+ Auf Thema antworten
Seite 510 von 595 ErsteErste ... 10 410 460 500 506 507 508 509 510 511 512 513 514 520 560 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.091 bis 5.100 von 5946

Thema: GraSS - mal wieder voll kraSS

  1. #5091
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    ... Auch wenn die Habsburger lange den deutschen Kaiser stellten ... war das deutsche Volk nur eines unter vielen.
    Na, unter den Habsburgern tat sich auch nix mit Deutschland. Erst als die Habsburger 1804 nach felix Austia verfrachtet wurden und die Hohenzollern aus Handwerker- und Bauern-Kleinstaaten mit 15 km Bimmelbahn Deutschland machten, wurde das deutsche Volk mit 200.000 km Eisenebahn zur wichtigsten Wirtschafts- und Wissenschafts-Macht der Welt.



    1914 lebte kein Volk der Erde besser als die Deutschen, was bei Entente und den assoziierten USA leider so viel Neid und Gier weckte, daß sie Deutschland vernichten und ausplündern wollten. Na-ja, Deutschland verlor 2-mal einen Krieg, aber beide Male besiegte deutscher Geist allierte Muskeln und gewann den Frieden. Henry Morgenthau plante zwar dagegen ...


  2. #5092
    Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    219

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Das stimmt, die Juden wollen ihre Religion für sich. Je mehr wir uns vermischen um so weniger Auserwähltes Volk (es wäre eine Befreiung evtl).. es erscheint wie eine andere erdachte Form von Herrenrasse (hört sich aus weiblicher Sicht bekloppt an das Wort "Herrenrasse"). Wo die Liebe aber hinfällt da entsteht etwas wunderbares: Die eine Menschheit (die Kultur bleibt bestehen, denn Menschen brauchen ihre Kultur).

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Menschheit sich für immer versklaven lässt. Die geht vorher lieber ganz unter. Versklavung ist genetisch gesehen ein totes Ende ohne Weiterentwicklung. Die Menschheit will sich aber entwickeln. Alles und jeder der das verwehrt, unsere Natur uns verwehrt, wird wohl mal kurz an die Macht kommen aber nie auf ewig. Wir sind als Mensch Anti-Ausbeuting eingestellt und programmiert, egal wer es ist.

    Das was uns trennt voneinander sind unsere Gedanken die sich an Ideen anklammern, die auch nur gedankliche Konstruktionen sind, die so wie wir so erdenken nicht existieren. Die Existenz der Gedanken folgt durch Handlungen allein. Gedanken ohne Ausdruck durch Handlung ist nichts weiter. Blöd das wir oft auf illusorische Konzepte reagieren anstatt auf das was gegeben, klar und gut intentioniert ersichtlich ist. Alles Gute.
    Geändert von Irmie (12.04.2012 um 18:33 Uhr)

  3. #5093
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    1.109

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Das Judentum ist jünger als das Christentum!
    Das wird natürlich vehement abgestritten.
    Nach dem Motto unser gemeinsames judeo-christliches Erbe!
    Unsinn!Wie kann ein Christ einen Deal mit dem kollektiven Antichristen eingehen? Unmöglich!
    Das talmudische Judentum ist ca. 50 Jahre nach Christi Geburt entstanden, da sie nicht kapiert haben das Jesus Christus ihnen nicht die Welt als Sklavenplantage zu Füßen legt.
    Denn sein Versöhnungsangebot gilt für alle Menschen, egal welche Hautfarbe und Vorherrschaftsdenken!

    Also ihr jüdischen theokratischen Machthaber dieser Welt. Ihr werdet verlieren egal wie viele Menschen durch eure Hand noch sterben müssen!

  4. #5094
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Aus deinem Geblubber spricht ganz klar der Antisemitismus.
    Es ist ja klar, dass ich keine antisemitische Hetzschrift zur Grundlage meiner Informationen machen werde.

    Und wenn ich mir dein sogenanntes Profil anschaue, dann spricht das ja auch Bände:

    Rechtskonservativ, Christlich-Atheistisch

    Überleg du mal lieber, wessen Parolen du eigentlich nachplapperst, Goy.
    Vielleicht ist man ja mit solchen Meinungen wie deinen ein dummer oder/ und verlogener "Verräter seines Volkes".
    Anscheinend ist es für dich schwer zu verstehen, oder du möchtest die Mitleser für dumm verkaufen. Du nimmst eine zionistische Schrift eines Juden und sein absolut einseitiges Jammern als Grundlage für moralische und historische Wertungen. Und das verlangst du auch von anderen, von Nichtjuden, dass sie ihr Denken und damit letztendlich ihr ganzes Sein und Tun nach jüdischen Interessen ausrichten. Damit es nicht "antisemitisch" ist. Das ist in doppelter Weise typisch jüdisch:

    a) wiederholst du damit nichts anderes als das jüdische Gesetz wonach Nichtjuden nur Nutzviech sind, das den Juden zu dienen hat.
    b)benutzt du die jüdische Lüge vom Antisemitismus, so als ob Kritik an Juden automatisch alle Semiten betreffen würde.

    Von daher ist mir deine ablehnende Reaktion durchaus recht.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  5. #5095
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von JCDenton Beitrag anzeigen
    Anscheinend ist es für dich schwer zu verstehen, oder du möchtest die Mitleser für dumm verkaufen. Du nimmst eine zionistische Schrift eines Juden und sein absolut einseitiges Jammern als Grundlage für moralische und historische Wertungen. Und das verlangst du auch von anderen, von Nichtjuden, dass sie ihr Denken und damit letztendlich ihr ganzes Sein und Tun nach jüdischen Interessen ausrichten. Damit es nicht "antisemitisch" ist. Das ist in doppelter Weise typisch jüdisch:

    a) wiederholst du damit nichts anderes als das jüdische Gesetz wonach Nichtjuden nur Nutzviech sind, das den Juden zu dienen hat.
    b) benutzt du die jüdische Lüge vom Antisemitismus, so als ob Kritik an Juden automatisch alle Semiten betreffen würde.

    Von daher ist mir deine ablehnende Reaktion durchaus recht.
    Dummes Zeug, aber merk dir mal eines:

    Dumm geboren sind wir ja alle, aber manche haben gelernt, sich zu bemühen, was Sinnvolles in ihren Kopf zu kriegen, anderen wiederum hat man hauptsächlich nur Schei... dort reingefüllt, wo bei andern das Gehirn sitzt.

  6. #5096
    Mitglied Benutzerbild von Arnold
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Israel droht Iran mit Atomschlag.
    Quelle: Süddeutsche 09.03.2012, 12:56 2012-03-09 12:56:40
    ...

    Die Überschrift ist offenbar eine Interpretation des Autors dieses Zeitungsartikels. Denn im weiteren Text ist davon nicht mehr die Rede, sondern nur allgemein von einem "Angriff", aber nicht explizit von einem Atomschlag.

    Kurz: es gibt weiterhin keinen Beleg für die Drohung Israels mit einem Atomschlag!
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

    Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

  7. #5097
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von ada Beitrag anzeigen
    Das Judentum ist jünger als das Christentum!
    Das wird natürlich vehement abgestritten.
    Nach dem Motto unser gemeinsames judeo-christliches Erbe!
    Unsinn!Wie kann ein Christ einen Deal mit dem kollektiven Antichristen eingehen? Unmöglich!
    Das talmudische Judentum ist ca. 50 Jahre nach Christi Geburt entstanden, da sie nicht kapiert haben das Jesus Christus ihnen nicht die Welt als Sklavenplantage zu Füßen legt.
    Denn sein Versöhnungsangebot gilt für alle Menschen, egal welche Hautfarbe und Vorherrschaftsdenken!

    Also ihr jüdischen theokratischen Machthaber dieser Welt. Ihr werdet verlieren egal wie viele Menschen durch eure Hand noch sterben müssen!
    eh, vergiss es.

    Erst wollte ich antworten, aber ich merke schon, bei dir ist alles zu spät.

  8. #5098
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    1.109

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    eh, vergiss es.

    Erst wollte ich antworten, aber ich merke schon, bei dir ist alles zu spät.
    Lol..

  9. #5099
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.640

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Literaturpreis der Bremer Günter-Grass-Stiftung
    - 12.04.2012 Autor Dave Eggers kommt nicht zur Ehrung

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Knete greift er trotzdem ab.

    Obwohl Dave Eggers die Teilnahme am Festakt abgesagt hat, lehnt er den Preis nicht ab, wie Gudrun Fähndrich von Kiepenheuer & Witsch dieser Zeitung sagte. Der Autor teilt sich die mit 40.000 Euro dotierte Auszeichnung mit seinen Übersetzern Ulrike Wasel und Klaus Timmermann, die trotz Eggers’ Absage zur Feier im Rathaus erwartet werden.

  10. #5100
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Grass als Friedenstaube vor der aufgehenden Sonne der Versöhnung.

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Da es um den Weltfrieden geht, habe ich ihn für den Friedens-Nobelpreis vorgeschlagen.
    Einige haben sich bereits dem Vorschlag angeschlossen, es gibt ihn auch außerhalb des HPF.
    Dafuer wuerde ich ihn nicht vorschlagen... das waere eine Beleidigung, wenn man bedenkt, WER alles diese Auszeichnung bekam und nicht verdiente. Es hat sein Prestige verloren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der dicke Altkanzler labert uns mal wieder voll.
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 08:46
  2. Schweiz, sein voll krass multikulti !
    Von Doc Gyneco im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 14:15
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 13:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben