+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 111

Thema: CDU bastelt an ihren Wahlversprechen

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: CDU bastelt an ihren Wahlversprechen

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    Das Murren in der CDU nimmt zu, die Umfragewerte rauschen in den Keller. Für den Wahlkampf besinnt sich die Partei einem Medienbericht zufolge auf klassische Themen: Die Senkung von Steuern und die Stärkung von Familie, Polizei und Geheimdiensten.

    Die CDU will nach Informationen der "Bild"-Zeitung die Themen Innere Sicherheit, Steuern und Familie zu den Schwerpunkten ihres Bundestags-Wahlkampfes machen. Unter anderem sei eine Aufstockung des Personals bei Bundespolizei und Geheimdiensten geplant, berichtet das Blatt unter Berufung auf führende Parteikreise. Zudem solle es um Steuersenkungen für kleine und mittlere Einkommen gehen.

    In den Unionsparteien seien eine deutliche Ausweitung der Telefon- und Videoüberwachung sowie der Vorratsdatenspeicherung im Kampf gegen Einbrecher im Gespräch, berichtet die "Bild". Bislang dürften komplette Handy-Funkzellen bei Einzeltätern nicht überwacht werden. Das solle sich ändern. Außerdem sollten die Speicherfristen für Telefonverbindungsdaten verlängert werden.

    Für mögliche Steuersenkungen lässt Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble den Angaben zufolge derzeit ausarbeiten, wie eine spürbare Entlastung ab 2018 gelingen könnte. Als möglich gelte unter anderem eine Kürzung des Solidaritätszuschlags oder eine Senkung der Steuertarife. "Die Union tritt für steuerliche Entlastung kleinerer und mittlerer Einkommen ein. Wir wollen weitere Schritte beim Abbau der kalten Progression und der steuerlichen Entlastung von Familien gehen", sagte der haushaltspolitische Sprecher der Unionsfraktion, Eckhard Rehberg, der Zeitung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    so, nun ists wieder soweit, die merklische cdu ist wieder am basteln von wahlkampflügen. so, alsob sie nicht schon 3 legislaturperioden an der macht war und uns jetzt genau das gegenteil dessen erzählen will, was man 12 jahre getrieben hat.

    merkel ist die kanzlerin mit den höchsten steuererhöhungen der gesamten deutschen geschichte. geld ist für alle da, nur nicht fürs eigene volk.
    ich bin gespannt, ob der deutsche wähler wirklich nochmals so blöd ist, die lügenangie, die kanzlerin der ausländischen herzen, zu wählen.

    ich werde alles dagegen tun! 12 jahre lügenschwein reicht!


    Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. Das Volk und die Nation vernichten und dann dies und das "wollen". Erst vergiftet mein Vermieter meine Kinder, bietet mir dann aber 5 Prozent Mietnachlaß an. Haha, was müßte ich für ein Arschlxxx sein, auch nur irgendetwas mit diesem Vermieter auszuhandeln?!? Die sollen froh sein, daß sie nicht als Verbrecherpartei allesamt in den Knast wandern. Ich bin sicher, die CDU/CSU wird einst als verbrecherische Partei in die Annalen der Geschichte eingehen, wie es die NSDAP heute ist.
    Geändert von frundsberg (20.05.2016 um 19:01 Uhr)

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: CDU bastelt an ihren Wahlversprechen

    Ich glaube die CDU ist eine Siegerpartei. Eigentlich hat sie es auch nicht nötig, beim Volk Werbung zu machen. Es würde der CDU nichts passieren wenn sich Merkel hinstellt und ehrlich in der Öffentlichkeit bezeugt:

    "Meine sehr verehrten Damen und Herren, liebe Freunde,

    Deutschland verändert sich und wird sich weiter verändern. Wir haben das nun im letzten Jahr deutlich sehen können. In den Jahrgängen bis zum 17. sind die Deutschen seit 2011 in der Minderheit. Wir haben nun mit der weiteren Ansiedlung von 2 Mio. Menschen im letzten Jahr dafür gesorgt, daß für die Jahrgänge der 22-35-jährigen Parität zwischen deutschstämmigen und den Neuen herrscht. Meine Damen und Herren machen Sie sich das klar, dieses Land gehört keinem Volk mehr. Deutschland ist nicht länger das Land der Deutschen. Gehen Sie in eine beliebige Stadt nach in die alten Länder, selbst auf dem Lande machen Kinder mit Migrationshintergrund mittlerweile 48 Prozent aus. Wir von den Christdemokraten sind sehr stolz, dieses Land hier aktiv verändert zu haben. Die Städte und viele Dörfer gehören nicht mehr deutschen Menschen, sondern allen. Der Boden ist zu weiten Teilen aufgekauft und gehört nicht mehr dem Volke, sondern Großkonzernen, Banken und uns Globalisten. Ein Traum wird wahr! Fahren wir fort und beschleunigen wir diesen Prozeß der Demokratisierung und Erneuerung, damit WIR dieses Land für die Zukunft stark machen (also endgültig in unsere ewige Herrschaft übergeht). Wir sind dann nicht mehr die deutsche Mitte Europas, sondern Teil einer zentraleuropäischen Union, von Spanien bis in die Ukraine, von Griechenland bis Irland."


    (20 minütiger Beifall der 600 CDU Führungsmitglieder)


    Jede Wette, daß die CDU bei der nächsten Wahl 31 Prozent der Stimmen erhält. Zusammen mit den 17 Prozent der SPD gibt das genug "Fett" um die Globalisierung der Nation und Gesellschaft aktiv und systematisch voranzutreiben.


    MULTIKULTUR REPORT - [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.04.2016
    Beiträge
    248

    Standard AW: CDU bastelt an ihren Wahlversprechen

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Vollzitat
    @Frundsberg, dazu auch einen Beitrag aus der JF, den ich vorhin schon anderswo verlinkt hatte.
    So als Ausrufezeichen zu verstehen zu deinem guten Beitrag.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Deutschen würden Merkel wahrscheinlich mit 52% im Amt bestätigen aufgrund der hypothetischen Rede, die du ihr geschrieben hast und die sie sehr sicher in einigen Monaten ode erst 2017 so halten wird nach der nächsten millionenschweren Mosleminvasion.

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard AW: CDU bastelt an ihren Wahlversprechen

    Die CDU lügt wie die anderen etablierten Parteien !!! Bisher in diesem Jahr 200.000 illegale Sozialflüchtlinge nach Deutschland gekommen. Merkel lügt weiter !!!

  5. #25
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: CDU bastelt an ihren Wahlversprechen

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Die CDU lügt wie die anderen etablierten Parteien !!! Bisher in diesem Jahr 200.000 illegale Sozialflüchtlinge nach Deutschland gekommen. Merkel lügt weiter !!!
    sie macht das, was man ihr erlaubt. einfach graußlig.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: CDU bastelt an ihren Wahlversprechen

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    sie macht das, was man ihr erlaubt. einfach graußlig.
    Du willst damit sagen, Merkel hat eigentlich einen anständigen Charakter und tut fürs Volk kämpfen wie eine Löwin, nur darf sie nicht wie sie eigentlich wollen würde?

    Kann man so dein Bild von Merkel/CDU/CSU zusammenfassen?

  7. #27
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: CDU bastelt an ihren Wahlversprechen

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Du willst damit sagen, Merkel hat eigentlich einen anständigen Charakter und tut fürs Volk kämpfen wie eine Löwin, nur darf sie nicht wie sie eigentlich wollen würde?

    Kann man so dein Bild von Merkel/CDU/CSU zusammenfassen?
    da dürftest du mich völlig verkehrt verstanden haben.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: CDU bastelt an ihren Wahlversprechen

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    Das Murren in der CDU nimmt zu, die Umfragewerte rauschen in den Keller. Für den Wahlkampf besinnt sich die Partei einem Medienbericht zufolge auf klassische Themen: Die Senkung von Steuern und die Stärkung von Familie, Polizei und Geheimdiensten.
    Umfragewerte gehen den Systemparteien am Allerwertesten vorbei, allerdings nur solange keine ernsthafte Konkurrenz in Sicht ist. Das Murren der Genossen ist also nicht einem schlechte Gewissen gegenüber ihrem Volk geschuldet oder schlechten Wahlergebnissen. Es beunruhigt sie der Gedanke, daß eine Partei an die Macht gelangen könnte, die nicht nur ihren süßen Sinekuren ein jähes Ende bereitet, sondern sie für ihr Tun und Nichtstun auch noch vor den Kadi bringt.

  9. #29
    Cudi
    Gast

    Standard AW: CDU bastelt an ihren Wahlversprechen

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Du willst damit sagen, Merkel hat eigentlich einen anständigen Charakter und tut fürs Volk kämpfen wie eine Löwin, nur darf sie nicht wie sie eigentlich wollen würde?

    Kann man so dein Bild von Merkel/CDU/CSU zusammenfassen?
    Ich denke, dass die CDU/CSU einen gewaltigen Linksrutsch hingelegt hat. Da ich mich hinsichtlich der deutschen Innenpolitik nicht gut genug auskenne, kann ich mir hierzu keine Wertung über die Hintergründe erlauben. Deshalb meine Frage: wie kam es dazu,- und sind diese Parteien noch wählbar?

  10. #30
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: CDU bastelt an ihren Wahlversprechen

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass die CDU/CSU einen gewaltigen Linksrutsch hingelegt hat. Da ich mich hinsichtlich der deutschen Innenpolitik nicht gut genug auskenne, kann ich mir hierzu keine Wertung über die Hintergründe erlauben. Deshalb meine Frage: wie kam es dazu,- und sind diese Parteien noch wählbar?
    diese Parteien sind nicht mehr wählbar, sie haben vor 20 Jahren Positionen vertreten die heute unter "rechtspopulistische Hetze " verteufelt werden, der ganze Laden ist NWO weichgespült worden: One World, one Market unter Führung Amerikas , eine Welt, ein Markt unter Führung Amerikas Hitler hatte das begriffen und wurde dafür gnadenlos vernichtet . In dem Mehrteiler von Oliver Stone zum WK II ist mir folgende Aussage haften geblieben: Nach der Zerstörung der europäischen Raffinerieen bekamen US Konzerne Zugriff darauf

    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die bizarren Wahlversprechen der griechischen Politiker
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 11:04
  2. Der Iran bastelt an der Bombe
    Von Verrari im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 17:39
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 10:56
  4. US-Forscher bastelt an Tarnkappen für Menschen und Dinge
    Von Schwarzer Rabe im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 22:18
  5. Wer bastelt Midi-Files?
    Von Wächter im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 13:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben