+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 147

Thema: Briten feiern "Blitzkrieg Bunkerparties" in London!

  1. #61
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Briten feiern "Blitzkrieg Bunkerparties" in London!

    Zitat Zitat von Dr.Zuckerbrot Beitrag anzeigen
    Die Erwähnung von RAF-Veteranen und Ehre in einem Satz ist auch so ein Ding. Den Jagdpiloten könnte man das ja zur Not noch zugestehen, aber den Bombern? Die haben Wehrlose ermordet, weil sie zu feige waren, sich mit den Wehrhaften anzulegen. Wie gehen denn die auf Ehre haltenden RAF-Veteranen mit den mörderischen Arschlöchern in den eigenen Reihen um? Waffen-SS zu Einsatzgruppen wäre ja wohl das ähnlichste Verhältnis.
    Was sie zu bombardieren hatten konnten sie sich nicht aussuchen, mussten aber bei den meisten Einsätzen ihr Leben riskieren und fürchten von einer feindlichen Flak oder Jagdschwadron abgeschossen zu werden. Letztlich waren das auch Frontkämpfer und keine Terrorkommandos.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  2. #62
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Briten feiern "Blitzkrieg Bunkerparties" in London!

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Ich nehme deinen Einwand einfach mal nicht ernst
    Weil du keine Antwort hast, oder, weil du schnell wieder die kleine Handfiebel des Rotarmisten lesen musst, wo dir bei dem Gedanken, dass die Rotarmisten "brennen wie Stroh, im Hass gegen die deutschen Eroberer", warm wird ums Herz?

  3. #63
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    7.165

    Standard AW: Briten feiern "Blitzkrieg Bunkerparties" in London!

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Wo kauft ihr Linken eigentlich die Äxte um solche Haare zu spalten?
    deine kameraedn legen auf den von mir genannten unterschied großen wert. kommt nicht gut im gefolgschaftsheim, wenn du zugegebn mußt, von einem linken darüber belehrt worden zu sein.

  4. #64
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Briten feiern "Blitzkrieg Bunkerparties" in London!

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Was wäre das für ein großartiges Deutschland geworden.Nostalgie auf ein großes Reich,das nie entstanden ist. ;(
    ??????????????????????????????????????????????(?(? (:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

  5. #65
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    7.165

    Standard AW: Briten feiern "Blitzkrieg Bunkerparties" in London!

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Was wäre das für ein großartiges Deutschland geworden.Nostalgie auf ein großes Reich,das nie entstanden ist. ;(
    eine grauenhafter tyranei der blutsäufer wäre aus deutschland geworden, kleines nazilein.

  6. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    02.11.2007
    Beiträge
    1.426

    Standard AW: Briten feiern "Blitzkrieg Bunkerparties" in London!

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Was sie zu bombardieren hatten konnten sie sich nicht aussuchen, mussten aber bei den meisten Einsätzen ihr Leben riskieren und fürchten von einer feindlichen Flak oder Jagdschwadron abgeschossen zu werden. Letztlich waren das auch Frontkämpfer und keine Terrorkommandos.
    Kommt nicht hin. Frontkämpfer ermorden nicht systematisch Unbewaffnete, es sei denn eben Einsatzgruppen. Der Vergleich passt sehr exakt, außer dass Himmlers Leute weniger Verluste hatten. Wenn die z.B. auf Partisanen stoßen oder sowie Verluste erleiden, sind sie aber immer noch Mörder. Und die englischen Bomberbesatzungen haben gewusst, was sie taten, das ist in GB öffentlich erörtert worden.

  7. #67
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Briten feiern "Blitzkrieg Bunkerparties" in London!

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    deine kameraedn legen auf den von mir genannten unterschied großen wert. kommt nicht gut im gefolgschaftsheim, wenn du zugegebn mußt, von einem linken darüber belehrt worden zu sein.
    Verstehen ist nicht deine Stärke, was? Ichhba e dir bereits geschrieben, dass ich mit Kameradschaften nichts am Hut habe. Glaube mir, als Linker bist du dem Nationalsozialismus näher als ich es jeh sein werde. Ich hoffe ich überfordere dich nicht.

  8. #68
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Briten feiern "Blitzkrieg Bunkerparties" in London!

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Weil du keine Antwort hast, oder, weil du schnell wieder die kleine Handfiebel des Rotarmisten lesen musst, wo dir bei dem Gedanken, dass die Rotarmisten "brennen wie Stroh, im Hass gegen die deutschen Eroberer", warm wird ums Herz?
    Ich kenne zu viele Antworten um zu wissen, welche die passendste ist, menschlicher Verstand fehlt dir, wenn deine Frage ernst gemeint war, zusammen mit der Fähigkeit sich in andere zu versetzen.
    Lies einfach mal was du geschrieben hast...
    Wenn du nicht verstehst, wieso jemand Hass empfindet, wenn sein Land gebrandschatzt wird, kann ich dir auch nicht mehr helfen
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  9. #69
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Briten feiern "Blitzkrieg Bunkerparties" in London!

    Zitat Zitat von Dr.Zuckerbrot Beitrag anzeigen
    Kommt nicht hin. Frontkämpfer ermorden nicht systematisch Unbewaffnete, es sei denn eben Einsatzgruppen. Der Vergleich passt sehr exakt, außer dass Himmlers Leute weniger Verluste hatten. Wenn die z.B. auf Partisanen stoßen oder sowie Verluste erleiden, sind sie aber immer noch Mörder. Und die englischer Bomberbesatzungen haben gewusst, was sie taten, das ist in GB öffentlich erörtert worden.
    Zunächst mal haben ja nicht nur die Briten und Amerikaner uns bombardiert, wir haben genauso Bomben auf England geworfen. Wenn Bombemkrieg also Massenmord ist, dann trifft der Vorwurf alle Beteiligten. Und nun sage keiner, wir hätten das ja in weit geringerem Umfang getan. Das stimmt zwar, lag aber nicht am freiwilligen Verzicht aus altruistischen Motiven, sondern schlicht am Fehlen der Möglichkeiten dazu.

    Und wenn man sich die Verlustquote des Bomber Command bis in den Herbst 1944 ansieht, so wird sie nur von der Verlustquote deutscher U-Boot-Männer übertroffen. Man kann nun also auch nicht sagen, diese Männer hätten sich keiner Gefahr ausgesetzt, als sie ihre Befehle ausgeführt haben...

  10. #70
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Briten feiern "Blitzkrieg Bunkerparties" in London!

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Ich kenne zu viele Antworten um zu wissen, welche die passendste ist, menschlicher Verstand fehlt dir, wenn deine Frage ernst gemeint war, zusammen mit der Fähigkeit sich in andere zu versetzen.
    Lies einfach mal was du geschrieben hast...
    Wenn du nicht verstehst, wieso jemand Hass empfindet, wenn sein Land gebrandschatzt wird, kann ich dir auch nicht mehr helfen
    Also bitte...

    Natürlich verstehe ich, wieso uns Russen hassen konnten, von einem Zwang dazu kann man aber nun ehrlich nicht sprechen. Ganz abgesehen davon, viele Russen und vor allem viele Bewohner nicht-russischer SR's hassten Stalin und die Repräsentanten seiner Macht mindestens genauso.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Feiern, wie sie fallen." - Entsetzen über Verhöhnung deutscher Soldaten!
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 702
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 14:23
  2. GB: Mohammedamer erstich Briten - "Bradford gehöre den Muslimen"
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 16:34
  3. Irre: "Union Jack" am Flughafen London-Heathrow verboten!
    Von Strandwanderer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 09:39
  4. UK-Uni: Ethnische Briten werden zur Minderheit - aber "alles bleibt wie es ist"
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 20:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben