+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 39 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 383

Thema: Wilders live

  1. #241
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Wilders live

    Zitat Zitat von Hofer Beitrag anzeigen



    Im Konvoi unter Bewachung und ab in die geliebte Heimat




    .
    Wie man sieht, könnte diese Transportart unsere Mitbürger aus Anatolien überfodern. Oder ist das eine Probestart der türkischen Raumfahrt ?
    Geändert von klartext (15.02.2011 um 17:40 Uhr)

  2. #242
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Wilders live

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Eine hat ihren Namen schon weg:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke für den Link.

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  3. #243
    Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland-Griechenland
    Beiträge
    3.640

    Standard AW: Wilders live

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Was hat das Christentum mit dem antiken Griechenland zu tun. Dort herrschte Polytheismus.

    Und die Reformation wurde von einem Deutschen vorrangetrieben, welche unseren Fortschritt möglicht machte (darunter auch die Aufklärung).

    Zu diesen Zeiten hat man in Griechenland wahrscheinlich noch in der Nase gepopelt.
    Kollege, die westliche Kultur basiert auf der griechischen und nicht umgekehrt, als wir Demokratie, Theater....(ich brauche nicht alle aufzuzählen Du genießt täglich ein Stück der griechischer Errungenschaften) hatten, seit ihr als Barbaren auf Bäumen geklettert

    Sogar der Hitler hat in seinen Buch ("Mein Kampf"habe ich schon gelesen) krampfhaft versucht zu erklären warum die Deutschen im Vergleich zu den Griechen keine Kultur hatten.


    Für Dich!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #244
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Wilders live

    Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Zitat Wikipedia:

    "Deutschland hatte 2007 ein Exportvolumen von 969 Milliarden Euro. Nur etwa 15 Prozent des Exports gingen nach außerhalb der EU, davon 8 Prozent USA, und jeweils 3 Prozent China und Russland."

    Für ein paar Milliarden, öffnet sich ein riesiger Markt vor der Haustüre.

    Deutschland ist nicht der Nutznießer der EU?
    Da unterschlägst du leider viele Fakten.Zum einen werden diese Produkte mit dem Geld gekauft was Deutschland vorher anderen Ländern schenkt, zum anderen würde eine Zollgrenze dazu führen das die Deutsche Binnennachfrage steigt.

    Umgekehrt würde der Deutsche Export zwar zurückgehen jedoch nicht einbrechen.Dieser hohe Export bringt natürlich einen hohen Import mit sich.Würde beides etwas zurückgehen wäre das für uns nicht schlimm, zumindest nicht schlimmer als die Zahlungen die wir jetzt leisten müssen.

    Was bringt ein Deutscher Bauauftrag in (sagen wir Polen) der von Deutschen Steuergeldern finanziert wird.Das Geld hätten wir auch in unser eigenes Land stecken können.

    Das mit der Eu funktioniert nicht.Hochindustrialisierte Länder wie Deutschland die Niederlane,Österreich können nicht einfach so eine Wirtschaftsunion mit Ländern wie Portugal und Griechenland eingehen.Das schadet beiden Fraktionen massivst und nützt höchstens der Wirtschaft also Konzernen.

    Die Frage die man sich stellen muss ist ehr ob überhaupt jemand von der Eu wirklich profitiert hat.Es wird Geld hin und hergeschoben das in die falschen Hände gelangt ... und gestärkt werden bestenfalls multinationale Konzerne.

  5. #245
    Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland-Griechenland
    Beiträge
    3.640

    Standard AW: Wilders live

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    China hält seine Währung niedrig, ganz ohne Schmarotzerstaaten. Es geht also auch anders.
    China ist aber ein freies Land und strebt nicht nach Weltmeisterschaften.

  6. #246
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Wilders live

    Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Kollege, die westliche Kultur basiert auf der griechischen und nicht umgekehrt, als wir Demokratie, Theater....(ich brauche nicht alle aufzuzählen Du genießt täglich ein Stück der griechischer Errungenschaften) hatten, seit ihr als Barbaren auf Bäumen geklettert

    Sogar der Hitler hat in seinen Buch ("Mein Kampf"habe ich schon gelesen) krampfhaft versucht zu erklären warum die Deutschen im Vergleich zu den Griechen keine Kultur hatten.


    Für Dich!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Haha, die Demokrötie kommt vielleicht aus Griechenland und die war der römischen Republik (Herrschaft des Gesetzes) haushoch unterlegen.

    Deutschland ist eigentlich als Republik gedacht und nicht als Demokrötie.

    Riesen Eigentor.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  7. #247
    Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland-Griechenland
    Beiträge
    3.640

    Standard AW: Wilders live

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Da unterschlägst du leider viele Fakten.Zum einen werden diese Produkte mit dem Geld gekauft was Deutschland vorher anderen Ländern schenkt, zum anderen würde eine Zollgrenze dazu führen das die Deutsche Binnennachfrage steigt.

    Umgekehrt würde der Deutsche Export zwar zurückgehen jedoch nicht einbrechen.Dieser hohe Export bringt natürlich einen hohen Import mit sich.Würde beides etwas zurückgehen wäre das für uns nicht schlimm, zumindest nicht schlimmer als die Zahlungen die wir jetzt leisten müssen.

    Was bringt ein Deutscher Bauauftrag in (sagen wir Polen) der von Deutschen Steuergeldern finanziert wird.Das Geld hätten wir auch in unser eigenes Land stecken können.

    Das mit der Eu funktioniert nicht.Hochindustrialisierte Länder wie Deutschland die Niederlane,Österreich können nicht einfach so eine Wirtschaftsunion mit Ländern wie Portugal und Griechenland eingehen.Das schadet beiden Fraktionen massivst und nützt höchstens der Wirtschaft also Konzernen.

    Die Frage die man sich stellen muss ist ehr ob überhaupt jemand von der Eu wirklich profitiert hat.Es wird Geld hin und hergeschoben das in die falschen Hände gelangt ... und gestärkt werden bestenfalls multinationale Konzerne.



    Das rot markierte unterschreibe ich.

  8. #248
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Wilders live

    Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Kollege, die westliche Kultur basiert auf der griechischen und nicht umgekehrt, als wir Demokratie, Theater....(ich brauche nicht alle aufzuzählen Du genießt täglich ein Stück der griechischer Errungenschaften) hatten, seit ihr als Barbaren auf Bäumen geklettert

    Sogar der Hitler hat in seinen Buch ("Mein Kampf"habe ich schon gelesen) krampfhaft versucht zu erklären warum die Deutschen im Vergleich zu den Griechen keine Kultur hatten.


    Für Dich!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du dich nur auf das berufen kannst, was deine Vorfahren vor 2000 Jahren geleistet haben, wirst du keine Zukunft haben. Dafür gibt es nicht einen Cent.

  9. #249
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Wilders live

    Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Eine kulturelle Intelligenz fehlt wohl bei Dir, ist aber nicht so tragisch. Das hängt wohl damit zusammen, dass Deutschland erst mit der Christianisierung zivilisiert bzw. kultiviert wurde.

    In meinen Adern fließt die Kultur und die Zivilisation meiner vorahnen, die wirst Du als Deutscher nie besitzen, ich bin ein Grieche.
    Du bist sehr mutig das in dem Thread zu sagen.
    Nur ein Satz dazu: was hättet ihr Hungerleider ohne Deutschlands Zahlungen und Bürgschaften denn gemacht?

    Ich denke du bist kein Grieche, sondern ein Provokateur!

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  10. #250
    Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland-Griechenland
    Beiträge
    3.640

    Standard AW: Wilders live

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Haha, die Demokrötie kommt vielleicht aus Griechenland und die war der römischen Republik (Herrschaft des Gesetzes) haushoch unterlegen.

    Deutschland ist eigentlich als Republik gedacht und nicht als Demokrötie.

    Riesen Eigentor.
    Egal mit welcher Herrschaftsform, ihr werdet die westliche Zivilisation bzw. Kultur nicht verlassen, ich denke nicht dass ihr wie die Musels leben wollt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BRD-Demokraten live
    Von Sprecher im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 14:01
  2. Live-Übertragung.......
    Von Tiqvah im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 16:42
  3. Bundestag live
    Von Ex-Admin im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 23:13
  4. Brutalität live
    Von wtf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 23:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben