+ Auf Thema antworten
Seite 55 von 122 ErsteErste ... 5 45 51 52 53 54 55 56 57 58 59 65 105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 541 bis 550 von 1217

Thema: Keine Rechte für Rechte!

  1. #541
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: Keine Rechte für Rechte!

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Dann müssten sich hier aber zirka 80 Prozent der aktiven User gegenseitig ignorieren. Aber dann wäre es immerhin ein gegenseitiges lustiges Schulterklopfen.

    Servus umananda
    Ich sprach von Fanatikern. Diese Gruppe zeichnet sich in erster Linie darin aus, dass sie auf Beleidigungen nicht verzichten können. Offenbar ein Ergebnis schlechter Erziehung und teilweise auch mangelnder Intelligenz.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  2. #542
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Keine Rechte für Rechte!

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    nein, das hast du missverstanden. Lies nochmal den Artikel...
    Ich habe gerade noch mal den Artikel in der LVZ hier :[Links nur für registrierte Nutzer] gelesen. Sorry, du hast recht, die Übergabe der Petition der Moscheebefürworter war schon im Februar.
    Dies ändert aber für mich nichts an der Tatsache, dass der Leipziger OB die Petition der einen Seite mit freudigen Kommentaren annahm, sich aber weigerte, die der Gegenseite entgegenzunehmen.
    So geht das in einer Demokratie nicht !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  3. #543
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Keine Rechte für Rechte!

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Gleiches Recht für ALLE gibt es nicht. Und als Prinzip erst zweimal nicht. Um eine Sache zu vertreten, sollte man sich um Mehrheiten bemühen. Das funktioniert aber nicht mit einem politischen Erscheinungsbild, das die bestehende Mehrheit entschlossen ablehnt. Das ist eine unumstößliche Tatsache.

    Servus umananda
    Na ja, eine unumstößliche Tatsache in Leipzig war allerdings, dass die Befürworter des Moschebaus 6000 Unterschriften hatten, die Gegner aber 11000.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  4. #544
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Keine Rechte für Rechte!

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Ich sprach von Fanatikern. Diese Gruppe zeichnet sich in erster Linie darin aus, dass sie auf Beleidigungen nicht verzichten können. Offenbar ein Ergebnis schlechter Erziehung und teilweise auch mangelnder Intelligenz.
    Ja, das genau meinte ich ja. Ob meine prozentuale Einschätzung jetzt genau richtig ist, kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls ist die schlechte Erziehung oder die mangelnde Intelligenz beidseitig recht gut verteilt. Ob links oder rechts. Hauptsache Fanatiker.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  5. #545
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Keine Rechte für Rechte!

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade noch mal den Artikel in der LVZ hier :[Links nur für registrierte Nutzer] gelesen. Sorry, du hast recht, die Übergabe der Petition der Moscheebefürworter war schon im Februar.
    Dies ändert aber für mich nichts an der Tatsache, dass der Leipziger OB die Petition der einen Seite mit freudigen Kommentaren annahm, sich aber weigerte, die der Gegenseite entgegenzunehmen.
    So geht das in einer Demokratie nicht !
    Das ist richtig. Ein Fehler des OB, hätte ich anders gemacht. Allerdings muss man ihm zugute halten, dass diese angeblich unpolitischen Moscheegegner tatsächlich so unpolitisch nicht waren und unter falscher Flagge segelten. Ein OB muss sich nicht verarschen lassen.

  6. #546
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Keine Rechte für Rechte!

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Na ja, eine unumstößliche Tatsache in Leipzig war allerdings, dass die Befürworter des Moschebaus 6000 Unterschriften hatten, die Gegner aber 11000.
    Jetzt komm den Musterdemokraten nicht mit Demokratie. Das mögen sie gar nicht.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  7. #547
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Keine Rechte für Rechte!

    Zitat Zitat von Sander Beitrag anzeigen
    Hast du auch zufällig was mit Islam studiert? Die meisten Menschen, die im Internet über irgendwas sprechen, haben es studiert & dazu alles gelesen.
    Nö. Aber sein Buch "Mein Abschied vom Himmel" ist durchaus lesenswert. Ich habe wirklich schon allerhand gelesen. Auch "Mein Kampf" gehört dazu.

  8. #548
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Keine Rechte für Rechte!

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    und ja, Deutschland wird sich dann bald abgeschafft haben aber nein, nicht wegen der Ausländer sondern wegen der Geldgier und der Bequemlichkeit. Ein Wohnmobil ist wichtiger als ein Kind oder zwei. Ja, so ist das...
    Fragt sich nur wovon der Rest der Welt existieren möchte, wenn Deutschland abgeschafft wurde? Wer bezahlt dann den Negern und Mongolen noch die soziale Hängematte? Wer erwirtschaftet Geld, damit es gewissenlose Politiker nach Polen schaufeln können? Hoffen wir besser nicht, dass Deutschland sich abschafft, das würde Massen von Menschen die Existenzgrundlage unter den Füßen wegreißen.

  9. #549
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: Keine Rechte für Rechte!

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ja, das genau meinte ich ja. Ob meine prozentuale Einschätzung jetzt genau richtig ist, kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls ist die schlechte Erziehung oder die mangelnde Intelligenz beidseitig recht gut verteilt. Ob links oder rechts. Hauptsache Fanatiker.

    Servus umananda
    Dem kann ich zustimmen.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  10. #550
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Keine Rechte für Rechte!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wie in Tottenham

    Da traf es doch die Richtigen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Du bist Türkin hast keine Rechte
    Von JensVandeBeek im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 414
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 21:12
  2. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 13:50
  3. Geschiedene Männer in Deutschland haben keine Rechte
    Von socialpeace im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 20:04
  4. Keine Rechte für Rechte?
    Von Drosselbart im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 18:55
  5. Keine Rechte mehr für Väter? (außer alles bezahlen...)
    Von Dampflok im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.06.2004, 22:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben