User in diesem Thread gebannt : Mars69, konfutse and Kurti


+ Auf Thema antworten
Seite 316 von 343 ErsteErste ... 216 266 306 312 313 314 315 316 317 318 319 320 326 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.151 bis 3.160 von 3423

Thema: Flugzeug von Malaysia-Airlines (MH17) über der Ukraine abgeschossen

  1. #3151
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.061

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Stefan..oder Andreas..je nachdem wie sie heißen.

    Und wie nennt man die Zeitung die dieses Dementi erlogen hat?
    Richtig:
    SputnikNews

    Und wie nennt man jemanden der drauf reinfällt?
    Ich bin beinahe auf den RTL-Bericht zu MH17 reingefallen. Ja, auch ich bin nicht ohne Fehl und Tadel, wie aber sieht es mit dir aus?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  2. #3152
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: MH17: Niederländer wollen Beweise für Abschuss durch BUK-Rakete haben

    Zitat Zitat von nikolaus Beitrag anzeigen
    wo ist das angebliche dementi?
    hä?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  3. #3153
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.710

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

    Übrigends gibt es ein Standart verfahren welches für das Verhalten im Falle eines Triebwerksausfall über Gebirgen entwickelt wurde. Das heißt "Drift Down".
    Angenommen genau mitten über den Alpen fällt dir ein Triebwerk aus. Die Flugleistungen betragen gerademal 20%, nicht 50% wie man annehmen könnte.
    Also wird man versuchen Höhe in Reichweite ähnlich einem Gleiter umzusetzen. Man verringert die Geschwindigkeit bis zu einer optimalen, in jedem Falle langsameren Geschwindigkeit um allmählich die potentielle Energie=Höhe in Fahrt umzusetzen. Die großen Verkehrsflugzeuge haben Abschnitte in ihren Handbüchern wo sich das genau berechnen läßt. Praktisch wird das so umgesetzt: Triebwerksausfall, die Fahrt baut sich ab bis die optimale Gleitfluggeschwindigkeit erreicht wird. In dem Augenblick schltet man den Autopilot in den indicatet-airspeed-mode. Wenn die Fahrt geringer ist als vorgewählt, wird der Gleitwinkel vergrößert. Das ist ein Standartverfahren und wird jeder Pilot bedenkenlos einsetzen.
    So läßt sich auch erklären wie die langsamere SU-25 die schnellere B777 einholen und mit Bordwaffen beschießen kann.

  4. #3154
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: MH17: Niederländer wollen Beweise für Abschuss durch BUK-Rakete haben

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    hä?
    Der nervende Dödel sucht krankhaft irgend ein Dementi. Dürfte für Ihn eine Ersatzdroge sein ???

  5. #3155
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: MH17: Niederländer wollen Beweise für Abschuss durch BUK-Rakete haben

    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Der nervende Dödel sucht krankhaft irgend ein Dementi. Dürfte für Ihn eine Ersatzdroge sein ???
    Bin ich zu blöde, weil mir der Zusammengang verborgen bleibt?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  6. #3156
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: MH17: Niederländer wollen Beweise für Abschuss durch BUK-Rakete haben

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Bin ich zu blöde, weil mir der Zusammengang verborgen bleibt?
    Er will von Dir ein Dementi dazu: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Anders scheint Er keinen hoch zu kriegen ???

    Aber .... pssssstttttttttt.

  7. #3157
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: MH17: Niederländer wollen Beweise für Abschuss durch BUK-Rakete haben

    Zitat Zitat von Helenos von Troja Beitrag anzeigen
    An den glaube ich auch nicht so recht. Es wird schon eine BUK gewesen sein. Aber von wem? Ich persönlich halte die Theorie für wahrscheinlich, die vor Monaten mal in der "Welt" auftauchte. Demnach besitzen die Amis Satelliten-Bilder der BUK-Stellung zum Zeitpunkt des Abschusses. Daneben ein Soldat in ukrainischer Uniform. Weil man aber nicht weiß, ob es ein Überläufer auf Seiten der Rebellen war oder ein regulärer ukrainischer Soldat, werden die Bilder nicht öffentlich vorgelegt. Denn die meisten Länder würden dann doch eher der Ukraine die Schuld zuweisen.
    Aber den Russen kann man dann sehr wohl schon mal vorsorglich die Schuld zuweisen ?

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  8. #3158
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: MH17: Niederländer wollen Beweise für Abschuss durch BUK-Rakete haben

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Flug MH17 wurde von einem in Russland hergestellten BUK Rakete abgeschossen. Bisher gab es nur starke Anzeichen, aber RTL Nieuws in den Niederlanden hatten internationalen forensischen Experten in drei verschiedenen Ländern Stücke von Munition durch Korrespondent Jeroen Akkermans gefunden, jetzt gibt es Beweise.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wow! Da musste erst ein RTL-Journalist kommen, um für die ganzen Sachkundigen, welche bisher monatelang die Untersuchung geführt hatten, die Munitionsteile zu finden uns sie diesen zu präsentieren ?
    Übrigens, Candymaker, pass auf, in 2 Wochen kommt der Osterhase wieder !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  9. #3159
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: MH17: Niederländer wollen Beweise für Abschuss durch BUK-Rakete haben

    Zitat Zitat von CrispyBit Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Da war RTL wohl etwas voreilig.
    Jo, in vorauseilendem Gehorsam den Dienstherren gegenüber.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  10. #3160
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: MH17: Niederländer wollen Beweise für Abschuss durch BUK-Rakete haben

    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Ich denke aber eher, daß Sputniknews da Käse erzählt.
    Wo ist denn dieses angebliche Dementi? Warum sollten die einen Abschuß durch eine BUK-Rakete dementieren, wenn die Untersuchungen noch am Laufen sind?
    Aber warum sollte man denn den Abschuss durch eine BUK überhaupt erst behaupten,wenn die Untersuchungen noch am Laufen sind ?

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 04:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 12

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben