+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 19 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 188

Thema: Boom Peru, Colombia und Chile

  1. #161
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.10.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    348

    Standard AW: Boom Peru, Colombia und Chile

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Du bist wirklich eine kranke und völlig abartige Kreatur! Widerlich!

    Weniger wert, als der Dreck unter meinen Fingernägeln, den ich heute aus meiner Nachtschicht mitgebracht habe.
    Aber ein Gewinner. Ich kann nachts schlafen und muss nicht Nachts arbeiten.

    Ich verstehe das. Ihr habt nie einen krieg gewonnen oder etwas grosses. In Spanien wird Conquista gefeiert. Sie sind unser Helden.

    Und die Story ist in der Schule auch erzählt und fast alle mussten lachen. Weil es zeigt wie dumm die waren.

  2. #162
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Boom Peru, Colombia und Chile

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Du bist wirklich eine kranke und völlig abartige Kreatur! Widerlich! Weniger wert, als der Dreck unter meinen Fingernägeln, den ich heute aus meiner Nachtschicht mitgebracht habe.
    Navarro ist ein fanatischer Patriot und glühender Spanier. Aus dem gleichen Holz, wie einstmals die Konquistatoren geschnitzt waren. Er ist kein indio, pardon refugee welcome plärrer. Hätten wir nur mehr soche kampfesbereiten, verteidigungswilligen und vaterlandsliebenden Recken in Deutschland, dann wären unsere Städte nicht vermuselt und vernegert.

  3. #163
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Boom Peru, Colombia und Chile

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Du bist wirklich eine kranke und völlig abartige Kreatur! Widerlich!

    Weniger wert, als der Dreck unter meinen Fingernägeln, den ich heute aus meiner Nachtschicht mitgebracht habe.
    Der Kerl ist wirklich ein würdiger Nachfolger von Landräubern, Plünderern und Raubnomanden.

  4. #164
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Boom Peru, Colombia und Chile

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Der Kerl ist wirklich ein würdiger Nachfolger von Landräubern, Plünderern und Raubnomanden.
    mediterranes Pack ändert sich nie.



  5. #165
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Boom Peru, Colombia und Chile

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Der Kerl ist wirklich ein würdiger Nachfolger von Landräubern, Plünderern und Raubnomanden.
    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    mediterranes Pack ändert sich nie.
    Europäische Patrioten müssen heute gegen Islamisierung und refugees zusammen stehen. Egal, was vor 500 Jahren war. Wir brauchen jeden Mann. Ich würde mich sogar mit dem Teufel persönlich verbünden.
    Beitrag # 162 !

  6. #166
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Boom Peru, Colombia und Chile

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Europäische Patrioten müssen heute gegen Islamisierung und refugees zusammen stehen. Egal, was vor 500 Jahren war. Wir brauchen jeden Mann. Ich würde mich sogar mit dem Teufel persönlich verbünden.
    Beitrag # 162 !
    Sicherlich ist er dabei außerordentlich nützlich. Das ändert aber nichts daran, das er aktiv die Vernichtung einer fremden Kultur begrüßt, nur weil seine Vorfahren und er Nutzen aus diesem Völkermord gezogen haben.

  7. #167
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Boom Peru, Colombia und Chile

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Navarro ist ein fanatischer Patriot und glühender Spanier. Aus dem gleichen Holz, wie einstmals die Konquistatoren geschnitzt waren.
    Das waren aber keine Internetrambos, sondern die haben noch analog ihren Standpunkt vertreten müssen. Wenn er was Glaubwürdiges erzählt hätte, könnte ich mir vorstellen, dass es wahr sein könnte. Ich weiss bis jetzt nichtmal genau, ob sie da wirklich gekämpft hatten oder ob er das im Rahmen von Reenactment meinte.

    Seitlich an der Wand langrennen hat nichts mit Krieg zu tun. Eines hat er aber dem durchschnittlichen deutschen 25-jährigen vorraus, er steht zumindest zu seinem Land, seiner Kultur und seinen Vorfahren. Das ist aber in Spanien nicht anders als hier. Im Gegenteil, ein Land, was eine Figur wie Zapatero (aus Feigheit vor der Al Kaida) wählen konnte, ist schon deutlich weiter in der Abwärtsspirale.

  8. #168
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.10.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    348

    Standard AW: Boom Peru, Colombia und Chile

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Das waren aber keine Internetrambos, sondern die haben noch analog ihren Standpunkt vertreten müssen. Wenn er was Glaubwürdiges erzählt hätte, könnte ich mir vorstellen, dass es wahr sein könnte. Ich weiss bis jetzt nichtmal genau, ob sie da wirklich gekämpft hatten oder ob er das im Rahmen von Reenactment meinte.

    Seitlich an der Wand langrennen hat nichts mit Krieg zu tun. Eines hat er aber dem durchschnittlichen deutschen 25-jährigen vorraus, er steht zumindest zu seinem Land, seiner Kultur und seinen Vorfahren. Das ist aber in Spanien nicht anders als hier. Im Gegenteil, ein Land, was eine Figur wie Zapatero (aus Feigheit vor der Al Kaida) wählen konnte, ist schon deutlich weiter in der Abwärtsspirale.
    Analog kann ich meinen Standpunkt verteidigen. In Puerto Montt gab es 29014 Demos von Mapuche die ihr Land wieder wollen. Mein Vater, Ich, Mein Onkel und 3 meine Cousen haben sie verprügelt und mit Auto verjagt. Für mich sind die absolut wertlos. Alles wofür sie stehen. Was sie sich wünschen ist für mich wertlos. Wenn es spanische Interessen nicht stört kann man sie ignorieren. Wenn sie uns im Weg stehen zerstreten

    Ihr Kultur und Geschichte interessiert mich 0. Ihr ganzes Existenz interessiert mich 0.

    Sie waren Idioten. Muss man Mitleid mit Feinden haben nur weil sie Idioten sind? Ich stehe nur zu meinem Volk. Und ich werde mich bestimmt nicht dafür entschuldigen, dass sich meine Ahnen genommen haben was ihnen gehört.

    Richtig Kontakt habe ich mit Mapuche nur zu Reenactment Veranstaltungen. Und ich habe kein Problem damit, dass auch mal etwas härter zu tun.

  9. #169
    LOL
    Gast

    Standard AW: Boom Peru, Colombia und Chile

    Zitat Zitat von Navarro Beitrag anzeigen
    Analog kann ich meinen Standpunkt verteidigen. In Puerto Montt gab es 29014 Demos von Mapuche die ihr Land wieder wollen. Mein Vater, Ich, Mein Onkel und 3 meine Cousen haben sie verprügelt und mit Auto verjagt. Für mich sind die absolut wertlos. Alles wofür sie stehen. Was sie sich wünschen ist für mich wertlos. Wenn es spanische Interessen nicht stört kann man sie ignorieren. Wenn sie uns im Weg stehen zerstreten

    Ihr Kultur und Geschichte interessiert mich 0. Ihr ganzes Existenz interessiert mich 0.

    Sie waren Idioten. Muss man Mitleid mit Feinden haben nur weil sie Idioten sind? Ich stehe nur zu meinem Volk. Und ich werde mich bestimmt nicht dafür entschuldigen, dass sich meine Ahnen genommen haben was ihnen gehört.

    Richtig Kontakt habe ich mit Mapuche nur zu Reenactment Veranstaltungen. Und ich habe kein Problem damit, dass auch mal etwas härter zu tun.
    Muchacho, du wiederholst dich.

    Und was du da wiederholst ist Barbarei par excellence. Solch psychopathisches Gedankengut ist eine absolute Schande für Europa und ebenso für das Christentum...

  10. #170
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Boom Peru, Colombia und Chile

    Zitat Zitat von Navarro Beitrag anzeigen
    Analog kann ich meinen Standpunkt verteidigen. In Puerto Montt gab es 29014 Demos von Mapuche die ihr Land wieder wollen. Mein Vater, Ich, Mein Onkel und 3 meine Cousen haben sie verprügelt und mit Auto verjagt. Für mich sind die absolut wertlos. Alles wofür sie stehen. Was sie sich wünschen ist für mich wertlos. Wenn es spanische Interessen nicht stört kann man sie ignorieren. Wenn sie uns im Weg stehen zerstreten

    Ihr Kultur und Geschichte interessiert mich 0. Ihr ganzes Existenz interessiert mich 0.

    Sie waren Idioten. Muss man Mitleid mit Feinden haben nur weil sie Idioten sind? Ich stehe nur zu meinem Volk. Und ich werde mich bestimmt nicht dafür entschuldigen, dass sich meine Ahnen genommen haben was ihnen gehört.

    Richtig Kontakt habe ich mit Mapuche nur zu Reenactment Veranstaltungen. Und ich habe kein Problem damit, dass auch mal etwas härter zu tun.
    Du bist wirklich ein Kotzbrocken. Mach die Augen zu, dann weißt Du, was Dir gehört. Ich glaube, dass Du die Mapuche nur deshalb
    scheiße findest, weil sie sich gewehrt haben. Mag ja sein, dass sie selbst auch brutale Krieger waren, aber keinesfalls waren sie
    solche Landräuber und Massenmörder wie die spanischen Konquistadoren.

    In Puerto Montt gab es 29014 Demos von Mapuche die ihr Land wieder wollen.
    Du schreibst es selbst: ihr Land. Nicht Euer Land!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Peru wird ab sofort von USRAEL regiert.
    Von Carl von Cumersdorff im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.06.2016, 00:48
  2. Peru - Linksnationalist erzielt die meisten Stimmen
    Von jack000 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 13:14
  3. In Peru isst man Katzenbabys...
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 20:47
  4. Boliviens Präsident spendet für Erdbebenopfer in Peru
    Von RosaRiese im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 15:42
  5. FC Bayern holt 13-jähriges Talent aus Peru
    Von Freikorps im Forum Sportschau
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 14:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben