+ Auf Thema antworten
Seite 35 von 49 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 45 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 490

Thema: Heute wieder Abzocktag..

  1. #341
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.080

    Standard AW: Heute wieder Abzocktag..

    Also ich fühle mich abgezockt, und du fühlst dich schuldig. Sehr schön.

  2. #342
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Heute wieder Abzocktag..

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Entschuldige bitte. Du hast Recht, ich hatte Das ´aufregen´überlesen.
    Ich habe mich deshalb nicht über andere aufgeregt, weil ich immer bemüht bin die Geschwindigkeit im zulässigen Rahmen zu halten. An Blitzern mache ich mir immer den Spaß an der Grenze zu fahren und lache mich scheckig über die Honks, die dann hinter mir bleiben weil sie abbremsen und mit 10 weniger als auf dem Schild steht dran vorbeifahren um danach aber zu zeigen was sie für doch für tolle Fahrer sind.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  3. #343
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Heute wieder Abzocktag..

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Also ich fühle mich abgezockt, und du fühlst dich schuldig. Sehr schön.
    Lass ruhig deine negativen Gefühle raus.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  4. #344
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Heute wieder Abzocktag..

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Die Kommunen sind in steigendem Maß auf höhere Einnahmen angewiesen.....................................


    Tja ; deshalb sind ja auch immer die Einnahmen aus Verkehrsverstößen immer schon im Haushalt für das kommende Jahr mit verplant ..............
    Menschliches Fehlverhalten muß geahndet werden, das ist unstrittig. Nutzen daraus ziehen aber ausschließlich Schurken.

  5. #345
    Ein Wessi in LE Benutzerbild von Leipziger123
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    LE, als Beutewessi
    Beiträge
    893

    Standard AW: Heute wieder Abzocktag..

    Es gibt in Leipzig ziemlich viele feste Blitzanlagen. Bei 3 von denen, die am meisten blitzen, mache ich mir oft den Spaß, wenn ich mit meinem Roller spazierenfahre, und mache dort eine Zigarettenpause. Schnipp schnapp, Blitz gemacht, ist jedes Mal lustig, wenn sie denn geblitzt werden. Was ich jedoch weniger spaßig finde, sind genau die, die geblitzt werden. Und noch viel weniger, wenn genau die, die Kreuzung zu machen für den Gegenverkehr.

    Was ich mithin genauso schlimm finde, sind die Telefonierer. Wer noch nie beim fahren telefonierte oder SMS schrieb, hat wohl kein Handy. Auch ich tat dies selbstverständlich schon, ist lange her. Und machte eine deutlich schlechte Erfahrung, die zwar noch gut ausging, die mich aber dazu animierte, nie mehr eines von beidem zu tun.

    Ich fahre einen, sagen wir, stinknormalen Karren, C 5 1,6 THP, Bj 2010. Dennoch ist er vollgestopft mit Helferlein ohne Ende, Elektronik usw. Mein Handy loggt sich über Bluetooth automatisch ein, sobald es Kontakt zum Fahrzeug hat. So, und hier kommt mein Statement/Kritik, weshalb ich vorgenanntes an meinem Fahrzeug nannte.

    Ich sehe, und wirklich, wirklich nicht selten, sehr viele sog. Bonzenkarren, die mit dem Handy am Ohr telefonieren. Abgesehen davon, dass das neuerdings 60 € und einen Punkt kostet (höchstens der Punkt tut vielen weh, bei der neuen Regelung), verstehe ich gerade die Fahrer von höherklassigen Autos nicht, was mit meinem mittelklassigen C5 möglich ist, nämlich über die Freisprecheinrichtung zu telefonieren. Ist mir schlicht zu hoch. Was bei meinem C5 möglich ist, ist bei anderen, und gerade wie gesagt bei den Höher- bis hochklassigen Autos mit Sicherheit problemlos möglich. Doch viele tun es nicht. Warum?

    Man drückt einen Knopf am Multifunktionslenkrad um ein Gespräch anzunehmen, fertig. Um eine Nummer aus meinem Telefonbuch zu wählen, benötige ich einen Klick und ein wenig drehen an einem bestimmten Drehrad, ebenfalls am Lenkrad. Fertig.

    Warum telefonieren so viele Fahrer von Bonzenkarren mit dem Handy am Ohr? Ich verstehe es nicht.
    "Wir sind nach 1939 geboren, wir haben mit allem was bis 1945 passierte, nichts, aber rein gar nichts zu tun. Sucht eure Schuldigen von damals, wovon heute kaum noch einer lebt. Aber wir von heute sind es nicht"!! Bald werden die Musels Deutschland übernommen haben!!

  6. #346
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Heute wieder Abzocktag..

    Zitat Zitat von Leipziger123 Beitrag anzeigen
    ...
    Warum telefonieren so viele Fahrer von Bonzenkarren mit dem Handy am Ohr? Ich verstehe es nicht.
    Weil die schlicht zu blöd sind ein Auto zu bedienen, weil sie zu überheblich sind die Bedienungsanleitung zu lesen um die Möglichkeiten ihrer Protzkarre außer Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit nutzen zu können.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  7. #347
    Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2015
    Beiträge
    364

    Standard AW: Heute wieder Abzocktag..

    Zitat Zitat von Leipziger123 Beitrag anzeigen
    ... Ich fahre einen, sagen wir, stinknormalen Karren, C 5 1,6 THP, Bj 2010. ... Ich sehe, und wirklich, wirklich nicht selten, sehr viele sog. Bonzenkarren, die mit dem Handy am Ohr telefonieren. ... Warum telefonieren so viele Fahrer von Bonzenkarren mit dem Handy am Ohr? Ich verstehe es nicht.
    "Bonzenkarren" gibt es nicht, außer für die, bei denen die Luft dahin zu dünn wird. Die verwenden dann aus Frust aber auch schnell das Wort "Bullen" für die Polizei. Und so schießen sich manche Kreise ... Wer mit dem Handy am Ohr telefoniert wird nicht weniger abgelenkt als der, welcher über Freisprech telefoniert. Ist Fakt. Ist doch auch ok, wenn die blechen müssen.

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Weil die schlicht zu blöd sind ein Auto zu bedienen, weil sie zu überheblich sind die Bedienungsanleitung zu lesen um die Möglichkeiten ihrer Protzkarre außer Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit nutzen zu können.
    So würde ich das auch einschätzen.

  8. #348
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Heute wieder Abzocktag..

    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Klar plant eine Kommune schon mit zu erwartenden Einnahmen. Genauso wie mit zu erwartenden Ausgaben.

    Nun ; ein vernünftiger Mensch verplant eine Summe , daß er tatsächlich hat! .............
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  9. #349
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Heute wieder Abzocktag..

    Ein Arbeitskollege ( -Mittlerweile Rentner! - ) läßt seine Frau auf beiden Seiten des Hauses immer ein grosses Bettzeug ( Wohlgesagt im Füllung! ) mit der Aufschrift Radar "zum Lüften" aus dem Fenster hängen , wenn die Bullen gegenüber stehen und informiert auch die Kumpels im Dorf ..........
    Selten , daß eine Radarkontrolle länger als eine Stunde dauert..... Zudem fahren er und seine Kumpel mit dem Rad im Sommer betont langsam als eine Art mobiles Hindernis wiederholt die betroffene(n) schmahlen Strasse(n) ( - Die eine Abkürzung / Schleichweg darstellt ! - ) ab, daß kein Autofahrer schneller als 50 fahren kann .........

    "Ergo": Wer keine Einbahnstrassenschilder aufstellt und / oder keine Umgehungsstrasse baut; der hat halt auch keine Einnahmen!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  10. #350
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Heute wieder Abzocktag..

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Ich weiß.Du bist perfekt und machst im Strassenverkehr Alles richtig!
    Was soll das? Glaubst du es wird wahrer wenn du es pausenlos schreibst?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Achtung, morgen ist Abzocktag
    Von Algebra im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 07:57
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 21:36
  3. heute wieder Jauch !
    Von Erik der Rote im Forum Medien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 11:56
  4. Und heute wieder in islam.de
    Von Pinocchio im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 23:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben