+ Auf Thema antworten
Seite 40 von 52 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 42 43 44 50 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 391 bis 400 von 514

Thema: Warum Frauen Völker zerstören

  1. #391
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Warum Frauen Völker zerstören

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Ganz und gar nicht. Gerade die biologischen Zusammenhänge über die weibliche Partnerwahl fand ich sehr erhellend oder war Dir die 80/20 Regel und die 60/40 schon bekannt?
    Ich bin verheiratet. Von daher, ich muß mir darüber keine Gedanken mehr machen. Ich bin intelligent, sehe geil aus, verdiene mir den Arsch wund und habe einen riesigen Pimmel. Wäre ich eine Frau, hätte ich so einen coolen Typen auch geheiratet.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #392
    Zynisches Dreckschwein Benutzerbild von Daytrader84
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    1.931

    Standard AW: Warum Frauen Völker zerstören

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Ganz und gar nicht. Gerade die biologischen Zusammenhänge über die weibliche Partnerwahl fand ich sehr erhellend oder war Dir die 80/20 Regel und die 60/40 schon bekannt?
    Was besagen denn diese Regeln?

  3. #393
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Warum Frauen Völker zerstören

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    Was besagen denn diese Regeln?
    Siehe Eingangsbeitrag, ich erkläre sicherlich nicht den ganzen Strang nochmal. Hat mich gefreut..

  4. #394
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Warum Frauen Völker zerstören

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich bin verheiratet. Von daher, ich muß mir darüber keine Gedanken mehr machen. Ich bin intelligent, sehe geil aus, verdiene mir den Arsch wund und habe einen riesigen Pimmel. Wäre ich eine Frau, hätte ich so einen coolen Typen auch geheiratet.
    Was sagt Deine Frau? Sie wollte eigentlich nicht aber da war dann das Geld und ein angenehmes Leben lockte auch?

  5. #395
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Warum Frauen Völker zerstören

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Was sagt Deine Frau? Sie wollte eigentlich nicht aber da war dann das Geld und ein angenehmes Leben lockte auch?
    Geld, Pimmel, Status, Humor & Intellekt. Ich stimuliere meine Frau auf multiplen Ebenen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #396
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Warum Frauen Völker zerstören

    Weiblein begehen Völkermord, weil Männlein helfen bei Verhütung und Mord im Mutterleib. Da durch Krankheit, Unfall und Verbrechen ja nicht jedes Baby Kindheit und Jugend überlebt, rotten auch 1-Kind-Paare 53% ihrer Nachfolge-Generation aus. Nicht mal Stalin, Hitler, Mao, Ho Chi Minh, Pol Pot, Idi Amin, Nordkorea-Despoten und Islami-Verbrecher zusammen schafften es 53% einer ganzen Generation auszurotten.

    Na, und die 1-Kind-Paare werden auch noch unterstütz von Tunten, Lesben, Trans(inn)en, Femanzen, Gossen-Prolet(inn)en, akademischem Proletariat, neureichen Geld-Prolet(inn)en und sonstigen kinderlosen Prolet(inn)en wie Neu-Nazi Kevin und Antifantin Schantall mit ihrem Ficken bis der Arzt kommt und Fickfehler mit Mord im Mutterleib korrigiert. So übertrifft der Völkermord im Abendland Alles in der Geschichte.

    Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Das war eine Zeit als das Verhältnis zwischen den Geschlechtern noch in Ordnung war ...


    Ja, Gute alte Zeit wird schöne neue Welt. Aber nicht für im Mutterleib oder nach Geburt Ermordete. Ansonsten blieb es trotz Völkermord durch Kinderlose und 1-Kind-Paare so wie es früher war: geschickte Weiber sorgten dafür, daß ihre Kinder zumindest 3 Väter hatten, von denen sie für sich und ihr Kind Vorteile hatten: Ehemann, Gutsherr und ein reicher Kaufmann in der Stadt glaubten der wahre Vater zu sein ...

    ... obwohl das der Förster war, den sie es zwar wissen ließ, aber von dem sie nur mehr geliebt sein wollte als dessen Ehefrau. Heute glauben Ehemann, TV-Intendant und Bank-Direktor der Vater zu sein, obwohl es nach dem Flug in London der Pilot war, von dem sie nur weiß, daß er sich Jimmy nannte, und der nicht mal was weiß von seinem Volltreffer. Vögelinnen vögeln auch eifrig mit anderen Vögeln, damit sie notfalls ...

    ... einen anderen Vogel verpflichten können ihr zu helfen bei der Futterbeschaffung für ihre Brut. Es war wohl schon so bevor es Menschen gab, und "vögli wenn mögli 3-mal alltägli" ist also keine schweizer Erfindung.

    Aber hat ein Weib schon TV-Intendant und Bankdirektor bedient und sich am Piloten verausgabt, hat es natürlich Kopfschmerzen, wenn sie am Tagesende auch noch Schlafmittel des Gatten sein soll.

    Und hat der TV-Intendant Möchtegern-Sternchen und Beförderungs-Geile geprüft und sich bei der Mätresse verausgabt, ist er am Tagesende eben zu abgearbeitet; um seinem Weib ihr Schlaf-Süß-Zäpfchen zu geben.

    Verhütung und Mord im Mutterleib sind nun aber zum Glück viel leichter als in der guten alten Zeit. Nur eben Pech für Proleten, die ihre Ernährer verlieren:
    Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Bürger mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch wandern aus. Siemens und Bosch haben hier nur noch 230.000 Leute, aber schon über 470.000 im Ausland, andere deutsche Firmen ähnlich, und einige der 100 größten BRD-Firmen haben hier nur noch den Verkauf, um noch etwas BRD-Kaufkraft abzusaugen so lange noch was da ist.



    Länder mit Zukunft lassen Rentner ohne Rente, akademisches Proletariat, gierige Gewerkschafts-Prolet(inn)en und Asoziale, die in der Sozial-Hängematte vor sich hin faulen, nicht einwandern. Die müssen eben bleiben und arbeiten bis sie tot umfallen. In Europa für Islamis, und in USA für Mulatten. Denn Europas Islamisierung und Mulattisierung der USA sind nicht mehr vermeidbar.

    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  7. #397
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Warum Frauen Völker zerstören

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Wie jetzte..? Du sollst denken, nicht ich...also mach mal...Und auf gehts...
    Wenn man denken soll, dann bedarf etwas gedankenreiches das denkenswert ist. Dein wirres Geschwurbel zählt leider nicht dazu.

  8. #398
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Warum Frauen Völker zerstören

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Wenn man denken soll, dann bedarf etwas gedankenreiches das denkenswert ist. Dein wirres Geschwurbel zählt leider nicht dazu.
    Quod erat demonstrandum(m)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #399
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Warum Frauen Völker zerstören

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Quod erat demonstrandum(m)
    Ah, es versucht sich in Latein. Dies ater. Ergo bibamus.

  10. #400
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Warum Frauen Völker zerstören

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Ah, es versucht sich in Latein. Dies ater. Ergo bibamus.
    Selbstnatürlich und sowas versucht es mit "Denken". Dann sind wir quitt...
    (Keine Antwort nötig. Ich wünsche einen angenehmen Aufenthalt auf Ignore.)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum die EU zerstört werden muß...
    Von WALDSCHRAT im Forum Europa
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 12:54
  2. Es ist mir ein Rätsel, warum die Linken Europa zerstören?
    Von lupus_maximus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 14:37
  3. Völker- zerstört die Nationen !
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 05:50
  4. Klimaschutz - Warum der Biosprit-Boom die Umwelt zerstört
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 05:14
  5. »Völker der Sonne« und »Völker der Milchstraße« - die Zukunft der Menschheit
    Von Beverly im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 21:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben