+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 51 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 509

Thema: 2,2 Mio neue Einwanderer sollen in die BRD kommen !

  1. #91
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: 2,2 Mio neue Einwanderer sollen in die BRD kommen !

    Zitat Zitat von Abendländer Beitrag anzeigen
    Dieselben Medien schrieben noch vor 10 Jahren von einer Verschwörungstheorie, was die Umvolkung betraf.
    Und tun es heute noch, denn diese angeblich geplante "Umvolkung" ist nunmal den kargen Hirnen einiger Rechtsradikaler entsprungen...

  2. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.897

    Standard AW: 2,2 Mio neue Einwanderer sollen in die BRD kommen !

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Diese Jobs gibt es, glaube mir. Ich habe während meines Studiums für 8€ pro Stunde in einem Rückbauunternehmen gearbeitet. Bis auf den gebürtig deutschen Vorarbeiter gab's dort nur Russlanddeutsche und Studenten, weil kein "deutscher" Arbeiter diesen Job machen wollte. Ich habe ferner in einem Briefzentrum der Deutschen Post gearbeitet, für immerhin gute 9€ pro Stunde. Auch hier dasselbe Bild: Nur "Ausländer" und Studenten, weil sich kein "Deutscher" für diese Arbeit gefunden hat. Und das sind jetzt nur zwei Beispiele.
    Das ist Schnee von gestern. Heute haben a) Arbeitslose jedes Jobangebot anzunehmen und b) sind selbst die schlimmsten Arbeiten dank Berufsgenossenschaft und Gewerkschaft leichter als es jeder Landwirt hat. Bestes Beispiel ist der in diesem Zusammenhang immer gern genannte "Müllmann". Was habe ich Jahre hören müssen dass diesen Job kein Deutscher machen will. In unserer Region sehe ich keinen einzigen Ausländer mehr auf dem Müllwagen. Dafür sehe ich unsere künftigen Rentenzahler morgens um 10 im Cafe sitzen oder mit Mercedes und Roter Nummer durch die Gegend fahren.

  3. #93
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: 2,2 Mio neue Einwanderer sollen in die BRD kommen !

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Diese Jobs gibt es, glaube mir. Ich habe während meines Studiums für 8€ pro Stunde in einem Rückbauunternehmen gearbeitet. Bis auf den gebürtig deutschen Vorarbeiter gab's dort nur Russlanddeutsche und Studenten, weil kein "deutscher" Arbeiter diesen Job machen wollte. Ich habe ferner in einem Briefzentrum der Deutschen Post gearbeitet, für immerhin gute 9€ pro Stunde. Auch hier dasselbe Bild: Nur "Ausländer" und Studenten, weil sich kein "Deutscher" für diese Arbeit gefunden hat. Und das sind jetzt nur zwei Beispiele.
    Mag sein. Vielfach ist es aber auch so, daß Unternehmer für solche Jobs eben ungern Deutsche nehmen.

  4. #94
    Mitglied Benutzerbild von Großadmiral
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    8.240

    Standard AW: 2,2 Mio neue Einwanderer sollen in die BRD kommen !

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Nein, es geht darum, die Realität, die uns die EU-Freizügigkeit gebietet, anzuerkennen. Für viele potentielle Arbeitnehmer aus dem EU-Ausland ist Deutschland nunmal ein attraktiver Ort zu leben.
    Sprechen die eigentlich alle deutsch und wo kommen die unter, hirfür wären mindestens 500 000 Arbeitsplätze notwendig?
    Wo besteht der Zusammenhang zwischen EU Freizügigkeit und Einwanderung, diese wird doch in der Regel mit Moslems assoziert.

  5. #95
    Mitglied Benutzerbild von Großadmiral
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    8.240

    Standard AW: 2,2 Mio neue Einwanderer sollen in die BRD kommen !

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Und wo soll das enden? Bist du bereit z.b 5 Millionen Roma oder 10000ende Moslems aus Südosteuropa in Deutschland aufzunehmen? Denn warum sollen die in Osteuropa dahinsiechen, wenn sie legal ins Paradies können?

    Ein bulgarischer Türke hat nun mal defacto die gleichen Rechte (der kleine Unterschied ist zum Krenreiben) wie ein deutscher Staatsbürger.
    Nein hat er nicht die selben Rechte.

  6. #96
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: 2,2 Mio neue Einwanderer sollen in die BRD kommen !

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Deutschland war kein (Massen-)Einwanderungsland, daher muss man sich damit heute auch nicht abfinden.
    Historisch war Deutschland nie ein (Massen-)Einwanderungsland.
    Schon seit der Bronzezeit ist eine ethnisch/kulturelle Kontinuität festzustellen.
    In der Lichtensteinerhöhle im Harz beispielsweise wurden 3000 Jahre Gebeine gefunden, deren analysierte DNA
    noch heute in den Dörfern der Umgebung anzutreffen ist. Dort leben heute direkte Verwandte der Menschen der Bronzezeit.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Anders als durch eine ethnisch/kulturelle Kontinuität über viele Jahrhunderte kann auch gar kein Volk und keine
    Kultur entstehen. Wirtschaft, z.B. Handwerk, braucht Beständigkeit.
    Kulturelle Fertigkeiten wurden über Jahrhunderte entwickelt, wobei die Elterngeneration ihre Fähigkeiten an
    die Kindergeneration weitergegeben hat. Dies ist besonders im Handwerk, das die Basis der industrielle Stärke
    Deutschlands darstellt, erkennbar.

    Schon im 10 Jhd. sind deutsche Handwerkskasten nachzuweisen, deren Erblinie direkt in die Gegenwart reicht.

    Deutschland war also kein Einwanderungsland, sondern hat sich selbstständig durch die hier ansässigen
    Familien entwickelt.

    Masseneinwanderung wird das Ende Deutschlands sein.
    Eine 1500 jährige Kultur wird auf dem Basar der Masseneinwanderung geopfert und völlig vernichtet werden.

    ---
    Es gab allerdings immer wieder Einwanderungswellen nach Deutschland, namentlich Niederländer, Franzosen und Polen. Diese Eingewanderten sind samtens in der deutschen Bevölkerung aufgegangen. Auch EU-Bürger, die dauerhaft hier bleiben werden, werden auf kurz oder lang zu Deutschen. Selbst die meisten Türken werden irgendwann im deutschen Volk aufgegangen sein. Dann ist es genauso üblich, dass jemand einen türkischen Nachnamen trägt wie einen franzöischen oder polnischen bereits heute. Das widerspricht auch nicht deinen Ausführungen bezüglich einer sich überwiegend aus sich selbst heraus entwickelnden Kultur. Man muss halt nur im großen Rahmen denken.

  7. #97
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.639

    Standard AW: 2,2 Mio neue Einwanderer sollen in die BRD kommen !

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Es gab allerdings immer wieder Einwanderungswellen nach Deutschland, namentlich Niederländer, Franzosen und Polen....
    Diese Einwanderungswellen war viel geringer als heute, fanden aus regional und kulturell nahen Regionen statt
    und erfolgten nicht als Konkurrenz für die ansässige Bevölkerung.

    Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

    In der Historie wanderten keine Griechen, Türken, Tamilen und Nigerianer nach Deutschland ein!

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #98
    Mitglied Benutzerbild von Großadmiral
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    8.240

    Standard AW: 2,2 Mio neue Einwanderer sollen in die BRD kommen !

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Wenn die Leute arbeitswillig und tüchtig sind, sollen sie kommen. Jobs gibt es genug, wenn man sich auch mit einer geringeren Entlohnung zufriedengibt. Und selbst für Qualifizierte sind reichlich Arbeitsplätze vorhanden, wenn ich allein an die zahlreichen Angebote in der IT-Branche denke. Wer in Deutschland nicht arbeitet und aus dem EU-Ausland stammt, der muss anderweitig nachweisen, wie er seinen Lebensunterhalt bestreitet.
    Wo ist das eigentlich geregelt bezüglich der 3 Monate und der Eu Ausländer.

  9. #99
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: 2,2 Mio neue Einwanderer sollen in die BRD kommen !

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Diese Jobs gibt es, glaube mir. Ich habe während meines Studiums für 8€ pro Stunde in einem Rückbauunternehmen gearbeitet. Bis auf den gebürtig deutschen Vorarbeiter gab's dort nur Russlanddeutsche und Studenten, weil kein "deutscher" Arbeiter diesen Job machen wollte. Ich habe ferner in einem Briefzentrum der Deutschen Post gearbeitet, für immerhin gute 9€ pro Stunde. Auch hier dasselbe Bild: Nur "Ausländer" und Studenten, weil sich kein "Deutscher" für diese Arbeit gefunden hat. Und das sind jetzt nur zwei Beispiele.
    Aber die Griechen die aus den griechischen Unis kommen die machen diese jobs, ja?

    Achso das war ja der Doppelagent der meint es gaebe zu wenig studierte Deutsche.

    Anstatt das man dafuer sorgt das in Griechenland eine eigene Wirtschaft entsteht.
    Eure Gedanken sind nicht sehr zukunftsorientiert. Von jetzt auf gleich denkt ihr.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  10. #100
    Mitglied Benutzerbild von Großadmiral
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    8.240

    Standard AW: 2,2 Mio neue Einwanderer sollen in die BRD kommen !

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Dennoch gibt es reichlich Jobs, die gerade Personen aus Ländern mit einem niedrigeren Lebensstandard gut erledigen könnten, weil kein Deutscher diese Arbeit will, solange wir keinen Mindestlohn haben. Wetten, ich könnte dir in einer Großstadt täglich einen neuen Job besorgen?
    Das liegt daran das diese Jobs meist nicht zur Existenssicherung ausreichen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neue EURO-Scheinen kommen!
    Von Maggie im Forum Europa
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 22:54
  2. Ba-Württemberg stirbt aus - und Zehntausende Einwanderer aus dem Ausland kommen...
    Von KaRol im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 18:42
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 13:58
  4. Online-Durchsuchungen: Die Viren sollen per Behörden-Email kommen
    Von Freddy Krüger im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 13:26
  5. Kampagne im Europaparlament: Ein-Euro-Scheine sollen kommen
    Von Banned im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.07.2003, 10:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben