+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 98

Thema: Bayrischer Verdienstorden für Claudia Roth.

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Bayrischer Verdienstorden für Claudia Roth.

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Da behaupte noch einer, unsere politisch Verantwortlichen hätten keinen Sinn für Realsatire.
    Daran ist nichts witzig. Es sind Rituale einer intelligenten aber eben soziopathischen parasitären Klasse, die das Land und seine Menschen ausbeuten und uns aus billigem Eigennutz in den Untergang führen. Diese Rituale dienen der gegenseitigen Bestärkung und der Pflege des Chorgeistes bzw. Klassenbewusststeins, was für den Machterhalt essentiell ist: "wir mögen uns um die Beute streiten, aber wir sind doch alle aus demselben Holz geschnitzt und können das Volk nur unterjochen, wenn wir zusammenarbeiten". Damit wird sichergestellt, daß man sich im Kampf um die besten Plätze an den Fleischtöpfen untereinander nicht zu sehr überwirft und nicht die gesamte Klasse schwächt. Im neofeudalistischen Demokratiesystem müssen alle mitspielen, sonst durchschauen irgendwann selbst die trägen Zippelmützenmichel in ihren Fernsehsesseln das System und dann gäbe es richtigen Aufruhr.

  2. #52
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2014
    Ort
    Bayern dort wo es am Schönsten ist....
    Beiträge
    513

    Standard AW: Bayrischer Verdienstorden für Claudia Roth.

    ....die haben es geschafft sich sauber durchzudrücken - in diesem Land und wir zahlen noch dafür. Ist dies keine Leistung !
    Siehe auch Obama....fürwas hat der einen Nobelpreis erhalten - bitte !

  3. #53
    Steuersklave Benutzerbild von Motzi
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    1.756

    Standard AW: Bayrischer Verdienstorden für Claudia Roth.

    Ach die Roth bekommt den Orden auch?
    Deswegen hat der Ulli den seinen wohl zurückgeben lassen.
    Der Forenfeuerwehrmann

  4. #54
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Bayrischer Verdienstorden für Claudia Roth.

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Würde mich mal interessieren was für "hervorragende" Leistungen die ganzen Leute erbracht haben um geehrt zu werden.



    die frau roth versprüht ihre aura uneigennützig und sehr großzügig. ich hab sie live 2 x gesehen vor einem wahlkampf hier, damals 1 x noch mit josef-martin fischer, auch sie war unübertrefflich.

    ich sehs noch plastisch vor mir, sie war derart penetrant, dass ich sogar für 10 minuten nebenan zur frau wagenknecht bin (waren damals beide gleichzeitig im zeughaus, augsburg), bei der hatte man wenigstens nicht das gefühl, dass einem die im nächsten moment bei der kleinsten kritik ins gesicht springt.

    der entertäänmentfaktor von frau roth ist unübertroffen, man sollte ihr jedes jahr irgend so ein ding umhängen, jedes jahr...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  5. #55
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Bayrischer Verdienstorden für Claudia Roth.

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    die frau roth versprüht ihre aura uneigennützig und sehr großzügig. ich hab sie live 2 x gesehen vor einem wahlkampf hier, damals 1 x noch mit josef-martin fischer, auch sie war unübertrefflich.

    ich sehs noch plastisch vor mir, sie war derart penetrant, dass ich sogar für 10 minuten nebenan zur frau wagenknecht bin (waren damals beide gleichzeitig im zeughaus, augsburg), bei der hatte man wenigstens nicht das gefühl, dass einem die im nächsten moment bei der kleinsten kritik ins gesicht springt.

    der entertäänmentfaktor von frau roth ist unübertroffen, man sollte ihr jedes jahr irgend so ein ding umhängen, jedes jahr...

    Bayrischer Verdienstorden für Claudia Roth.


    Diese "Frau" wurde für etwas ausgezeichnet, wofür man sie in anderen Ländern vor Gericht stellen würde...

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #56
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Bayrischer Verdienstorden für Claudia Roth.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    Bayrischer Verdienstorden für Claudia Roth.


    Diese "Frau" wurde für etwas ausgezeichnet, wofür man sie in anderen Ländern vor Gericht stellen würde...


    ne, die gehört ins kabarett...ich finde, sie ist ein großes talent. hab sie schon gesehen, wie es ihr die augen rausgetrieben hat (war damals ein eher kleiner raum, ich natürlich ganz vorne), wie sie feuerrot und griachalblau im wechsel würde, weil jemand das wort "kosovo" sagte, ein anderer "juden"...ein wahnsinn war das.

    sie ist ein großes talent, aber halt völlig falsch eingesetzt.

    vor gericht...für was denn? volksverrat, veruntreuung von volkseigentum etc. das ist doch das übliche...wofür ist der amtseid da? für nix...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  7. #57
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Bayrischer Verdienstorden für Claudia Roth.

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ne, die gehört ins kabarett...ich finde, sie ist ein großes talent. hab sie schon gesehen, wie es ihr die augen rausgetrieben hat (war damals ein eher kleiner raum, ich natürlich ganz vorne), wie sie feuerrot und griachalblau im wechsel würde, weil jemand das wort "kosovo" sagte, ein anderer "juden"...ein wahnsinn war das.

    sie ist ein großes talent, aber halt völlig falsch eingesetzt.

    vor gericht...für was denn? Volksverrat, Veruntreuung von Volkseigentum etc. das ist doch das übliche...wofür ist der amtseid da? für nix...
    Was die einstige RAF mit Gewalt nicht durchsetzen konnte, wird von den Grünen auf polit. Weg realisiert (alles unter dem Deckmantel von "Umweltschutz & alternat. Energie")...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #58
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Bayrischer Verdienstorden für Claudia Roth.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was die einstige RAF mit Gewalt nicht durchsetzen konnte, wird von den Grünen auf polit. Weg realisiert (alles unter dem Deckmantel von "Umweltschutz & alternat. Energie")...



    oh wunder, wo die auftraggeber die gleichen waren. ich bin mir ziemlich sicher, dass von anfang weg u.a. joschka fischer, horst mahler, otto schily von anfang an vom vs waren. in diesem verein ist man sehr flexibilisiert, was entsprechende einsätze anbelangt.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  9. #59
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Bayrischer Verdienstorden für Claudia Roth.

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    oh wunder, wo die auftraggeber die gleichen waren. ich bin mir ziemlich sicher, dass von anfang weg u.a. joschka fischer, horst mahler, otto schily von anfang an vom vs waren. in diesem verein ist man sehr flexibilisiert, was entsprechende einsätze anbelangt.
    Böse Zungen behaupten, dass die RAF, die Grünen, der IS u.v.a. ein Konstrukt der hochnäsigen USA sind (waren), um Instabilität zu erzeugen...es darf spekuliert werden !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #60
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Bayrischer Verdienstorden für Claudia Roth.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Böse Zungen behaupten, dass die RAF, die Grünen, der IS u.v.a. ein Konstrukt der USA sind (waren) um Instabilität zu erzeugen...es darf spekuliert werden...


    da gibts etwas mehr, als nur spekulationen...nicht nur die ungereimtheiten um herrn urbach:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    wie sonst wäre erklärbar, dass einerseits der muff von 1000 jahre weg waren, andererseits genau die ein spießertum hoch gezogen haben, nur mit anderem etikett?

    in der szene waren wenige eingeweiht, es reichte ja, wenn sie rattenfänger machten.

    die meisten leute brauchen ein hammeltier, einen führer und sind froh, wenn sich was anbietet. wenn dann noch gemäß des lebensalter - spätpubertät - das entsprechende dabei ist, umso besser. tontaubenschießen oder briefmarkensammeln macht halt nicht viel her im sinne von ersatzfamilie, zugehörigkeit und all diese bedürfnisse.

    die methodik, das system ist doch überall das gleiche...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Claudia Roth
    Von Pastor Paul im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 19:28
  2. Brief an Claudia Roth
    Von frundsberg im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 21:33
  3. Claudia Roth am Telefon
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 12:02
  4. Claudia Roth
    Von ciasteczko im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 14:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben