+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 45 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 444

Thema: Danke Wladimir Putin!

  1. #241
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Danke Wladimir Putin!

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich weiß, daß Ihr DDRler auch viele Freundschaften mit russischen Soldaten hattet. Hatten wir mit Amis auch, sind wir am Ende doch alle nur Menschen.

    Heute solltet Ihr aber langsam anfangen deutsch zu denken und nicht den Russen hinterherzuweinen. Was ist denn unser deutsches Interesse daran, wenn Rußland die Krim nimmt und das Baltikum und die Ukraine bedroht und ganz Osteuropa in Angst und Schrecken versetzt?

    Deutsch denken heißt an deutsche Größe zu denken, nicht an russische. Also hört doch endlich mal auf russischer zu denken als jeder Russe. Ihr seid jetzt richtige Deutsche. Denkt auch so.
    Wir weinen den Russen nicht hinterher. Hier muss ich jetzt mal pauschalisieren, weil ich genau Deine Worte von vielen aus dem Westen höre. Im Osten haben wir unsere Vergangenheit aufgearbeitet. Darum können wir jetzt den Russen entspannt gegenüber treten. Von Volk zu Volk. In einem Europa der Vaterländer. Da ist nichts mehr vom Blockdenken der Sowjetzeit. Die Leute im Westen aber die ja seit 45 nie einen Wandel hatten sind immer noch in den alten Denkmustern verfangen. Sie sind viel Untertanenhafter wie wir. Sie stellen den Staat über die Demokratie. Ein Unding in einer freien Gesellschaft. Das ist aber eine Sache von der sich die Wessis selber befreien müssen. Aber wenn es gar nicht funktioniert müssen sich die Ostländer wieder von den Westländern trennen. Bayern haben wir dabei sicher auf unserer Seite. Und der Rest kann ja autonomes türkisches Gebiet werden.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  2. #242
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Danke Wladimir Putin!

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Glaub mir Krabat, ich denke sehr sehr deutsch. Und deshalb ist mir schlicht egal, was Putin da treibt. Und trotzdem kann ich ihn verstehen. Er wird doch immer mehr bedrängt, die Nato rückt immer näher. Er wehrt sich, er schützt sein Land und russische Interessen. Weil er ein Patriot ist. Er denkt russisch, so wie wir hier knallhart deutsch denken sollten.
    Stimmt:


    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #243
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Danke Wladimir Putin!

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Wir weinen den Russen nicht hinterher. Hier muss ich jetzt mal pauschalisieren, weil ich genau Deine Worte von vielen aus dem Westen höre. Im Osten haben wir unsere Vergangenheit aufgearbeitet. Darum können wir jetzt den Russen entspannt gegenüber treten. Von Volk zu Volk. In einem Europa der Vaterländer. Da ist nichts mehr vom Blockdenken der Sowjetzeit. Die Leute im Westen aber die ja seit 45 nie einen Wandel hatten sind immer noch in den alten Denkmustern verfangen. Sie sind viel Untertanenhafter wie wir. Sie stellen den Staat über die Demokratie. Ein Unding in einer freien Gesellschaft. Das ist aber eine Sache von der sich die Wessis selber befreien müssen. Aber wenn es gar nicht funktioniert müssen sich die Ostländer wieder von den Westländern trennen. Bayern haben wir dabei sicher auf unserer Seite. Und der Rest kann ja autonomes türkisches Gebiet werden.
    ....
    Bayern stimmt. Gruß aus dem bayrischen Schwaben

  4. #244
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Danke Wladimir Putin!

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Der Kanzler hat in seiner Barbarossarede seinen Grund für den Angriff auf Rußland genannt, nämlich die Verhinderung eines "zweiten Mongolensturms". Unser Volk hat diesen zweiten Mongolensturm 1945 erlebt. Offenbar ist Dir das nicht präsent und so läuft einer wie Du blind in einen dritten, nunmehr vernichtenden Mongolensturm hinein.

    Hier ab Minute 12. Denken würde Euch Rußlandphantasten im übrigen mal guttun. Denkt einfach mal von Deutschland aus, nicht von Rußland, aber bitte, was rede ich überhaupt, rede ich doch mit einem Sachsen.

    Mongolensturm? Zauberlehrling, der Weihrauch bekommt Dir nicht. Bau Dir mal einen ordentlichen Joint.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  5. #245
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Danke Wladimir Putin!

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Glaub mir Krabat, ich denke sehr sehr deutsch. Und deshalb ist mir schlicht egal, was Putin da treibt. Und trotzdem kann ich ihn verstehen. Er wird doch immer mehr bedrängt, die Nato rückt immer näher. Er wehrt sich, er schützt sein Land und russische Interessen. Weil er ein Patriot ist. Er denkt russisch, so wie wir hier knallhart deutsch denken sollten.
    Putin schützt Rußland indem er expandiert? Das ist doch reichlich unlogisch. Und hinterher ist die NATO schuld? Wir müssen den Balten und den Ukrainern helfen, sonst sind wir die nächsten.

    In Rußland kann Putin machen was er will, bliebe er nur dort.

  6. #246
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: Danke Wladimir Putin!

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Putin schützt Rußland indem er expandiert? Das ist doch reichlich unlogisch. Und hinterher ist die NATO schuld? Wir müssen den Balten und den Ukrainern helfen, sonst sind wir die nächsten.

    In Rußland kann Putin machen was er will, bliebe er nur dort.
    Für einen Russen ist das vermutlich keine Expansion, sondern eher eine Heim-ins-Reich Aktion. Und sag mir doch bitte: Warum rückt die Nato bis an die Grenzen Russlands heran? Weil sie immer für Frieden und friedliche Lösungen steht? Ist das nicht ein wenig zu amerikanisches Denken? Hängst Du da etwa alten Zeiten nach?

  7. #247
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: Danke Wladimir Putin!

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    (...) Warum rückt die Nato bis an die Grenzen Russlands heran? (...)
    Weil sich die Nachbarländer Russlands vor erneuten Expansionsgelüsten Russlands fürchten - das gebrannte Kind scheut bekanntlich das Feuer.

    Und bisher wurde noch kein Land per Plebiszit zum Beitritt in die Nato genötigt.
    Whatever you do, do no harm!

  8. #248
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Danke Wladimir Putin!

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Putin schützt Rußland indem er expandiert? Das ist doch reichlich unlogisch. Und hinterher ist die NATO schuld? Wir müssen den Balten und den Ukrainern helfen, sonst sind wir die nächsten.

    In Rußland kann Putin machen was er will, bliebe er nur dort.
    Du verwechselst da was. Der Westen greift Europa und Russland an. Nur sind die Waffen andere geworden. Eine anektion beginnt heute mit dem Beitrittsangebot zur EU und zur Nato. Über Universitäten Und Geheimdiensteinrichtungen wie das Goethe-Institut wird im Opferland Stimmung gemacht. Jungen Akademikern werden Chancen von Wohlstand und Glück ausgemalt. Westprodukte werden zu Statussymbolen gepuscht. Ab einem bestimmten Grad der Unzufriedenheit kann man zur Gewalt aufrufen. Die West freundliche Regierung wird mit großzügigen Krediten bedient. Erst wenn die Stunde der Tilgung kommt merken die Opfer wo sie hinein geraten sind. Staatliche Unternehmen werden geschlossen. Die sozialen Standarts in den Keller gefahren. Grund und Immobilien gehen für Null an westliche Banken und Unternehmen.
    Schau dir die Länder des westlichen Einflussbereich an. Wie viel der Materiellen Werten gehören den einheimischen Bürgern und wie viel fremden Mächten und Unternehmen?
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  9. #249
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Danke Wladimir Putin!

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Weil sich die Nachbarländer Russlands vor erneuten Expansionsgelüsten Russlands fürchten - das gebrannte Kind scheut bekanntlich das Feuer.

    Und bisher wurde noch kein Land per Plebiszit zum Beitritt in die Nato genötigt.
    Ersteres ist eine freche Verleumdung.

    Es gibt Absprachen, wer die bricht ermuntert andere dazu selbes zu tun.
    Auch ABM Vertrag. Dein schwülstiges NATO-Gewäsch kennen wir.

  10. #250
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: Danke Wladimir Putin!

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Weil sich die Nachbarländer Russlands vor erneuten Expansionsgelüsten Russlands fürchten - das gebrannte Kind scheut bekanntlich das Feuer.

    Und bisher wurde noch kein Land per Plebiszit zum Beitritt in die Nato genötigt.
    Und die Nato verfolgt also keine Expansion? Bist Du da nicht ein wenig kritiklos in deinem proamerikanischen Denken?

    Putin böse - Nato gut ... ist mir einfach zu schlicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wladimir Put Put Put Put Put Put Putin
    Von Candymaker im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2015, 02:22
  2. Ein näherer Blick auf WLADIMIR PUTIN
    Von ksero im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2014, 00:48
  3. Wladimir Putin
    Von carpe diem im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 01:28
  4. ARD-Interview mit Wladimir W. Putin...
    Von Stechlin im Forum Europa
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 10:00
  5. Danke, Wladimir Putin! (mit Komma)
    Von Stechlin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 01:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben