+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 58

Thema: ARD-Türkin Dunja Hajali im Würgegriff der Politik

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Oasenfritz
    Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    811

    Standard AW: ARD-Türkin Dunja Hajali im Würgegriff der Politik

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Auch falsch. Ich weiß immer noch nicht, was dieser Strang überhaupt diskutieren will. :shrug:
    Eigentlich wohl , daß diese Reporterin mit ausländ. Wurzeln von den Securitytypen/Gorillas der Wahlveranstaltung dermaßen in die Mangel genommen wurde, daß ihr schier Stimme und Luft wegblieb, als sie den SPD-Fritzen was fragen wollte.

    Und eigentlich wollten die Foranten hier anscheinend nur diskutieren, wem die Hose dabei nun wie feucht wurde.....

  2. #42
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: ARD-Türkin Dunja Hajali im Würgegriff der Politik

    Zitat Zitat von Oasenfritz Beitrag anzeigen
    Eigentlich wohl , daß diese Reporterin mit ausländ. Wurzeln von den Securitytypen/Gorillas der Wahlveranstaltung dermaßen in die Mangel genommen wurde, daß ihr schier Stimme und Luft wegblieb, als sie den SPD-Fritzen was fragen wollte.

    Und eigentlich wollten die Foranten hier anscheinend nur diskutieren, wem die Hose dabei nun wie feucht wurde.....
    So. Und da kommen dann solche Sachen zustande. Von Türkin bis jordanische Lesbe, ob ihre Eltern aus dem Irak stammen. :shrug:


    Maxvorstadt ist der Beste

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Oasenfritz
    Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    811

    Standard AW: ARD-Türkin Dunja Hajali im Würgegriff der Politik

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    So. Und da kommen dann solche Sachen zustande. Von Türkin bis jordanische Lesbe, ob ihre Eltern aus dem Irak stammen. :shrug:
    Naja, flexible Themenausweitung nennt sich das.................

    Ob die jetzt gewürgt wurde oder nicht, ist ja nicht unbedingt sooo interessant........................:rolleyes:

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: ARD-Türkin Dunja Hajali im Würgegriff der Politik

    Zitat Zitat von Oasenfritz Beitrag anzeigen
    Wer redet denn von den 50ern? Säufst du schon um diese Zeit am hellichten Nachmittag?
    Klar, mit dem Saufen habt ihr es ja immer. Aber ihr schiebt euch noch lieber ein weisses Pülverchen in eure großen Zinken, und weil darin so viel Platz ist, kommt halt immer eine extra große Ladung rein, damit die Birne wenigstens halbwegs arbeitet. Dein Ethno-Kumpan Michel Friedman alias Paolo Pinkel hats ja vorgemacht....


    Zitat Zitat von Oasenfritz Beitrag anzeigen
    Deutschland existiert ja schon n paar Jährchen mehr als du miese Existenz!
    Aha! Das Klischee stimmt also. Wenn den Nasen die Argumente ausgehen, werden sie unverschämt.

    Zitat Zitat von Oasenfritz Beitrag anzeigen
    Das Räuberzeitalter in D dauerte immerhin von ca. 1300 bis in die 1910er Jahre ( der Bayerische Hias ).
    Anscheinend hast du zu oft und zu lange den Kinderfilm vom Räuber Hotzenplotz geguckt...

    Zitat Zitat von Oasenfritz Beitrag anzeigen
    Sauf weiter, die Welt dreht sich auch ohne dich, Superarier!
    Bald eiert die Welt, wenn euch euer arischer Nachbar demnächst zeigen wird, wie es zu laufen hat.

    Und, tja, ich bedaure ja ausserordentlich, dass du mit deinen semitischen Genen unzufrieden bist. Aus dir spricht der pure Neid!
    Aber da kann ich dir leider auch nicht helfen. Manche haben es eben, manche halt nicht (nämlich das Glück, mit den richtigen Genen geboren worden zu sein).

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Oasenfritz
    Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    811

    Standard AW: ARD-Türkin Dunja Hajali im Würgegriff der Politik

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Klar, mit dem Saufen habt ihr es ja immer. Aber ihr schiebt euch noch lieber ein weisses Pülverchen in eure großen Zinken, und weil darin so viel Platz ist, kommt halt immer eine extra große Ladung rein, damit die Birne wenigstens halbwegs arbeitet. Dein Ethno-Kumpan Michel Friedman alias Paolo Pinkel hats ja vorgemacht....

    .............. Manche haben es eben, manche halt nicht (nämlich das Glück, mit den richtigen Genen geboren worden zu sein).
    Also wenn der Nachmittag mit dir hier jetzt nicht so amüsant wäre, ich wüßte gar nicht , was ich heute noch machen sollte ( hätte eigentlich was Besseres vor im Urlaub).

    Chronos, Chronos, komm mal bloß nicht mit deinem bios durcheinander !
    Iß mal wieder n paar Äpfel, das putzt durch beim Furzen, und dir geht´s danach viel besser.
    Und verschluck dich nich, wenn ich dir gleich meinen originalen Ariernachweis vorlege....!

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: ARD-Türkin Dunja Hajali im Würgegriff der Politik

    Zitat Zitat von Oasenfritz Beitrag anzeigen
    Also wenn der Nachmittag mit dir hier jetzt nicht so amüsant wäre, ich wüßte gar nicht , was ich heute noch machen sollte ( hätte eigentlich was Besseres vor im Urlaub).
    Siehste, so geht es mir auch! Ich hätte zwar sehr viel zu tun, aber es ist einfach viel amüsanter, dir HB-Männchen beim Senkrechtstart zuzuschauen (ich hoffe doch, dass du das HB-Männchen kennst - das war früher mal Kult)....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von Oasenfritz Beitrag anzeigen
    Chronos, Chronos, komm mal bloß nicht mit deinem bios durcheinander !
    Noch'n Denkfehler deinerseits! BIOS ist was für Leute, die nur in Nullen oder Einsen denken können (so wie du).
    Mein Bio-BIOS dagegen arbeitet noch klassisch-analog. Da gibt es keine Bugs und keine abstürzenden Befehlsroutinen, falls das dir als Nichttechniker etwas sagt.

    Zitat Zitat von Oasenfritz Beitrag anzeigen
    Iß mal wieder n paar Äpfel, das putzt durch beim Furzen, und dir geht´s danach viel besser.
    Und verschluck dich nich, wenn ich dir gleich meinen originalen Ariernachweis vorlege....!
    Wo haste den denn drucken lassen? Bei jener amerikanischen Premiumartikel-Firma, die für eine Handvoll Dollars auch Doktortitel samt Zertikaten anbietet?

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Oasenfritz
    Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    811

    Standard AW: ARD-Türkin Dunja Hajali im Würgegriff der Politik

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Siehste, so geht es mir auch! Ich hätte zwar sehr viel zu tun, aber es ist einfach viel amüsanter, dir HB-Männchen beim Senkrechtstart zuzuschauen (ich hoffe doch, dass du das HB-Männchen kennst - das war früher mal Kult)....
    Klar kenn ich den noch. Aber dir war doch sowieso Klementine lieber, weil die immer "arisch rein" wusch, gelle ! :eek:

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Noch'n Denkfehler deinerseits! BIOS ist was für Leute, die nur in Nullen oder Einsen denken können (so wie du).
    Mein Bio-BIOS dagegen arbeitet noch klassisch-analog. Da gibt es keine Bugs und keine abstürzenden Befehlsroutinen, falls das dir als Nichttechniker etwas sagt.
    Wenn du hier schon mit griechischen Wörtern rumschmeißt ( Chronos = die Zeit), solltste auch wissen, was bios auf Griech. heißt. Der Nichttechniker in mir sagt mir , daß ich sogar noch ´n Technik-Dipl.Ing.-Nachweis habe. Das mal so noch als i-Tüpfelchen zum Arierlappen .................

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: ARD-Türkin Dunja Hajali im Würgegriff der Politik

    Zitat Zitat von Oasenfritz Beitrag anzeigen
    Klar kenn ich den noch. Aber dir war doch sowieso Klementine lieber, weil die immer "arisch rein" wusch, gelle ! :eek:
    Dann solltest du aber dringendst einen Termin mit deinem HNO vereinbaren.

    Die Klementine hat nie was von Ariern gesagt, sondern - wenn überhaupt - von ARIEL rein.

    Zitat Zitat von Oasenfritz Beitrag anzeigen
    Wenn du hier schon mit griechischen Wörtern rumschmeißt ( Chronos = die Zeit), solltste auch wissen, was bios auf Griech. heißt.
    Dunnerschlag! Jetzt haut's mich aber vom Stuhl!

    BIOS ist griechischen Ursprungs? Wahnsinn!

    Und ich dachte immer, dass "Basic Input / Output System" in angloamerikanischer Sprache sei. Aber da kann man wieder mal sehen....

    Zitat Zitat von Oasenfritz Beitrag anzeigen
    Der Nichttechniker in mir sagt mir , daß ich sogar noch ´n Technik-Dipl.Ing.-Nachweis habe. Das mal so noch als i-Tüpfelchen zum Arierlappen .................
    Eeecht? Ein Dippel-Insch biste! Doll!

    In welcher Fachrichtung denn? Handlesekunst oder Leute-Verarschen....

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: ARD-Türkin Dunja Hajali im Würgegriff der Politik

    Mir ist so ne Dunja immer noch 1000x lieber (auch optisch :cool2 wie ne gewisse Claudia....

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Oasenfritz
    Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    811

    Standard AW: ARD-Türkin Dunja Hajali im Würgegriff der Politik

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dann solltest du aber dringendst einen Termin mit deinem HNO vereinbaren.
    .................................
    In welcher Fachrichtung denn? Handlesekunst oder Leute-Verarschen....
    Jetzt haste mir aber sowas von den Urlaub versaut, klasse!!! Nicht mal Reschpekt vor meinen Zertifikaten, Lümmelbube............................germane:too th:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türkin vs. Rechte
    Von Austria im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 13:26
  2. " Der Würgegriff" der Politischen Korrektheit - Damals und heute.
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 10:40
  3. Die deutsche Gesellschaft im Würgegriff islamischer Clans
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 16:50
  4. Hunderte deutscher Städte im US-Heuschrecken-Würgegriff
    Von Esreicht! im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 17:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben