+ Auf Thema antworten
Seite 499 von 595 ErsteErste ... 399 449 489 495 496 497 498 499 500 501 502 503 509 549 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.981 bis 4.990 von 5946

Thema: GraSS - mal wieder voll kraSS

  1. #4981
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Können Sie Ihre Thesen auch nur ansatzweise mit Beweisen und Quellen untermauern?
    Es sind nicht "meine Thesen". Sie scheinen mir aber ein Antisemit zu sein, so wie Sie sich hier präsentieren.
    Aber lassen wir doch das "Sie" und bleiben beim üblichen "Du".

    Es stammt aus Meyers Lexikon, Stichwort "Juden". Zufrieden?

    So nennen Sie die Ausrottung der Kulturvölker in Palästina durch die rückständigen Nomaden, worüber im AT erzählt wird?
    Ihr Zynismus kennt keine Grenzen!
    Auch das ist nicht meine "These", ich gab die Quelle an. Und nochmal, ich zitiere nicht die Bibel.

    Ich bin hier alles ander als zynisch. Ich versuche die Sache so neutral wie möglich zu beurteilen.

    Außerdem ist doch alles eine Frage der jeweiligen Position. Die eine Seite nennt es Befreiung, die andere Unterdrückung. Die Menschheit strotzt vor Eroberungen und schleichender Unterwanderungen, wie hätte sich sonst jemals ein "Volkscharakter" ändern können? Ich meine hier natürlich nicht den menschlichen Charakter, sondern die ethnische Zusammensetzung.

    Für diese Legenden gibt es gar keine Beweise.
    Glaubst du tatsächlich, ein Lexikon der DDR gab Bibel-Legenden wider? Es mag ja rot gefärbt sein von vorne bis hinten, aber in solchen oder anderen sachlichen Beschreibungen ist es immer noch Spitze, auch wenn es aus den 80er Jahren stammt.

    Wie kann ein aufgeklärter Mensch an diesen rassistischen Quatsch glauben?
    Was haben die archaischen Hebräer mit den Nachkommen der Chasaren und anderen Konvertiten zu tun?
    Wie kann ein sich als klüger gebender Mensch solchen Humbug von sich geben? Was soll daran rassistisch sein, he! Vielleicht bist du ja ein Rassist, und zwar ein antijüdischer, denn Objektivität kann ich in deinen Sätzen kaum finden.

    Wenn die rückständigen Hebräer (Habiru, Hapiru) die Kulturvölker von Palästina laut der jüdischen Legenden ausrotten, dann heißt das "sich behaupten". Und man "kehrt" mit "gutem" Gewissen in ein Land zurück, in dem sich angeblich in grauer Vorzeit die angeblichen Vorfahren der Juden "behauptet" haben, und schmeißt die einheimische semitische Bevölkerung einfach raus.
    Du warst wohl dabei? Keiner weiß genau, was da wirklich abgelaufen ist, aber der Herr überhebt sich über alle Unsicherheiten der Geschichtsforschung und erzählt rassistischen Müll!
    Die Einheimischen sind also die Guten gewesen, die Eroberer grausame Mörder und Krieger.

    Aber wenn die Russen sich gegen die Willkür der Nachkommen der Chasaren wehren, dann sind sie pöse, pöse Antisemiten.
    Was ist das denn für Unsinn? Dann haben sich die Russen wohl deiner Meinung nach auch gegen die eigenen Leute "gewehrt", haben als "Abwehr" fast das ganze Militärkommando erschossen?
    Die Russen haben also die Juden nur deshalb gejagt, ausgeplündert, verfolgt, verbannt, weil sie Nachfahren der Chasaren waren?
    Vorher fragst du scheinheilig, "was die modernen Völker oder Nationen mit den archaischen Stämmen und Stammverbänden zu tun haben"!

    Fange an, nüchtern und objektiv, ohne antijüdischen Rassismus zu schreiben, dann können wir uns (vielleicht) doch noch vernünftig austauschen.

    Hatten die Wirtvölker kein Recht, sich im eigenen Lande zu behaupten?
    Hat ein Wirt etwa nur für die eigenen Interessen zu sorgen?
    Hier wird doch etwas von den Füßen auf den Kopf gestellt!
    (Was ist Deutschland dann wohl für ein Wirt für die Immigranten, für die Menschen mit ausländischen Wurzeln?)

    Wenn das atombombenstrotzende Israel im Gleichklang mit Bush "dem Kleinen" dem Iran gedroht hat, dann ist es wohl das gute Recht des bedrohten Volkes der Iraner, sich zu wehren und zu behaupten, und sei es vorerst auch nur mit Worten. Israel hat nicht einmal Gebietsstreitigkeiten mit dem Iran, weshalb will es wohl den Iran angreifen? Weil - wie Grass schreibt - der iranische Präsident blöde herumgetönt hat? Macht man so, nach dem Vorbild der USA Weltpolitik? Darauf scheiß ich.

  2. #4982
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Ich frage mich manchmal ob die Meinungsfreiheit in Deutschland schon dermaßen auf den Hund gekommen ist …
    Meinungsfreiheit ist eine schöne Sache, auch und besonders für die, die an der Macht sitzen. Sie erfahren so auf wundersame Weise ganz offen, was die Leute denken, und das völlig ohne Bespitzelung!

    Hat mal jemand daran gedacht?

  3. #4983
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.087

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Jules Vern schrieb von einer Kanone, die in einer Kugel Menschen zum Mond schießt, und das war und bleibt absoluter Blödsinn!
    Die flog zum Mond. Es geht darum, dass er eine Reise zum Mond für möglich hielt.

    Selbst Einstein hatte große Zweifel an der Richtigkeit der RT, die NIE experimentell belegt wurde.
    Die Relativität der Zeit ist oft genug experimentell bestätigt worden, wenn du das nicht weißt, führt das zu weit vom Thema weg.

    Wenn sie also zum kleinsten Teil keine Nachkommen der Chasaren sind: Haben sie etwa doch etwas mit den Juden zu tun? Wer hat denn überhaupt die Chasaren missioniert?
    Die Kasachen wurden von den muslimischen Arabern missioniert, die kasachischen Mullah-Klanen sind arabischer Herkunft, aber dennoch sind Kasachen weder Araber, noch Semiten.
    Dann bleibe bei dem Glauben, dass Moslems die Chasaren zu Juden machten. :]

    Hauptsache die Gojim glauben daran, dass die Juden von jemanden auserwählt wurden, sei es von dem Alten im Himmel, oder von den Außerirdischen.
    Bei denen gibt es mit Sicherheit wesentlich mehr Leute als in D, die technisch/physikalisch ausgebildet sind, das AT kennen und selbständig arbeiten und denken können.**
    Vermutlich haben sie längst erkannt, dass der sog. HERR Israels nicht der Schöpfer von 100 Milliarden Galaxien oder ein ET ist, sondern dass es sich um jüdische Zeitreisende handelt.
    Wahrscheinlich arbeiten sie in der technischen Uni in Haifa* längst intensiv forschend daran.
    Die Gefahr ist, dass wer zuerst Erfolg hat, die Geschichte der Erde bestimmt (bzw. bestimmt hat).

    *Der besondere Witz: Die hat einst Deutschland gestiftet!

    **Interessant: Von intelligenten Juden kamen bisher keine sachlichen Gegenargumente.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #4984
    Mitglied Benutzerbild von ArtAllm
    Registriert seit
    27.05.2006
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    5.641

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Es sind nicht "meine Thesen".
    So lange keine Beweise vorliegen, sind es nur Thesen.

    Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Sie scheinen mir aber ein Antisemit zu sein....
    Sie scheinen mir ein Hasbaratnik zu sein. Was mich betrifft - ich setze mich für die einheimischen Semiten ein, die von den Nachkommen der Chasaren dransaliert werden.

    Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Aber lassen wir doch das "Sie" und bleiben beim üblichen "Du".
    Nein, wir bleiben beim üblichen "Sie".

    Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Israel hat nicht einmal Gebietsstreitigkeiten mit dem Iran, weshalb will es wohl den Iran angreifen? Weil - wie Grass schreibt - der iranische Präsident blöde herumgetönt hat? Macht man so, nach dem Vorbild der USA Weltpolitik?

    Israel ist der Schwanz, der mit dem Hund (USA) wedelt, nicht umgekehrt.

    (Israeli Tail Wags American Dog)

    "Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."


    -Arthur Schopenhauer-

  5. #4985
    farbig Benutzerbild von dye
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.240

    Standard AW: H. Broder im n24 Interview zu G. Grass

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Lass das Persönliche mal beiseite; warum verfallen du und deinesgleichen eigentlich immer wieder in den Kameradschaftsheimjargon - ihr könnt wohl nicht mehr anders in eurer Hilflosigkeit ?
    Lass Du Zionistenclown und die Zionisten die öffentlichen ad persom Attacken gegen Grass nach! Das auf dieses widerliche Vorgehen entsprechende Reaktion von Befürworter der Grass Rede eintreten, hättet Ihr eben erwarten müssen. Anderen Menschen Verfehlungen unterstellen aber selbst mit schmutziger Seele durch die Welt schleiche, andere Menschen belügen, täuschen, abzocken und betrügen. Das ist die Vorgehensweise der Zionisten und selbst vor Juden machen sie keinen halt, sondern nutzen die Juden als Sündeböcke aus. Wer das unterstützt ist genauso schäbigen Charakters und Wesens wie die Zionisten es sind.

    Und jetzt halte Deine vorlaute, dreiste, verlogene Fresse und sprich mich nicht mehr an!

    "Obsequium amicus, veritas odium parit" / "Willfährigkeit macht Freunde, Wahrheit schafft Hass"

  6. #4986
    Mitglied Benutzerbild von Arnold
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    ... Grundsätzlich steht den Zionisten überhaupt nichts zu.



    Wem?


    Gepant war ein Staat für Alle, auch als jüdische Heimstatt, also ein Gebiet, in dem Juden ebenso leben konnten wir Araber.

    Es war eine Zweistaatenlösung geplant.


    Daraus wurde dank des zionistischen Terroraktes von 1948 nichts.

    Es war ein Staatsgründungsakt.


    Das Land wurde von den Juden besetzt, deren Besitz etwa 6% westlich des Jordan ausmacht. Seitdem wurde das Besatzungsgebiet willkürlich vergrößert und manchmal auch strategisch verkleinert, weil man sich großer Kontrollflächen entledigen wollte.

    Die großen Gebietszuwächse verdankt Israel seinen erfolgreichen Verteidigungskriegen.


    Grenzen, geschweige international anerkannte, existieren nicht- und somit auch kein Staat.

    Die meisten Grenzen sind international anerkannt und in völkerrechtlichen Verträgen abgesichert, die der Staat Israel mit den meisten seiner Grenznachbarn geschlossen hat.



    Auch historisch läßt sich kein Anspruch erkennen.

    Wie andere ehemalige Völker des Osmanischen Imperiums hat das israelische Volk ein Selbstbestimmungsrecht, also auch das Recht auf Staatsgründung wie andere Völker.

    Nun zur Realität und den heutigen Umständen:

    Mir schwant Furchtbares. ;(


    Zweifellos haben die Zionisten mit der Taktik der vollendeten Tatsachen einen gewissen Erfolg errungen. Über die Rechtsstaatlichkeit muss nicht debattiert werden, weil von Recht in dem Zusammenhang keine Rede sein kann.

    Israel ist ein Rechtsstaat.


    Dennoch leben heute rund 3,5 Millionen Juden auf diesem Stück Land, zugewandert aus aller Herren Länder, inkl. Wirtschaftsflüchtlingen und Krimineller, wie z.B. Lieberman. Stark vereinfacht kann man den extremistischen Kern auf die Zionisten reduzieren, in unterschiedlicher Intensität vom einfachen Mitläufer bis zu Hyperzionisten und reinen Terroristen, wie dem Mossad und Teilen der sogenannten Armee, vor allem aber denen in der Knesset. Die Kritik richtet sich ausschließlich gegen die Bande, die den Weltfrieden seit Jahrzehnten nachhaltig gefährdet.

    In Israel lebt das israelische Volk. Viele Israelis sind im Laufe der Jahrzehnte aus anderen Ländern zugewandert. Und?


    Die Diaspora-Juden zeigen überdies, dass ein ein eigenes Land für die Religionsgemeinschaft der Juden nicht wirklich nötig ist.

    Wieso?


    Das Besatzungsgebiet zeigt eindeutig, dass die "Bedrohung von Juden" in der Welt weit geringer ist als in diesem Pseudogebilde.

    Nun sind die Menschen jüdischen Glaubens in der Welt auch nur selten von einer "Welt von Feinden" umgeben.


    Es trägt also zur "Sicherheit der Juden" nicht das geringste bei- im Gegenteil.

    Der Staat Israel dient Menschen jüdischen Glaubens, die irgendwo in der Welt unter Diskriminierungen oder gar Verfolgungen leiden, ohne Zweifel als Ort der Zuflucht und Sicherheit. Selbst in Deutschland finden Judenhasser wieder deutlichen Zulauf! Man weiß nie ...


    Wenn man auf der suche nach Kompromissen den Juden dort einen Staat zugestehen will- was nur über die Zustimmung der Araber geht- dann wird man den Verlauf der Grenzen etwa im Bereich des Besatzungsgebiets vor 1967 suchen müssen. Räumung der Scheeba-Farmen, der Golan Höhen des Westjordanlandes und eine Festlegung der Land- und Seegrenzen- und zwar nicht nach zionistischem Gutdünken, sondern unter Einbeziehung der Interessen aller.
    Eine Zwei Staatenlösung ist die einuoge Möglichkeit, wie "Israel" einen Legalitätsstatus erreichen kann.

    Sollte jemals Vernunft und Frieden in diese Region einkehren und Fanatismus und Hass nachlassen, werden sich Kompromisslösungen für alle Probleme finden lassen.


    Da die Zionisten dazu gewaltige Zugeständnisse machen müssen blockieren diese jede Friedensverhandlung.

    Es werden alle Seiten Zugeständnisse machen müssen.


    Das zionistische Gebilde lebt von Mord und Landraub.

    Du liebst maßlose Übertreibungen, nicht wahr?


    Damit wäre es dann vorbei. Ergo kann eine solche Lösung nur vo Außen kommen und muss auch von Außen kontrolliert werden. Dabei muss der größte Zankapfel im Vorfeld per Neutralitätsstatus aus den Verhandlungen genommen werden: Jerusalem.

    Alle wichtigen Verhandlungen waren und werden international begleitet. Jerusalem sollte die gemeinsame Hauptstadt einer palästinensisch-israelischen Konföderation und damit das Symbol für Frieden und Ausgleich werden.


    Klar ist, dass die Verbrechen der Zionisten heute entsprechend gewertet werden müssen. In dieser Phase befinden wir uns heute , ganz zum Leidwesen der Extremisten wie Netanjahu, Grass hat eben seinen Beitrag dazu geleistet. Er hat die bestehende, vorhandene Kritik in den Fokus geholt.
    Klar ist, dass Grass, der zornige alte Mann, auch wenn er gute Absichten gehabt haben mag, sich in einigen Punkten derbe vergriffen hat.


    Das sehe ich als einzige reale Lösung des Konflikts auf Dauer. Alles andere führt über kurz oder lang zur Auflösung des Besatzungsgebietes, was nichts anderes bedeutet, als dass die Juden im Lande, der einfache Mensch und Bürger, die Zeche für die mörderische Politik der extremistischen Zionisten zahlt. Kurz zusammengefaßt mache ich das in meiner Sic deutlich.

    Für die Dummheit der Regierenden zahlt immer das Volk die Zeche. Daher muss auch das deutsche Volk für den Holocaust die Verantwortung übernehmen, dieses furchtbarste Verbrechen der eigenen Geschichte nicht in Vergessenheit geraten zu lassen.
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

    Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

  7. #4987
    Mitglied Benutzerbild von ArtAllm
    Registriert seit
    27.05.2006
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    5.641

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Relativität der Zeit ist oft genug experimentell bestätigt worden, wenn du das nicht weißt, führt das zu weit vom Thema weg.
    Sie haben meine Frage ignoriert.

    Sind Sie vom Fach, haben Sie eine entsprechende Ausbildung, können Sie das selber nachvollziehen?

    Tut mir Leid, aber ich kann Sie nicht mehr ernst nehmen, besonders wenn Sie von "Zeitreisenden" reden.

    "Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."


    -Arthur Schopenhauer-

  8. #4988
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Das ist richtig.





    Das war erst in der Frühen Neuzeit!





    Korrekt.





    Falsch! In erster Linie vertreten gebildete und intelligente Menschen das, was wissenschaftlich zuverlässig erforscht oder gegenwärtige Realität ist. Aber auch Phantasten und sonstige Träumer oder andere irregleitete Minderheiten dürfen glauben und meinen, was sie wollen, selbst wenn es gesundem Menschenverstand widerspricht.

    DAS - ist Blödsinn.

    Und auch der Rest des zitierten Beitrages zeugt von mangelndem Verstand seines Autors.
    Immer, wenn ich so was zu lesen bekomme, kommt spätestens nach kurzer Zeit die Bestätigung fpr dfi Unterbelichtung des Urhebers.
    Meistens liefern die Kandidaten ihre Visitenkarte jedoch bereits vorher schon ab.
    Immer wenn es jemand nötig hat, vom Pfad der Diskussion abzuweichen, so ist dies ein untrügliches Zeichen für mangelnde oder mangelhafte Argumente, welche er lieber im Köcher behält, um sie auf Schlachtfeldern mit Fliegengewichten zu verwenden, da sein mangelndes Selbstbewusstein den dauerhaft ausbleibenden Erfolg auf Augenhöhe einfach nicht verkraftet.

    Deshalb meide ich die Fliegengewichtsklasse und wende mich intelligenteren Meinungsgegnern zu.
    Das ist unterhaltsam und erlaubt einem hin und wieder, etwas dazuzulernen.

    Mit dem Blutstau im Hirn der Fliegengewichte kann ich nicht lange umgehen.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  9. #4989
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Die großen Gebietszuwächse verdankt Israel seinen erfolgreichen Verteidigungskriegen.
    Israel hat sich sozusagen ungewollt in den Lebensraum im Osten hineinverteidigt.
    Der Sprachduktus ist überzeugend. Den merk ich mir.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  10. #4990
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Wer Erdbeben einer irdischen Macht zuordnet, sollte nach vernünftigen Maßstäben schweigen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der dicke Altkanzler labert uns mal wieder voll.
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 08:46
  2. Schweiz, sein voll krass multikulti !
    Von Doc Gyneco im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 14:15
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 13:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben