+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 38 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 379

Thema: Themenzusammenschluß: Reaktionen auf Grass

  1. #181
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Israel macht sich lächerlich

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Exakt das ist der Punkt. Es geht eben nicht nur um ein "einfaches, schnelles Zuschlagen" mit konventionellen Stand-Off-Waffen und aus die Maus. Dazu sind die Israelis im Falle Iran gar nicht fähig. Nein, wenn sie alleine handeln, MÜSSEN sie die nukleare Option ziehen. Und genau dafür haben sie ja bereits drei einsatzfähige Boote.
    Die Israelis müssten in jedem Falle verhindern, das irgendwann ein nuklearer Gegenschlag auf Dimona erfolgen könnte, denn dann wäre das zionistische Projekt beendet, denn im Umfeld dort würde keiner mehr leben wollen. :]

    Also, denken wir mal faschistisch, welche Ziele müsste man neben Fordo noch nuken? Alle einschlägigen physikalischen Forschungsanlagen? Diverse Fabriken? Alles, was irgendwie verbunkert ist im Iran?

    Da sind wir dann vom Umfang her ganz schnell bei nuklearem Völkermord, denn das geht nicht ohne Millionen unschuldige zivile Tote als "Kollateralschaden".

  2. #182
    Hintergrund-Beleuchter Benutzerbild von Zeitgeist1
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    4.502

    Standard AW: Israel macht sich lächerlich

    Zitat Zitat von Adanos Beitrag anzeigen
    Deswegen muss die Demokratie weg. Seit der Demokratisierung sind alle Menschen für das Gewählte verantwortlich und werden mit dieser Begründung im Schuldkomplex gefangen gehalten.
    So ein Quatsch! Die meisten Bundesbürger haben diese Politiker garnicht gewählt. Deswegen werden wir die Demokratie nicht abschaffen, sondern wieder einführen!
    “First they ignore you. Then they laugh at you. Then they fight you. Then you win.”
    Mahatma Gandhi



  3. #183
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Israel macht sich lächerlich

    Zitat Zitat von zeus1 Beitrag anzeigen
    Verständlich, dieses Pseudo - Gutmenschentum aus Deutschland muss sich niemand gefallen lassen
    Den Juden in den Popo zu kriechen wird euch Griechen auch nichts helfen. Pleite ist pleite. Und die Schulden dir ihr bei uns habt bekommt ihr vielleicht erlassen, aber der Jud wird auf seine Forderungen garantiert nie verzichten :bah:

  4. #184
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Israel macht sich lächerlich

    Zitat Zitat von Zeitgeist1 Beitrag anzeigen
    So ein Quatsch! Die meisten Bundesbürger haben diese Politiker garnicht gewählt. Deswegen werden wir die Demokratie nicht abschaffen, sondern wieder einführen!
    Solange noch 50,1% Wahlbeteiligung herrscht, hat die Mehrheit diese Politiker sehr wohl gewählt!

    Ich meinte aber eigentlich was viel grundlegeneres. Früher wurde ein Monarch, der Mist baute, hingerichtet. Seit der Demokratisierung heißt es: "Du Deutscher hast Hitler gewählt. Deswegen musst du zahlen, zahlen, zahlen!"
    Und wenn du ihn nicht gewählt hast heißt es: "Du hast nicht genug Widerstand geleistet, denn Hitler überlebte jeden Umsturz! Deswegen must du zahlen, zahlen, zahlen!"

    Ich bin nicht per se gegen alle demokratischen Prinzipien, aber eine Art von Demokratie, die solch einen Schuldspruch auf ein ganzes Volk zulässt, muss weg!

  5. #185
    farbig Benutzerbild von dye
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.240

    Standard AW: Israel macht sich lächerlich

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich bin Chinese.
    Nein, Schmerz beiseite-
    80 Millionen Leute in UBahnschächten?
    Wolltest Du hier jemanden verarschen?
    Nein! Frage beim Konzern direkt nach:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Iran ist ein zivilisiertes, aufstrebendes und modernes Land.

    Geändert von dye (09.04.2012 um 16:17 Uhr)

    "Obsequium amicus, veritas odium parit" / "Willfährigkeit macht Freunde, Wahrheit schafft Hass"

  6. #186
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    2.135

    Standard AW: Israel macht sich lächerlich

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Den Juden in den Popo zu kriechen wird euch Griechen auch nichts helfen. Pleite ist pleite. Und die Schulden dir ihr bei uns habt bekommt ihr vielleicht erlassen, aber der Jud wird auf seine Forderungen garantiert nie verzichten :bah:
    Ja klar deshalb heult auch die Springer Presse rum, weil angebliche Antisemiten an der GR-Regierung beteiligt sind(waren).

  7. #187
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.994

    Standard AW: Israel macht sich lächerlich

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Die Israelis müssten in jedem Falle verhindern, das irgendwann ein nuklearer Gegenschlag auf Dimona erfolgen könnte, denn dann wäre das zionistische Projekt beendet, denn im Umfeld dort würde keiner mehr leben wollen. :]

    ...
    Meinen Sie, heute wollen normale Israelis in der Umgebung von Dimona leben?
    Was meinen Sie, warum der Staat Israel dort jüdische Zigeuner und Afrikanoide (Black Hebrews) dort angesiedelt hat?

    Übrigens, meine Sie, normale Juden wollten früher in Galizien oder Auschwitz leben?
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  8. #188
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Israel macht sich lächerlich

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Die Israelis müssten in jedem Falle verhindern, das irgendwann ein nuklearer Gegenschlag auf Dimona erfolgen könnte, denn dann wäre das zionistische Projekt beendet, denn im Umfeld dort würde keiner mehr leben wollen. :]

    Also, denken wir mal faschistisch, welche Ziele müsste man neben Fordo noch nuken? Alle einschlägigen physikalischen Forschungsanlagen? Diverse Fabriken? Alles, was irgendwie verbunkert ist im Iran?

    Da sind wir dann vom Umfang her ganz schnell bei nuklearem Völkermord, denn das geht nicht ohne Millionen unschuldige zivile Tote als "Kollateralschaden".
    Jup. Und das traue ich denen auch glatt zu. Bei dem Menschenbild der führenden Herrschaften dort....
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  9. #189
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Israel macht sich lächerlich

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Meinen Sie, heute wollen normale Israelis in der Umgebung von Dimona leben?
    Was meinen Sie, warum der Staat Israel dort jüdische Zigeuner und Afrikanoide (Black Hebrews) dort angesiedelt hat?
    Mabac, ich meinte mit der Umgebung die gesamte Region Palästina. Israel ist ja nun mal nicht besonders groß.
    Würde Dimona genuked, dann flögen da lustige Mengen faszinierender radioaktiver Stoffe in der Gegend herum.

    Und was einmal geht, das geht auch mehrmals, es würde also zu einem jüdischen Exodus kommen. Den keiner will. :]

  10. #190
    Hintergrund-Beleuchter Benutzerbild von Zeitgeist1
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    4.502

    Standard AW: Israel macht sich lächerlich

    Zitat Zitat von Adanos Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht per se gegen alle demokratischen Prinzipien, aber eine Art von Demokratie, die solch einen Schuldspruch auf ein ganzes Volk zulässt, muss weg!
    Die diversen Politiker, die dies zulassen bzw. begrüßen, werden bald Geschichte sein, denn wir als Volk lassen uns das nicht mehr bieten.
    “First they ignore you. Then they laugh at you. Then they fight you. Then you win.”
    Mahatma Gandhi



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 06:58
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 19:14
  3. Ahmadinejad's Rede vor der UN und die Reaktionen...
    Von Gawen im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 304
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 17:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben