User in diesem Thread gebannt : Zeljko


+ Auf Thema antworten
Seite 42 von 56 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 44 45 46 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 411 bis 420 von 558

Thema: Eklat bei Gedenkfeier: SPD-Schranze entfernt Trauergebinde der NPD

  1. #411
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Eklat bei Gedenkfeier: SPD-Schranze entfernt Trauergebinde der NPD

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ich hatte per PN schon einige Kontakte mit Mela und kann nur sagen, daß er ein sehr sympathischer Mensch ist

    Wie er gegen einen ihm Unbekannten penetrant mit der Titulierung "Unterschichtler" hetzte, machte ihn mir leider gar nicht sympathisch.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  2. #412
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.185

    Standard AW: Eklat bei Gedenkfeier: SPD-Schranze entfernt Trauergebinde der NPD

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    :

    Apropos

    Hier hat sie sich gezeigt:





    siehe: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die hässliche Fratze der Gewalt der Roten Horden ,-
    Stalin muss doch im Grab rotieren vor Freude......
    AfD : Alles für Deutschland !
    Gemeinnutz geht vor Eigennutz

  3. #413
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.794

    Standard AW: Eklat bei Gedenkfeier: SPD-Schranze entfernt Trauergebinde der NPD

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Wie er gegen einen ihm Unbekannten penetrant mit der Titulierung "Unterschichtler" hetzte, machte ihn mir leider gar nicht sympathisch.
    Lies´auch den übrigen Teil meines Beitrages.
    Wenn man ihn reizt, wird er natürlich etwas bissig.
    Dennoch verstehe ich mich mit ihm trotz aller politischen Differenzen sehr gut.
    Versuche es doch auch mal. Mela ist durchaus zugänglich.
    Wie gesagt, kein Vergleich mit Libero und Konsorten.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  4. #414
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Eklat bei Gedenkfeier: SPD-Schranze entfernt Trauergebinde der NPD

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Lies´auch den übrigen Teil meines Beitrages.
    Wenn man ihn reizt, wird er natürlich etwas bissig.
    . . .
    Lies mal nach: Seine wiederholten diffamierenden Äußerungen über den NPD-Stadtverordneten fielen, ohne daß er persönlich angegegangen wurde.
    Unter den Rechten, die an der GedenkVeranstaltung teilnahmen, wollte er partout "Glatzen und Skins" - und eben den "Unterschichtler mit Hauptschulabschluß" - sehen, obwohl er über den Mann nichts weiß.

    Dieses forenöffentliche Auftreten sagt mir mehr als Dein Eindruck aus einem PN-Wechsel.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  5. #415
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.794

    Standard AW: Eklat bei Gedenkfeier: SPD-Schranze entfernt Trauergebinde der NPD

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Lies mal nach: Seine wiederholten diffamierenden Äußerungen über den NPD-Stadtverordneten fielen, ohne daß er persönlich angegegangen wurde.
    Unter den Rechten, die an der GedenkVeranstaltung teilnahmen, wollte er partout "Glatzen und Skins" - und eben den "Unterschichtler mit Hauptschulabschluß" - sehen, obwohl er über den Mann nichts weiß.

    Dieses forenöffentliche Auftreten sagt mir mehr als Dein Eindruck aus einem PN-Wechsel.
    Gut, dann sieh es eben so. Es ist Dir natürlich unbenommen.
    Ich habe mit Mela ganz andere Erfahrungen gemacht; trotz aller politischen Differenzen.

    Schreib ihm doch mal eine PN und sprich ihn auf sein Forenverhalten an. Er wird Dir ganz bestimmt antworten. Vielleicht lernst Du dann einen Mela kennen, den Du bislang ganz anders eingeschätzt hattest? Könnte ja sein.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  6. #416

    Standard AW: Eklat bei Gedenkfeier: SPD-Schranze entfernt Trauergebinde der NPD

    Es ist sehr schade, dass in fast allen Foren-Themen, so auch hier, es sehr schnell zu persönlichen Beleidigungen kommt und kaum mal ein ernsthaftes Argument kommt. Würden die Schreihälse unter Euch, Euch auch so benehmen wenn ihr Euch gegenüberstehen würdet oder seid Ihr nur so, weil ihr glaubt, anonym zu sein ? Wenn ihr Euch da mal nicht täuscht.

    Zur Sache:

    Wer sich als "Demokrat" versteht, kann nur folgendes: Erstens diese Aktion der SPD-Dame verurteilen. Aus grundsätzlichen Erwägungen heraus !
    Zweitens ist auch inhaltlich an der völlig angemessenen Teilnahme der NPD an dieser "Trauer"-Veranstaltung keinerlei Kritik zu üben.
    Drittens wird Zivilcourage hier nur von den NPD-Leuten gezeigt - ob man sie nun mag oder nicht !
    Und viertens wird immer deutlicher, wer hier in der Lage und Willens ist, unsere Verfassung auszuhöhlen und zu bedrohen - und zwar in offensiv kämpferischer Art und Weise
    Der Schein bestimmt das Bewußtsein
    Wer sich distanziert, hat schon verloren !

  7. #417
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.858

    Standard AW: Eklat bei Gedenkfeier: SPD-Schranze entfernt Trauergebinde der NPD

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    :

    Apropos

    Hier hat sie sich gezeigt:





    siehe: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sieh mal an. Plötzlich wieder so angriffslustig? Als es gehießen hat, die "NSU" hätte tausende Namen von linksextremen, war es erstaunlich ruhig geworden seitens Antifa und Co.

  8. #418
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Eklat bei Gedenkfeier: SPD-Schranze entfernt Trauergebinde der NPD

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Ist zwar nur einer mit Vollglatze dabei.... aber diese Gestalten sprechen Baender
    Kein einziger Skin auf dem Bild zu sehen.

  9. #419
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Eklat bei Gedenkfeier: SPD-Schranze entfernt Trauergebinde der NPD

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Der Satz "Halt die Fresse, du Arsch!", den der NPD-Mann einem der Büttel entgegenschleudert, war sicher nicht klug, i
    Wer weiss was der Büttel vorher zu ihm gesagt hat.

  10. #420
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.416

    Standard AW: Eklat bei Gedenkfeier: SPD-Schranze entfernt Trauergebinde der NPD

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Ist zwar nur einer mit Vollglatze dabei.... aber diese Gestalten sprechen Baender
    wenn du da eine vollglatze siehst, empfehle ich dir einen augenarzt und fielmann, da werden Sie geholfen.

    und diese jungs sprechen keine "baender", auf diesem bild erweisen sie einfach respekt vor den toten.:-<

    bei gedenkminuten und beerdigungen stehe ich genau so da und ich habe auch einen ganz langen weißen pferdeschwanz, auf den ich sehr stolz bin. resultat einer jahrelangen züchtung.

    und jetzt??

    s.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 05:57
  2. "Die Schranze" Christiansen....
    Von Tell05 im Forum Medien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 20:29
  3. Olmert boykottiert Rabin-Gedenkfeier
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 09:21
  4. Moslems gegen Gedenkfeier für Beslan Opfer
    Von Freddy Krüger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 05:11
  5. Britischer Moslem-Verband kämpft gegen Holocaust-Gedenkfeier
    Von Jolly Joker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 13:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben