+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 84

Thema: alt right - wovor warnte Hillary Clinton?

  1. #41
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: alt right - worüber sprach Hillary Clinton?

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    (((Milo))) tut so unschuldig, quirlig-schwul und harmlos. Der Typ hat eine Campus-Tour hingestellt bekommen, darf bei jedem (((Mainstreamsender))) auf alt right machen.
    Dann hat er Spendengelder für ein Projekt eingesteckt. Die Spender sind die Dummen. Aber das ist ja ganz was Neues, ein Jude, der den Goyim das Geld aus der Tasche zieht:

    "https://www.theguardian.com/technology/news-blog/2016/aug/19/milo-yiannopoulos-denies-spending-privilege-fund

    Außerdem war sein Artikel über die alt right (a conservatives guide to the alt right oder so) bei (((Breitbart))) mit Lügen gespickt. Er behauptete doch glatt, die Szene bestünde vornehmlich aus Spässlemachern, die im jugendlichen Übermut provozieren wollten, ohne irgend etwas ernst zu meinen. Er weiss das besser, da braucht man nur einen einzigen Artikel der alt right Gründer zu lesen. Aber gut, dass dieser Typ inzwischen raus ist.
    Ja, schon. Aber wüsste der amerikanische Mainstream, um was es bei der Alt-Right wirklich geht, wäre das nach wie vor disqualifizierend und könnte sich schlecht auf Trump auswirken, der um die Stimmen der Neger kämpfen muss. Das wäre die ganze David Duke Leier von vorne, am Ende müsste sich dann Trump noch von der Alt-Right distanzieren oder so. Die westiche / amerikanische Gesellschaft ist noch nicht reif dafür die Möglichkeit eines Ethnostaates und von Rassentrennung zu diskutieren. Leute wie Milo präsentieren aber eine weichgewaschene Version der Alt-Right, mit der sie vor allen Dingen ihr eigenes Publikum täuschen – nicht uns. Und den zweiten positiven Effekt habe ich bereits bemerkt: Immer mehr Leute wissen, wo sie nach der Alt-Right suchen können. Wenn sie dann wirklich auf /pol/ oder bestimmte Youtube-Kanäle kommen, haben wir die Möglichkeit mit unserem Gedankengut viel mehr Menschen aus dem Mainstream zu beeinflussen als es bisher der Fall war.

    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  2. #42
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: alt right - worüber sprach Hillary Clinton?

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Ja, schon. Aber wüsste der amerikanische Mainstream, um was es bei der Alt-Right wirklich geht, wäre das nach wie vor disqualifizierend und könnte sich schlecht auf Trump auswirken, der um die Stimmen der Neger kämpfen muss. Das wäre die ganze David Duke Leier von vorne, am Ende müsste sich dann Trump noch von der Alt-Right distanzieren oder so. Die westiche / amerikanische Gesellschaft ist noch nicht reif dafür die Möglichkeit eines Ethnostaates und von Rassentrennung zu diskutieren. Leute wie Milo präsentieren aber eine weichgewaschene Version der Alt-Right, mit der sie vor allen Dingen ihr eigenes Publikum täuschen – nicht uns. Und den zweiten positiven Effekt habe ich bereits bemerkt: Immer mehr Leute wissen, wo sie nach der Alt-Right suchen können. Wenn sie dann wirklich auf /pol/ oder bestimmte Youtube-Kanäle kommen, haben wir die Möglichkeit mit unserem Gedankengut viel mehr Menschen aus dem Mainstream zu beeinflussen als es bisher der Fall war.

    Das kann man so sehen. Diese Sache hat wie eine Medaille zwei Seiten. Man könnte danach auch argumentieren, dass Alex Jones ein Wegweiser für bessere Infos ist und Normies reinbringt. Aber vielleicht bringen sie mehr Normies weg als hin zur alt right, die dann bei Jones und Breitbart Unsinn eingetrichtert bekommen, eventuell über jahre dort hängen? Am Ende weiss ích nicht, ob es mehr nützt als schadet, sowohl bei A. Jones als auch bei (((Milo und Breitbart))). Ich muss aber annehmen, dass die Typen, die (((Milo))) und (((Breitbart))) sponsern, sich dabei auch was ausrechnen.

    Allerdings, sollten gewiefte Sponsoren versuchen (((Breitbart))), (((Rebel Media))) mit der alt right zu verbinden und "unhinged racists, antisemites" auszuschließen, dann kämen wir in schädigende Vorgänge.
    Da aber Spencer mit Tyalor eine alt right Pressekonferenz schon abgehalten haben, dürfte so ein Unterfangen zum Scheitern verurteilt sein.
    Trump ist genau (((Breitbart))) und wird von einem AIPAC-Typen Glassner geleitet. Ich traue diesem keinen Millimeter weit. "https://aryanskynet.wordpress.com/2016/09/05/the-futures-so-bright-i-gotta-wear-shades/
    Da ich keine Hoffnungen im Trump setze, ist mir egal, b er gewinnt. Die meisten in der alt right erhoffen von ihm irgendwas. Ich sehe eher, dass er den Vollzug der Umvolkung absichern soll. Meiner Ansicht nach müssen wir unbedingt sehen, dass wir im Kern auf der Wahrheit bestehen. Die Pressekonferenz war schon ein guter Schritt.

  3. #43
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.724

    Standard AW: alt right - worüber sprach Hillary Clinton?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Darum, wie eine aus dem Internet operierende, vergleichsweise kleine, heterogene politische Oppositionsströmung angeblich (nach Clinton) kurz vor der Machtübernahme im mächtigsten Staat der Welt steht.
    Also um Verschwörungstheorie und/oder um Wahnvorstellungen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  4. #44
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: alt right - worüber sprach Hillary Clinton?

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Das kann man so sehen. Diese Sache hat wie eine Medaille zwei Seiten. Man könnte danach auch argumentieren, dass Alex Jones ein Wegweiser für bessere Infos ist und Normies reinbringt. Aber vielleicht bringen sie mehr Normies weg als hin zur alt right, die dann bei Jones und Breitbart Unsinn eingetrichtert bekommen, eventuell über jahre dort hängen? Am Ende weiss ích nicht, ob es mehr nützt als schadet, sowohl bei A. Jones als auch bei (((Milo und Breitbart))). Ich muss aber annehmen, dass die Typen, die (((Milo))) und (((Breitbart))) sponsern, sich dabei auch was ausrechnen.

    Allerdings, sollten gewiefte Sponsoren versuchen (((Breitbart))), (((Rebel Media))) mit der alt right zu verbinden und "unhinged racists, antisemites" auszuschließen, dann kämen wir in schädigende Vorgänge.
    Da aber Spencer mit Tyalor eine alt right Pressekonferenz schon abgehalten haben, dürfte so ein Unterfangen zum Scheitern verurteilt sein.
    Trump ist genau (((Breitbart))) und wird von einem AIPAC-Typen Glassner geleitet. Ich traue diesem keinen Millimeter weit. "https://aryanskynet.wordpress.com/2016/09/05/the-futures-so-bright-i-gotta-wear-shades/
    Da ich keine Hoffnungen im Trump setze, ist mir egal, b er gewinnt. Die meisten in der alt right erhoffen von ihm irgendwas. Ich sehe eher, dass er den Vollzug der Umvolkung absichern soll. Meiner Ansicht nach müssen wir unbedingt sehen, dass wir im Kern auf der Wahrheit bestehen. Die Pressekonferenz war schon ein guter Schritt.
    Breitbart und Milo sind ja auch nicht so schlimm, besser als der Linke Mainstream. Bei Breitbart liest man oft von der systematischen Benachteiligungen von Weißen, Breitbart ist gegen Migration, gegen Feminismus und so weiter. Breitbart und Milo sind eben pro-zionistisch, aber das sehe ich nicht als allzu schlimm an.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  5. #45
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: alt right - worüber sprach Hillary Clinton?

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Breitbart und Milo sind ja auch nicht so schlimm, besser als der Linke Mainstream. Bei Breitbart liest man oft von der systematischen Benachteiligungen von Weißen, Breitbart ist gegen Migration, gegen Feminismus und so weiter. Breitbart und Milo sind eben pro-zionistisch, aber das sehe ich nicht als allzu schlimm an.
    nun, sie werden aber die harten Themen nicht mitgehen können. Rasse und Jüdische Netzwerke.

    Breitbart ist das nächste Infowars, nur eben ein bisschen näher dran an der alt right und den harten Themen. Die alt right hat sogar infowars in unsere Richtung getrieben. Sie müssen halt ihre Funktion erfüllen und inzwischen müssen sie beide dazu ziemlich nah an uns ranrücken, um überhaupt noch zu funktionieren. So sehe ich auch Trump.

    Es sieht derzeit für mich so aus, als stünden wir an der Schwelle zu einem qualitativen Sprung. Daher auch die Panik bei verschiedenen jüdischen Gremien (UN usw), das Internet von freier Rede ("Antisemitismus", "Rassismus") zu befreien.

    Langfristig haben wir sehr gute Karten, wenn sie es nicht in den Griff bekommen mit der Zensur.

  6. #46
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: alt right - worüber sprach Hillary Clinton?

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Also um Verschwörungstheorie und/oder um Wahnvorstellungen.
    Und das bei der (vielleicht) nächsten amerikanischen Präsidentin! Dolle Aussichten, nicht?
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  7. #47
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: alt right - worüber sprach Hillary Clinton?

    Womöglich hat er tatsächlich den Eindruck oder das Gefühl oder redet sich ein, einer Mehrheit der alt-Righter ginge es letztlich um dasselbe wie ihm. Weiss man's?

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Ja, an der Stelle habe ich auch die Augenbraue verzogen. Ich frage mich, ob Milo absichtlich sein Publikum täuscht oder es einfach selbst nicht besser weiß. Finde was er macht aber nützlich, denn ich glaube er bringt viele Normies nach /pol/, wo sie dann die richtige Redpill kriegen, nicht die Light-Version.

    Außerdem greift er zwar die Rassenfrage nicht auf, aber seine Auffassungen zum Thema Feminismus sind unterhaltsam und zustimmungswürdig.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  8. #48
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: alt right - worüber sprach Hillary Clinton?

    Da es das Phänomen nicht nur in den Kolonien gibt... Hier was aus einem anderen Faden:

    Zitat Zitat von umanda
    Der Begriff "völkisch" sollte nach Auffassung von AfD-Chefin Frauke Petry positiv aufgeladen werden. Man müsse "daran arbeiten, dass dieser Begriff wieder positiv besetzt ist", sagte Petry im Interview mit der "Welt am Sonntag". Es sei eine "unzulässige Verkürzung", wenn gesagt werde, "'völkisch' ist rassistisch", fügte Petry hinzu.

    Petry erklärte weiter: "Ich benutze diesen Begriff zwar selbst nicht, aber mir missfällt, dass er ständig nur in einem negativen Kontext benutzt wird." Sie habe ein Problem damit, "dass es bei der Ächtung des Begriffes 'völkisch' nicht bleibt, sondern der negative Beigeschmack auf das Wort 'Volk' ausgedehnt wird". Der Begriff "völkisch" sei letztlich "ein zugehöriges Attribut" zum Wort "Volk", sagte Petry.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie haben wir das zu bewerten? Ist die Äusserung dem Sprachgefühl Petrys geschuldet oder steckt mehr dahinter?
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  9. #49
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: alt right - worüber sprach Hillary Clinton?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Da es das Phänomen nicht nur in den Kolonien gibt... Hier was aus einem anderen Faden:


    Wie haben wir das zu bewerten? Ist die Äusserung dem Sprachgefühl Petrys geschuldet oder steckt mehr dahinter?
    Weiss er's...


  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: alt right - worüber sprach Hillary Clinton?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Naja!




    Komm mir jetzt nicht mit: "Die macht doch nur ein Spaß da!"
    Die sadistische und hirnkranke Lesbe Clinton II wäre das passende Aushängeschild jener Plutokraten.

    @Bari
    Kann man alt right mit der Identären Bewegung vergleichen? Beide Bewegungen kommen ja aus der Basis und schwimmen gegen den Strom. Beide Bewegungen richten sich gegen den schleichenden Völkermord an den Weißen.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hillary Clinton als Außenministerin im Gespräch
    Von henriof9 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 17:41
  2. Hillary Clinton: Dem Iran die Zähne zeigen
    Von Incirlik vs Eskisehir im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 19:07
  3. Bush warnt vor Hillary Clinton
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 13:19
  4. Bush hält Hillary Clinton für präsidententauglich
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 19:20
  5. Hillary Clinton
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 13:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben