+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Erste Flüchtlinge gehen raus aus Finnland

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Goldlocke
    Registriert seit
    07.02.2014
    Beiträge
    2.449

    Standard AW: Erste Flüchtlinge gehen raus aus Finnland

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Die Leute gehen heim, weil es nicht sofort Villa und Porsche gibt. Gäbe es keinen von der Ostküste und City vom Zaun gebrochenen Krieg im Irak und Syrien, würde kaum ein Orientale seine Heimat verlassen. Dort lachte man über die winzigen Wohnungen in der BRD. Die Lebenshaltungskosten waren relativ niedrig. Unter dem ach so bösen Saddam Hussein war ein Haus oder eine sehr geräumige Eigentumswohnung Standard. Ein gutes Gesundheits- und Bildungssystem stand jedem Bürger zur Verfügung.

    [...]
    Du vergaßt die Destabilisierung Libyens mit der "Entsorgung" Gaddafis und die dadurch kreierte Route via Libyen für die Negros aus Somalia, Eritrea und Äthiopien. Der Rest für die Araber stimmt aber.

  2. #12
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Erste Flüchtlinge gehen raus aus Finnland

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    zum einen wegen dem strengen Winter...

    und zum einen weil die Bevölkerung nicht so komumikativ gegenüber den Refugees war...

    Mein lieber Scholli da soll einer mal sagen dass das nix bewirkt...ich wäre dafür subtilen Widerstand leisten und den Refugees zeigen, <YOU ARE NOT WELCOME.
    Böse Finnen wollen keine Parasiten.
    Dürfen die das?
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  3. #13
    Weg mit dem Dreck! Benutzerbild von Grenadier
    Registriert seit
    19.09.2015
    Beiträge
    247

    Standard AW: Erste Flüchtlinge gehen raus aus Finnland

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Böse Finnen wollen keine Parasiten.
    Dürfen die das?
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Erste Flüchtlinge gehen raus aus Finnland

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    zum einen wegen dem strengen Winter...

    und zum einen weil die Bevölkerung nicht so komumikativ gegenüber den Refugees war...

    Mein lieber Scholli da soll einer mal sagen dass das nix bewirkt...ich wäre dafür subtilen Widerstand leisten und den Refugees zeigen, <YOU ARE NOT WELCOME.


    Mit Deutschen nicht zu machen. Alles Verräterschweine oder Feiglinge, die auf den goldenen Ritter warten. Der größte Feind der Deutschen ist der Deutsche selbst.
    Jeder bekommt eben das, wogegen er sich nicht wehrt. Deutsche wollen eben mehrheitlich Multikulti, bitte sehr. Sollen sie nicht rumflennen, wenn die CDU die Schlachtbank vorbereitet und sich dann zeitig absetzt ins Ausland.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Erste Flüchtlinge gehen raus aus Finnland

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Mit Deutschen nicht zu machen. Alles Verräterschweine oder Feiglinge, die auf den goldenen Ritter warten. Der größte Feind der Deutschen ist der Deutsche selbst.
    Jeder bekommt eben das, wogegen er sich nicht wehrt. Deutsche wollen eben mehrheitlich Multikulti, bitte sehr. Sollen sie nicht rumflennen, wenn die CDU die Schlachtbank vorbereitet und sich dann zeitig absetzt ins Ausland.
    Deutsche gibt es kaum noch. Du meinst BRD Bürger

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Erste Flüchtlinge gehen raus aus Finnland

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Deutsche gibt es kaum noch. Du meinst BRD Bürger
    Ich formuliere das absichtlich so einseitig. Ich mußte das auch erst akzeptieren, daß das eigentliche Problem unsere Unmündigkeit in nationalen Lebensfragen ist,also der Glaube, die da oben würden in unserem Sinne das schon regeln. Ja, sie regeln das schon. Aber die da oben organisieren seit Jahrzehnten unsere Abschaffung, und nicht unser Leben. Wir lassen uns also von einem volksfeindlichem Regime, getarnt als Demokratie (ziemlich clever), nach Strich und Faden verarschen.

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Erste Flüchtlinge gehen raus aus Finnland

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Die Leute gehen heim, weil es nicht sofort Villa und Porsche gibt.
    Woraus schließt Du, daß sie heim gehen, wo nur die Richtung erkennbar ist, in der sie aufbrechen?

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Erste Flüchtlinge gehen raus aus Finnland

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Woraus schließt Du, daß sie heim gehen, wo nur die Richtung erkennbar ist, in der sie aufbrechen?
    Ob es stimmt, weiß ich nicht, denn die Lügenpresse lügt ja wie gedruckt. Aber vielleicht stimmt das doch:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was für die BRD gilt, gilt erst recht für Finnland.

    Merkel hat nicht nur uns Deutsche ins Gesicht gespuckt, sondern auch die Hoffnungen ihrer Schützlinge enttäuscht. Die BRD mag wohlhabender sein als Syrien und der Irak, aber bei uns entsteht Wohlstand nur durch Arbeit. Wir haben nun mal keine Ölquellen oder andere natürlichen Reichtümer.
    Geändert von Bettmaen (26.01.2016 um 07:38 Uhr)
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Erste Flüchtlinge gehen raus aus Finnland

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Woraus schließt Du, daß sie heim gehen, wo nur die Richtung erkennbar ist, in der sie aufbrechen?
    Aus Finnland heraus sind die Möglichkeiten sehr begrenzt, da bleibt nicht viel mehr als das Flugzeug Richtung Geburtsland.

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Erste Flüchtlinge gehen raus aus Finnland

    Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Das effektivste Weg sich loszuwerden ist ihnen keinen Hartz IV oder freie Häuser zu geben. Dann werden sie bemerken dass sie arbeiten müssen Jobs für die sind nicht qualifiziert sind. Dann werden manchr von ihnen Heim kehren oder nach Schweden.
    Beispiel: Niederlande, mit seinen härtesten Asylgesetzen der Welt. In den Niederlanden werden illegale Asylforderer nach der Ablehnung ihres innerhalb kürzester Zeit erledigten Asylantrages (fast alle werden in Holland abgelehnt) sofort auf die Straße gesetzt, erhalten keinen Cent staatliche Unterstützung, nicht einmal Nahrungsmittel und werden vom niederländischen Staat zu Obdachlosigkeit gezwungen, wenn sie nicht zeitnah in ihre Heimat abhauen.

    Entsprechend will kaum noch ein Asylbetrüger in die Niederlande.

    Schweden hat mittlerweile seine Grenzen geschlossen und lässt keine Illegalen mehr ins Land.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.09.2015, 18:19
  2. Studenten raus, Flüchtlinge rein?
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.2015, 19:09
  3. Erste Flüchtlinge erwartet!
    Von Hilarius im Forum Deutschland
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 18:36
  4. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 12:10
  5. Erste Politikerin muss putzen gehen !
    Von meckerle im Forum Deutschland
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 01:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben