Umfrageergebnis anzeigen: Sollte es eine der Hetero Ehe gleichberechtigte Homo Ehe geben?

Teilnehmer
92. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja natürlich

    24 26,09%
  • Ja, aber nicht gleichberechtigt

    12 13,04%
  • Überhaupt nichts in der Art sollte es geben

    51 55,43%
  • keine Meinung/andere Meinung

    5 5,43%
+ Auf Thema antworten
Seite 94 von 127 ErsteErste ... 44 84 90 91 92 93 94 95 96 97 98 104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 931 bis 940 von 1264

Thema: Sollte man eine Gleichberechtigte Homo Ehe endlich erlauben?

  1. #931
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Sollte man eine Gleichberechtigte Homo Ehe endlich erlauben?

    Zitat Zitat von Rowlf Beitrag anzeigen
    Ich klinke mich an dieser Stelle mal für ein paar Minuten aus, weil ich meine Freundin anrufen muss, um ihr zu sagen, dass Branka mir gesagt hat, dass ich wohl schwul bin, weil ich für die Homoehe bin. In dem Zug kann ich meiner Freundin dann auch gleich sagen, dass sie aus dem gleichen Grund offensichtlich lesbisch ist. Tja, so kann man sich irren...
    Wer sich rechtfertigt bekennt sich schuldig...

    Auf dem RECHTEN Weg!

  2. #932
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Sollte man eine Gleichberechtigte Homo Ehe endlich erlauben?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Bis zu 5 vH der Bevölkerung sind mindestens tendenziell asexuell, laut einem Aufsatz, den ich dieser Wochen las.

    (Nur so am Rande, weil ich's interessant fand.)
    Asexuelle sind mir immer noch lieber als Homosexuelle!!

    Auf dem RECHTEN Weg!

  3. #933
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Sollte man eine Gleichberechtigte Homo Ehe endlich erlauben?

    Zitat Zitat von Ostpreußin Beitrag anzeigen
    Eigentlich ging die Frage ja auch nur darum, ob sie HEIRATEN dürfen! (und ich bin nach wie vor dagegen!)
    as Schwule und Heteros unterscheidet, ist vor allem, wenn nicht einzig der Umstand, daß nur letztere Kinder zeugen können. Und das sollte der Gesetzgeber durchaus auch unterschiedlich bewerten. Gleichwohl halte ich die Möglichkeit zur weitreichenden Absicherung auch für schwule Paare für geboten. Denn damit werden gerade die Protagonisten einer an Langfristigkeit, Treue und Loyalität orientierten Haltung gestützt. Und das sollte auch im Interesse konservativer Zeitgenossen liegen (oh ja, es gibt jede Menge stockkonservativer Schwuler!).

    Sicher gibt es wichtigere Themen, aber die Themen sind hier ja nun einmal sehr vielfältig und ich frage mich, ob angesichts der schlimmen Krisen eine Diskusion sinnvoll ist, die sich damit beschäftigt, ob Jesus nun am Kreuz starb oder nicht...
    Für das Verständnis des Christentums, einer in der menschlichen Geschichte durchaus bedeutsamen Weltanschauung/Religion, ist das eine Frage von fundamentaler Bedeutung. Aber nicht in diesem Strang.

    ~~~

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    [I]Ostpreußin, machs wie die meisten Contra Gegner, einfach auf NEIN klicken und wieder abhauen...

    Lass dich nicht weiter blöd anmachen von den Typen hier die keine Männer sind sondern Weicheier! Männer braucht das Land, nicht Typen die sich für schwule einsetzen!!

    Hab eh das Gefühl das hier nur schwule in diesem Strang herumhüpfen.....
    *hüstel*

    Gestehe es: an einer echten, sachbezogenen Debatte bist du heute eher weniger interessiert.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  4. #934
    Mitglied Benutzerbild von Cash!
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    8.638

    Standard AW: Sollte man eine Gleichberechtigte Homo Ehe endlich erlauben?

    Wir sollten unbedingt mal eine Rosa Liste mit enttarnten Schwulen erstellen...

  5. #935
    geradlinig Benutzerbild von ortensia blu
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    6.060

    Standard AW: Sollte man eine Gleichberechtigte Homo Ehe endlich erlauben?

    Zitat Zitat von Joseph Malta Beitrag anzeigen
    Ich habe mit homosexuellen Menschen, denn von nichts sonst scheiben wir hier, von Menschen, keinerlei Berühungsängste im täglichen Leben oder im Umfeld. Muss ich auch nicht haben, denn ich weiß für mich, dass ich eine Partnerin habe und nicht auf die Idee käme, das "Ufer" zu wechseln. Ich mag mein Leben so wie es ist und sehe keinen Grund es zu ändern.
    Trotzdem weiß ich auch, dass es mich nicht anwidert zu wissen, wie leben, reden oder verkehren homosexuelle Männer und Frauen miteinander. Ich nehme nicht einmal wahr, küsst sich eventuell ein Männer- oder Frauenpaar in der Öffentlichkeit, weil ich auf derartige Trivialitäten nicht achte. Ich nehme meine Umwelt nicht als homo- oder heterosexuell wahr, wie ich meine Umwelt nicht nach Hautfarben, ethnischer Zugehörigkeit, Kleidung, Haarfarbe und anderen Oberflächlichkeiten wahr nehme. Für mich springen da Menschen umeinander rum, sonst nichts. Und du wirst lachen, ich habe nie Probleme, wie sie hier so oft geschildert werden, dass man mich irgendwie dumm anspricht. Jetzt darfst du mal gerne für dich überlegen, woran das eventuell liegen könnte.
    Stumpfheit. Selbstbezogenheit, Wahrnehmungsdefizite, Achtlosigkeit, Desinteresse, Narzißmus, Selbstgefälligkeit, Verlogenheit ...... such's dir aus!

    Wer sich daran erinnert, wie abfällig du dich hier schon über alte Menschen und deren Äußeres geäußert hast, kann sich über dich und dein Geschwätz nur amüsieren.

  6. #936
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    1.929

    Standard AW: Sollte man eine Gleichberechtigte Homo Ehe endlich erlauben?

    Zitat Zitat von Falkenhayn Beitrag anzeigen
    Wart ma erstmal bis bei dir die Zahnspange raus ist, hm? Dann darfste vielleicht auch mal nen Mann haben.


    Acheiropoietos

  7. #937
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Sollte man eine Gleichberechtigte Homo Ehe endlich erlauben?

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Asexuelle sind mir immer noch lieber als Homosexuelle!!
    Wie habe ich das denn jetzt aufzufassen: "Lieber als"?

    Dass Asexualität auch falsch ist, moralisch problematisch und widernatürlich, nur nicht ganz so sehr wie Homosexualität? ?(
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  8. #938
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Sollte man eine Gleichberechtigte Homo Ehe endlich erlauben?

    Zitat Zitat von Falkenhayn Beitrag anzeigen
    Ich frag mich, was so eine verkorkste Existenz, wie du hier von Werteverfall wissen will.

    Bildung hilft, auch den 13jährigen Mädchen mit Augenklappe.


    Steht leider nicht alles in deiner Bunten Zeitung...
    Oh, fühlt sich hier Diva wohl etwas angezickt? Eida dei..... huch, Schwester, schönes Kleid, aber dein Täschchen brennt, so Falkenhayn zum Pfarrer bei der Weihräucherung!!



    Auf dem RECHTEN Weg!

  9. #939
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Sollte man eine Gleichberechtigte Homo Ehe endlich erlauben?

    Zitat Zitat von Cash! Beitrag anzeigen
    Naja, das nach 900 Beiträgen nicht mehr viel zu erwarten war, durfte man ja annehmen...
    igentlich ein schwaches Bild. Normalerweise bringen die anständigen Kämpfer wider den perversen schwulen Schmutz hierzuforum noch jeden Homostrang mit Leichtigkeit über die 1000er-Grenze.

    Die Klemmschwestern sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Auf nix kann man sich verlassen. :rolleyes:
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  10. #940
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Sollte man eine Gleichberechtigte Homo Ehe endlich erlauben?

    Zitat Zitat von Acheiropoietos Beitrag anzeigen


    Acheiropoietos
    Und schon ist die zweite Diva hier angetanzt....:hihi::hihi:

    Auf dem RECHTEN Weg!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 12:20
  2. Man sollte ihr eine Burka verpassen
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 08:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben