Umfrageergebnis anzeigen: Habt Ihr oder wurdet Ihr schon betrogen ?

Teilnehmer
60. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ich habe schon betrogen

    18 30,00%
  • ich habe noch nie betrogen

    36 60,00%
  • ich wurde schon betrogen

    24 40,00%
  • ich wurde noch nicht betrogen

    26 43,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 124 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 59 109 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 1236

Thema: Seitensprungstudie- Jeder Dritte wurde schon betrogen

  1. #81
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    1.929

    Standard AW: Seitensprungstudie- Jeder Dritte wurde schon betrogen

    Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    Dann denk mal über die Folgen für Dein Umfeld nach! Darüber macht sich nämlich keiner von euch Gedanken.
    Also verarmt ist wegen meines Beischlafs bisher niemand.



    Acheiropoietos

  2. #82
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Seitensprungstudie- Jeder Dritte wurde schon betrogen

    Zitat Zitat von Verrari Beitrag anzeigen
    Wenn's denn wirklich in den Genen liegt, dann sind sie per se ohnehin unschuldig.
    Die können dann nämlich gar nichts dafür!
    Wäre eigentlich ein Fall für diese Frau Zypries!
    Du weisst schon wie ich das gemeint habe, manche haben eben einfach ihre Triebe nicht im Griff und scheren sich auch nicht um die Folgen. Man ist ja schliesslich hinterher nicht selbst betroffen, es sei denn man muss Kohle abdrücken - DANN erst tuts weh. Ziemlich erbärmlich das ganze.

  3. #83
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Seitensprungstudie- Jeder Dritte wurde schon betrogen

    Zitat Zitat von Verrari Beitrag anzeigen
    Ich würde es eher aus Sicht des betrogenen Ehemannes sehen .... und komme seltsamerweise zum gleichen Ergebnis! :rolleyes:
    Dann weisst Du ja auch bestimmt, wie man sich dabei fühlt, und was es für Folgen hat! Ich kann leider nur aus der Sicht einer Frau schreiben, sorry!

  4. #84
    mit einem weichen V Benutzerbild von Verrari
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    direkt hinter Dir
    Beiträge
    12.655

    Standard AW: Seitensprungstudie- Jeder Dritte wurde schon betrogen

    Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    Dann weisst Du ja auch bestimmt, wie man sich dabei fühlt, und was es für Folgen hat! Ich kann leider nur aus der Sicht einer Frau schreiben, sorry!
    Nein, das weiß ich nicht!
    Mir fehlt diese Erfahrung noch in meinem Leben.
    Und ich lege auch keinen großen Wert darauf sie irgendwann einmal machen zu müssen.
    Aber meine Phantasie ist in dieser Hinsicht fast grenzenlos!

  5. #85
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Seitensprungstudie- Jeder Dritte wurde schon betrogen

    Zitat Zitat von Verrari Beitrag anzeigen
    Nein, das weiß ich nicht!
    Mir fehlt diese Erfahrung noch in meinem Leben.
    Und ich lege auch keinen großen Wert darauf sie irgendwann einmal machen zu müssen.
    Aber meine Phantasie ist in dieser Hinsicht fast grenzenlos!

    Dann hast Du im Gegensatz zu vielen Frauen ziemliches Glück gehabt
    Hoffentlich bleibt es auch so - diese Erfahrung wünsch ich keinem!

  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Seitensprungstudie- Jeder Dritte wurde schon betrogen

    Zitat Zitat von Acheiropoietos Beitrag anzeigen
    Also verarmt ist wegen meines Beischlafs bisher niemand.



    Acheiropoietos
    Weil es keins gab!:hihi:
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  7. #87
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Seitensprungstudie- Jeder Dritte wurde schon betrogen

    Zitat Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
    So meine ich das nicht. ich meine, dass man das Singledasein fördert. So stirbt die Menschheit früher oder später aus. Und das meine ich mit Vereinzelung. Kinder werden gerne heute als Klotz am Bein betrachtet, weil das Ideal des Singles: Jung, hübsch, erfolgreich - erreicht werden will. Naja, ich sag zwar jedem das Seine, aber so ?
    Das hatte ich ja glatt überlesen. Den Gedanken mit der Vereinzelung hatte ich auch vorhin - is mir beim Fernsehen noch mal durch 'n Kopp gegangen.

    Ich denke das erfolgt ganz gezielt. Jeder Mensch braucht die Gemeinschaft in irgendeiner Form. Werden sie voneinander separiert durch gezielt geförderten Egoismus und gegenseitiges Konkurrenzverhalten, was bleibt dann von der Gemeinschaft übrig? Sie existiert als solche nicht mehr und ist dadurch auch nicht mehr bedrohlich, kann also nach Gutdünken geformt und gesteuert werden.

  8. #88
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Seitensprungstudie- Jeder Dritte wurde schon betrogen

    Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    Dann hast Du im Gegensatz zu vielen Frauen ziemliches Glück gehabt
    Hoffentlich bleibt es auch so - diese Erfahrung wünsch ich keinem!
    Diese Erfahrung sollte jeder mal gemacht haben. Nicht, dass ich das irgendwem wünsche. Aber es gehört zur heutigen Gesellschaft dazu. Man lernt daraus. Vor allen Dingen lernt man daraus, dass es wichtig ist, auch Verantwortung für andere zu übernehmen. Spätestens dann, wenn jemand mal selbst so richtig in die Scheiße geritten worden ist.
    Teilen ist das neue Haben.

  9. #89
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Seitensprungstudie- Jeder Dritte wurde schon betrogen

    Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    Das hatte ich ja glatt überlesen. Den Gedanken mit der Vereinzelung hatte ich auch vorhin - is mir beim Fernsehen noch mal durch 'n Kopp gegangen.

    Ich denke das erfolgt ganz gezielt. Jeder Mensch braucht die Gemeinschaft in irgendeiner Form. Werden sie voneinander separiert durch gezielt geförderten Egoismus und gegenseitiges Konkurrenzverhalten, was bleibt dann von der Gemeinschaft übrig?
    Nicht viel.
    Ich denke nicht, dass das von irgendwem gezielt gesteuert ist. Aber es ist eine Folge gesellschaftlicher Fehlentwicklungen in den letzten 30 Jahren. Die Betonung des Egozentrismus, das Übertragen des Leistungsdenkens in alle Lebensbereiche, das Verleugnen der Verantwortung für andere. Daraus resultiert der Verlust sozialer Normen und Werte. Immer nur der eigene Vorteil zählt. Dafür betrügt man dann auch mal andere, scheißt der Hund drauf. Diese Einstellung wird den Menschen heute in der Gesellschaft vermittelt.
    Dahinter steht dann dieses ganze völlig falsch verstandene Evolutions- und Gen-Gedöns. Damit kann man potenziell alles rechtfertigen. Das macht diese Ideologie so gefährlich. Nach dem Motto: Wenn ich mich wie ein Arschloch verhalte, dann liegt das eben in meinen Genen und wird schon seinen Sinn haben, wenn der auch nur tief in irgendeiner "Evolution" begründet ist. Männer streuen nunmal ihre Gene breit, Frauen zeigen Nestbauverhalten und suchen den genetisch besten Stecher, blaaaaahhhhh. Das ist alles pseudowissenschaftlicher Quark, es gibt dafür nicht einen einzigen wissenschaftlich haltbaren Beweis. Aber es ist so herrlich bequem, sich nach dieser Ideologie auszurichten, weil man sich noch so scheiße verhalten kann, es ist immer alles pseudobegründbar.
    Daraus wiederum wird dann aus einer Gemeinschaft eine Ansammlung von Einzelkämpfern, immer auf der Suche nach dem eigenen Vorteil und nach dem neuesten Kick. Beziehungen werden nur noch so lange gehalten wie sie ausschließlich dem eigenen Vorteil dienen.
    Dann kommt das stetige Leistungsdenken dazu. Man muss einem Ideal entsprechen, um "begehrenswert" zu sein. Frauen hungern sich halb zu Tode, um diesem Ideal zu entsprechen. Ein Hungerhaken mit einem BMI von 17 geht als Schönheit durch, nur weil es als "Leistung" angesehen wird, sich fast zu Tode zu hungern. Das wiederum wird dann in der Wirtschaft vermarktet, wie generell jeder Mist vermarktet wird, aus dem sich irgendwie Kohle rausschlagen lässt. Und sei es nur Vermittlung von Seitensprüngen. Das ist der zweite Punkt: Markthörigkeit ohne Rücksicht auf Verluste.
    Alte vereinsamen in ihren Butzen und werden erst dann tot gefunden, wenn es im Treppenhaus stinkt ... und junge Mädels hungern sich in die Magersucht. Das ist eine extrem kranke Gesellschaft. Und da müssen wir wieder raus!
    Teilen ist das neue Haben.

  10. #90
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Seitensprungstudie- Jeder Dritte wurde schon betrogen

    Frermd gehen und Betrogen werden hat es immer gegeben und solange die Erde rund ist wird es das immer geben.Gut ist es nicht aber verhindern kann man es auch nicht!:hihi:
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jeder dritte Zuwanderer in Berlin arbeitslos
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 00:10
  2. US-Veteranninen - Jede dritte wurde vergewaltigt!
    Von sporting im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 21:39
  3. Türken in Deutschland, fast jeder dritte ist arm.
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 10:59
  4. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 19:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben