+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 149

Thema: Pali-Mutter stolz auf ihre Selbstmordattentäter-Söhne.

  1. #121
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.427

    Standard AW: Pali-Mutter stolz auf ihre Selbstmordattentäter-Söhne.

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    ....mit deinem Schwachsinn.
    Du sollst doch nicht von dir auf andere schließen!!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #122
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: Pali-Mutter stolz auf ihre Selbstmordattentäter-Söhne.

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    :depp: :depp:

    Ich bin ein deutscher Christ.
    Jetzt auf einmal. Aber du sympathisierst schon mit Pierre Vogel. :no_no:


    Maxvorstadt ist der Beste

  3. #123
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.685

    Standard AW: Pali-Mutter stolz auf ihre Selbstmordattentäter-Söhne.

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Hast du das selber geschrieben oder auch wieder den Herrn zu Guttenberg kopiert? Du schreibst einen puren Schwachsinn, so sieht es aus. Bist wohl im heiligen Jihad aussortiert worden und nun sprengst du dich mit uralten Copy Paste Bomben in Stücke. Vor viertausend Jahre lebten Palästinenser dort. Euch Muselmänner gab es nicht einmal vor zweitausend Jahren. Da hat nicht einmal die Urgroßmutter vom Mohamed in die Windel gemacht.
    Ich sagte bereits: :shutup: Dein Gequatsche zeugt von tiefster Unkenntnis und ich werde einem Scheuklappenzionisten sicherlich nicht den Gefallen tun meine Zeit mit ihm zu verplempern. Es sei Dir an der Stelle nur gesagt, dass Deine Peinlichkeiten bei Leuten mit Geschichtskenntnissen diverse Lachkrämpfe auslösen und Du Deiner Sache keinen Gefallen tust. Statt zionistische Hasbarapropaganda aus der dortigen Kinderabteilung herunterzubeten solltest Du einfach beginnen ein Studium im Internet zu betreiben - und zwar außerhalb der drei abonnierten Zionistenseiten.
    Dabei würde ich an Deiner Stelle bei der Geschichte Palästinas anfangen, vor rund 4000 Jahren. Und wenn Du dann den Unterschied zwischen Palestinern und Palästinensern erklären kannst biste ein erstes Stück weiter.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  4. #124
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: Pali-Mutter stolz auf ihre Selbstmordattentäter-Söhne.

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich sagte bereits: :shutup: Dein Gequatsche zeugt von tiefster Unkenntnis und ich werde einem Scheuklappenzionisten sicherlich nicht den Gefallen tun meine Zeit mit ihm zu verplempern. Es sei Dir an der Stelle nur gesagt, dass Deine Peinlichkeiten bei Leuten mit Geschichtskenntnissen diverse Lachkrämpfe auslösen und Du Deiner Sache keinen Gefallen tust. Statt zionistische Hasbarapropaganda aus der dortigen Kinderabteilung herunterzubeten solltest Du einfach beginnen ein Studium im Internet zu betreiben - und zwar außerhalb der drei abonnierten Zionistenseiten.
    Dabei würde ich an Deiner Stelle bei der Geschichte Palästinas anfangen, vor rund 4000 Jahren. Und wenn Du dann den Unterschied zwischen Palestinern und Palästinensern erklären kannst biste ein erstes Stück weiter.

    Also, du bleibst bei deiner Darstellung, dass die Palästinenser schon über 4.000 Jahre alt sind. Die Muselmänner. Ihr Araber habt schon einen gewaltigen Schatten, wenn es um Geschichte geht. Die Geschichte Palästina ist nicht die Geschichte der heutigen Araber, lieber Muselmane. Es ist die Geschichte einer Landschaft und nicht die Geschichte eines Volkes. Da sind in den tausenden von Jahren viele Völker durchgezogen. Aber wenn du meinst, du kannst deine eigene Geschichte zurechtbasteln, dann mach mal Kleiner.


    Maxvorstadt ist der Beste

  5. #125
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.685

    Standard AW: Pali-Mutter stolz auf ihre Selbstmordattentäter-Söhne.

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Komm, du Muselmann. Gehe lieber regelmäßig zum Freitagsgebet und verschone die Welt mit deinem Schwachsinn. :rolleyes:
    Statt Deine hohlen Floskeln abzusondern und jeden im Forum zum Muslim zu machen solltest Du zumindest die einfachsten Tatsachen erstmal verinnerlichen. Du verbreitest hier in Deiner Fraktion wirklich schon aus Unkenntnis den größten Dünnpfiff.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  6. #126
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Pali-Mutter stolz auf ihre Selbstmordattentäter-Söhne.

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Was heißt hier Fremdhilfe? Glaubst du, die arabischen Staaten wurden nicht von der Sowjetunion bis auf die Zähne bewaffnet? Und heute werden sie nicht durch Fremdhilfe militärisch am Leben gehalten? Glaubst du das? Du hast einfach keine Ahnung und plapperst einfach drauflos. :rolleyes:
    Natürlich, wenn man nichts mehr zu sagen hat, dann hat der Dialogpartner keine Ahnung. Aber nein, arabische Staaten waren nicht Mal annähernd so gut bewaffnet gewesen wie Israel & Co. Auch sonstige Hilfen hatten sie nicht. Aus Unerfahrenheit, konnten sie nicht Mal koordiniert vorgehen um Ihren Besitztum zu verteidigen. Was Russland heute mit arabischen Staaten macht, ist in diesem Thema irrelevant. Außerdem einziges Land käme heute nur noch Syrien in Frage.

  7. #127
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.685

    Standard AW: Pali-Mutter stolz auf ihre Selbstmordattentäter-Söhne.

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Also, du bleibst bei deiner Darstellung, dass die Palästinenser schon über 4.000 Jahre alt sind. Die Muselmänner. Ihr Araber habt schon einen gewaltigen Schatten, wenn es um Geschichte geht. Die Geschichte Palästina ist nicht die Geschichte der heutigen Araber, lieber Muselmane. Es ist die Geschichte einer Landschaft und nicht die Geschichte eines Volkes. Da sind in den tausenden von Jahren viele Völker durchgezogen. Aber wenn du meinst, du kannst deine eigene Geschichte zurechtbasteln, dann mach mal Kleiner.
    Was hab ich gerade geschrieben? Hast Du wirklich das Hirn des abgebildeten Köters oder bist Du schlicht des Lesens unkundig? Ich habe von der Geschichte Palästinas vor 4000 Jahren geschrieben und nicht von den Arabern. Wer spricht von der "Geschichte eines Volkes"? Wie wärs, wenn Du Dir mal angewöhnst die Texte vernünftig zu lesen, den Versuch zu unternehmen den Text auch zu verstehen und dann erst zu schreiben?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  8. #128
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: Pali-Mutter stolz auf ihre Selbstmordattentäter-Söhne.

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Natürlich, wenn man nichts mehr zu sagen hat, dann hat der Dialogpartner keine Ahnung. Aber nein, arabische Staaten waren nicht Mal annähernd so gut bewaffnet gewesen wie Israel & Co. Auch sonstige Hilfen hatten sie nicht. Aus Unerfahrenheit, konnten sie nicht Mal koordiniert vorgehen um Ihren Besitztum zu verteidigen. Was Russland heute mit arabischen Staaten macht, ist in diesem Thema irrelevant. Außerdem einziges Land käme heute nur noch Syrien in Frage.
    Nicht Russland, sondern die damalige Sowjetunion hat die Araber bewaffnet. Ohne diese Hilfe wären die Araber noch schneller am jüdischen Widerstand gescheitert. Jetzt erkläre mir mal, woher die arabischen Gegner Israels ihre Waffen beziehen? Aus eigener Produktion vielleicht? :rolleyes:


    Maxvorstadt ist der Beste

  9. #129
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.685

    Standard AW: Pali-Mutter stolz auf ihre Selbstmordattentäter-Söhne.

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Nicht Russland, sondern die damalige Sowjetunion hat die Araber bewaffnet. Ohne diese Hilfe wären die Araber noch schneller am jüdischen Widerstand gescheitert. Jetzt erkläre mir mal, woher die arabischen Gegner Israels ihre Waffen beziehen? Aus eigener Produktion vielleicht? :rolleyes:
    Wer sich pausenlos U-Boote schenken läßt um vom großen Freund jährlich mit Milliarden Militärhilfe subventionieren läßt muss solch saudumme Fragen gar nicht erst stellen, sondern den großen Besen rausholen, um vor der eigenen Tür zu kehren. "Jüdischer Widerstand" ist bereits wieder eine Witzformulierung, hat doch die Zionistenarmee beim Terrorakt der Proklamation bereits entsprechend aufgerüstet- und zwar im Wissen, dass diese ganz besondere Art von Angriff auf die Araber in kürzester Zeit zu einer militärischen Auseinandersetzung führen würde.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  10. #130
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Pali-Mutter stolz auf ihre Selbstmordattentäter-Söhne.

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Also, du bleibst bei deiner Darstellung, dass die Palästinenser schon über 4.000 Jahre alt sind. Die Muselmänner. Ihr Araber habt schon einen gewaltigen Schatten, wenn es um Geschichte geht. Die Geschichte Palästina ist nicht die Geschichte der heutigen Araber, lieber Muselmane. Es ist die Geschichte einer Landschaft und nicht die Geschichte eines Volkes. Da sind in den tausenden von Jahren viele Völker durchgezogen. Aber wenn du meinst, du kannst deine eigene Geschichte zurechtbasteln, dann mach mal Kleiner.
    Ja ... schon in der Bronzezeit trugen die Bewohner dieser Region das Palästinensertuch. Wusstest du das nicht?

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschlands gefährliche Söhne
    Von carpe diem im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 01:38
  2. Sind die Taliban Söhne Israels?
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 12:56
  3. Berlin: Mutter nahm ihre drei Kinder mit in den Tod
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 21:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben