+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 50

Thema: Würden Frauen plötzlich "rechts" wählen, wenn nur weibliche Flüchtlinge nach Europa kommen?

  1. #31
    LOL
    Gast

    Standard AW: Würden Frauen plötzlich "rechts" wählen, wenn nur weibliche Flüchtlinge nach Europa kommen?

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Ich hätte echt bedenken Menschen aus anderen Ländern aufzunehmen, daß hätte ich übrigens auch bei einigen Deutschen.
    Man sollte sich nicht unnötig in Gefahr begeben .
    Und ich dachte du wärst mit einem Inder zusammen...?
    Ich habe mein Leben lang Menschen aus allen möglichen Ländern aufgenommen, aber es waren Freunde, oder Bekannte, oder Freunde, oder Bekannte von Freunden und kamen zumeist als Durchreisende, bzw Besucher.
    Umgekehrt wurde ich aber ebenso "aufgenommen"...

    Ich finde es total normal.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Würden Frauen plötzlich "rechts" wählen, wenn nur weibliche Flüchtlinge nach Europa kommen?

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Wir haben eine Gleichgültigkeits und Untergangskultur und ich will es mal so ausdrücken - ein großteil der Bevölkerung ist leider absolut entweder von den Medien total Gehirngewaschen "Brainwashed by Lügenpresse" oder ohnehin schon total dumm im Kopf - tja das wars dann wohl - wird nicht mehr lange dauern dann wird Deutschland so derartig verändert werden dass das böse Erwachen schlimmer wird als der Alptraum.
    Das Schöne ist, Menschen können sich ändern. BRD-Zombies nicht. Selektion halt. Die Spreu trennt sich vom Weizen. Mit Zombies kann man eh keine Gemeinschaft aufbauen, man müßte sie ja als potentielle Verräter und Opportunisten permanent überwachen, das wäre Wahnsinn. Die BRD macht, wie das Böse überhaupt, Angebote. Wie der Teufel auch. Wenn alle die Angebote nicht annehmen würden, wäre der Teufel machtlos. Aber die Gier ist ein sehr starker Trieb im Menschen. Auch dann, wenn die Gemeinschaft als Gruppe darunter zugrunde geht. Und genau das machen viele "honorige Bürger". In Wirklichkeit zeigt es nur ihre moralisch-sittliche Minderwertigkeit.

  3. #33

    Standard AW: Würden Frauen plötzlich "rechts" wählen, wenn nur weibliche Flüchtlinge nach Europa kommen?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Und ich dachte du wärst mit einem Inder zusammen...?
    Ich habe mein Leben lang Menschen aus allen möglichen Ländern aufgenommen, aber es waren Freunde, oder Bekannte, oder Freunde, oder Bekannte von Freunden und waren zumeist als Durchreisende, bzw Besucher.
    Umgekehrt wurde ich aber ebenso "aufgenommen"...


    Ich finde es total normal.

    Freunde und Bekannte würde ich auch aufnehmen, aber keine Fremde
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  4. #34
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.064

    Standard AW: Würden Frauen plötzlich "rechts" wählen, wenn nur weibliche Flüchtlinge nach Europa kommen?

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Bei den letzten Landtagswahlen in Deutschland (Nach Silvester und zig anderen Vergewaltigungen durch Flüchtlinge) haben mehr Frauen Grüne, CDU und Linke gewählt als Männer. Also scheint ihnen die ganzen Vergewaltigungen und sexuellen Belästigungen nichts auszumachen.
    Jep, linkgsgrüne Frauen sind unser Untergang. Mit dem Pack lege ich mich zur Zeit auf der Arbeit ständig an...
    Kann sie nicht mehr sehen, diese linksgrünen Bürokauffrauen mit Brille, kinderlos, Mitte 40.

  5. #35

    Standard AW: Würden Frauen plötzlich "rechts" wählen, wenn nur weibliche Flüchtlinge nach Europa kommen?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Jep, linkgsgrüne Frauen sind unser Untergang. Mit dem Pack lege ich mich zur Zeit auf der Arbeit ständig an...
    Kann sie nicht mehr sehen, diese linksgrünen Bürokauffrauen mit Brille, kinderlos, Mitte 40.
    Die meisten kinderlose Frauen sollte man mit großer Vorsicht genießen, bestes Beispiel Hängelefzen Aischa Murksel und Nasenwarze Fatma Roth
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Würden Frauen plötzlich "rechts" wählen, wenn nur weibliche Flüchtlinge nach Europa kommen?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das Schöne ist, Menschen können sich ändern. BRD-Zombies nicht. Selektion halt. Die Spreu trennt sich vom Weizen. Mit Zombies kann man eh keine Gemeinschaft aufbauen, man müßte sie ja als potentielle Verräter und Opportunisten permanent überwachen, das wäre Wahnsinn. Die BRD macht, wie das Böse überhaupt, Angebote. Wie der Teufel auch. Wenn alle die Angebote nicht annehmen würden, wäre der Teufel machtlos. Aber die Gier ist ein sehr starker Trieb im Menschen. Auch dann, wenn die Gemeinschaft als Gruppe darunter zugrunde geht. Und genau das machen viele "honorige Bürger". In Wirklichkeit zeigt es nur ihre moralisch-sittliche Minderwertigkeit.
    Das ist wahr. Muss ich leider zugeben, obwohl ich mich gerade damit immer sehr schwer getan habe. Das läßt sich auch nicht ändern...(das zeigt sich auch noch in ganz anderen Belangen. Man muss nur richtig hinschauen). Da nutzen auch alle Theorien (und z.T. selbstverständlich auch Fakten-Stichwort: Entwicklungspsychologie und angrenzendes) zur Moralentwicklung an sich nichts. Weder die Älteren (Kohlberg u.s.w) oder auch Abraham Maslows Bedürfnispyramide...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Würden Frauen plötzlich "rechts" wählen, wenn nur weibliche Flüchtlinge nach Europa kommen?

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Das ist wahr. Muss ich leider zugeben, obwohl ich mich gerade damit immer sehr schwer getan habe. Das läßt sich auch nicht ändern...(das zeigt sich auch noch in ganz anderen Belangen. Man muss nur richtig hinschauen). Da nutzen auch alle Theorien (und z.T. selbstverständlich auch Fakten-Stichwort: Entwicklungspsychologie und angrenzendes) zur Moralentwicklung an sich nichts. Weder die Älteren (Kohlberg u.s.w) oder auch Abraham Maslows Bedürfnispyramide...

    „Letztlich ist auffällig, daß die Agenda der Siedlungspolitik ein absolutes Alleinstellungsmerkmal für die weiße Rasse ist, also letztlich ein Beweis für die Minderwertigkeit der weißen Rasse. Sie läuft nur in Ländern ab, in denen die Weißen die Mehrheit stellen, ... Auch kein Jude, Afrikaner oder Asiate würde sein eigenes Volk ausrotten, nur um seine eigene Macht zu sichern. Das tun nur die Weißen. Blonde Haare, blaue Augen = Verräter. Auch bei der Nibelungensage dreht sich letztlich alles um Verrat (Hagen erschlägt Siegfried hinterrücks, nachdem er sich Kriemhilds Vertrauen erschlichen hatte). Die Werte selbst haben sich nie verändert, es sind die Menschen, die nicht mehr nach ihnen leben, sondern nun die falschen Götzen anbeten:

    Statt Pflicht Freiheit.
    Statt Verantwortung Unmündigkeit.
    Statt Ehre Kriecherei/Opportunismus.
    Statt Arbeit leistungsloses Einkommen durch Zins und Zinseszins.
    Statt Loyalität Verrat.
    Statt Wahrheit Lüge.
    Statt Gerechtigkeit Willkür.
    Statt Mut Feigheit.
    Statt Bescheidenheit Gier.

    Ich schreibe es, weil die Psyche eines Menschen nicht in Stein gemeißelt ist. Wenn der Egoist erkennt, daß er sich am meisten nutzt, wenn er in einer solidarischen Gemeinschaft vernetzt ist, kann aus einer Ansammlung von Egoisten auf einmal wieder ein Volk werden.“
    Zitat: kb

  8. #38
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Würden Frauen plötzlich "rechts" wählen, wenn nur weibliche Flüchtlinge nach Europa kommen?

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    diese Zonen Gabi kannte ich bisher noch nicht.
    Das wundert mich nicht weil Zonen Gabi eine Ikone
    erfolgreicher Feministinnen und Emanzinnen ist.

    Zonen Gabi ist uebrigens die juengere Schwester von
    Zonen Geli, sieht besser aus und ist noch klueger!



    Bildquelle: Titanic

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #39
    LOL
    Gast

    Standard AW: Würden Frauen plötzlich "rechts" wählen, wenn nur weibliche Flüchtlinge nach Europa kommen?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

    Statt Pflicht Freiheit.
    Statt Verantwortung Unmündigkeit.
    Statt Ehre Kriecherei/Opportunismus.
    Statt Arbeit leistungsloses Einkommen durch Zins und Zinseszins.
    Statt Loyalität Verrat.
    Statt Wahrheit Lüge.
    Statt Gerechtigkeit Willkür.
    Statt Mut Feigheit.
    Statt Bescheidenheit Gier.
    Alles schön und gut, aber Freiheit steht VOR allem anderen. Es ist sogar die Bedingung alles anderen, um kein dienender Sklave zu sein!
    Erste Pflicht eines Menschen ist es frei zu sein!

    In Griechenland gilt national die Parole:
    Freiheit, oder Tod!

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Würden Frauen plötzlich "rechts" wählen, wenn nur weibliche Flüchtlinge nach Europa kommen?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Alles schön und gut, aber Freiheit steht VOR allem anderen. Es ist sogar die Bedingung alles anderen, um kein dienender Sklave zu sein!
    Erste Pflicht eines Menschen ist es frei zu sein!

    In Griechenland gilt national die Parole:
    Freiheit, oder Tod!

    Freiheit ist hier mit Zügellosigkeit übersetzt. Die "Freiheit" des einen beschränkt meist die Freiheit des anderen. Freiheit meint hier nicht frei zu sein von fremder Herrschaft oder Bevormundung. Sondern daß sich manche Leute Freiheiten rausnehmen, weil sie es können, weil sie keiner Pflicht, keinem Gesetz, keiner Regel unterliegen.

    Die CDU hat sich unter Merkel die "Freiheit" rausgenommen, GG 16a, Dublin und Schengen "auszusetzen" und 2 Mio. Orientalen und Afrikaner hier angesiedelt. Es hätten aber auch 3 oder 5 Mio. sein können, eine Grenze nach Oben gibt es für sie nicht. Alle haben mitgemacht und diese Art von Freiheit ist gemeint. Es ist eine Form der Willkür, getarnt als Freiheit. Der deutsche Staat hatte die Pflicht, dass zu unterbinden. Aber die Deutschen in diesem Staate sind allesamt Verräter und Opportunisten. Sie nahmen sich die Freiheit, ihren eigenen Untergang mitzugestalten. Auch eine Form der Freiheit. Wenn auch aus niederen Motiven.

    Die Freiheit der CDU/CSU- und SPD - Regierung hat nun zur weiteren Unfreiheit der Einheimischen geführt.Mütter, die Angst um ihre Töchter haben, und deshalb abends nicht mehr rausgehen. Väter, die um ihre Söhne fürchten, die sie im Sommer nicht mehr sorglos ins Schwimmbad schicken Alte, die Angst vor Einbrüchen haben, so daß diese nur noch zu Hause bleiben. Die Freiheit, die sich die Schergen der CDU rausgenommen haben, um ihre Agenda abzuarbeiten, führt auf der anderen Seite zu wachsender Unfreiheit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 14.10.2014, 19:19
  2. Rückt Europa nach rechts?"
    Von Dr Mittendrin im Forum Europa
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 22.12.2013, 10:39
  3. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 12:32
  4. Es gibt keine "Gutmenschen" mehr-Trend geht nach "rechts"
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 19:07
  5. Was würden die Türken wohl sagen, wenn in Deutschland über 10% Nazis wählen würden?
    Von Felixhenn im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 08:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben