+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 209

Thema: Mein Coming - Out

  1. #131
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Hm, es sieht mir eher so aus als wenn ich hier beneidet werde und mir mein arbeitsloses Dasein nicht gegönnt wird.
    Menschen ohne Ansprüche machen sich gerne etwas vor....

    Weiterhin viel Spass beim Scheisse aufwischen, darum beneidet dich keiner...

    Auf dem RECHTEN Weg!

  2. #132
    im Nebel wallend Benutzerbild von Prometheus
    Registriert seit
    15.02.2012
    Ort
    Franken
    Beiträge
    471

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Hm, es sieht mir eher so aus als wenn ich hier beneidet werde und mir mein arbeitsloses Dasein nicht gegönnt wird.
    Das einzige was man dir nicht gönnt ist wahrscheinlich, diese Selbstverständlichkeit mit der du auf Kosten anderer leben willst. Ohne einen Funken von Einsehen, dass das schon ein bisschen assozial rüberkommt.
    "Ich rede von der Demokratie als von etwas Kommendem. Das, was schon jetzt so heißt, unterscheidet sich von den älteren Regierungsformen allein dadurch, dass es mit neuen Pferden fährt: Die Straßen sind noch die alten, und die Räder sind auch noch die alten."
    - Friedrich Nietzsche


  3. #133
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von Prometheus Beitrag anzeigen
    Das einzige was man dir nicht gönnt ist wahrscheinlich, diese Selbstverständlichkeit mit der du auf Kosten anderer leben willst. Ohne einen Funken von Einsehen, dass das schon ein bisschen assozial rüberkommt.
    Nein, nein, ich gönne jedem ein Leben ohne Ansprüche und Scheisse aufwischen..... Jeder bekommt das was er verdient.

    Auf dem RECHTEN Weg!

  4. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.962

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Keine Angst ich bin nicht schwul, ich habe nur noch nie gearbeitet. Puh, jetzt ist es raus, ich fühle mich erleichtert.

    Habt ihr schonmal gearbeitet? Also, ich meine, na klar hab ich schon gearbeitet, aber jetzt nicht so regulär in Vollzeit. Ich habe wohl mal Arbeit statt Sozialhilfe und 1 € Job und so geringfügige Jobs... Das wollte ich nie machen, war nur weil ich musste, deswegen, ich hatte auch keine Ambitionen zur Karriere.

    I mag net, also jetzt zur Zeit und überhaupt. Beim letzten 1 € Job wurde ich so terrorisiert, jetzt hab ich gar keine Lust mehr. Das hat mich auch krank gemacht, also psychisch.

    Ich bin völlig desillusioniert. Aber sehr intelligent und vielseitig begabt und beschäftigt. Dankeschön.
    jetzt kommt es nur darauf an wie alt du bist ? wenn du 14 bist ist es nicht weiter schlimm !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  5. #135
    Mitglied Benutzerbild von Rapunzel
    Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    78

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Menschen ohne Ansprüche machen sich gerne etwas vor....

    Weiterhin viel Spass beim Scheisse aufwischen, darum beneidet dich keiner...
    Mache ich ja nicht, jedenfalls nicht unfreiwillig.

  6. #136
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Mache ich ja nicht, jedenfalls nicht unfreiwillig.
    Da liegt der Unterschied den Assis wie Du eben nicht kapieren..... Ich musste noch NIE scheisse aufwischen, und schon gleich garnicht unfreiwillig.....

    Aber ich gönne Dir dein anspruchloses und trostloses Leben ohne die Welt gesehen zu haben....den ganzen Tag sinnlos rumsitzen, von niemanden gebraucht zu werden, nicht unter Menschen zu kommen, tagein tagaus zu Hause rumsitzen und keine sozialen Kontakte haben ausser mit deinesgleichen.... Ist doch wunderbar so ein Leben.... Niemanden etwas zu nutzen, von niemanden anerkannt zu werden....

    Faulheit ist schlimmer als Krankheit....

    Auf dem RECHTEN Weg!

  7. #137
    Mitglied Benutzerbild von Rapunzel
    Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    78

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von Prometheus Beitrag anzeigen
    Das einzige was man dir nicht gönnt ist wahrscheinlich, diese Selbstverständlichkeit mit der du auf Kosten anderer leben willst. Ohne einen Funken von Einsehen, dass das schon ein bisschen assozial rüberkommt.
    Na gut, da kann ich mit leben. Stell dir vor ich wäre Finanzberater und hätte dir irgendeinen Müll angedreht, wäre wohl auch nicht besser. Oder ich würde im Callcenter sitzen und Leute nerven. Ich wäre ein fauler Beamter und kriegte fünf mal mehr als jetzt hätte aber höchstes den Hartz-Satz verdient, ich müsste mich ja viermal mehr schämen. Oder selbst wenn ich bei der Bundeswehr wäre, ich müsste mich doch ernsthaft fragen was ich denn wirklich leiste, außer das es sich die Politiker leisten sich sowas einfach so zu leisten. Oder ich würde Medikamente verkaufen und wüsste der Preis wäre zu hoch und andere werden beschissen. Oder ich
    würde mit Chinakram handeln und die Arbeiter da schamlos ausnutzen während ich selber tausend Prozent Gewinn mache und den Kram auch an die Verbraucher überteuert verkaufe. Oder ich hätte ein Monopol und würde mich darin fett machen wie die GEZ TV Sender. Osder, oder, oder...

    Naja, eigentlich kann ich da doch noch ganz gut schlafen. Und wie geschrieben, ich bin ein kleiner Täter, aber genauso ein noch etwas größeres Opfer, des Systems.

  8. #138
    Mitglied Benutzerbild von krupunder
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    997

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Ich halte das Schweinchen für einen Faker !!!

    Dennoch interessant sind die Beiträge der User die die rote Rübe geschluckt haben. In nicht allzulanger Zeit werden in unserem Land die autochthonen Harzer immer weniger Lücken finden ihr angenehmes Leben trotz Tricks & Bauernschläue zu leben.

    Um so mehr "Kulturbereicherer" diese angenehmen Sozialleistungen in Zukunft in Anspruch nehmen, umso mehr wird bei den Einheimischen Hartzies die Säge angesetzt , denn diese werden keine Lobby haben. Da die Obrigkeit dieses genau weiß, daß die Michel nur granteln aber nicht kämpfen will , wird es kaum Schwierigkeiten bedeuten, auch mit Hilfe der Systempresse, das Jammern deutscher Hartzies kaltzustellen. Der junge aggressive Musel wird davon bis zum bitteren Ende verschont. Oder hat jemand schonmal ein Burkaweibchen beim Laubfegen gesehen???.
    Ich bin hier in Berlin sehr involviert und könnte die Realität, wenn gewünscht hier mit drastischen Beispielen belegen. So gibt es im Bezirk Neukölln tatsächlich eine "Maßnahme" zur Spielplatzkontrolle vom Bezirksamt, dort sind z.zT ca.50 " Nichtdeutsche" bei dieser Maßnahme beschäftigt. Deutsche Hartzis kommen in diese Maßnahme nicht herein ,obwohl erstaunlicherweise die "Chefs! dieser Maßnahme Eingeborene sind. Der "Arbeitstag der Bereicher besteht darin jeden morgen um 8..00 eine Unterschrift zu leisten und danach mit Schweifschlag in ihre Kugelketten-Kneipen zu verschwinden. Die Begehung der Spielplätze wird dankenswerdeweise durch die beiden "Eingebohrenen",natürlich recht easy durchgeführt.
    In diese Maßnahme,die seit ca. 2 Jahren besteht wird von Seiten des Amtes selbst auf bitten kein "Autochthoner" zugelassen, trotzdem geht Jahr für Jahr die Personenanzahl in die Höhe.
    Dieses war nur ein unbedeutendes Beispiel für vom Amt vermittelte 1 Euro-jobs für Arbeitslose. Ich könnte hier noch wesenlich krassere Beispiele auch aus Wedding bringen, möchte aber den Threat nicht verwässern lassen.

    Aber die Zeit des Angenehmen wird ,wie schon ober angedeutet, für Autochthone Hartzies schneller vorbei sein. Wir alle sehen, gerade die sich hier im Forum informieren, das unsere Obrigkeit Milliarden für nichtdeutsche Interessen frohsinnig herausschmeißt. Also wird dieses gerade in den nächsten Monaten der Einheimische schmerzlich spüren, daß man uns ans Geld geht. Diese Maßnahmen werden flankiert durch immense Medienpropaganda und jeder Aufgeklärt weiß, wie dieses Spiel nach den uns allbekannten Regeln erfolgt. Die Chefs über unserer Regierung wissen jetzt schon , das es nennenswerte Gegenwehr nicht geben wird. Was wurde über das Dummdeutsche Volk von Stalin , Sefton Delmer , Lenin , Napoleon uva. über ihre Naivität, Obrigkeitsgläubigkeit gesagt....?? Sie hatten & haben leider recht.

  9. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    1.976

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    [...] Naja, eigentlich kann ich da doch noch ganz gut schlafen. Und wie geschrieben, ich bin ein kleiner Täter, aber genauso ein noch etwas größeres Opfer, des Systems.
    Ich vermute eher, dass du ein Opfer deiner selbst bist. Es liegt doch in erster Linie an dir, was du aus deinem Leben machst, diese Verantwortung kann dir keiner abnehmen. Das ständige Herumgegrübel, was könnte, hätte, würde, etc. bringt dich doch keinen Schritt weiter, es wirft dich eher zurück. Ist nur meine Einschätzung.

  10. #140
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Bla, bla, bla...

    Ambesten ich trete euch mal alle in die Fresse während ihr einen Panzergraben aushebt und danach reden wir nochmal über
    Zwangsarbeit.
    Brich Dir dabei aber mal nicht den Fuß ab.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Berlin erhält Schülerlotsen für sexuelle Vielfalt - Lehrer helfen beim Coming out
    Von Krabat im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 10:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben