User in diesem Thread gebannt : HGans


Thema geschlossen
Seite 296 von 301 ErsteErste ... 196 246 286 292 293 294 295 296 297 298 299 300 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.951 bis 2.960 von 3005

Thema: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

  1. #2951
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen

    Und: Du täuscht Dich sogar sehr bei der Beurteilung meiner Person.
    Wohl kaum.....Beitrag 2948 ist ein weiterer Beleg.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  2. #2952
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

    Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Wohl kaum.....Beitrag 2948 ist ein weiterer Beleg.
    Du hast Dir Dein Bild gemacht - lebe damit :-)

  3. #2953
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Deine ständig wiederholten Assozinationen Sex mit " entleert " und " Schmutz " verraten, warum du deinen Mann ins Puff getrieben hast.

    Nicht jede arbeitet gerne im Akkord am Fliessband in der Fabrik. Manche arbeiten lieber im Liegen.

    Ich habe Huren nicht verteidigt, sondern klar gestellt, dass mindestens die, welche ich kannte, freiwillig gearbeitet haben, und attraktiv waren. Soll ich dir das vortanzen, damit du es endlich verstehst ? Ich weiss aber, dass in deinen Horoskopen was anderes steht. Und du natürlich den Sternen mehr glaubst, als mir. Weder war ich mit einer Hure verheiratet, noch hat einer meiner Töchter oder Enkelinnen in diesem Job gearbeitet.

    Ich komme gegen jeden an, aber ich habe leider eine unheilbare Krankheit. Ich bin allergisch gegen freche , fette und hässliche Schabracken, die so tun, als wären sie intelligent .Nein, ich habe keine, und ja, ich bin schlank. So schlank wie früher allerdings nicht mehr. 189/95.
    Du hast also Deine Töchter und Enkelinnen nicht ins Haus geschickt, das Du so vehement verteidigst. Schau an. :-)

    Ich hätte auch am Fließband gearbeitet, wenn das Schicksal es so gemeint hätte. Aber ich habe trotzdem angestrengt gearbeitet. Und hart. Und schmutzig war es auch.
    Aber ich habe immer gut verdient und ich war immer unter Menschen und wir haben viel gemeinsam unternommen.

    Auf alles andere gehe ich nicht ein, weil ich mich durch Deine "Schabrackenbeschreibung" nicht angesprochen fühle :-) auch eine ewige Wiederholung wie das Thema Astrologie. Tut mir aber leid, daß Du krank bist. Und das meine ehrlich.

  4. #2954
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Du hast Dir Dein Bild gemacht - lebe damit :-)
    Puh....das wird schwer.
    Aber ich versuchs.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  5. #2955
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

    Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Puh....das wird schwer.
    Aber ich versuchs.

  6. #2956
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

    Zitat Zitat von clausi07 Beitrag anzeigen
    Ich war mal mit einem Bekannten in Aachen im Puff unterwegs. Er hatte gerade sein frisch begonnenes Studium abgebrochen, weil er eine Ausbildungsstelle als Pilot bei der Lufthansa erhalten hatte. Wie gesagt, wir waren im Puff unterwegs, als er dann zu einer Lady ins Zimmer wollte, die er anscheinend kannte. Völlig unbeteiligt erscheinend schüttelte sie nur den Kopf - DU nicht. Er schreckte zurück und wir gingen weiter. Nur so, soll nichts bedeuten.
    Doch, es bedeutet, dass sie ihre Kunden frei wählen oder ablehnen konnte.

  7. #2957
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Du hast also Deine Töchter und Enkelinnen nicht ins Haus geschickt, das Du so vehement verteidigst. Schau an.
    Ich habe noch nie irgendjemanden ins Haus " geschickt ". Sie kamen freiwillig ! Und konnten jederzeit gehen !

    Schau an !
    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen

    Ich kann mit Euren Aussagen nichts anfangen. Sie sind so simpel und haben so wenig Bedeutung.

    Was wolltet Ihr denn mit Euren Statements wirklich ablassen ?

    Dieser alberne Unsinn wiederholt sich doch ständig und langweilt allmählich :-)
    Ja stimmt, ich kann mit deinen, und den tausenden anderen simplen Aussagen hier auch nichts anfangen. Der alberne, ahnungslose und strangfremde Unsinn langweilt. Und hat mit deinem Strangthema so wenig zu tun. Da hast du recht. Wann postet ausnahmsweise mal ein Mann, der seine Frau im Puff betrogen hat, oder mindestens eine Frau, die ihren Mann ertappt hat ? Oder sind hier nur naive Frauen unterwegs, die ihren Männern nicht auf die Schliche kommen ?

  8. #2958
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie irgendjemanden ins Haus " geschickt ". Sie kamen freiwillig ! Und konnten jederzeit gehen !

    Schau an !

    Ja stimmt, ich kann mit deinen, und den tausenden anderen simplen Aussagen hier auch nichts anfangen. Der alberne, ahnungslose und strangfremde Unsinn langweilt. Und hat mit deinem Strangthema so wenig zu tun. Da hast du recht. Wann postet ausnahmsweise mal ein Mann, der seine Frau im Puff betrogen hat, oder mindestens eine Frau, die ihren Mann ertappt hat ? Oder sind hier nur naive Frauen unterwegs, die ihren Männern nicht auf die Schliche kommen ?
    Beides betrifft mich nicht.
    Und wenn Du glaubst, daß alle Lesenden oder Schreibenden mit Dir übereinstimmen, dann täuschst Du Dich auch.
    Denn wer nicht Deiner Ansicht ist und sich mit Dir gar nicht erst auseinander setzen möchte, der antwortet erst gar nicht oder er denkt sich seinen Teil.

    Die Meinung der User, die nicht mit Deiner Meinung konform sind, kennst Du bereits.

    Und deshalb laß doch einfach den Strang wieder auf bist auf Seite 20 untergehen.

    Es ist doch eigentlich schon alles gesagt und Jeder hat sein Statement bereits abgegeben.

    Damit ist bereits Langeweile eingetreten.

    Also Strang - Ruhe sanft !!

  9. #2959
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    10.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.547

    Standard AW: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

    Hä? Du bist doch diejenige, die keine Ruhe geben kann.
    Und solange man hier nen Antwortbutton sieht, kann man..................... rüschtüsch: schreiben.

    Laß das Dings halt von den Mods schließen *nerv*

  10. #2960
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

    Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Zum Nutten-Experten hat es leider nicht gereicht.
    Was du immer mit " Nutten " hast ...ständig willst du über Nutten quatschen. Das Thema scheint dich sehr zu beschäftigen. Woher dein Intersse ? Suchst du eigentlich einen Job für deine Frau, oder willst du wissen, wie sie reagiert, wenn sie von deinen heimlichen Puff-besuchen erfährt ?
    Erzähl mal...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Skandal: Frau darf nicht frei gegen den Willen ihres Ex-Mannes entscheiden
    Von Praetorianer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 16:47
  2. Zweit- und Drittfrauen von Moslems sind in der Krankenkasse ihres Mannes versichert
    Von SLOPPY im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 21:48
  3. Wie reagiert ihr wenn....
    Von Der Kamerad im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 27.04.2004, 15:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben