Umfrageergebnis anzeigen: Sollte es eine der Hetero Ehe gleichberechtigte Homo Ehe geben?

Teilnehmer
92. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja natürlich

    24 26,09%
  • Ja, aber nicht gleichberechtigt

    12 13,04%
  • Überhaupt nichts in der Art sollte es geben

    51 55,43%
  • keine Meinung/andere Meinung

    5 5,43%
+ Auf Thema antworten
Seite 96 von 127 ErsteErste ... 46 86 92 93 94 95 96 97 98 99 100 106 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 951 bis 960 von 1264

Thema: Sollte man eine Gleichberechtigte Homo Ehe endlich erlauben?

  1. #951
    Aristoteliker Benutzerbild von Falkenhayn
    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.017

    Standard AW: Sollte man eine Gleichberechtigte Homo Ehe endlich erlauben?

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Lesbische Liebe war durchaus Legal(Siehe Strappho) aber war nicht ganz so populär wie eben die Liebe zwischen Männern.
    Legal ist jetzt ein anachronistischer Begriff (schlag erstmal nach süße Branka für das alte Griechenland.


    Auf Lesbos hatten diese Lesben eine Hochburg, ok.


    Generell galt der homosexuelle Verkehr zwischen Frauen als minderwertig, vielleicht war der Begriff "auschließen" hier zu apodiktisch gewählt.

    In der patriarchalischen griechischen Polis-Gesellschaft zentrierte sich der geschlechtliche Verkehr um den Phallus. Lesbos ist hier freilich ne Ausnahme.
    Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen.
    (Goethe über die Kanonade von Valmy, bei der das antirevolutionäre Heer der Preußen und Österreicher am 20.09.1792 gestoppt wurde).

  2. #952
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Sollte man eine Gleichberechtigte Homo Ehe endlich erlauben?

    Zitat Zitat von Ostpreußin Beitrag anzeigen
    Das mit der Langfristigkeit, Treue und Loyalität war gut, Gelehrter! 1:0 für Dich!
    nd siehst du, schon sind wir wieder zurück im Gespräch. Ich will gar nicht unseren inhaltlichen Dissenz zukleistern, der sicher in vielerlei Hinsicht besteht. Aber ich freue mich stets, wenn zumindest punktuelle Übereinstimmungen, zumal bei wichtigen Fragen, erzielt werden können.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  3. #953
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    1.929

    Standard AW: Sollte man eine Gleichberechtigte Homo Ehe endlich erlauben?

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Und schon ist die zweite Diva hier angetanzt.
    Ich möchte Dir ungern in Deiner Selbsterhaltungslogik widersprechen, aber ich habe mich bereits auf Seite 5 gegen die Homoehe ausgesprochen.
    Sicherlich hat Dir jedoch lediglich Deine Zahnspange die Sicht auf den Strangbeginn versperrt, kleine Branka.



    Acheiropoietos

  4. #954
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    1.929

    Standard AW: Sollte man eine Gleichberechtigte Homo Ehe endlich erlauben?

    Zitat Zitat von Cash! Beitrag anzeigen
    Hast du mich also doch belogen, Plüschopoietos?
    Du weisst doch, dass ich schwul bin wie Nachbars Lumpi.



    Acheiropoietos

  5. #955
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Sollte man eine Gleichberechtigte Homo Ehe endlich erlauben?

    Meine Fresse, ist DAS hier wirklich Deutschland ??? Beängstigend wie sich angeblich Heterosexuelle Männer für schwule einsetzen, ekelhaft!!!

    Ach was, alle schwul hier, mit ein paar Ausnahmen, die aber leider viel zu selten posten! Naja, ein echter Kerl will nix mit schwulen zu tun haben, von daher verstehe ich wenn in diesem Strang die echten Kerle sich nicht blicken lassen...

    Hardcore wieviele Weicheier, äh... "Männlein" sich hier einen Wolf für Homos abstrampeln.....

    Auf dem RECHTEN Weg!

  6. #956
    Aristoteliker Benutzerbild von Falkenhayn
    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.017

    Standard AW: Sollte man eine Gleichberechtigte Homo Ehe endlich erlauben?

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, ist DAS hier wirklich Deutschland ??? Beängstigend wie sich angeblich Heterosexuelle Männer für schwule einsetzen, ekelhaft!!!

    Ach was, alle schwul hier, mit ein paar Ausnahmen, die aber leider viel zu selten posten! Naja, ein echter Kerl will nix mit schwulen zu tun haben, von daher verstehe ich wenn in diesem Strang die echten Kerle sich nicht blicken lassen...

    Hardcore wieviele Weicheier, äh... "Männlein" sich hier einen Wolf für Homos abstrampeln.....
    Du stehst auf Araber, hm?
    Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen.
    (Goethe über die Kanonade von Valmy, bei der das antirevolutionäre Heer der Preußen und Österreicher am 20.09.1792 gestoppt wurde).

  7. #957
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Sollte man eine Gleichberechtigte Homo Ehe endlich erlauben?

    Zitat Zitat von Falkenhayn Beitrag anzeigen
    Legal ist jetzt ein anachronistischer Begriff (schlag erstmal nach süße Branka für das alte Griechenland.


    Auf Lesbos hatten diese Lesben eine Hochburg, ok.


    Generell galt der homosexuelle Verkehr zwischen Frauen als minderwertig, vielleicht war der Begriff "auschließen" hier zu apodiktisch gewählt.

    In der patriarchalischen griechischen Polis-Gesellschaft zentrierte sich der geschlechtliche Verkehr um den Phallus. Lesbos ist hier freilich ne Ausnahme.
    Legal war weibliche Homosexualität überall. In einigen Stadtstaaten wurde sie Toleriert aber nicht zwangsweise auf die Weise behandelt wie männliche Homosexualität. Ausser in Sparta und Lesbos wo es eben genauso geachtet war wie die Männliche Homosexualität. Aber verboten war es nirgends.

  8. #958
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Sollte man eine Gleichberechtigte Homo Ehe endlich erlauben?

    Zitat Zitat von Acheiropoietos Beitrag anzeigen
    Du weisst doch, dass ich schwul bin wie Nachbars Lumpi.



    Acheiropoietos
    Ich wusste das ich recht hatte....:hihi:

    Deine Zeit beim Bund war wohl die schönste deines Lebens - so viele Männer.


    Auf dem RECHTEN Weg!

  9. #959
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    9.425

    Standard AW: Sollte man eine Gleichberechtigte Homo Ehe endlich erlauben?

    Zitat Zitat von ortensia blu Beitrag anzeigen
    Stumpfheit. Selbstbezogenheit, Wahrnehmungsdefizite, Achtlosigkeit, Desinteresse, Narzißmus, Selbstgefälligkeit, Verlogenheit ...... such's dir aus!
    Nö, das passt schon komplett zu dir und ich will dir da nichts nehmen. Zumindest beherrschst du die Selbsteinschätzung.

    Wer sich daran erinnert, wie abfällig du dich hier schon über alte Menschen und deren Äußeres geäußert hast, kann sich über dich und dein Geschwätz nur amüsieren.
    Dann habe ich es weniger drauf als du, denn über dich muss ich immer laut lachen und es scheint, ich stehe nicht wirklich alleine. :hihi:

  10. #960
    mosert Benutzerbild von Moser
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.816

    Standard AW: Sollte man eine Gleichberechtigte Homo Ehe endlich erlauben?

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Mal im ernst Hans, ich würde mir ernsthaft Gedanken machen wenn mein Freund sich für Homoehen einsetzen würde!! Ich kenne KEINEN einzigen Heterosexeullen Mann der sich für Homosexuelle Ehen einsetzt, und schon garnicht wenn es sich dabei um Männer handelt!!

    Ich glaube nicht das es eine Laune der Natur ist, das ist WIDER der Natur! (mein Lieblingswort ).

    Ein Mann würde mich aber sowas von abtörnen der sich für Homeehen einsetzen würde, ich würde sofort denken das ist auch ein schwuler!!! Kurz: Ein Weichei!!!
    100%ige Zustimmung.

    Ich warte schon, dass eine schreibt: "Das ist wieder die Natur." :hihi:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 12:20
  2. Man sollte ihr eine Burka verpassen
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 08:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben