+ Auf Thema antworten
Seite 42 von 67 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 44 45 46 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 411 bis 420 von 668

Thema: Was will man wirklich? Guttenberg unter Druck - die Kunduz Affäre

  1. #411
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Was will man wirklich? Guttenberg unter Druck

    Zitat Zitat von dZUG Beitrag anzeigen
    Ja weißt Israel besteht seit fast 70 Jahren und die Amagedonberatar von Obama werden schon das richtige machen
    Es geht aber hier um Afghanistan und ich kann nur sagen wir wissen mal wieder nicht warum es Krieg gibt, um was es geht. Das Übliche eigentlich, wäre auch mal was neues wenn man wissen würde was Sache ist :hihi:
    Israel ist Gründungsjahrgang 1948,ein ausgesprochen guter Jahrgang,da war noch Aufbruchstimmung...in Afghanistan ist eher das Gegenteil der Fall !!

  2. #412
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Was will man wirklich? Guttenberg unter Druck

    Zitat Zitat von dZUG Beitrag anzeigen
    Ja weißt Israel besteht seit fast 70 Jahren und die Amagedonberatar von Obama werden schon das richtige machen
    Es geht aber hier um Afghanistan und ich kann nur sagen wir wissen mal wieder nicht warum es Krieg gibt, um was es geht. Das Übliche eigentlich, wäre auch mal was neues wenn man wissen würde was Sache ist :hihi:
    Gibt darüber verschiedene Theorien, unter anderem das man in Israel wieder den Tempel aufbauen will um dort die Weltregierung auszurufen oder um laut Prophezeihung das Armageddon zu provozieren.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  3. #413
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    1.786

    Standard AW: Was will man wirklich? Guttenberg unter Druck

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Gibt darüber verschiedene Theorien, unter anderem das man in Israel wieder den Tempel aufbauen will um dort die Weltregierung auszurufen oder um laut Prophezeihung das Armageddon zu provozieren.
    Das Armageddon kann nur der Antichrist ausrufen und auch nur in Skandinavien.

  4. #414
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Was will man wirklich? Guttenberg unter Druck

    Zitat Zitat von Graf Duckula Beitrag anzeigen
    Das Armageddon kann nur der Antichrist ausrufen und auch nur in Skandinavien.
    Noch so ein Namenswechsler. :rolleyes:

    Umbra, war Dir Dein alter Name zur Last geworden?

  5. #415
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Was will man wirklich? Guttenberg unter Druck

    Zitat Zitat von Graf Duckula Beitrag anzeigen
    Das Armageddon kann nur der Antichrist ausrufen und auch nur in Skandinavien.
    Ja aber vielleicht könnte man diese Probleme mal ansprechen und fragen wer überhaupt daran interesse hat, dass so etwas geschiet.
    Von mir aus brauchts dieses Armageddon nicht, von mir aus nicht.
    Ich kenne nicht mal das Resultat, das so ein Armageddon haben würde und ob es nötig ist. Ich finde aber daran besteht kein Bedarf
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  6. #416
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Was will man wirklich? Guttenberg unter Druck

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Gibt darüber verschiedene Theorien, unter anderem das man in Israel wieder den Tempel aufbauen will um dort die Weltregierung auszurufen oder um laut Prophezeihung das Armageddon zu provozieren.
    Dann lies es halt im Original:

    "The Gaon did this especially to anyone he considered as having reached the high level of 999 in Yesod, which is the highest level in the line of Mashiach ben Yosef (and who was hewn from the same rock [of the same root] as the Gaon). To him, the Gaon revealed the secret of the 999 footsteps of the Mashiach, and the secret of “Kol HaTor” until the final end, as well as what each individual must do to fulfill what is hinted at, for that is why he was created."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der ganze Unfug mit den "999 Schritten bis zur messianischen Erlösung" geht auf einen alten Rabbi aus Vilna zurück.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #417
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Was will man wirklich? Guttenberg unter Druck

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Gibt darüber verschiedene Theorien, unter anderem das man in Israel wieder den Tempel aufbauen will um dort die Weltregierung auszurufen oder um laut Prophezeihung das Armageddon zu provozieren.
    Nachtrag: "Monday, November 30, 2009 Israel Today Staff

    Will the Third Temple be built next year?

    According to a centuries-old rabbinical prophecy that appears to be coming true, on March 16, 2010, Israel will begin construction of the Third Temple in Jerusalem.

    During the 18th century, the Vilna Gaon, a respected rabbinical authority, prophesied that the Hurva Synagoge in Jerusalem, which was built during his day, would be destroyed and rebuilt twice, and that when the Hurva was completed for the third time, construction on the Third Temple would begin.

    The Hurva Synagogue was first destroyed shortly after its initial construction when Muslims demanding the return of loans tore it down. The synagogue was rebuilt a hundred years later and became the most important Jewish house of worship in the Holy Land, only be blown to pieces by Jordanian troops during Israel's 1948 War of Independence.

    In 2001, Israel finally decided to rebuild the landmark, which today stands in the center of the Jewish Quarter in Jerusalem's Old City. The building is scheduled to be completed and the Hurva Synagogue dedicated for the third time on March 15 of next year.
    "

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #418
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Irrsistan
    Beiträge
    2.831

    Standard AW: Was will man wirklich? Guttenberg unter Druck

    Zitat Zitat von Graf Duckula Beitrag anzeigen
    Das Armageddon kann nur der Antichrist ausrufen und auch nur in Skandinavien.
    Wieso denn gerade da ???

    Dann kommt es nie mehr. Denn von dort kommt nur noch gender mainstreaming und Sozialstaatsekstase.

  9. #419
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Irrsistan
    Beiträge
    2.831

    Standard AW: Was will man wirklich? Guttenberg unter Druck

    Zitat Zitat von dZUG Beitrag anzeigen
    Ja aber vielleicht könnte man diese Probleme mal ansprechen und fragen wer überhaupt daran interesse hat, dass so etwas geschiet.
    Von mir aus brauchts dieses Armageddon nicht, von mir aus nicht.
    Ich kenne nicht mal das Resultat, das so ein Armageddon haben würde und ob es nötig ist. Ich finde aber daran besteht kein Bedarf
    DU bist ja auch kein Geostratege und triffst dich nicht im erlauchten Kreise der BILDERBERGER oder des Council on foreign relations oder oder oder...
    DU wirst einer der mindestens 7 Milliarden Menschen sein, die demnächst auf die eine oder andere Art entsorgt werden!
    Vielleicht bei den Armageddon-Schlachten, vielleicht beim 3.Durchgang, vielleicht auch nur an den Folgewirkungen wie Fallout oder Hungersnot und Seuchen.
    Aber weg musst du und die anderen nutzlosen Fresser!
    Früher brauchte man euch noch als Bauern, Industriearbeiter und Soldaten.
    Heute nicht mehr.
    Machen Roboter und Computer und ein paar Spezialisten.

    100 Millionen schöne, reiche, kluge und gebildete Menschen reichen völlig für diesen Planeten.
    Da kann man auch für die führenden Herren noch genügend "süße Hasen" heraussuchen oder züchten.

  10. #420
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Was will man wirklich? Guttenberg unter Druck

    Zitat Zitat von Marine Corps Beitrag anzeigen
    DU bist ja auch kein Geostratege und triffst dich nicht im erlauchten Kreise der BILDERBERGER oder des Council on foreign relations oder oder oder...
    DU wirst einer der mindestens 7 Milliarden Menschen sein, die demnächst auf die eine oder andere Art entsorgt werden!
    Vielleicht bei den Armageddon-Schlachten, vielleicht beim 3.Durchgang, vielleicht auch nur an den Folgewirkungen wie Fallout oder Hungersnot und Seuchen.
    Aber weg musst du und die anderen nutzlosen Fresser!
    Früher brauchte man euch noch als Bauern, Industriearbeiter und Soldaten.
    Heute nicht mehr.
    Machen Roboter und Computer und ein paar Spezialisten.

    100 Millionen schöne, reiche, kluge und gebildete Menschen reichen völlig für diesen Planeten.
    Da kann man auch für die führenden Herren noch genügend "süße Hasen" heraussuchen oder züchten.
    Ich dachte stets,du wärst ein seriöser user...fgfgfg,....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jung unter Druck - Rücktritt
    Von heide im Forum Deutschland
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 21:31
  2. Milbradt massiv unter Druck
    Von senchi im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 19:06
  3. Generale unter Druck
    Von Entfernungsmesser im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 22:49
  4. Spandau: Asylbewerber unter Druck
    Von Blocksberg im Forum Deutschland
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 10:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben