+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 113 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 1127

Thema: Immer mehr Männer werden von ihren Frauen geschlagen!

  1. #111
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Immer mehr Männer werden von ihren Frauen geschlagen!

    Zitat Zitat von Thüringer Beitrag anzeigen
    Was hat das mit Anstand zu tun? Sollte (m)eine Frau auf die Idee kommen, mir eine zu kleben, würde sie selbstverständlich im gleichen Maße eine zurückbekommen. Soviel Emanzipation muss sein. Ich würde mich von niemanden schlagen lassen, ohne mich zu wehren.

    Nebenbei: Frauen setzen in Fällen partnerschaftlicher Gewalt öfters Gegenstände ein als Männer, da sie logischerweise in den meißten Fällen köperlich unterlegen sind. Dass daraus auch schwere Verletzungen resultieren können, sollte klar sein. Nur wird dies in der Berichterstattung über häusliche Gewalt häufig außer Acht gelassen. Wie allgemein, dass auch Frauen Täterinnen sein können.
    Sei froh, dass du in Deutschland lebst, in Spanien, das ja nun von Drecksfeministinnen regiert wird, ist ein Gesetz durchgegangen, das die häusliche Gewalt von Männern gegen Frauen per Gesetz härter bestraft.

    Geht sie mit einem Messer auf dich los und du setzt sich wie auch immer zur Wehr gehst du im Zweifel in den Knast.

    Widerliche Regierung.

  2. #112

  3. #113
    Freidenker Benutzerbild von Landogar
    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    6.809

    Standard AW: Immer mehr Männer werden von ihren Frauen geschlagen!

    Meine Frau erlebt gerade die typischen, hormongesteuerten Gefühlsschwankungen, die eine Schwangerschaft nunmal so mit sich bringt. Sie ist sowieso von Natur aus eine temperamentvolle Naturgewalt, aber im Moment gehen ihr zuweilen wirklich die Pferde durch. Ein Suppenteller musste schon dran glauben. Den hat sie aber immerhin nur an die Wand gepfeffert, und nicht gegen meinen Kopf.

    Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.


    Slawa Ukrajini!

  4. #114
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Immer mehr Männer werden von ihren Frauen geschlagen!

    Jo! Aber wie immer wird das Schwein hier geschlachtet - bevor man näheres weiss! Hauptsache Frauenbashing!


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nach seinem angeblich mysteriösen Autounfall hat US-Golfprofi Tiger Woods (33) die gesamte Schuld auf sich genommen. "Die einzige Person, die für diesen Unfall verantwortlich ist, bin ich", hob er in einer Erklärung auf seiner Internetseite hervor. "Meine Frau Elin hat mutig gehandelt, als sie sah, dass ich verletzt war und in Schwierigkeiten steckte. Sie war die erste Person, die mir geholfen hat. Jede andere Behauptung ist absolut falsch."
    Woods selbst hat sich gestern erstmals zu seinem Unfall geäußert. Die Beamten der Florida Highway Patrol erhielten ledig-lich die gesetzlich vorgeschriebenen Auskünfte zu Führerschein und Fahrzeugversicherung. Später veröffentlichte Woods auf seiner Homepage eine Stellungnahme. "Ich bin als einzige Person für den Unfall verantwortlich. Ich bin ein Mensch und nicht perfekt", heißt es darin. Die Gerüchte um eine Ehekrise wies er energisch zurück: "Die falschen, unbegründeten und boshaften Gerüchte sind verantwortungslos."

  5. #115
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Immer mehr Männer werden von ihren Frauen geschlagen!

    Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    Jo! Aber wie immer wird das Schwein hier geschlachtet - bevor man näheres weiss! Hauptsache Frauenbashing!


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Uii, die muß ihm aber nachhaltig eine geknallt haben, daß er so kuscht :P

  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.651

    Standard AW: Immer mehr Männer werden von ihren Frauen geschlagen!

    Wer sich als Mann ohne Zustimmung verprügeln lässt, hat ja wohl einen gehörigen Dachschaden. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass soetwas möglich ist. Nichts gegen eine Backpfeife in einer hitzigen Diskussion, die ich allerdings sofort mit einer Backpfeife erwidern würde, aber zum Verprügeln gehört ein völlig devoter Krüppling, ohne eigenen Willen. Soetwas lehne ich ab.

    ---

  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Immer mehr Männer werden von ihren Frauen geschlagen!

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Gewalt ist keine Lösung !
    Solange Dein Gegner das genauso sieht.

  8. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Immer mehr Männer werden von ihren Frauen geschlagen!

    Schon der Versuch wäre strafbar........
    Wer es sich gefallen läßt, der ist doch wahrlich selbst schuld.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  9. #119
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Immer mehr Männer werden von ihren Frauen geschlagen!

    Manche haben echt was in die Fresse verdient! X(

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Superstar Tiger Woods hat Fehltritte im Zusammenhang mit seinem mysteriösen Autounfall zugegeben. "Ich habe meine Familie im Stich gelassen und ich bedaure diese Fehltritte von ganzem Herzen. Ich bin nicht ohne Fehler und weit entfernt, perfekt zu sein", schrieb der 33-Jährige auf seiner Homepage.

    Im Dunkeln ließ Woods, womit er seine Familie kompromittiert hat. Im Bericht des Boulevard-Magazins "US Weekly" hieß es, die Werbe- und Golf-Ikone habe eine 31-monatige Affäre mit einer Bardame aus Las Vegas gehabt. Die Betroffene erzählte laut Magazin-Angaben, dass sie den Vater zweier Kinder in einem Nightclub getroffen haben will. Das sei in der Zeit passiert, als Woods' Frau Elin Nordegren schwanger gewesen sei.

    "Obwohl ich eine sehr bekannte Person bin und als Profi meine Karriere gemacht habe, bin ich bestürzt über das volle Ausmaß dessen, was Recherchen in der Yellow Press bedeuten", schrieb Woods. "In der letzten Woche sind meine Familie und ich gehetzt worden, intime Details von unserem Privatleben öffentlich zu machen. Die Geschichte, dass physische Gewalt eine Rolle gespielt haben soll bei dem Unfall, ist absolut falsch und hinterhältig." Woods betonte, dass seiner Auffassung die Privatsphäre geschützt werden müsse, wenn sie Intimitäten innerhalb familiärer Grenzen beträfen.

    Arschloch!!!
    Geändert von Thauris (02.12.2009 um 19:23 Uhr)

  10. #120
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Immer mehr Männer werden von ihren Frauen geschlagen!

    Wo kommt diese montröse Prügelfrau eigentlich her? Ich zitiere Wikipedia:

    Nordegren was born in Stockholm. Her mother, Barbro Holmberg, is a politician and former migration and asylum policy minister of Sweden, while her father, Thomas, is a radio journalist who has served as bureau chief in Washington, D.C. for the Swedish Broadcasting media.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer nörgelt beim Autofahren mehr-Frauen oder Männer?
    Von Tratschtante im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 06:21
  2. Die Deutschen Männer verweichlichen immer mehr.
    Von direkt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 00:19
  3. Brüssel: Immer weniger Frauen trauen sich auf die Straße, immer mehr Vergewaltigunen
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 07:45
  4. Männer versus Frauen - wer arbeitet mehr?
    Von Mark Mallokent im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 14:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben