User in diesem Thread gebannt : Sprecher


+ Auf Thema antworten
Seite 44 von 144 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44 45 46 47 48 54 94 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 431 bis 440 von 1435

Thema: Zu erst die Juden dann ihr!

  1. #431
    Mitglied Benutzerbild von Alter Preuße
    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    1.877

    Standard AW: Jammerjuden: "In Berlin werden Juden verfolgt wie 1938“

    Wie sagte der Gauckler, "soviel Gewalt muß unsere Gesellschaft aushalten". Wobei ja noch gar keine Gewalt vorgefallen ist. Wenn Deutsche von den Kulturbereicherern totgeschlagen werden, gibt es doch auch kein Aufhebens. Sollte es bei Juden anders sein ? Auf einmal ist ein Jude doch kein Deutscher (also schuldiges Opfer, sondern "per se unschuldiger) Jude !Wobei die Argumentation, daß die Agression hier schon von den Juden ausgeht, nicht von der Hand zu weisen ist. Denken die Juden, die Agressionen beschränken sich auf Gaza und anderswo werden Juden in Frieden gelassen ? Schon erstaunlich, diese Naivität oder natürlich eher, diese Frechheit, uns dies einreden zu wollen.
    suum cuique

    Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

  2. #432
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Jammerjuden: "In Berlin werden Juden verfolgt wie 1938“

    Zitat Zitat von konkon Beitrag anzeigen
    Aha, woran hast du jenes erkannt, an der Krawattenmode?
    Diese Bildzeitung aber auch wieder, man sollte sie anzeigen diese Schlitzohren.
    Hallo,

    von Krawattenmode verstehe ich nichts, aber ein bißchen von deutschen Pkw-Modellen ...

  3. #433
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Zu erst die Juden dann ihr!

    Wer kennt noch den Dissidenten Horst Mahler,den hat man wegen Heil Hitler Rufen im Wiederholungsfall zu 12 Jahre Haft verurteilt,nach den letzten Ereignissen einfach ein Witz,ich gehe mal da von aus das viele Moslems die demonstrierten deutsche Staatsbürger sind.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #434
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Jammerjuden: "In Berlin werden Juden verfolgt wie 1938“

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    In Israel kam ein Mensch ums Leben, in Gaza schon hunderte. Sagt alles.
    Das sagt nur:Israel passt auf seine Bewohner besser auf!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  5. #435
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Jammerjuden: "In Berlin werden Juden verfolgt wie 1938“

    Zitat Zitat von jowest Beitrag anzeigen
    Ich denke wenn die Gefahr aus diesem Steifen für israelische Bürger beseitigt ist.
    Der Krieg ist hässlich, wie alle Kriege. Nach dem Geschehen werden neue Wege' nötig, immerhin mag Ägypten die Hamas auch nicht, um das so lapidar auszudrücken, irgendwann werden die zarten Pflänzlein des Friedens Früchte tragen, jo
    Laut Bibel bekommen sie den Gazastreifen erst in der Endzeit.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  6. #436
    Mitglied Benutzerbild von konkon
    Registriert seit
    18.04.2009
    Ort
    zwischen Tür und Angel
    Beiträge
    3.366

    Standard AW: Jammerjuden: "In Berlin werden Juden verfolgt wie 1938“

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Hallo,

    von Krawattenmode verstehe ich nichts, aber ein bißchen von deutschen Pkw-Modellen ...
    Hatte ich mir gedacht, aber was hast du erkannt? (nur interessehalber)

  7. #437
    liberal & christ ist eins Benutzerbild von jowest
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.230

    Standard AW: Jammerjuden: "In Berlin werden Juden verfolgt wie 1938“

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich danke euch!Ich weis ,das die Mehrheit dwer Deutschen zwischen böse und Bösarig unterscheiden kann!Ihr leidet täglich unter eueren ungebetenen Gästen!
    wobei die meisten Menschen islamischer Herkunft normale Leute sind, die nicht unbedingt verrückt werden.
    gute und böse gibt es Überall, wir müssen von Mensch zu Mensch unterscheiden und nicht aus der Herkunft nach gut oderböse richten. Allerdings gibt unzähliche grautöne zwischen schwarz und weiss, sprich gut und böse. Schlimm ist das jeder Mensch ein Ungeheuer werden kann oder ein Engel, das allerdings liegt an der Toleranz, derer Kultur, leider auch den äußeren Einflüssen oder auch dem .Charakter. Jo
    GPIC][/SIGPIC]Beeile Dich zu handeln, bevor es zu spät ist zu bereuen.
    Diese dekadente Zivilisation ist nicht mehr zu retten. Das untergehende westliche Abendland wird im Kollaps verschwinden, eine caotische und anarchistische Übergangszeit wird den letzten Rest dessen verschwinden lassen was den Kollaps über standen hat. Was dann kommt ist hoffentlich eine gute Zeiten Epoche, das negative will ich mir nicht ausmalen.....

  8. #438
    Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    316

    Standard AW: Jammerjuden: "In Berlin werden Juden verfolgt wie 1938“

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Wer diesem Volk von Lügnern auch nur ein Wort glaubt ist wirklich selber schuld.
    ja, insofern er ein kranker Idiot und Antisemit ist und den Hamas Bestien glaubt, was justiziabel ist - und das ist auch gut so. Hoffe nicht, dass das Forum wegen eben solcher kranken Judenhassern abgeschaltet wird, da es hier genügend vernünftige Menschen gibt!

  9. #439
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Jammerjuden: "In Berlin werden Juden verfolgt wie 1938“

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Hallo,

    von Krawattenmode verstehe ich nichts, aber ein bißchen von deutschen Pkw-Modellen ...
    Ist das im Hintergrund ein VW Käfer?Den gab es vor 1945 nur ganz wenig und nur als Wehrmachts PKW!
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #440
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Jammerjuden: "In Berlin werden Juden verfolgt wie 1938“

    Bei den Musels gibt es Problemer Gruppenzwang!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erst zur Uni dann ins Bordell
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 342
    Letzter Beitrag: 02.08.2014, 13:09
  2. erst die mädchen,dann die kühe
    Von dickköpfchen2009 im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 15:19
  3. Erst die Rechten dann die Linken.
    Von Topas im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 00:28
  4. Erst Hitler, dann Adenauer!
    Von Roter Prolet im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 18:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben