+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 102

Thema: Kassel bekommt "Halit-Platz"

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Wolfenzeitalter
    Registriert seit
    09.12.2011
    Ort
    Am Förderturm
    Beiträge
    357

    Standard AW: Kassel bekommt "Halit-Platz"

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wer haftet eigentlich, wenn jemand an einem "Stolperstein" stolpert und sich im noch Fallen an einer NSU-Mahntafel verletzt? Muß das aus dem Endlos-Reparations-Faß bezahlt werden?(

    kd
    Wo denkst du hin ?

    Wenn Du,ich oder eine andere Kartoffel darüber stolpern würden,so gilt dies als Schändung einer Gedenkstätte mit antisemitischem Hintergrund.

    Wir kämen vor Gericht , völlig gleich ob man sich dabei beide Haxen oder gar mehr brechen würde.

    Da kennen die Knechte kein Pardon.
    Im Zwinger , Maulkorb inklusive : DenkMal,Der Geleerte,haihunter,Peter2011,umananda

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Wolfenzeitalter
    Registriert seit
    09.12.2011
    Ort
    Am Förderturm
    Beiträge
    357

    Standard AW: Kassel bekommt "Halit-Platz"

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Es muss jetzt alles forciert werden, denn die Regierer sehen ihre Felle davonschwimmen. D.h. sie haben bemerkt, dass der Blödmichel allmählich aufwacht..... !
    Richtig , und das darf ja natürlich nicht bzw niemals der Fall sein .

    Das Schmierentheater will ja auch künftig unterhalten und zur Kasse bitten
    Im Zwinger , Maulkorb inklusive : DenkMal,Der Geleerte,haihunter,Peter2011,umananda

  3. #63
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Kassel bekommt "Halit-Platz"

    Zitat Zitat von Wolfenzeitalter Beitrag anzeigen
    Wo denkst du hin ?

    Wenn Du,ich oder eine andere Kartoffel darüber stolpern würden,so gilt dies als Schändung einer Gedenkstätte mit antisemitischem Hintergrund.

    Wir kämen vor Gericht , völlig gleich ob man sich dabei beide Haxen oder gar mehr brechen würde.

    Da kennen die Knechte kein Pardon.
    Bin mal gespannt, was geschehen wird, wenn sich der erste ausländ. Tourist die Knochen bricht....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Wolfenzeitalter
    Registriert seit
    09.12.2011
    Ort
    Am Förderturm
    Beiträge
    357

    Standard AW: Kassel bekommt "Halit-Platz"

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt, was geschehen wird, wenn sich der erste ausländ. Tourist die Knochen bricht....
    Dann gibt es freilich den von Kaltduscher erwähnten Griff ins Endlos-Reparations-Faß :]
    Im Zwinger , Maulkorb inklusive : DenkMal,Der Geleerte,haihunter,Peter2011,umananda

  5. #65
    Geht nicht gibt's nicht Benutzerbild von Sternenwanderer
    Registriert seit
    21.04.2009
    Ort
    Mitten in Muselistan
    Beiträge
    967

    Standard AW: Kassel bekommt "Halit-Platz"

    Eigentlich wollte ich gar nichts zu dieser Farce schreiben, aber immer wenn ich was davon höre oder darüber lese, geht mir der Hut hoch :-<
    Was für ein Schlag ins Gesicht der Angehörigen von Opfern unserer "Bereicherer".
    Wie viele Gedenksteine, Mahnmale etc. wird es an Bahnhöfen, auf U-Bahnstationen oder sonstigen Orten muslimischer Gewalt geben... ???
    Diese Arschkriecherei i.V.m. mit den entsprechenden Urteilen unserer Gutmenschen-Richter lassen einen nur noch
    Moslems hassen uns, weil es uns gibt…
    Sie hassen uns, weil wir anders sind als sie…Und dann – und dies ist wohl der wichtigste Grund – hassen sie uns auch einfach, weil sie glauben, das Recht zu haben uns zu hassen...
    Aus Nacht, durch Blut, zum Licht !

  6. #66
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.859

    Standard AW: Kassel bekommt "Halit-Platz"

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Wer will eine organisierte Gegen-Initiative? Ich brauche eine Liste mit Namen und Hinrichtungsdatum der vorgeblichen Nazi-Opfer, und eine Liste der im gleichem Zeitraum von Islamis in der BRD ermordeten Deutschen, auch mit Namen und Mord-Datum.

    Daraus mache ich eine Webseite, auf der Jeder mit unterschreiben kann für einen offenen Brief an den Bundespräsidenten, mit Kopien an mindestens 100 prominente Politiker und Journalisten. Darin wird gefordert, daß deutschen Opfern von Fehl-Integration gemeinsam mit den vorgeblichen Nazi-Opfern offiziell gedacht wird, im Bundestag, in Medien, mit Denkmälern und bei der Benennung von Straßen, Plätzen, Kindergärten, Parks und Schulen.

    Tolle Worte der Empörung und der Wut helfen nicht, falls den Worten keine Taten folgen. Aber leider hab ich bisher noch keinen Hinweis darauf, ob außer mir selbst Jemand an einer Gegen-Offensive interessiert ist. Leider, denn ich werde keine 1-Mann-Initiative als einsamer Kämpfer starten.

  7. #67
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Kassel bekommt "Halit-Platz"

    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    So denken viele...und doch kommen CDU,SPD,Grüne usw wieder an die Regierung. Warum gibt es keine gute Alternative?
    Die gibt es wohl ! aber der Blödpöbel ist so dermaßen Gehirngewaschen und Linientreu , Propaganda hörig.

    Die wählen wie ferngesteuert immer Systemtreu richtig...

  8. #68
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.835

    Standard AW: Kassel bekommt "Halit-Platz"

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Von einer "negriden antideutschen" Terrorgruppe habe ich bisher nichts gehört. Ich bin aber gegen Rassimus und Nationalismus allgemein, also ich mag einen türkischen oder serbischen Nationalisten nicht lieber als einen Deutschen, falls du das meinst.
    Seit wann ist diese ominöse NSU eine Terrorgruppe?

    Diese Phantasiegruppe hat nicht einmal die Eigenschaften einer klassischen Terrorgruppe.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  9. #69
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Kassel bekommt "Halit-Platz"

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Seit wann ist diese ominöse NSU eine Terrorgruppe?

    Diese Phantasiegruppe hat nicht einmal die Eigenschaften einer klassischen Terrorgruppe.
    Die Grundqualifikation - aus politischen Gründen andere Leute umzubringen - haben sie ja offenbar erfüllt.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  10. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    115

    Standard AW: Kassel bekommt "Halit-Platz"

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Wer will eine organisierte Gegen-Initiative? Ich brauche eine Liste mit Namen und Hinrichtungsdatum der vorgeblichen Nazi-Opfer, und eine Liste der im gleichem Zeitraum von Islamis in der BRD ermordeten Deutschen, auch mit Namen und Mord-Datum.

    Daraus mache ich eine Webseite, auf der Jeder mit unterschreiben kann für einen offenen Brief an den Bundespräsidenten, mit Kopien an mindestens 100 prominente Politiker und Journalisten. Darin wird gefordert, daß deutschen Opfern von Fehl-Integration gemeinsam mit den vorgeblichen Nazi-Opfern offiziell gedacht wird, im Bundestag, in Medien, mit Denkmälern und bei der Benennung von Straßen, Plätzen, Kindergärten, Parks und Schulen.
    Ein Anfang?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kassel benennt Platz nach Neonazi-Opfer
    Von Maggie im Forum Innenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.04.2019, 17:41
  2. Internet = "Sicherer Platz zur Meinungsäußerung"? 72% der Deutschen sagen "Nein"
    Von marc im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 14:59
  3. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 16:50
  4. Millionen Fliegen können nicht irren: Bushido-"Buch" auf Platz 1 der Beststellerliste
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 16:41
  5. Warum "unadonna" morgen Post bekommt - und Prediger nicht...
    Von Dampflok im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 23:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben