User in diesem Thread gebannt : hephland


Thema geschlossen
Seite 12 von 142 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 1420

Thema: So begann der Holocaust

  1. #111
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Leute wie Dir ist wohl nicht der Unterschied klar zwischen einem Hochhaus, auf dessen Dach Feuer brennt und einem Hochhaus, bei dem vorher eine Boeing 767 mit hunderten Litern Kerosin und hoher Geschwindigkeit und entsprechender Kraft reinfliegt.
    Weniger als 10% der Stahlträger waren durch den Flugzeugeinsschlag zerstört. Wenn das reicht um ein Hochhaus zum Einsturz zu bringen haben die Amis Pfusch gemacht.

  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von ArtAllm
    Registriert seit
    27.05.2006
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    5.641

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen

    Quelle?

    Quelle?

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Ich bin auch davon überzeugt, daß 9/11 nicht nur von außen geschah.
    Und wer hat denn von innen mitgeholfen?

    Das Muslim-Lobby?

    Müssen die amerikanischen Präsidentenkandidatet vor dem Muslim-Lobby in den USA auf die Knie fallen, wenn sie gewählt werden wollen?

    "Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."


    -Arthur Schopenhauer-

  3. #113
    Preuße Benutzerbild von Friedrich.
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    1.886

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Was kann ich dafür, daß du masochistisch veranlagt bist und dir offensichtlich Guido Knopps Hollywood-Schnulzen und n-tv 24/7 in heavy rotation ansiehst?
    Also wer von Hollyschrott und Knopp-Verblödung konsequent die Finger lässt, erhält meinen Respekt - da wärest du sogar miteinbezogen - trotzdem stellt dieser Müll die allgemeine Unterhaltungs- und Informationskultur dar!
    Und auch das oft verteufelte Internet mit seinen wahren Alternativen ist davon durchsetzt. Auf Youtube kann man kaum eine geschichtliche Dokumentation schauen, weil fast alle aus der Knopp-Propagandaschmiede stammen!
    In Buchhandlungen liegt dieser Mist ebenso aus!

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Wenn den Nazecken der Holocaust so sehr auf den Zeiger geht, warum quatschen sie dann dauernd darüber? Ein wirklich bizarrer Zwang. Ich hab' den nicht...
    Es ist sehr schön, dass du diesen Zwang nicht hast! Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass du linksliberalen Freunden von dir Gegenworte bieten würdest, wenn sie vermeintlichen "Nazis" oder "Antisemiten" themenfremd die Holocaustkeule um die Ohren hauen!

    Schon in der Schule wurde Jung-Friedrich damit malträtiert. Und ich komme da gar nicht auf den Geschichtsunterricht zu sprechen! Die Klassenfahrt in der Oberstufe war eine lupenreine Propaganda-Tour, bei der wir zwischen KZs, NS-Museen und einem Stasi-Knast hin und her touren durften!
    Doch bereits in der 5. Klasse (!!!) hat uns unsere Deutsch-Lehrerin (!!!) regelmäßig unter die Nase gerieben, wie die Nazis aus den Juden Seife gemacht hätten usw. usf...

    Und da wundert man sich über gesunde Abwehrreaktionen gegen solche Verblödung?

  4. #114
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Weniger als 10% der Stahlträger waren durch den Flugzeugeinsschlag zerstört. Wenn das reicht um ein Hochhaus zum Einsturz zu bringen haben die Amis Pfusch gemacht.
    Du blendest vollkommen die Brände aus. Auch weiß ich nicht, woher Du die 10 % her hast und auf was sie sich genau beziehen (10 % aller Stahlträger? Oder 10 % der Träger in betreffenden Etagen?).

    Mit den genauen Bauvorschriften in den USA kenne ich mich nicht aus.

    Wieviele Hochhäuser haben denn bislang einen Crash mit einer Boeing 767 bislang überstanden?
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

  5. #115
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Und wer hat denn von innen mitgeholfen?
    Unfähige und überforderte Beamte, schätze ich.

    Das Muslim-Lobby?

    Müssen die amerikanischen Präsidentenkandidatet vor dem Muslim-Lobby in den USA auf die Knie fallen, wenn sie gewählt werden wollen?
    Wie bitte?
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

  6. #116
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    großes Grinsen AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Friedrich. Beitrag anzeigen
    Also wer von Hollyschrott und Knopp-Verblödung konsequent die Finger lässt, erhält meinen Respekt - da wärest du sogar miteinbezogen - trotzdem stellt dieser Müll die allgemeine Unterhaltungs- und Informationskultur dar!
    Und auch das oft verteufelte Internet mit seinen wahren Alternativen ist davon durchsetzt. Auf Youtube kann man kaum eine geschichtliche Dokumentation schauen, weil fast alle aus der Knopp-Propagandaschmiede stammen!
    In Buchhandlungen liegt dieser Mist ebenso aus!



    Es ist sehr schön, dass du diesen Zwang nicht hast! Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass du linksliberalen Freunden von dir Gegenworte bieten würdest, wenn sie vermeintlichen "Nazis" oder "Antisemiten" themenfremd die Holocaustkeule um die Ohren hauen!

    Schon in der Schule wurde Jung-Friedrich damit malträtiert. Und ich komme da gar nicht auf den Geschichtsunterricht zu sprechen! Die Klassenfahrt in der Oberstufe war eine lupenreine Propaganda-Tour, bei der wir zwischen KZs, NS-Museen und einem Stasi-Knast hin und her touren durften!
    Doch bereits in der 5. Klasse (!!!) hat uns unsere Deutsch-Lehrerin (!!!) regelmäßig unter die Nase gerieben, wie die Nazis aus den Juden Seife gemacht hätten usw. usf...

    Und da wundert man sich über gesunde Abwehrreaktionen gegen solche Verblödung?
    Doch bereits in der 5. Klasse (!!!) hat uns unsere Deutsch-Lehrerin (!!!) regelmäßig unter die Nase gerieben, wie die Nazis aus den Juden Seife gemacht hätten usw. usf...
    Ja, haben sie denn nicht? Es stürzt bei mir ein Weltbild ein!


    Als Ausgleich erfuhr ich, daß so gut wie ALLES, ehemals weltweit von Juden und neuerdings in Israel erfunden wurde!:hihi:

  7. #117
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Laß mal bitte deine Zwangsfixierung behandeln, das ist ja inzwischen nur noch krankaft.

    Zur Info: wir haben 2012 !


    ..... und brennen immer noch wie ein Kronleuchter !

  8. #118
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen

    ..... und brennen immer noch wie ein Kronleuchter !

    Zum besseren Verständnis:

    Wienerisch : BRENNEN = (auch) AUSBLUTEND BEZAHLEN/FINANZIEREN

  9. #119
    Preuße Benutzerbild von Friedrich.
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    1.886

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Ja, haben sie denn nicht? Es stürzt bei mir ein Weltbild ein!


    Als Ausgleich erfuhr ich, daß so gut wie ALLES, ehemals weltweit von Juden und neuerdings in Israel erfunden wurde!:hihi:
    Wahrscheinlich von unserem Dayan

    Man fragt sich, was Leute wie meine damalige Deutschlehrerin bewegt, die unschuldigen Kinder mit solchen Schauergeschichten und Lügenmärchen zu malträtieren?
    Ich mein, die Klassenfahrt mit ihrem Propagandaprogramm war vermutlich von staatlicher Seite sanft verordnet worden und in Geschichte schreibt der Staat den Lehrplan mit zwingender Wirkung, aber Deusch in der 5. Klasse?
    Natürlich könnte man sowas wie das Tagebuch der Anne Frank auf den Lehrplan schreiben und damit auch den gesamten Holokult zelebrieren, vielleicht wurde das auch bereits getan, nur ich kann mich nicht erinnern, dass wir dieses Buch je gelesen hätten.

    Naja, voreilige Systemkriecher wie meine Lehrerin gab es schon immer. Auch in der DDR hattest du solche Leute, die in vorrauseilendem Gehorsam die Staatspropaganda nachbeteten. Und im 3. Reich erst! Es gab z. B. einen SS-Mann, der adoptiert worden war und als Erwachsener herausfand, dass seine leiblichen Eltern Juden waren. Daraufhin beging er Selbstmord. -> Wie doof muss man eigentlich sein?

    Schon schlimm, dass so viele Leute jeden Müll glauben, der ihnen von oben eingetrichtert wird!

  10. #120
    Preuße Benutzerbild von Friedrich.
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    1.886

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Leute wie Dir ist wohl nicht der Unterschied klar zwischen einem Hochhaus, auf dessen Dach Feuer brennt und einem Hochhaus, bei dem vorher eine Boeing 767 mit hunderten Litern Kerosin und hoher Geschwindigkeit und entsprechender Kraft reinfliegt.

    Bei Dir mangelt es nicht nur an geschichtswissenschaftlichen Grundlagen, sondern scheinbar auch an Grundkenntnissen der Physik.

    Unglaublich, man sollte meinen, die Menschen würden in Zeiten des Internets klüger werden.
    Dir ist offensichtlich nicht ganz klar, wie stabil Stahl-Betonkonstruktionen eigentlich sind:



    Und das WTC wurde noch sehr viel stabiler gebaut! Die Architekten rühmten sich damals, es würde ohne Weiteres einen Flugzeugeinschlag aushalten - womit sie recht behielten, wie wir auf den Videos der Anschläge sehen können. Die Flugzeuge bringen die Türme nicht ins Wanken!

    Spätestens bei WTC 7, dem dritten eingestürzten Hochhaus an dem Tag, sollte der Fall klar sein, denn dort flog nie ein Flugzeug rein!

    Siehe auch die Expertenbewegung

    Architects & Engineers for 9/11 Truth!

    Auf Englisch
    WTC 7: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Allgemein: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mit deutschen Untertiteln
    Experten sagen aus: [Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. begann der II.WK am 1. September 1939?
    Von Abendländer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 23:31
  2. Der Luftkrieg begann in Deutschland
    Von Widder58 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 13:42
  3. Vor 30 Jahren begann der Linksterror.
    Von erwin r analyst im Forum Deutschland
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 20:32
  4. Begann der 2. Weltkrieg am 8.7. 1937?
    Von Kaiser im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 23:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben