User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 6604 von 9905 ErsteErste ... 5604 6104 6504 6554 6594 6600 6601 6602 6603 6604 6605 6606 6607 6608 6614 6654 6704 7104 7604 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 66.031 bis 66.040 von 99050

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #66031
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Hygieneprobleme in Asylheimen: Bewohner scheißen auf Toiletten

    Verschoben in den Sammelstrang.

  2. #66032
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Hygieneprobleme in Asylheimen: Bewohner scheißen auf Toiletten

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Da trifft "zu dumm zum schei**en" wohl wortwörtlich zu^^
    Man darf seine eigene piksaubere Toilette nicht mit der in südlicheren Ländern vergleichen. Nicht mal mit unseren öffentlichen. Die Sitzfläche ist hochgradig verkeimt, und wenn man mal mit der Pimmelspitze ans Becken stößt, ist wahrscheinlich eine Antibiotika-Therapie nötig. Auch das Abwischen oder ein Papierring helfen da nicht viel. Abstand zum Becken ist daher außerhalb der Privatsphäre eine bittere Notwendigkeit. Nur völlig ungewohnt.

  3. #66033
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Alles vollkommen richtig, was Du schreibst. Die Wirtschaft sowie die Zuliefererindustrie sind sehr eng miteinander verzahnt und verflochten. Ein Raedchen greift da ins andere. Das System ist sehr sensibel. Das kann bereits bei der Entwicklung von Produkten anfangen.

    Allerdings wurde auf dem Weltwirtschaftsforum zuletzt in Davos auch gesehen, dass die Invasion die BRD destabilisieren koennte.

    Laut Klaus Schwab, dem Gruender des World Economic Forums, koennte sich ueber Europa und der BRD in diesem Jahr 2016 ein perfekter Sturm zusammenbrauen ?

    ...
    The founder of the World Economic Forum, which will hold its annual meeting this weekend in Davos, Switzerland, is predicting that falling oil prices could worsen the migrant crisis and bring chaos to Europe.
    “Look how many countries in Africa depend for their income from oil exports,” Klaus Schwab told Bloomberg News. “Now just imagine 1 billion inhabitants. Imagine they all move north.

    “So it could be that the present refugee problem we have in Europe is just the precursor of what could come if you add in addition a possible water crisis,” he continued. “So I’m very concerned that the lowering of commodity prices leads to substantial social breakdown in a number of countries.”
    ...
    The refugee crisis, if not dealt with wisely, has the potential to bring chaos and unimaginable change to Europe, Schwab said.
    Quellen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Davos Boss Warns Refugee Crisis Could Be Precursor to Something Much Bigger
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vielleicht erklaert das auch, warum der BRD-Verkehrsminister Dobrindt im Januar 2016 die Grenzschliessung jetzt zur Schicksalsfrage fuer Deutschland erklaert hat ?


    Verkehrsminister: Grenzschließung ist Schicksalsfrage für Deutschland

    19.01.2016

    Auch Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt fordert nur ein Umdenken in der Flüchtlingspolitik der Bundesregierung und die Grenzschließung. In einem Interview für den „Münchner Merkur" ruft er die Politik dazu auf, einen Plan B vorzubereiten.
    ....
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Weiterhin ist anzumerken, dass der IWF im Jahre 2016 eine Invasion von ca. 12 Millionen Personen fuer die BRD durchaus im Bereich des Moeglichen gesehen hat. Der IWF hat da im Januar 2016 richtig Alarm geschlagen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie will aber die BRD 12 Millionen weitere Invasoren im Jahre 2016 bewaeltigen ? Wo die alle unterbringen und versorgen ? Schon 2 Millionen koennten durchaus zu viel sein ?

    Sarrazin hat die Kosten jetzt schon auf 1,5 Billionen Euro beziffert. Das wird teurer als die deutsche Wiedervereinigung.

    Deutsche Schulen, Unis, Kindergaerten, Staedte und Bruecken sind marode und zerfallen bereits. Es gibt einen gewaltigen Investitionsbedarf und gleichzeitig leere Kassen.

    Essen, Berlin, alle faktisch pleite. Manche Kommunen werden in diesem Jahr wohl in die Insolvenz gehen muessen ? Haushalte sind mit heisser Nadel gestrickt.

    Das ist die ungeschoente Wirklichkeit in der BRD.

    Und es steht doch jetzt schon fest, dass die Merkel-Junta niemals die Grenzen schliessen wuerde. Es gibt keine Obergrenzen und wenn der Tsunami kommt, dann wuerde das Regime auch 25 Millionen Araber im Jahre 2016 ins Land lassen.

    Mit Rationalitaet und vernunftsbegabter Politik hat das doch in Berlin alles schon lange nichts mehr zu tun.

    Mir zeigt das eher auf, dass die Spitzenmanager und Fuehrungsebene der BRD-Wirtschaft den Tsunami an Invasoren und den Massenansturm ueberwiegend auch im Jahre 2016 unwidersprochen zulassen wuerden.

    Ich sehe trotz aller geaeusserten Bedenken kaum Widerstand aus den Reihen der deutschen Wirtschaft.

    Vor diesem Hintergrund kann eine Destabilisierung der BRD nicht zu 100 % ausgeschlossen werden.
    Diese Befürchtung ist in den USA weit verbreitet. DENKENDE US Amerikaner befürchten gar einen Aufstand der Deutschen und ein Wegbrechen des alten Verbündeten ins Lager der Russen. Mit fatalen Folgen für die Einflussphäre der USA in Osteuropa. Grundsätzlich wäre eine Destabilisierung Deutschlands eine Riesengefahr für die USA.

  4. #66034
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.313

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Diese Befürchtung ist in den USA weit verbreitet. DENKENDE US Amerikaner befürchten gar einen Aufstand der Deutschen und ein Wegbrechen des alten Verbündeten ins Lager der Russen. Mit fatalen Folgen für die Einflussphäre der USA in Osteuropa. Grundsätzlich wäre eine Destabilisierung Deutschlands eine Riesengefahr für die USA.

    Die USA hat so was ähnliches wie eine Reisewarnung für Deutschland ausgegeben.

    Toollllllllll, danke Frau Merkel!

    MERKEL MUSS WEG!

  5. #66035
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.313

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber



    ERdoofWahn als BOCK ZUM GÄRTNER.

    Kostet zig Milliarden und NOCH mehr Muselanten werden durchgewunken.

    MERKEL MUSS WEG

  6. #66036
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Hygieneprobleme in Asylheimen: Bewohner scheißen auf Toiletten

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Man darf seine eigene piksaubere Toilette nicht mit der in südlicheren Ländern vergleichen. Nicht mal mit unseren öffentlichen. Die Sitzfläche ist hochgradig verkeimt, und wenn man mal mit der Pimmelspitze ans Becken stößt, ist wahrscheinlich eine Antibiotika-Therapie nötig. Auch das Abwischen oder ein Papierring helfen da nicht viel. Abstand zum Becken ist daher außerhalb der Privatsphäre eine bittere Notwendigkeit. Nur völlig ungewohnt.
    Die Refugees kennen aus ihrer Heimat sehr wohl Toiletten.

    Aber was nach Deutschland kommt ist oft der Abschaum, der keinen Respekt vor dem Gastland hat und dies auf seine Art zeigt.

  7. #66037
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Diese Befürchtung ist in den USA weit verbreitet. DENKENDE US Amerikaner befürchten gar einen Aufstand der Deutschen und ein Wegbrechen des alten Verbündeten ins Lager der Russen. Mit fatalen Folgen für die Einflussphäre der USA in Osteuropa. Grundsätzlich wäre eine Destabilisierung Deutschlands eine Riesengefahr für die USA.
    Aufstand der Deutschen? Schön wär's ja, aber das ist ein Widerspruch in sich. Einen "Aufstand" gibt es hier, wenn die Eliten und die Bild/Taz/ARD den Startschuss dazu geben und den Leuten versichern, dass sie keine Konsequenzen befürchten müssen. Und der Aufstand darf kein Risiko beinhalten, muss sich also gegen Schwächere richten, nicht etwa gegen die Obrigkeit.

    Also, mir sind denkende und prodeutsche Amerikaner sympathisch, aber offenbar kennen sie nit die Verhältnisse in good old Germany.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  8. #66038
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Die sechs Denkfehler der deutschen Flüchtlingspolitik

    Offene Grenzen sind ein Kennzeichen einer freien Gesellschaft.

    Kolumne von Hans-Werner Sinn


    Der unkontrollierte Zuzug von Asylbewerbern überfordert unsere Integrationskraft, provoziert neue Verteilungskämpfe – und fördert eine Wildwestgesellschaft. Eine Kolumne.

    Kein Thema erregt die Deutschen derzeit mehr als die Flüchtlingskrise. Die Politik verharrt in einer Schockstarre und hat ihre ökonomische und rechtliche Orientierung verloren.

    Die Debatte prägen populäre, aber falsche Argumente – und behindern eine Lösung der Probleme. Die größten Denkfehler sind:

    1. Deutschland kann seine Grenze von 6000 Kilometern schon aus technischen Gründen nicht schützen.


    Dieses Argument ist falsch, weil Deutschland in Relation zu seiner Größe und Bevölkerung extrem kurze Grenzen hat. So entfallen auf einen Bundesbürger gerade einmal 7,4 cm an Grenzlinie. Demgegenüber entfallen auf einen Bürger in Dänemark 130 cm, in Schweden 56 cm, in Slowenien 67 cm und in Ungarn 22 cm. Wenn diese Länder ihre Grenzen schützen können, kann es Deutschland allemal. :::
    ...


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Außerdem besteht ein großer Teil der Grenze aus natürlichen Hindernissen wie Flüsse (Rhein, Oder/Neise), Meer (Nordsee/Ostsee) und Hochgebierge (Alpen). Da kommt man nicht ohne weiteres und in großer Zahl rüber. Da reichen ein paar hundert Mann und entsprechendes Gerät.
    Die sogenannte grüne Grenze muss abgesperrt und bewacht werden und das kann ein Land wie Deutschland locker......wenn man nur wollte!


  9. #66039
    Mitglied Benutzerbild von Agram
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    2.347

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Dhimmi Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich suche seit Ende Januar immer und immer wieder auf Google nach aktuellen Statistiken und Grafiken zur Flüchtlingsverteilung in Europa.

    Alles was ich finden kann ist Anfang 2015, oft sogar nur Ende 2014.

    Hat jemand Material gefunden, das die Situation November 2015 - Januar 2016 irgendwie europaweit abbildet?
    Die Verteilung wird nicht passieren. Merkel hat sie eingelanden und nicht Resteuropa.

  10. #66040
    Mitglied Benutzerbild von Agram
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    2.347

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Auch Sachsen bekommt jetzt Westverhältnisse. 20 Nordafrikaner jagen 2 Fußballer mit Eisenstangen:



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Fussball ist Haram. Allah mag es nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben