+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 168

Thema: Wenn man Neonazi-Eltern hat, findet zu Hause immer etwas Verbotenes statt

  1. #61
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Wenn man Neonazi-Eltern hat, findet zu Hause immer etwas Verbotenes statt

    Zitat Zitat von Querulant Beitrag anzeigen
    Auge um Auge, Zahn um Zahn? Ist das Ihre Rechtsauffassung?
    Was unternimmst Du um Volksdeutsche vor ihren Gegnern zu schützen?

    Oder ist diese Gruppe der deutschen Bevökerung für Dich nicht schützenswert? Selektierst Du da irgendwie in Deiner "Solidarität"? Wenn ja, nach welchen "wissenschaftlichen Kriterien"?

  2. #62
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: „Wenn man Neonazi-Eltern hat, findet zu Hause immer etwas Verbotenes statt“

    Zitat Zitat von DoMonRai Beitrag anzeigen
    Wieso nicht? Weil die bösen kriminellen Ausländer die anderen Ausländer verschonen? Weil diese den anderen Ausländern ansehen, dass sie aus Skandinavien, West-Europa, Ost-Europa, Süd-Europa, Nordamerika kommen und nicht aus Deutschland?
    Super, Bernd, ... ich habe auch immer ein Schild um den Hals hängen, auf dem "Ausländer" steht, damit diese kriminellen Subjekte wissen, dass ich aus dem europäischen Ausland stammte und nur so aussehe wie ein Deutscher.
    OK. dann siehst du eben aus wie eine "Kartoffel"! Und nu?

  3. #63
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: Wenn man Neonazi-Eltern hat, findet zu Hause immer etwas Verbotenes statt

    Zitat Zitat von Finrod Carnesîr Beitrag anzeigen
    Der Fall Privenau ist schon alt.
    Der Fall ist nicht nur alt, der hat schon einen längeren Bart als der gute alte Barbarossa. Eigentlich ging es dabei um eine Scheidung, die nicht gerade im beiderseitigen Einverständnis verlief. Mit politischen Dingen hatte das nun überhaupt nichts zu tun, wurde dann aber dazu hochgespielt.
    Das man heute noch solch eine verlogene Frau als Zeugen für angeblich rechtsradikale Umtriebe benutzt, zeigt eigentlich nur, wie sehr es der Linken an wirklich anschaulischem Material mangelt. Da kann einem die Linke echt leid tun.

  4. #64
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Wenn man Neonazi-Eltern hat, findet zu Hause immer etwas Verbotenes statt


    mit freundlicher Genehmigung von: [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #65
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Wenn man Neonazi-Eltern hat, findet zu Hause immer etwas Verbotenes statt

    Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    ....Das man heute noch solch eine verlogene Frau als Zeugen für angeblich rechtsradikale Umtriebe benutzt, zeigt eigentlich nur, wie sehr es der Linken an wirklich anschaulischem Material mangelt. Da kann einem die Linke echt leid tun.
    Daß die es nötig haben, solche Geschichten an den Haaren herbeizuziehen, läßt vermuten, daß auch die behaupteten sonstigen Gewalttaten "von Rechts" allesamt erstunken und erlogen sind.

    Ansonsten würden wir doch Tag für Tag darüber mit medialer Hysterie beglückt werden, daß uns Hören und Sehen vergeht. Und sie wären nicht auf Lachnummern wie Mannichls und Hakenkreuzritzertussen angewiesen.

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Wenn man Neonazi-Eltern hat, findet zu Hause immer etwas Verbotenes statt

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    .....

    Vermutlich sind alle meine Nachbarn auch Nazis....
    Ich kann dir einen Tipp geben: achte darauf, ob sie biodynamisch kochen.

  7. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Wenn man Neonazi-Eltern hat, findet zu Hause immer etwas Verbotenes statt

    Zitat Zitat von Querulant Beitrag anzeigen
    Aha, für Sie ist also ein brennendes Auto viiiiel schlimmer als ein verprügelter Nichtdeutscher? Verstehe ich Sie da richtig?
    .......
    A, wem gehört das Auto und b, wer ist der Nichtdeutsche?

    .......
    Und Notwehr klingt gut, wenn von Horden mit Baseballschlägern Menschen gejagt oder Häuser angezündet werden. Ist das unmittelbare Notwehr, oder auf der Basis von kranken Rassistenhirnen entsprungene mittelbare Notwehr?
    .......
    Du siehst zu viel in den Fernseher, aber ich bin ja schon mal froh dass du nicht schreibst sie würden andauernd kleine Kinder ertränken oder Hakenkreuze in Frauen schnitzen.

    .......

    Da bin ich jetzt auf Ihre Meinung aber sehr gespannt.
    Du solltest das Ganze etwas entspannter angehen, erstens wird nix so heiß gegessen wie gekocht und zweitens hat jede Medaille zwei Seiten.

  8. #68
    Privatier Benutzerbild von Andreas63
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Россия
    Beiträge
    3.953

    Standard AW: Wenn man Neonazi-Eltern hat, findet zu Hause immer etwas Verbotenes statt

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Vermutlich sind alle meine Nachbarn auch Nazis. Und deren Kinder ebenfalls.
    Mit Sicherheit. Und nach jedem biodynamischen Essen singen sie Nazilieder in ihrem Nazihaus. Ich bin ebenfalls froh, daß das endlich mal thematisiert wird. Man ahnt ja gar nicht, wieviele Nazis es gibt.

  9. #69
    Time to say goodbye Benutzerbild von Penthesilea
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    LOS
    Beiträge
    4.413

    Standard AW: Wenn man Neonazi-Eltern hat, findet zu Hause immer etwas Verbotenes statt

    Zitat Zitat von Querulant Beitrag anzeigen
    Wenn ich an den Extremistenerlass denke, waren Lehrer nur wegen einer Mitgliedschaft in der zugelassen KPD oder DKP oder wie dat Ding da gerade hieß raus aus seinem Beruf. Mitglied in der NPD dürfen Lehrer bis heute sein, dass hat meines Wissens nach keine Konsequenzen.
    Irrtum.
    Der NPDler Andreas Molau war Lehrer an einer Walldorf-Schule. Als seine Mitgliedschaft / Tätigkeit in der NPD bekannt wurde, war das der Entlassungsgrund.

    Und nicht nur das, auch seine Kinder mussten die Schule verlassen – Sippenverfolgung, wo gab es das schon mal in Deutschland?
    „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
    (Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)

  10. #70
    advocatus diaboli Benutzerbild von DoMonRai
    Registriert seit
    02.02.2008
    Ort
    Europa
    Beiträge
    998

    Standard AW: „Wenn man Neonazi-Eltern hat, findet zu Hause immer etwas Verbotenes statt“

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    OK. dann siehst du eben aus wie eine "Kartoffel"! Und nu?
    Ich sehe so aus, wie eben alle in Europa aussehen. Deine Aussage, dass nachts in Berliner Bahnen Ausländer (z.B. Europäer ohne deutsche Staatsbürgerschaft) verschont würden, ist damit ausgemachter Stuss.
    §6 Verhalten im Falle von Beleidigungen durch andere Teilnehmer
    Wenn ein Teilnehmer zum Ziel persönlicher Angriffe wird, ist er angehalten, auf eine direkte Antwort zu verzichten und stattdessen den entsprechenden Beitrag einem Mitglied des Teams zu melden. Dies verhindert, daß das Forum zum Schauplatz von persönlichen Auseinandersetzungen mißbraucht wird.
    Im oben stehenden Beitrag können Spuren von Spott und Ironie enthalten sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. der ewige Streit um das Betreuungsgeld / Sammelstrang
    Von henriof9 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 20:48
  2. Vernachlässigt ihr eure Eltern?Wie oft besucht ihr eure Eltern (wenn sie noch leben)
    Von Stuttgart25 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 10:08
  3. Future: alles findet in der Zukunft statt
    Von blumenau im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 09:10
  4. Die Wahl findet statt...
    Von Apollon7 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 10:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben