+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 87

Thema: Flüchtlingsströme in die EU eine US-Globalisierungsstrategie

  1. #61
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Flüchtlingsströme in die EU eine US-Globalisierungsstrategie

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Sollte dieser Strolch unerwartet an einem Baukran enden,dann glaube ich wieder an eine himmliche Gerechtigkeit.
    Solange der 68er-Ungeist in dieser BRD fröhliche Urständ feiert, gilt der Grundsatz: Verbrecher sind Opfer der Gesellschaft, die mit ihrerm Anständigkeitsanspruch beweist, daß der Naziungeist noch immer in der Mitte der Gesellschaft behaust ist. Und somit gilt, der Steinewerfer, Ausputzer und mutmaßliche Mitbeteiligte an einem Polizistenmord ist gemessen an der bis zum heutigen Tage nachweislich nazesken deutschen, weil unverbesserlich gesetzestreuen Spießergesellschaft ein untadeliger Ehrenmann.

  2. #62
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Flüchtlingsströme in die EU eine US-Globalisierungsstrategie

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. Da steht es doch genauso. Was wollte Hr. Becker aufzeigen?
    Suchgeschichte! Dieses Zitat taucht erst seit 2010 massenhaft auf, erstmals womöglich im Jahre 2008. Da war Fischer aber schon nicht mehr im Amt. Was noch schwerer wiegt: es gibt an keiner Stelle Quellenverweise dazu, wo und wann er das gesagt haben soll.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Flüchtlingsströme in die EU eine US-Globalisierungsstrategie

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Suchgeschichte! Dieses Zitat taucht erst seit 2010 massenhaft auf, erstmals womöglich im Jahre 2008. Da war Fischer aber schon nicht mehr im Amt. Was noch schwerer wiegt: es gibt an keiner Stelle Quellenverweise dazu, wo und wann er das gesagt haben soll.
    Ja. Da denke ich mal in die gleiche Richtung. Einen Beleg sollte es schon geben. (Zuverlässige Quelle).

  4. #64
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Flüchtlingsströme in die EU eine US-Globalisierungsstrategie

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Im wesentlichen stimmt das. Der BRD gebe ich bis zum vollständigen Zusammenbruch weniger als 2 - 3 Jahre. Maximal. Das Resteuropa, wie man es kannte, existiert danach nur noch höchstens ein halbes Jahr. Weiter will ich nicht spekulieren, denn wenn wir ausgelöscht sind, ist mir der weitere Fortgang der Geschichte fast schon egal.

    Ich denke jedenfalls, daß die Russen und Chinesen ihre Chance ergreifen werden und das bleibt mir wenigstens als kleiner Trost.
    Ich werde dich in 2-3 Jahren mal an diesen Post erinnern.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  5. #65
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Flüchtlingsströme in die EU eine US-Globalisierungsstrategie

    Zitat Zitat von Fluchtachterl Beitrag anzeigen
    Ja, wie denn? Man weiß nicht wer die sind, wo die sind. Verschwörungstheorien müssen auch einmal etwas Konkretes bringen. So dumm wie unsre Politiker sich verhalten muß man davon ausgehen, daß sie Befehle ausführen, ihren Völkern den größtmöglichen Schaden zuzufügen, für viel Geld. Wenn schon hilflos ausgeliefert dann sollten wir wenigstens wissen wem...
    Konkretes zu bringen wäre saugefährlich, V.T. sowieso und Reichsautobahn!

  6. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Flüchtlingsströme in die EU eine US-Globalisierungsstrategie

    Ich habe einer Freundin meine preussische-allgemeine geschickt und sie meinte letztlich auch, daß da was nicht stimmen kann, wenn alles hierher will.
    Das ist nicht normal.

    Uns wird sowieso eine Menge Zeugs erzählt, da kann man sich schon bald die "Ohren" zuhalten. Oder besser, richtig ausputzen lassen, damit die Lügen gefiltert werden, einen Lügendedektor einbauen.

    Ich habe jetzt die Serie "Medium - nichts bleibt verborgen" gesehen und mir gewünscht, daß Jeder, der schwindelt, ein Zeichen auf die Stirn geprägt kriegt und die Politiker und Medienmacher ein ganz besonderes Zeichen - dort müßte gleich, wenn
    sie gelogen haben, ein Klingelzeichen ertönen.

    Leider gibt es das nicht, also müssen wir selbst unseren Gehirnskasten in Bewegung setzen.

  7. #67
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Flüchtlingsströme in die EU eine US-Globalisierungsstrategie

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ich werde dich in 2-3 Jahren mal an diesen Post erinnern.
    Ja, wie denn? Kein Internet, keine Post, kein Telephon, keine Meldereiter mehr dann in Europa! Und in Moscheen oder Gogen wird er, um informiert zu werden, nicht gehen (hatschen) wollen.

  8. #68
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Flüchtlingsströme in die EU eine US-Globalisierungsstrategie

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich habe einer Freundin meine preussische-allgemeine geschickt und sie meinte letztlich auch, daß da was nicht stimmen kann, wenn alles hierher will.
    Das ist nicht normal.

    Uns wird sowieso eine Menge Zeugs erzählt, da kann man sich schon bald die "Ohren" zuhalten. Oder besser, richtig ausputzen lassen, damit die Lügen gefiltert werden, einen Lügendedektor einbauen.

    Ich habe jetzt die Serie "Medium - nichts bleibt verborgen" gesehen und mir gewünscht, daß Jeder, der schwindelt, ein Zeichen auf die Stirn geprägt kriegt und die Politiker und Medienmacher ein ganz besonderes Zeichen - dort müßte gleich, wenn
    sie gelogen haben, ein Klingelzeichen ertönen.

    Leider gibt es das nicht, also müssen wir selbst unseren Gehirnskasten in Bewegung setzen.
    Das mit Zeichnung hatten wird doch schon. Ich wäre aus egoistischen unternehmerischen Gründen betr. Fertigung und Vertrieb sehr dagegen!

  9. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Flüchtlingsströme in die EU eine US-Globalisierungsstrategie

    :-) Kann ich mir vorstellen .... - so ist das mit uns Menschen... :-)
    Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Das mit Zeichnung hatten wird doch schon. Ich wäre aus egoistischen unternehmerischen Gründen betr. Fertigung und Vertrieb sehr dagegen!

  10. #70
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Flüchtlingsströme in die EU eine US-Globalisierungsstrategie

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Hier sind Kräfte am Werk, die kaum noch aufzuhalten sind.
    USA Globalisten und die Politiker verschweigen das manchmal schon gar nicht mehr...kenne SPD Leute die sind schon so abgehoben und arogant dass es schon erschreckend ist...und es ist gefährlich, jetzt weiss ich auch warum man alles daran setzt dass man kein Bündnis mit Russland eingeht...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.2015, 18:38
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 13:08
  3. Wieviele weiße Männer können eine Frau wie eine Dame behandeln
    Von Guilelmus im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 18:49
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 10:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben