+ Auf Thema antworten
Seite 50 von 52 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50 51 52 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 491 bis 500 von 513

Thema: Holocaust-Überlebende drohen Bund mit Sammelklage

  1. #491
    Mitglied Benutzerbild von Metabo
    Registriert seit
    29.10.2012
    Ort
    Hier
    Beiträge
    1.684

    Standard AW: Holocaust-Überlebende drohen Bund mit Sammelklage

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Was mich an der ganzen Shoah-Business-Geschichte ja so extrem stört, ist die ewig gleiche Platte über Jahrzehnte (oder vielleicht in Zukunft Jahrhunderte??!!) hinaus immer wieder läuft.

    Wenn sich die Indianerstämme in den USA auf ihre Rechte besinnen bzw. auf ihre Rechte pochen könnten, wäre die USA in Nullkommanix pleite. Jedes Land hat seinen Holocaust - die Amis i.B.a. die Indianerstämme, die Australier auf die Aborigines, Großbritannien auf die Inder und Pakistani usw. und sofort.

    Ich kann dieses gesamte "Kollektivschuld Geschwafele" langsam nicht mehr hören...!!!
    Ein "Gewisser Auslöser" jener Vorkommnisse war definitiv kein Deutscher, sondern Östereicher...!!! Also definitiv kein Deutscher...!!!

    In der Metzgerei werden z.B. folgende Geräte benutzt um Lebensmittel wie Fleisch oder Fisch,bevorzugt mit Buchenholz (!!!) zu räuchern...!!!


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Es möge sich jeder selbst ein Bild davon machen...!!!
    Die ist doch ganz lieb...

    In Gedenken an meinen geliebten verstorbenen Partner KuK....

  2. #492
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8.872

    Standard AW: Holocaust-Überlebende drohen Bund mit Sammelklage

    Zitat Zitat von Metabo Beitrag anzeigen
    Ich kann dieses gesamte "Kollektivschuld Geschwafele" langsam nicht mehr hören...!!!
    Wer schwafelt denn andauernd von Kollektivschuld? Das seid doch ausgerechnet ihr Braunbatzen.
    Hört endlich auf mit dem Scheiß, den normalen Deutschen einreden zu wollen, daß sie irgendjemand kollektiv beschuldigt.
    Das war nicht mal in den Nürnberger Prozessen der Fall. Und in Israel kannst du auch monatelang Urlaub machen, ohne daß dich jemand "kollektiv" beschuldigt. Du mußt halt nur entsprechende Tatöwierungen bedecken und den rechten Arm unter Kontrolle halten.

    Eure Schuldgefühle sind nachvollziehbar und allein euer Braunbier. Die übrigen Deutschen lasst gefälligst aus dem Spiel.

  3. #493
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Holocaust-Überlebende drohen Bund mit Sammelklage

    Zitat Zitat von Metabo Beitrag anzeigen
    Ich kann dieses gesamte "Kollektivschuld Geschwafele" langsam nicht mehr hören...!!!
    Ein "Gewisser Auslöser" jener Vorkommnisse war definitiv kein Deutscher, sondern Östereicher...!!! Also definitiv kein Deutscher...!!!

    In der Metzgerei werden z.B. folgende Geräte benutzt um Lebensmittel wie Fleisch oder Fisch,bevorzugt mit Buchenholz (!!!) zu räuchern...!!!


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Es möge sich jeder selbst ein Bild davon machen...!!!
    Oh, wie schön: ein Fisch-KZ! Das wird dann "Mein Mampf" - mjammmmhhh ...

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  4. #494
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Holocaust-Überlebende drohen Bund mit Sammelklage

    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Wer schwafelt denn andauernd von Kollektivschuld? Das seid doch ausgerechnet ihr Braunbatzen.
    Hört endlich auf mit dem Scheiß, den normalen Deutschen einreden zu wollen, daß sie irgendjemand kollektiv beschuldigt.
    Das war nicht mal in den Nürnberger Prozessen der Fall. Und in Israel kannst du auch monatelang Urlaub machen, ohne daß dich jemand "kollektiv" beschuldigt. Du mußt halt nur entsprechende Tatöwierungen bedecken und den rechten Arm unter Kontrolle halten.

    Eure Schuldgefühle sind nachvollziehbar und allein euer Braunbier. Die übrigen Deutschen lasst gefälligst aus dem Spiel.


    Für eine HEIL-Kur am Toten Meer laSSe ich doch gerne Geld in Israel - aber ich überlasse mein Geld nicht irgendwelchen Shoah-Business-Anwälten der Ostküste à la Ed Fagan.

    Diese schrägen Gestalten wollen nur unser Bestes - unser Geld.

    Und jatzt: Закрой твой рот, товарищ! (Halt's Maul, Genosse!)

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  5. #495
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Holocaust-Überlebende drohen Bund mit Sammelklage

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    die brd wird zahlen. wie immer.
    Richtig. Sind die verdammt noch mal noch nicht alle weggestorben. Oder bekommen deren Kinder auch Zahlungen . Oder was?
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  6. #496
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Holocaust-Überlebende drohen Bund mit Sammelklage

    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Wer schwafelt denn andauernd von Kollektivschuld? Das seid doch ausgerechnet ihr Braunbatzen.
    Hört endlich auf mit dem Scheiß, den normalen Deutschen einreden zu wollen, daß sie irgendjemand kollektiv beschuldigt.
    Das war nicht mal in den Nürnberger Prozessen der Fall. Und in Israel kannst du auch monatelang Urlaub machen, ohne daß dich jemand "kollektiv" beschuldigt. Du mußt halt nur entsprechende Tatöwierungen bedecken und den rechten Arm unter Kontrolle halten.

    Eure Schuldgefühle sind nachvollziehbar und allein euer Braunbier. Die übrigen Deutschen lasst gefälligst aus dem Spiel.
    das kannste deineer dementen Oma erzählen, Lügner, angefangen vom Schuldkultheuler der durch die Welt tingelt, über die Medien bis die entsprechenden Central Agenten Räte, wird täglich von der Schuld der Deutschen schwadroniert, warum will man dann vom Deutschen Volk Geld U Boote, Milliarden an EUR und laufende Meter Schuldkultveranstaltungen haben, wenn diese nicht schuld wären, Depp. Deine Traumwelt hat nichts mit Wirklichkeit zu tun.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  7. #497
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Holocaust-Überlebende drohen Bund mit Sammelklage

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    das kannste deineer dementen Oma erzählen, Lügner, angefangen vom Schuldkultheuler der durch die Welt tingelt, über die Medien bis die entsprechenden Central Agenten Räte, wird täglich von der Schuld der Deutschen schwadroniert, warum will man dann vom Deutschen Volk Geld U Boote, Milliarden an EUR und laufende Meter Schuldkultveranstaltungen haben, wenn diese nicht schuld wären, Depp. Deine Traumwelt hat nichts mit Wirklichkeit zu tun.
    Meine Mutter hat nie von einer Schuld unseres Volkes geredet und lobte den BDM.
    Mögen alle Eltern so denken.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  8. #498
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Holocaust-Überlebende drohen Bund mit Sammelklage

    Zitat Zitat von Verlierer D Beitrag anzeigen
    Meine Mutter hat nie von einer Schuld unseres Volkes geredet und lobte den BDM.
    Mögen alle Eltern so denken.
    Seine, die sind aber vielleicht gar keine Deutschen.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  9. #499
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Holocaust-Überlebende drohen Bund mit Sammelklage

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    Seine, die sind aber vielleicht gar keine Deutschen.
    Wahrscheinlich.
    Denn nur Juden und Kommunisten gings im NS Regime schlecht und an den Kragen. Alle anderen hatten Arbeit, Wohnung, Brot und Kultur.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  10. #500
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Holocaust-Überlebende drohen Bund mit Sammelklage

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Für eine HEIL-Kur am Toten Meer laSSe ich doch gerne Geld in Israel - aber ich überlasse mein Geld nicht irgendwelchen Shoah-Business-Anwälten der Ostküste à la Ed Fagan.

    Diese schrägen Gestalten wollen nur unser Bestes - unser Geld.

    Und jatzt: Закрой твой рот, товарищ! (Halt's Maul, Genosse!)
    Hast du verstanden was er geschrieben hat?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Holocaust-Überlebende drohen Bund mit Sammelklage
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.12.2012, 10:41
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 15:07
  3. Mehr Hilfe für Holocaust-Überlebende
    Von EMA im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 14:35
  4. Holocaust-Überlebende erhalten mehr Geld
    Von khunchinese im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 310
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 22:21
  5. Überlebende/Holocaust
    Von WALDSCHRAT im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 00:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben