Umfrageergebnis anzeigen: Sollte es eine der Hetero Ehe gleichberechtigte Homo Ehe geben?

Teilnehmer
92. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja natürlich

    24 26,09%
  • Ja, aber nicht gleichberechtigt

    12 13,04%
  • Überhaupt nichts in der Art sollte es geben

    51 55,43%
  • keine Meinung/andere Meinung

    5 5,43%
+ Auf Thema antworten
Seite 101 von 127 ErsteErste ... 51 91 97 98 99 100 101 102 103 104 105 111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1264

Thema: Sollte man eine Gleichberechtigte Homo Ehe endlich erlauben?

  1. #1001
    Aristoteliker Benutzerbild von Falkenhayn
    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.017

    Standard AW: Sollte man eine Gleichberechtigte Homo Ehe endlich erlauben?

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Wo Du Recht hast, hast Du Recht mein Bester....

    In diesem Sinne.... N8 alle miteinand!


    unconditional surrender


    Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen.
    (Goethe über die Kanonade von Valmy, bei der das antirevolutionäre Heer der Preußen und Österreicher am 20.09.1792 gestoppt wurde).

  2. #1002
    Mitglied Benutzerbild von Cash!
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    8.638

    Standard AW: Sollte man eine Gleichberechtigte Homo Ehe endlich erlauben?

    :d:d:d

  3. #1003
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Sollte man eine Gleichberechtigte Homo Ehe endlich erlauben?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Wenn Du eine Gruppe beleidigst, von der Du aufgrund des Fadens hier annehmen musst, dass sie mich einschliesst, ist dies gleichwertig einer direkten persönlichen Beleidigung.

    Dass Du das anders siehst oder jedenfalls meinst, andere sähen es anders, kann ich kaum glauben;
    ebensowenig, dass dies nicht Deine Intention war
    Denn wäre dem so, hätten die Aussagen, da nicht personenbezogen, ja wohl garkeinen Zweck. :]
    Du solltest Mädchen nicht so ernst nehmen. Sie denken sich nichts dabei. Womit auch?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #1004
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Sollte man eine Gleichberechtigte Homo Ehe endlich erlauben?

    Das schlimste Übel der Zeit und Aidsverbreiter dürfte überhaupt nicht akzeptiert werden.
    Sondern muß geächtet und bekämpft werden , um die Heteroehe so als einmalige Lebensgemeinschaft nach Gottes Willen zu schützen.
    Geändert von D-Moll (07.04.2009 um 21:36 Uhr)
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  5. #1005
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Sollte man eine Gleichberechtigte Homo Ehe endlich erlauben?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    ... Nunja, es wurde eine ziemlich direkte Verbindung gezogen von "schwul" zu "Weichei". Folgerichtig wäre auch ein homsexueller Kriegsveteran; ein homsexueller Profiboxer; oder ein homosexueller Mann von der Bergwacht ein "Weichei", nicht wahr?
    Willst Du mit den Ausnahmen die Regel bestätigen? Etwas so wie Flintenweiber die Fraulichkeit anderer Damen eher unterstreichen als untergraben?

    Das ist sogar bei Lesben-Paaren zu sehen: je stärker die Bull-Dykes auftreten, desto sanfter und werden ihre "Weiblein" und finden sogar Spaß daran ihre Bull-Dykes zu erzürnen, indem sie mit richtigen Kerlen kokettieren.

    Gleichberechtigte Homo Ehe? Wieso vernachlässigen wir bei diesem Thema, daß staatliche Förderung von Unzucht in Schwuli-WGs ja auch Verbreitung von Aids, irrem Leid und schließlich Tod fördert, da Schwuli-Promiskuität ja höchstens noch von total entmenschten Afros übertrofen wird?
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  6. #1006
    Mitglied Benutzerbild von Cash!
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    8.638

    Standard AW: Sollte man eine Gleichberechtigte Homo Ehe endlich erlauben?

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Das schlimste Übel der Zeit
    Das muss aber ne ziemlich lasche Zeit sein...

  7. #1007
    Mitglied Benutzerbild von Rowlf
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    7.368

    Standard AW: Sollte man eine Gleichberechtigte Homo Ehe endlich erlauben?

    Zitat Zitat von Cash! Beitrag anzeigen
    Aber Smeilys kann es posten, das ist doch auch etwas, oder?
    Ich bin der festen Überzeugung, dass man das auch einem Affen beibringen könnte. Wäre das dann auch wider der Natur?
    ...Hast du Ideen, oder haben Ideen dich?...

    Linksfraktion und Feminist


  8. #1008
    Mitglied Benutzerbild von Cash!
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    8.638

    Standard AW: Sollte man eine Gleichberechtigte Homo Ehe endlich erlauben?

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Gleichberechtigte Homo Ehe? Wieso vernachlässigen wir bei diesem Thema, daß staatliche Förderung von Unzucht in Schwuli-WGs ja auch Verbreitung von Aids, irrem Leid und schließlich Tod fördert, da Schwuli-Promiskuität ja höchstens noch von total entmenschten Afros übertrofen wird?
    Ahja, in dem man langfristige Partnerschaften rechtlich absichert, steigt die AIDS-Rate.

    Schon klar, schon klar....

  9. #1009
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Sollte man eine Gleichberechtigte Homo Ehe endlich erlauben?

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    um die Heteroehe so als einmalige Lebensgemeinschaft nach Gottes Willen zu schützen.
    Wenn ich Dich mit einem Atheisten oder Polytheisten in einen Raum stecke und euch erst rauslasse, wenn ihr euch geeinigt habt, wäre das oben ein kaum sinnvolles Argument, ihn zu überzeugen, da er die Grundlage nicht anerkennt.

    Mithin setzt Du ein Wissen voraus, dass als solches nur schwierig vermittelbar ist.
    Damit aber fehlt Dir ein wesentlicher Baustein der Schaffung des Gefühls von Legitimität und Du hättest gleichsam garkeine Politik im Sinne der Ordnung eines Gemeinwesens mehr, sondern eine aus Sicht Dritter minderheitenpositionell gewaltaparratlich institutionalisierte persönliche Präferenz.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  10. #1010
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Sollte man eine Gleichberechtigte Homo Ehe endlich erlauben?

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Du solltest Mädchen nicht so ernst nehmen. Sie denken sich nichts dabei. Womit auch?
    Wenn ich mir anschaue, mit wem ich in den Jahren meiner Forenzeit hier und anderswo gesprochen habe;
    und wenn ich mir anschaue, wie ich das gemacht habe;
    dann bin ich so eitel, mir das Recht herauszunehmen, allergisch auf Kryptofaschisten zu reagieren.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 12:20
  2. Man sollte ihr eine Burka verpassen
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 08:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben