+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: Innenminister Friedrich will Grenzen schließen

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Innenminister Friedrich will Grenzen schließen

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Man Efna! Ich will nicht die ganze Grenze kontrollieren, sondern die weggefallenen Grenzkontrollen zurück. Das die Kriminalität in den Grenzgebieten teilweise um mehrere Hundert Prozent angestiegen ist, ist ja kein Geheimniss.

    Das war ja vorher auch nur wieder eine böse Theorie der Rechten.:rolleyes:
    Du müsstest aber die ganze Grenze vollständig kontrollieren um illegale Einwanderung gänzlich zu verhindern.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Innenminister Friedrich will Grenzen schließen

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Du müsstest aber die ganze Grenze vollständig kontrollieren um illegale Einwanderung gänzlich zu verhindern.
    Ich hab hier nie von illegaler Einwanderung gesprochen. Wenn wir die bekämpfen wollen, brauchen wir eine Regierung, die es wirklich bekämpfen möchte.
    Und die sehe ich in keiner der Einheitsparteien.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Innenminister Friedrich will Grenzen schließen

    Mal ganz abgesehen vom hiesigen saudummen Geschwafel eines rotverseuchten Dumpfhirnes wäre eine straffere und effizientere Grenzüberwachung absolut nützlich und dringend erforderlich.

    Aaaaber: Bayern befindet sich im Wahlkampf! Horst Seehofer (CSU) gegen Christian Uhde (SPD).
    Uuund: Seehofers Nachfolger-Job als bayrischer Ministerpräsident und CSU-Häupting ist immer noch vakant!

    Da ist es doch nur logisch, dass Bundesinnenminister Friedrich (CSU) mal ein bisschen in die Kiste mit den Krachern greift, um Stimmung in die Bude zu bringen und sich selbst beim bayrischen Wähler zu empfehlen! Man kann ja nie wissen!
    Schließlich gibt es einen großen Fundus auf der rechten Seite des Spektrums, den man bisher sträflich vernachlässigte.....

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Innenminister Friedrich will Grenzen schließen

    Friedrich war immer schon ein grosser Ankündigungsminister - Bundesluftpumpe.

  5. #15
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: Innenminister Friedrich will Grenzen schließen

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Du müsstest aber die ganze Grenze vollständig kontrollieren um illegale Einwanderung gänzlich zu verhindern.
    Oder diese mit den modernsten Mitteln modernisieren (Selbstschußanlagen, Starkstrom etc.) Und mit einem Bruchteil der zig Milliarden die man ins Ausland transferiert, könnte man die komplette Grenze rundherum mit Grenzschützer bewachen lassen. Genügend Arbeitslose hätten wir. Möglichkeiten gibt es genug, einzig und allein der Wille fehlt.
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

  6. #16
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Innenminister Friedrich will Grenzen schließen

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Ich hör die Worte - doch mir fehtl der Glaube! :no_no:
    Sind nicht in der nächsten Zeit wieder mal "Wahlen"?.....Fällt denn der Blöd-Michel immer noch auf diese Lügen rein?

    Ich, nicht mehr.....

    E:


  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Dresdener Umland
    Beiträge
    9.640

    Standard AW: Innenminister Friedrich will Grenzen schließen

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ja aber wie gesagt als die Grenze zwischen der USA und Mexiko dicht gemacht wurde änderte sich nichts, die USA wird weiterhin von zig Illegalen aus der Lateinamerikanischen Welt geflutet. Natürlich kommt es auch auf die Motivation an, die Zigeuner hätten noch ein relativ gutes Einkommen in Osteuropa und auch die Muslime im nahen Osten. Doch ich denke die grösste Einwandererwellen werden in den nächsten Jahren weder aus den Orient noch aus Osteuropa kommen sondern aus Schwarzafrika und hier geht es nicht nur um etwas schlechtere Lebensverhältnisse.
    Die dämlichen Gesetze die Mord unter Strafe stellen, haben auch nichts genützt. Es wird weiterhin gemordet...

  8. #18
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Innenminister Friedrich will Grenzen schließen

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Ich hör die Worte - doch mir fehtl der Glaube! :no_no:
    der erste April war vorgestern, heute sind wir schon ein Stück weiter.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Innenminister Friedrich will Grenzen schließen

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Sind nicht in der nächsten Zeit wieder mal "Wahlen"?.....Fällt denn der Blöd-Michel immer noch auf diese Lügen rein?

    Ich, nicht mehr.....
    Sei so freundlich und schaue in meinen Beitrag #13: Stichwort: Landtagswahlen im Freistaat Bayern stehen vor der Tür. Und die CSU muss um ihre bisherige Vormachtstellung fürchten.

    CSU gegen SPD. Diesmal geht es um die (Weiss)Wurst. Seehofer oder Uhde. Entweder - oder.

    Da muss Friedrich als CSU-Mann doch mal das große Besteck rausholen und im rechten Teil des Spektrums grasen. Er muss seine Sprüche ja nicht einlösen, denn - wie sagte schon Müntefering - es ist unanständig, an den Worten vor den Wahlen gemessen zu werden (oder so ähnlich halt).

    Alles nur noch Gauner, was sich heutzutage deutsche Politiker schimpft.

  10. #20
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Innenminister Friedrich will Grenzen schließen

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Ich hör die Worte - doch mir fehtl der Glaube! :no_no:
    Friederich ist ein feiger Dummschwätzer, der keinen Arsch in der Hose hat.
    Ich erinnere nur an seinem Ausspruch im Zusammenhang mit den sogenannten Rettungsschirmen.
    Anschließend hat er sich von der hässlichen Kanzleuse wie ein dummer Rotzbengel öffentlich abwatschen lassen.
    Geändert von Bulldog (03.04.2012 um 09:07 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Innenminister Friedrich plant eine Neonazi-Datei
    Von SAMURAI im Forum Innenpolitik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 01:22
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 21:17
  3. Antworten: 1085
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 18:38
  4. Abu-Bakr-Moschee schließen!
    Von Stockinger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 11:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben