizen, Kohlenhydraten sowie Zucker und einer erhöhten Neigung zu chronischen Erkrankungen, insbesondere einer gestörten Gehirnfunktion und Alzheimer, ein Zusammenhang besteht.

    weiter lesen

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Eine leicht verständliche Darstellung der Ketose findet man hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bei ständiger Aufnahme von Kohlehydraten verlernt der Stoffwechsel die Fähigkeit, aus Körperfett Energie zu gewinnen. Er kann diese Fähigkeit wieder gewinnen, wenn man z.B. ab dem Mittagessen Kohlehydraten vermeidet und nur noch Gemüse (keine Kartoffeln), Fisch oder Fleisch futtert. Nach 5 Tagen wo man schon mal Hunger ertragen muss, wird dann Köperfett abgebaut (Ketose) und der Hunger ist weg. Beim Fasten finden die selben Vorgänge statt.
    Ich habe das kürzlich so gemacht und 9 kg in drei Monaten abgenommen und mich sehr wohl dabei gefühlt. Das gelingt nur, wenn man diese Regel bei behält.
    Parole: Reich ins Heim- Mitglied der Linksfraktion

  7. #157
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Abnehmen mit Fett

    Du meinst Fett durch abnehmen?

    Das nennt man auch jojo-Effekt
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  8. #158
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.652

    Standard AW: Abnehmen mit Fett

    Zitat Zitat von Humer Beitrag anzeigen
    Eine leicht verständliche Darstellung der Ketose findet man hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bei ständiger Aufnahme von Kohlehydraten verlernt der Stoffwechsel die Fähigkeit, aus Körperfett Energie zu gewinnen. Er kann diese Fähigkeit wieder gewinnen, wenn man z.B. ab dem Mittagessen Kohlehydraten vermeidet und nur noch Gemüse (keine Kartoffeln), Fisch oder Fleisch futtert. Nach 5 Tagen wo man schon mal Hunger ertragen muss, wird dann Köperfett abgebaut (Ketose) und der Hunger ist weg. Beim Fasten finden die selben Vorgänge statt.
    Ich habe das kürzlich so gemacht und 9 kg in drei Monaten abgenommen und mich sehr wohl dabei gefühlt. Das gelingt nur, wenn man diese Regel bei behält.
    Ich kann Dir auch sagen, wie man 9 kg in 3 Monaten abnimmt. Geringere Kalorienzufuhr, wenig Zucker, kein Alkohol und Ausdauersport 3 bis 4 mal die Woche ca. 1 Stunde mit Verbrennung von ca. 800 kcal. Ergometer, Laufen, etc. Dazu abwechslungsreiche Ernährung incl. Fett, Vollkornprodukten und Eiweis.

  9. #159
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Abnehmen mit Fett

    Die fünf untersuchten Standorte gehören zur Yiko Holding, Burger Kings größtem Franchise-Nehmer in Deutschland. Geschäftsführer Ergün Yildiz, der für 3.000 Angestellte in 91 Filialen zuständig ist, verweigerte den RTL-Journalisten eine Stellungnahme. Auf mehreren Facebook-Seiten der Fast-Food-Kette tobt derweil ein Shitstorm. Auf der Seite von Burger King Deutschland etwa schreibt ein Nutzer: „Ich gehe da nicht mehr essen. Wir sind Kunden und keine Tiere.“

    » Liste der Yiko-Holding-Filialen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #160
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Abnehmen mit Fett

    Zucker stimuliert Blutzucker und Insulin.
    Die Süßstoffe tun das nicht. Tun das nicht.

    Wir leben im Informationszeitalter. Wir leben unter 7 Milliarden Menschen. Der Konkurrenzdruck ist ein ungeheurer. Auch in der wissenschaftlichen Welt. Entweder du veröffentlichst eine Arbeit, oder du wirst gekündigt. Ganz einfach.

    Folgerichtig sind 90% oder mehr auch der sogenannten wissenschaftlichen Arbeiten Schrott. Diese Tatsache wird ja langsam zum Allgemeingut, wie Sie diesen News entnehmen. Mein Rat: folgen Sie Ihrem gesunden Menschenverstand.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fett ist gesund
    Von Volksclub im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.04.2013, 08:42
  2. Fett-Food als Reaktion auf die Krise?
    Von marc im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 16:55
  3. Übergewicht, Fett im Essen und die Profitgier der Unternehmen
    Von Frei-denker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 23:12
  4. auch schlanke können fett sein
    Von ursula im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 20:04
  5. Fit statt fett
    Von roxelena im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 01:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben