+ Auf Thema antworten
Seite 298 von 663 ErsteErste ... 198 248 288 294 295 296 297 298 299 300 301 302 308 348 398 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.971 bis 2.980 von 6628

Thema: Der Fall Haider

  1. #2971
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Reich der Mitte
    Beiträge
    14.525

    Standard AW: Familie Haider zeigt Staatsanwaltschaft an

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Wenn da keine Böschung wäre stünden inzwischen zehntausende Klagenfurter auf der Straße und würden Journalisten lynchen, Depp.
    Oder glaubst Du Klagenfurt gibt's nicht, so wie Bielefeld.
    Dir ist aber schon noch aufgefallen, dass in der RTL-Animation die Böschung sehr viel steiler als in der Realität war und dass da angeblich eine Mauer oben auf der Böschung stehen soll, die es so nicht gibt?
    Auf den Fotos sieht man das 15 cm hohe Mäuerchen immer nur ebenerdig als Gartenbegrenzung, aber niemals als hohe Festungsmauer auf der Böschung.
    Zudem befand sich das Fahrzeug auf den Fotos 150 Meter von der Böschung entfernt und nicht etwa direkt neben der Böschung.
    Ich habe noch nie eine so dermaßen falsche Animation gesehen.

  2. #2972
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Zitat Zitat von Joseph Malta Beitrag anzeigen
    Eher passiert dieser hier:
    Wer wollte schon gegen einen Kamel-Experten argumentieren?!


    :
    Geändert von Strandwanderer (16.10.2008 um 22:05 Uhr)

  3. #2973
    geradlinig Benutzerbild von ortensia blu
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    6.060

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Zitat Zitat von Joseph Malta Beitrag anzeigen
    Adolf selbst rief mich aus Neugermanien an, weil seine Nachfolgeluschen ihm so auf den Sack gehen. Ich bin der Gesandte des "Föööhrerrrrs" und du solltest Haltung annehmen.
    Ich glaube dir, Joseph!
    Hoffentlich beruhigt dich das etwas.

  4. #2974
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    9.425

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Zitat Zitat von ortensia blu Beitrag anzeigen
    Ich glaube dir, Joseph!
    Hoffentlich beruhigt dich das etwas.
    Hast du nur übersehen, gelle ortensia?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und diese verlinkte Schmutzseite, die gesinnungstechnisch Adolf und Kumpels noch ganz weit rechts überholt, ist dir auch nur zufällig entgangen, gelle.

  5. #2975
    Agent Provocateur
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    608

    Standard AW: Familie Haider zeigt Staatsanwaltschaft an

    Zitat Zitat von Marathon Beitrag anzeigen
    Dir ist aber schon noch aufgefallen, dass in der RTL-Animation die Böschung sehr viel steiler als in der Realität war und dass da angeblich eine Mauer oben auf der Böschung stehen soll, die es so nicht gibt?
    Auf den Fotos sieht man das 15 cm hohe Mäuerchen immer nur ebenerdig als Gartenbegrenzung, aber niemals als hohe Festungsmauer auf der Böschung.
    Zudem befand sich das Fahrzeug auf den Fotos 150 Meter von der Böschung entfernt und nicht etwa direkt neben der Böschung.
    Ich habe noch nie eine so dermaßen falsche Animation gesehen.


    Ja die Leute von RTL haben eine doofe Animation gemacht, und? Meinst Du der Mossad hat denen die untergejubelt?

    Seid Ihr eigentlich alle so selten dämlich? Glaubt Ihr nicht, wenn wirklich jemand dieses Arschloch hätte loswerden wollen, hätte er eine bessere, vielleicht auch nicht ganz so medienwirksame Methode mit angeblich doch so offensichtlichen Fehlern gewählt?

    Wie dumm kann man eigentlich sein? Einige scheinen sich hier ja regelrecht gegenseitig überbieten zu wollen.

    Ich eröffne Euch gerne einen Casting-Strang in der Plauderecke - "Politikforen.net sucht den Supertrottel".

  6. #2976
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Ist eigentlich schon mal jemanden aufgefallen, dass es die "Ungereimtheiten" nur für Leute gibt, die die ganze Sache lediglich aus den Medien kennen?
    Ich hab noch von keinem Menschen der vor Ort war, Zweifel am Unfallhergang gehört.
    Petzner, der ja wohl wirklich kein echtes Motiv hat da etwas zu vertuschen, spricht von einem tragischen Unfall. Die Polizei schließt Fremdverschulden aus. Vor Ort waren Journalistenteams aus jedem wichtigeren europäischen Land und keines sieht einen Grund an der Schilderung des Unfallherganges zu zweifeln.

    Kurz: Jeder der Fakten aus erster Hand hat, hält die Sache für abgeschlossen. Nur Leute, die GIF-Bildchen und RTL-Animationen analysieren werden nicht müde, den perfekten Mord zu wittern.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

  7. #2977
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    9.425

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Zitat Zitat von ortensia blu Beitrag anzeigen
    In deiner Wortwahl gleichst du einem gewissen Mr. X. Das war so ein hysterischer Typ, der hier auch unter dem Namen Neorocker und Fatih Sultan Mehmet schrieb.
    Ich würde auch gerne sagen können, dass du mich an wen erinnerst, aber ich gestehe, ich erlebe jemanden wie dich hier zum ersten Mal in meinem Leben. Ob das Erlebte positiv oder eher negativ ist weiß ich noch nicht so wirklich zu beantworten, aber alleine auf Grund deiner "Forderung", Behinderte vom Heirats- und Kinderzeugungsmarkt auszuschließen ist das wegen der Einzigartigkeit dieser "Denkweise" schon ein echtes Erlebnis und für das bin ich schon auf die eine Art dankbar, denn vorher hatte ich von solchen "Gesinnungen" nur gelesen oder im TV gesehen.

  8. #2978
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.900

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich schon mal jemanden aufgefallen, dass es die "Ungereimtheiten" nur für Leute gibt, die die ganze Sache lediglich aus den Medien kennen?
    Ich hab noch von keinem Menschen der vor Ort war, Zweifel am Unfallhergang gehört.
    Petzner, der ja wohl wirklich kein echtes Motiv hat da etwas zu vertuschen, spricht von einem tragischen Unfall. Die Polizei schließt Fremdverschulden aus. Vor Ort waren Journalistenteams aus jedem wichtigeren europäischen Land und keines sieht einen Grund an der Schilderung des Unfallherganges zu zweifeln.

    Kurz: Jeder der Fakten aus erster Hand hat, hält die Sache für abgeschlossen. Nur Leute, die GIF-Bildchen und RTL-Animationen analysieren werden nicht müde, den perfekten Mord zu wittern.
    Ob das bei Lafontaine auch so wäre ?(

  9. #2979
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich schon mal jemanden aufgefallen, dass es die "Ungereimtheiten" nur für Leute gibt, die die ganze Sache lediglich aus den Medien kennen?
    Ich hab noch von keinem Menschen der vor Ort war, Zweifel am Unfallhergang gehört.
    Petzner, der ja wohl wirklich kein echtes Motiv hat da etwas zu vertuschen, spricht von einem tragischen Unfall. Die Polizei schließt Fremdverschulden aus. Vor Ort waren Journalistenteams aus jedem wichtigeren europäischen Land und keines sieht einen Grund an der Schilderung des Unfallherganges zu zweifeln.

    Kurz: Jeder der Fakten aus erster Hand hat, hält die Sache für abgeschlossen. Nur Leute, die GIF-Bildchen und RTL-Animationen analysieren werden nicht müde, den perfekten Mord zu wittern.
    Wer in Neuschwabenland in einer Eishöhle wohnt, glaubt ja auch alles, was die Presse so von sich gibt. :hihi: :hihi:
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  10. #2980
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    9.425

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ob das bei Lafontaine auch so wäre ?(
    Nicht nur bei dem. Ich bin auch heute noch fest davon überzeugt, dass Lady Di keiner blödsinnigen Verschwörung zum Opfer fiel, denn jemanden, der so in den Medien dauerpräsent ist, den killst du nicht mal eben so, ohne dass multimediale Verschwörungsäffchen ihre Stunde wittern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Fall "Safia S." oder ein Fall totalen Versagens
    Von Imperius im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2017, 06:42
  2. Ein Vergleich - der Fall der Reichskanzlei und der Fall der Masada
    Von mabac im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.10.2016, 08:51
  3. Gedenken an Jörg Haider
    Von Springpfuhl im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 11:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben