+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 67

Thema: Heute im ZDF 22.15 Maybrit Illner Kritik an Israel ( Grass )

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    279

    Standard AW: Heute im ZDF 22.15 Maybrit Illner Kritik an Israel ( Grass )

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Nachbar5740


    Sehe ich genau so.
    Was hat er denn richtiges gesagt? ?(
    Daß Grass mit antisemitischen Klischees spielt, es aber falsch ist ihn als Antisemiten zu bezeichnen. Daß es Unfug ist den Israelis zu unterstellen, es ginge ihnen um die Auslöschung des iranischen Volkes. Daß eine iranische Atommacht zur Großmacht würde und sich die Hegemonie über weite Teile der dortigen Ölreserven sichern könnte. Daß auch andere Mächte dort Aufrüsten würden, wenn es der Iran täte. Daß es im iranischen Regime seit langem Vernichtungsabsichten gegenüber Israel gibt.

  2. #22
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Heute im ZDF 22.15 Maybrit Illner Kritik an Israel ( Grass )

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Nachbar5741

    Du meinst ...

    • Pakistan, welches eine Atombombe hat?
    • Oder Afghanistan, in dem die Taliban herrschen und die UdSSR als auch die USA und NATO besiegten?
    • Oder Saudi Arabien, in dem ein Ehemann in den Knast landete, weil er seiner Frau am Flughafen einen Lippenkuß gab und wo auch noch zur Zerstörung der Kirchen aufgerufen wird?
    Der Alfred ist wirr im Kopf , oder faselt nur das nach was man halt jeden Tag in der veröffentlichten Meinung vorgesetzt bekommt.

  3. #23
    Dompteur Benutzerbild von Alfred Tetzlaff
    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    4.455

    Standard AW: Heute im ZDF 22.15 Maybrit Illner Kritik an Israel ( Grass )

    Zitat Zitat von dye Beitrag anzeigen
    Die Verbrecher sitzten in Israel in der zionistischen Apartheitsregierung und nicht im Iran! Du stellst hier in bester Zionstenmanier unwahren Tatsachenbehauptung auf, mit der Absicht den Iran in ein schlechtes Licht zu rücken. Der Iran begeht nicht wie Israel völkerrechtswidrige Handlungen und Vertagsverstösse gegen international gezeichnete und ratifizierte Pakte. Die Zionisten beugen und verstossen über Jahrzehnte international gültige Recht. Das sind die Agressoren und gefährilchen Strafäter. Der Iran verhält sich in Sinne der internationalen gültigen und gesetzlich bzw. vertraglich legitimierten Normen rechtskonform.





    Der einzige richtige Platz der Regierung Israels samt ihrer zionistischen Machtbewahrer und Mittäter ist auf der Anklagebank in Den Haag. Dort werden sie früher oder später sitzen.
    Das sieht aber die Mehrheit der jungen Iraner anders. Der User Nachbar hat die richtigen Stichworte gegeben.
    Ich trauer wirklich den Zeiten noch nach, als der Schah von Persien das Land modernisieren wollte.

  4. #24
    Dompteur Benutzerbild von Alfred Tetzlaff
    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    4.455

    Standard AW: Heute im ZDF 22.15 Maybrit Illner Kritik an Israel ( Grass )

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Der Alfred ist wirr im Kopf , oder faselt nur das nach was man halt jeden Tag in der veröffentlichten Meinung vorgesetzt bekommt.
    Nee, mein Lieber, ich bin völlig klar im Kopf. Ich analysiere seit Jahren den politischen Alltag, und bisher sind meine Vorhersagen immer eingetroffen.

  5. #25
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Heute im ZDF 22.15 Maybrit Illner Kritik an Israel ( Grass )

    Nachbar5742
    Zitat Zitat von Raziel Beitrag anzeigen
    Daß Grass mit antisemitischen Klischees spielt, es aber falsch ist ihn als Antisemiten zu bezeichnen. Daß es Unfug ist den Israelis zu unterstellen, es ginge ihnen um die Auslöschung des iranischen Volkes. Daß eine iranische Atommacht zur Großmacht würde und sich die Hegemonie über weite Teile der dortigen Ölreserven sichern könnte. Daß auch andere Mächte dort Aufrüsten würden, wenn es der Iran täte. Daß es im iranischen Regime seit langem Vernichtungsabsichten gegenüber Israel gibt.
    Hmmm, die Antworten von diesem Friedman sind wie die Musik von Barry White:
    Hat man ihn einmal in der Diskussion gehört, so hat man Friedman in allen Diskussion gehört (hat man eine Platte von Barry White, so hat man alle Platten von ihm).

    Das hier sollte man nie vernachlässigen, wenn man sich über den Iran unterhalten möchte, und nie die Heuchelei des Westens aus den Augen verlieren: Der Iran ist längst umzingelt


    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • ht tp://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a3/Weltweite_militärische_Präsenz_der_Vereinigten_S taaten.png

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Heute im ZDF 22.15 Maybrit Illner Kritik an Israel ( Grass )

    ZDF = Zertrümmer deinen Fernseher.

    Wenn Lanz und Friedman gemeinsam auf der Mattscheibe erscheinen, passiert das mir bestimmt mal. weil sie diesmal nur nacheinander taten, ist er noch heil!

  7. #27
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Heute im ZDF 22.15 Maybrit Illner Kritik an Israel ( Grass )

    Zitat Zitat von Raziel Beitrag anzeigen
    Daß Grass mit antisemitischen Klischees spielt, es aber falsch ist ihn als Antisemiten zu bezeichnen. Daß es Unfug ist den Israelis zu unterstellen, es ginge ihnen um die Auslöschung des iranischen Volkes. Daß eine iranische Atommacht zur Großmacht würde und sich die Hegemonie über weite Teile der dortigen Ölreserven sichern könnte. Daß auch andere Mächte dort Aufrüsten würden, wenn es der Iran täte. Daß es im iranischen Regime seit langem Vernichtungsabsichten gegenüber Israel gibt.
    Die Perser stehen nun mal nicht auf der Sold Liste der USA , die Perser sind noch Souverän und haben eigene legitime Ziele ob die nun vom guten moralisch höchst stehenden Westen gut geheißen werden oder nicht.

    Wenn sie nachgeben sind sie auch nur noch Wasallen der Amis wie sehr viele " Staaten " ( Provinzen ) , und das wissen sie und das wollen sie zurecht nicht.

  8. #28
    farbig Benutzerbild von dye
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.240

    Standard AW: Heute im ZDF 22.15 Maybrit Illner Kritik an Israel ( Grass )

    Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    Das sieht aber die Mehrheit der jungen Iraner anders. Der User Nachbar hat die richtigen Stichworte gegeben.
    Ich trauer wirklich den Zeiten noch nach, als der Schah von Persien das Land modernisieren wollte.
    Ob Mehrheiten oder nicht Mehrheiten ist letztlich davon abhängig wie weit die Regierung auf die Menschen im Volk manipluativ einwirken. Das der Iran sich ähnlicher Instrumente bedient wie die Zionisten in Israel ist nicht abstreitbar. Dem Grund nach hast Du daher Recht und in Bezug auf den Schah
    hast Du völlig Recht.
    Ich wage aber die Vermutung aus rein menschlicher Sicht, dass weder die Mehrheit des Volkes in Israel noch die Mehrheit des Volkes im Iran tatsächlich aus freien Stücken und unmanipuliert einen Krieg will. Letztlich hängt jeder Mensch an seiner Existenz und will leben. Dieser natürliche Instinkt geht über jede Religion und geistige Manipulation weit hinaus. Deshalb sehe ich auch optimistisch, weil ich um diese Eigenschaft der Menschen weiss. Das Volk der Israelis sollte es mal mit einer anderen Regierung versuchen. Wenn das von Innen heraus durch das Volk der Israelis verwirklicht wird, steigt das Ansehen Israels wieder in der ganzen Welt und es tritt eine Deeskalation ein. Es werden zwar die Grundkonflikte nicht gelöst aber es wird Zeit für alle gewonnen: Lebenszeit ist der wertvolle Gewinn für alle Beteiligten, egal ob Israelis, muslimisch-arabische Palästinenser, Iraner oder andere Völker im Nahen Osten.
    Geändert von dye (13.04.2012 um 00:28 Uhr)

    "Obsequium amicus, veritas odium parit" / "Willfährigkeit macht Freunde, Wahrheit schafft Hass"

  9. #29
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Heute im ZDF 22.15 Maybrit Illner Kritik an Israel ( Grass )

    Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    Nee, mein Lieber, ich bin völlig klar im Kopf. Ich analysiere seit Jahren den politischen Alltag, und bisher sind meine Vorhersagen immer eingetroffen.
    Was hast du denn Vorausgesagt, dass dein "glühend" geliebtes Usrael einen Raubkrieg nach dem anderen führen wird?
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  10. #30
    Roter Republikaner Benutzerbild von Lehel
    Registriert seit
    20.02.2012
    Beiträge
    765

    Standard AW: Heute im ZDF 22.15 Maybrit Illner Kritik an Israel ( Grass )

    Zitat Zitat von dye Beitrag anzeigen
    Die Verbrecher sitzten in Israel in der zionistischen Apartheitsregierung und nicht im Iran. Der Iran begeht nicht wie Israel völkerrechtswidrige Handlungen und Vertagsverstösse gegen international gezeichnete und ratifizierte Pakte. Zionisten beugen und verstossen über Jahrzehnte international gültige Recht. Der Iran verhält sich in Sinne der internationale gültigen Normen rechtskonform.
    Man hört viel über den Iran, z.B. das dort Demonstranten Niedergeschossen oder an Baukränen aufgehängt werden und auch die dortige Rechtssprechung ist für uns kurios. Israel ist aber nicht besser Zahal bombardiert u.a. Wohngebiete und die Juden bauen illegal Siedlungen.


    Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    Das war einmal vor langer Zeit. Deswegen gilt es zu verhindern, dass sich die Geschichte noch einmal wiederholt. Selbst die muslimischen Nachbarn haben Angst vor dem Iran. Was glaubst Du was passieren wird, wenn die Iraner über die Hälfte der Ölreserven kontrollieren würden?
    Die Iraner wären reich wie die Saudis, nur das es sich bei den Iranern nicht um eine religiöse Sekte handelt die sich durch ihren Fanatismus auszeichnet. Christen und Juden haben im Iran eine vergleichsweise gute Situation auch der Drogenhandel wird vom Iran bekämpft. Die dekadenten Saudis mögen für den Westen besser sein aber für diese Kopftuchträger würde ich nicht in den Krieg ziehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 22:49
  2. Volker hört die Signale SYSTEMTALK BEI MAYBRIT ILLNER
    Von roxelena im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 16:16
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 21:38
  4. Maybrit Illner oder Münchner Runde mit historischen Personen
    Von Gladius et Titulus im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 18:04
  5. Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 11:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben