+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 51 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 509

Thema: 2,2 Mio neue Einwanderer sollen in die BRD kommen !

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: 2,2 Mio neue Einwanderer sollen in die BRD kommen !

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Jobs gibt es genug, wenn man sich auch mit einer geringeren Entlohnung zufriedengibt.
    Wie lächerlich ist denn dieser Satz bitte, je nach Zählweise haben wir bis zu 10 Millionen Bezieher Sozialer Leistungen in diesem Land die keine oder zu gering Bezahlte Arbeit haben. Wir benötigen dringend eine Abwanderung und eine bessere Förderung(Ausbildung) der hier Lebenden Menschen, inklusive einer starken Entlasstung kleinerer und mittlerer Betriebe durch Bürokratie Abbau und Schutzmechanismen (Zoll). Das alles wäre machbar wenn die Einheitspartei in Berlin nicht ständig Billionensummen den Banken in den Arsch stecken würde.

  2. #52
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: 2,2 Mio neue Einwanderer sollen in die BRD kommen !

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir zu. Die Einwanderung aus Drittländern ist aber meines Wissens auch rückläufig.
    Wir wissen eh nicht genau wieviele Einwanderer tatsächlich kommen oder hier sind. Nirgendwo, ausser bei der Kriminalität, wird mehr gelogen als in diesem Fall.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: 2,2 Mio neue Einwanderer sollen in die BRD kommen !

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Wir kriegen den Mist, in der Masse hauptsächlich. Es darf ja jeder rein, es findet keinerlei Kriterium eine Anwendung....außer Christen aus dem nahen Osten, die dürfen nicht. In Winsen/Luhe hat man vor Jahren eine Christliche Familie aus dem Irak abgeschoben weil der Irak nun Friedlich sei, Intensivtäter Nichtchristlichen Ursprungs aus dem Irak hingegen wurden eingebüergert. So ist das.
    Finde ich gut und weist Du auch warum?
    Sie haben ein Land und das heißt Irak.
    Wir dagegen haben bald keins mehr!
    Wie die ihre innenpolitischen, religiösen Probleme lösen ist mir Latte.

  4. #54
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: 2,2 Mio neue Einwanderer sollen in die BRD kommen !

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Wie lächerlich ist denn dieser Satz bitte, je nach Zählweise haben wir bis zu 10 Millionen Bezieher Sozialer Leistungen in diesem Land die keine oder zu gering Bezahlte Arbeit haben.
    Dennoch gibt es reichlich Jobs, die gerade Personen aus Ländern mit einem niedrigeren Lebensstandard gut erledigen könnten, weil kein Deutscher diese Arbeit will, solange wir keinen Mindestlohn haben. Wetten, ich könnte dir in einer Großstadt täglich einen neuen Job besorgen?

  5. #55
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2011
    Beiträge
    202

    Standard AW: 2,2 Mio neue Einwanderer sollen in die BRD kommen !

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich denke, an dieser Stelle sollten wir unser Zwiegespräch wieder beenden....
    Ach warum denn? Ist doch wahr... das Zeitalter des Nationalismus ist eh vorrüber, die europäischen Völker sind alle dem Untergang geweiht... In 100 Jahren wird es nur noch die Elite (0,1%) und Sklaven (99,9%) geben, sowie nur noch eine einzige Welt-Nation, eine Welt-Sprache und eine Welt-Religion... ich versuche nur diesem Schicksal noch so lange wie möglich zu entgehen, indem ich mein Leben als einigermaßen freier Mensch in einem Staat verbringe, wo ich mich keiner Diktatur und keinem Polizeistaat beugen muss bzw. wo die Staatsführung rein technologisch noch nicht in der Lage ist, die Menschen so zu knechten, wie es EU+USA in den kommenden Jahren tun werden

  6. #56
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: 2,2 Mio neue Einwanderer sollen in die BRD kommen !

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Dennoch gibt es reichlich Jobs, die gerade Personen aus Ländern mit einem niedrigeren Lebensstandard gut erledigen könnten, weil kein Deutscher diese Arbeit will, solange wir keinen Mindestlohn haben.
    Na, das ist jetzt eher deine Sichtweise, die Realität sieht für mich, nach meiner Sichtweise, anders aus. Aber okay, wenn ein Unternehmen nachweisen kann das kein hier Lebender Bürger diesen Job erledigen kann, dann kann meinetwegen ein Einwanderer diesen Job haben, mit Nachweisen das er nicht Kriminell ist, Sprachkenntnisse hat und in der Lage ist seinen Lebensunterhalt vom Lohn selbst zu tragen. Falls er Familie mitbringt muss er in der Lage sein diese ohne Staatliche Hilfen zu Unterhalten.

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Wetten, ich könnte dir in einer Großstadt täglich einen neuen Job besorgen?
    Das mag stimmen, aber Jobs bei denen man nicht Aufstocken muss sollten es sein.

  7. #57
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: 2,2 Mio neue Einwanderer sollen in die BRD kommen !

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Finde ich gut und weist Du auch warum?
    Sie haben ein Land und das heißt Irak.
    Wir dagegen haben bald keins mehr!
    Wie die ihre innenpolitischen, religiösen Probleme lösen ist mir Latte.
    Ich finde es nicht gut, die beiden Töchter haben Abitur, beide Eltern Arbeiteten und sie waren Froh und Dankbar hier Leben zu dürfen. Im Irak sind Morde an Christen nämlich legal. Also seit die USA dort ihre Version von Demokratie etabliert haben. Unter der Regierung Hussein waren Morde an Christen ein Verbrechen.

  8. #58
    Weltverbesserer Benutzerbild von Argutiae
    Registriert seit
    01.05.2012
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.228

    Standard AW: 2,2 Mio neue Einwanderer sollen in die BRD kommen !

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Ihren Höhepunkt erreicht die Immigrationswelle den Berechnungen zufolge im Jahr 2014: Dann sollen 506.000 mehr Menschen ein- als auswandern.
    Na, solange mit "Südeuropa" Spanien und Italien gemeint sind, und nicht Türkei, ist doch alles wunderbar: Mehr Italienerinnen und Spanierinnen!

    Hab ich nun nicht das Problem mit…
    Sozialismus oder Barbarei

  9. #59
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: 2,2 Mio neue Einwanderer sollen in die BRD kommen !

    "Forscher" fordern viel wenn der Tag lang ist, im Einzelnen handelt es dabei um Antideutsche und Antieuropäische Volksschädlinge ,die ihr tristes dasein fristen und einen Pubs machen wollen , zwei linke Hände haben und zu dumm sind einen Nagel in die Wand zuschlagen.

    wie auch hier

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Forscher fordern Ende der Weltklimagipfel
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  10. #60
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: 2,2 Mio neue Einwanderer sollen in die BRD kommen !

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Deutschland ist ein Einwanderungsland, damit sollte man sich langsam aber sicher abfinden.
    Brrrr. Da bekomm ich ja zuckungen bei so einer Antwort und Einstellung.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neue EURO-Scheinen kommen!
    Von Maggie im Forum Europa
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 22:54
  2. Ba-Württemberg stirbt aus - und Zehntausende Einwanderer aus dem Ausland kommen...
    Von KaRol im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 18:42
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 13:58
  4. Online-Durchsuchungen: Die Viren sollen per Behörden-Email kommen
    Von Freddy Krüger im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 13:26
  5. Kampagne im Europaparlament: Ein-Euro-Scheine sollen kommen
    Von Banned im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.07.2003, 10:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben