+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 32 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 319

Thema: Vabanque-Spiel Barbarossa

  1. #281
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Vabanque-Spiel Barbarossa

    Zitat Zitat von Katranka Beitrag anzeigen
    Das gibt's doch nicht, alle Nase lang kommt hier jemand hinter seinem Stein vorgekrochen und will allen Ernstes mit "Mein Kampf" die Politik Hitlers begründen. Dagegen ist wohl kein Kraut gewachsen.
    Doch. Ist schon dagegen gewachsen. Deshalb plädiere ich für Freigabe von Haschisch für solche Deppen wie Deinen "Vorredner".

  2. #282
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Vabanque-Spiel Barbarossa

    Zitat Zitat von Gomestus Beitrag anzeigen
    hitler hat stalin zum überfall auf polen gedrängt. die entscheidung hats ihm nicht erleichtert, weil die nämlich schon feststand. hitler wollte sich dann auch die sowjetunion einverleiben, so wie er reihum des reiches staaten überfallen oder annektiert hat. es gab nur einen vater des ww2 in europa, den ollen gröfaz mit seinem spleen.
    Warum schreibst Du nä(h)mlich nicht mit "h"?? Der Typ dafür wärst Du allemal.

  3. #283
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Vabanque-Spiel Barbarossa

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Genau! Du hast die Überfälle auf Frankreich und England gar nicht explizit erwähnt. Das muss besser werden!
    Ach, und die USA. Ich vergaß.
    Richtig. Und Japan wollte er sich auch noch unter den Nagel reissen. Aber da sind ihm die USA zuvorgekommen.

  4. #284
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: Vabanque-Spiel Barbarossa

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Ja, Versaille war auch dreist. Die Zerschlagung der Tschechoslowakei aber auch und sie stellt den Wendepunkt und Vertragsbruch Deutschlands dar und beendet die Appeasement Politik.
    Zerschlagen hat sie sich ja auch ohne AH. Aber ich ich gebe dir Recht das die Annektion der Rest-Tschechei ein Fehler. Dies wirkte sich dann negativ für die Lösung der deutsch-polnischen Probleme aus.

  5. #285
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Vabanque-Spiel Barbarossa

    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Zerschlagen hat sie sich ja auch ohne AH. Aber ich ich gebe dir Recht das die Annektion der Rest-Tschechei ein Fehler. Dies wirkte sich dann negativ für die Lösung der deutsch-polnischen Probleme aus.
    Was ist so schwer daran, zu beachten, daß die Tschechei nicht annektiert wurde, sondern unter Protektorat gestellt? Hitler hat nicht einen Quadratmeter fremden Bodens annektiert. Nur Österreich dem Deutschen Reich angeschlossen, dem Selbstbestimmungsrecht der Völker entsprechend:

    Der sowohl in der österreichischen als auch in der Weimarer Verfassung vorgesehene Anschluss Deutsch-Österreichs an das Deutsche Reich wurde von den Alliierten verboten. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Unter Hitler, Himmler und Heydrich hatte die Tschechei weit mehr Freiheit, Unabhängigkeit und Möglichkeiten der Selbstbestimmung als die OMF-BRD im Zeichen des USrael-Protektorats.

    Im Gegensatz zu den Deutschen, die den morgenthaumäßigen Raubzügen USraels wehrlos ausgeliefert sind, ging es den Tschechen den Umständen entsprechend (Weltkrieg!) ausgesprochen gut. Sie wurden nicht einmal gezwungen, in der Wehrmacht zu kämpfen.

  6. #286
    Root hog, or die Benutzerbild von Guilelmus
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    .de
    Beiträge
    3.285

    Standard AW: Vabanque-Spiel Barbarossa

    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Mehr fällt dir dazu nicht ein? Ich hab auch nichts anderes von dir erwartet...
    Dann zeige doch mal die Telegramme usw.
    Was ist so schwer daran, mal eine eigene Recherche zu machen?
    Ich empfehle mal folgendes zu lesen: „Der Nationalsozialismus und der Zweite Weltkrieg" von Heinz Grosche, Diesterweg Verlag, S.50.
    "Places on earth where people are most diligently killing each other are those of ethnic, religious and racial diversity, which we whites are supposed to celebrate!" Jared Taylor
    "Democracy is two wolves and a lamb voting on what to have for lunch. Liberty is a well-armed lamb contesting the vote." Benjamin Franklin

  7. #287
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Vabanque-Spiel Barbarossa

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Ich empfehle mal folgendes zu lesen: „Der Nationalsozialismus und der Zweite Weltkrieg" von Heinz Grosche, Diesterweg Verlag, S.50.
    Hört sich nach antideutschem BRD-Mainstreammüll an.

  8. #288
    Root hog, or die Benutzerbild von Guilelmus
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    .de
    Beiträge
    3.285

    Standard AW: Vabanque-Spiel Barbarossa

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Hört sich nach antideutschem BRD-Mainstreammüll an.
    Lies es, recherchiere selbst nach, vergleiche mit den diplomatischen Noten und Telegrammen, und komm' dann zurück.
    "Places on earth where people are most diligently killing each other are those of ethnic, religious and racial diversity, which we whites are supposed to celebrate!" Jared Taylor
    "Democracy is two wolves and a lamb voting on what to have for lunch. Liberty is a well-armed lamb contesting the vote." Benjamin Franklin

  9. #289
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Vabanque-Spiel Barbarossa

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Lies es, recherchiere selbst nach, vergleiche mit den diplomatischen Noten und Telegrammen, und komm' dann zurück.
    Nö keine Lust. Wenn du es empfiehlst weiß ich schon vorher was drin steht :P

  10. #290
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: Vabanque-Spiel Barbarossa

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Lies es, recherchiere selbst nach, vergleiche mit den diplomatischen Noten und Telegrammen, und komm' dann zurück.
    Hast du schon mal " Der zweite dreißigjährige Krieg" ( davon sprach Premier Major am 08.05.95) von Gerd Schultze Rhonhof gelesen?
    Kann ich dir auch sehr empfehlen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 70. Jahrestag Barbarossa - 22.06.1941
    Von Tankred im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 21:36
  2. Rumänien verärgert Russland mit "Barbarossa"-Lob
    Von Cicero1 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 00:55
  3. Vor 70 Jahren begann das Unternehmen Barbarossa
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 14:33
  4. Woran scheiterte das Unternehmen Barbarossa?
    Von Lichtblau im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 22:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben