+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 134

Thema: Uschi und ihre G 36 - Affäre

  1. #121
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Uschi und ihre G 36 - Affäre

    Mist,ich habe Muschi und ihre G Punkt Affäre gelesen.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  2. #122
    Hallo
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    3.896

    Standard AW: Uschi und ihre G 36 - Affäre

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Es gab auch mal eine Zeit vor dem MG4.
    Ja und in der gab es nur das MG3. Ein LMG36 gab es nie im aktiven Dienst. Das Ding wurde nicht beschafft.

  3. #123
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Uschi und ihre G 36 - Affäre

    Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Ja und in der gab es nur das MG3. Ein LMG36 gab es nie im aktiven Dienst. Das Ding wurde nicht beschafft.
    Völlig korrekt. Es wurden Zweibein und Trommelmagazin an ein normales G36 geklatscht.

  4. #124
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Uschi und ihre G 36 - Affäre

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Da kam vor einiger Zeit mal ein Bericht im TV ( N24 ?). Die Wieger wurde ab etwa Mitte der 1985er entwickelt.
    Die Gewehre waren aber meines Wissens nach nur für den Export vorgesehen, nicht für den Einsatz in der NVA.
    Ausführliche Tests der Waffen der Wieger-940-Serie wurden im September 1988 durch einen Oberleutnant und drei Unteroffiziere der [Links nur für registrierte Nutzer] auf dem Gelände der Raketentechnischen Basis 2 in [Links nur für registrierte Nutzer] durchgeführt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  5. #125
    Hallo
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    3.896

    Standard AW: Uschi und ihre G 36 - Affäre

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Völlig korrekt. Es wurden Zweibein und Trommelmagazin an ein normales G36 geklatscht.
    In 12 Jahren Dienstzeit nicht einmal gesehen.

  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Uschi und ihre G 36 - Affäre

    Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    In 12 Jahren Dienstzeit nicht einmal gesehen.
    Sie hätten eben 13 Jahre bleiben müssen.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  7. #127
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Uschi und ihre G 36 - Affäre

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Erinnert an Starfighter. Verdammt, ich werde alt
    Sei mal nicht so untröstlich, Hauptsache der Speicher ist noch schreibfähig. Geht mir nämlich auch so, bei längst versunkenem. Bei der Flut an neuen Daten wird Selektion wichtiger wie Speicherung. Letztens sollte ich die qm von ha errechnen. Da ich das in meinem Umfeld, seid Jahrzehnten nicht mehr im Gebrauch habe, stand ich erstmal voll auf dem Schlauch. Muss man sich mal wegtun...Aber Gurgeln half schnell...Wer will schon ne komplett falsche Schätzung raushauen? Dabei habe ich fast alle DINs (halbwegs) im Kopf, und manchmal die meinige Telefonnummer nicht. Aber ist klar, ich ruf mich ja auch seltener an, wenn ich nicht da bin.

  8. #128
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Uschi und ihre G 36 - Affäre

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Sei mal nicht so untröstlich, Hauptsache der Speicher ist noch schreibfähig. Geht mir nämlich auch so, bei längst versunkenem. Bei der Flut an neuen Daten wird Selektion wichtiger wie Speicherung. Letztens sollte ich die qm von ha errechnen. Da ich das in meinem Umfeld, seid Jahrzehnten nicht mehr im Gebrauch habe, stand ich erstmal voll auf dem Schlauch. Muss man sich mal wegtun...Aber Gurgeln half schnell...Wer will schon ne komplett falsche Schätzung raushauen? Dabei habe ich fast alle DINs (halbwegs) im Kopf, und manchmal die meinige Telefonnummer nicht. Aber ist klar, ich ruf mich ja auch seltener an, wenn ich nicht da bin.
    Geht mir ähnlich. Bei der Umrechnung von Druckeinheiten mußte ich auch nachlesen.

    Ich rufe zwar oft bei mir zu Hause an, weiß die Nummer aber auch nicht. Wozu gibt es Schnellwahl?

  9. #129
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Uschi und ihre G 36 - Affäre

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Geht mir ähnlich. Bei der Umrechnung von Druckeinheiten mußte ich auch nachlesen.

    Ich rufe zwar oft bei mir zu Hause an, weiß die Nummer aber auch nicht. Wozu gibt es Schnellwahl?
    Richtisch, jetzt wo du et sachst. Stand ich in Liverpool in so nem Uralten english fon und hab da die Schnellwahltaste gewählt. Nettes Gespräch, "The Number you have call is not avaiable" ich sagte herrlich deine Stimme, dich ruf ich gleich nochmal von zu Hause an. Sie meinte nur "bye". Zu Hause habe ich leider die Schnellwahltaste nicht finden können und habe in Liverpool angerufen, auf dem Fundbüro und habe ihnen erzählt, das ich die Schnellwahltaste in Liverpool verloren habe und ganz dringend mit dieser Lady, die sicher Körbchengrösse C hat, aber minestens, aber sie haben da keine Pfunde gehabt. Na ja, dachte ich, so ist das Leben...

  10. #130
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Uschi und ihre G 36 - Affäre

    Aus dieser Frau kam noch nie was Gescheites ... selbst ihre paar halbherzigen Ideen mussten ihr noch von Hebammen abgenommen werden.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Von der Flinten-Uschi zur Cyber-Uschi?
    Von FranzKonz im Forum Deutschland
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.05.2016, 17:16
  2. Uschi und die 4000 Deppen.
    Von mick31 im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.10.2014, 15:40
  3. Drohnen-Uschi
    Von lava im Forum Deutschland
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 04.07.2014, 19:57
  4. Uschi Obermeier und Rainer Langhans
    Von Berwick im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 14:44
  5. Möchte Uschi die Deutschen los werden?
    Von Tosca im Forum Deutschland
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 07:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben