User in diesem Thread gebannt : nahli


+ Auf Thema antworten
Seite 99 von 179 ErsteErste ... 49 89 95 96 97 98 99 100 101 102 103 109 149 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 981 bis 990 von 1784

Thema: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

  1. #981
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    1.109

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von Zeitgeist1 Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Umfrage zum Thema gestartet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich schlage vor wir machen parallel dazu eine Umfrage Judentum und Talmud.
    Gegen den zwölf bändigen babylonischen Talmud und der Zohar ist der Koran menschenfreundlich.
    Das ist natürlich nicht politisch korrekt aber die Wahrheit!

  2. #982
    Hintergrund-Beleuchter Benutzerbild von Zeitgeist1
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    4.502

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von ada Beitrag anzeigen
    Ich schlage vor wir machen parallel dazu eine Umfrage Judentum und Talmud.
    Gegen den zwölf bändigen babylonischen Talmud und der Zohar ist der Koran menschenfreundlich.
    Das ist natürlich nicht politisch korrekt aber die Wahrheit!
    Die Juden belästigen uns aber nicht mit ihrer Religion!!!
    “First they ignore you. Then they laugh at you. Then they fight you. Then you win.”
    Mahatma Gandhi



  3. #983
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.962

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von Zeitgeist1 Beitrag anzeigen
    Die Juden belästigen uns aber nicht mit ihrer Religion!!!
    nein die belästigen uns mit ihrer Moral und ihre Art die Dinge zu sehen, das ist noch nerviger !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  4. #984
    Mitglied Benutzerbild von Siddhartha
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    2.223

    Standard AW: Ulmer Druckerei stoppt Auslieferung von Koranen

    [QUOTE=Revival;5302006]
    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen

    [LIST]


    Alle Menschen? Bin ich als Nichtdeutscher Muslim einem (Ur)Deutschen gleichberechtigt?[*][*]

    Haben die unschuldigen Frauen und Kinder in Afghanistan oder in Irak ein Recht aufs Leben? Wie beurteilt der Westen das? Warum wird die Linke rausgeschmissen und öffentlich erniedrigt, wenn sie mit Plakaten, auf denen die Namen der getöteten afghanischen Kinder, die durch Deutsche Mitbeteiligung getötet worden sind, stehen, auftritt?




    Darf ich mich als Muslim frei entfalten? Darf meine Frau Lehrerin sein und in den Deutschen Schulen unterrichten, wenn sie sich islamisch kleidet?
    Darf ich als Muslim meine Religion praktizieren, ohne dabei erniedrigt, beschimpft, ausgebuht oder ausgelacht werden? Darf ich das, ohne als Fundamentalist, Terrorist oder Extremist abgestempelt zu werden?



    Werden meine Freiheiten nicht eingeschränkt, wenn man mich nicht auf dem Arbeitsplatz oder in der Schule zu beten? Werden meine Freiheiten nicht eingeschränkt, wenn man meine Tochter zwingt sich fast Nackt auszuziehen und am Schwimmunterricht teil zu nehmen, obwohl sie weint und das eigentlich gar nicht will. Werden meine Freiheiten und die Freiheiten meiner Tochter nicht eingeschränkt, wenn die Pädagogen sie unter Druck setzen und fordern, sie solle ihren Kopftuch ausziehen? Werden meine Freiheiten nicht eingeschränkt, wenn man mich nicht lässt einen Schaf so zu schlachten wie der Islam es vorschreibt? Während den Juden erlaubt wird, obwohl sie genauso wie die Muslime schlachten.




    Sind die Deutschen mit mir Tolerant oder werde ich nicht ständig als Kameltreiber und Musel beschimpft?



    Dürfen Ausländer ohne Deutsch zu sein sich politisch betätigen oder an den Wahlen teilnehmen?

    Diese angeblichen Werte sind nichts anderes als Täuschung. Man dreht sie und biegt sie, wann man möchte. Gerade an dem Beispiel der Muslime erkennen wir gut, dass diese "Prinzipien" nur als Deko dienen.
    Darf ich eine Bibel nach Saudi-Arabien mitnehmen?

    Nehmt Ihr dort arbeitslose christliche Analphabeten auf und bezahlt ihnen Hartz 4, Kindergeld, Wohnung, Heizung, Hausrat.... und laßt sie Bibeln verteilen und missionieren?

    Was forderst Du, was Du selbst nicht bereit bist zu geben?

    Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

  5. #985
    Mitglied Benutzerbild von Arnold
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: Ulmer Druckerei stoppt Auslieferung von Koranen

    Zitat Zitat von Apollyon Beitrag anzeigen
    Unsere Gesetzgebung ist viel zu nachlässig und mild, Leute wie Pierre Vogel sollten inhaftiert werden, genau wie der andere extremistische Abschaum der die Gegend verschandelt.

    Ich glaube, dass eher die Justiz zu nachlässig - oder überfordert ist.


    Das der Islam hier Fuß fassen konnte haben wir Weltvergiftern zu verdanken, die gleichen Leute die die Völker verraten und verkauft haben,

    Ich kenne niemanden, der "die Völker verraten und verkauft" hätte.


    der Islam wird nur benutzt um unsere Gesellschaft zu Spalten

    Die Mehrheit der Muslime ist durchaus in unsere Gesellschaft integriert. Und die kleine Gruppe nichtintegrierter oder sogar fanatisierter Muslime soll in der Lage sein, unsere deutsche Gesellschaft zu spalten? Du hältst nicht viel von der deutschen Gesellschaft?


    so wie man sich die extremistischen Gruppen herangezüchtet hat, man hat den linksextremen Nationalsozialismus zu einer rechtsextremen Ideologie der Assozialen gemacht, weil man hinzu interpretiert und rein interpretiert und mit heutigen Ansichten analysiert.

    Extremismus ist ein bildungsdefizitärer Denkfehler, den die deutsche Gesellschaft nicht geplant oder bewusst in den Köpfen der Heranwachsenden "herangezüchtet hat". Wie kommst du darauf?
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

    Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

  6. #986
    Mitglied Benutzerbild von Arnold
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: Ulmer Druckerei stoppt Auslieferung von Koranen

    Zitat Zitat von nahli Beitrag anzeigen
    Jetzt haben wir den Arnold den wir mochten wieder da.Was ein Thema ein Mensch so verändern kann.
    Gruss Nahli

    Ich bin immer derselbe Arnold. Vielleicht bedenkst du das bitte, auch wenn wir mal unterschiedlicher Ansicht sind? :]
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

    Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

  7. #987
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.789

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Lass sie doch die Propaganda verteilen. Jetzt bekommt der MIchel den Koran sogar kostenlos und kann sich abseits der Qualitätsmedien über den Koran informieren.
    Ich bin nicht gegen Buchverbote, es wäre lediglich besser, wenn die Salafisten in ihre Heimat geschickt würden bevor sie eine größere Fangemeinde aufbauen. Praktisch alle Islamisten, die bisher in Deutschland Anschläge versuchten, waren Salafisten oder hatten intensive Kontakte zu ihren "Vereinen". Natürlich könnte man nun auch sagen, lass sie doch weiter machen, bis es mal richtig kracht, da würde der Michel dann auch was lernen, nur das es immer erst so weit kommen muss, das ist schon traurig.

  8. #988
    Mitglied Benutzerbild von Arnold
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: Ulmer Druckerei stoppt Auslieferung von Koranen

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Hör auf, meine Kommentare zu verdrehen!!!



    Was Du hier zitierst, war eine Antwort auf Bernhards Kommentar, und bezog sich nicht auf P. Vogel, sondern auf Ibrahim Abou Nagie, den Initiator der salafistischen „Lies!“-Aktion!


    Hier nachlesen: Kommentar #560
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Den Namen Abou Nagis hattes du nicht genannt. Und ob es dir nun passt oder nicht, Vogel ist auch Salafist, sogar einer der aktivsten. Ob dir das nun passt oder nicht: der Mann ist Deutscher seit Geburt. Ich kann das nicht ändern!
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

    Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

  9. #989
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Ulmer Druckerei stoppt Auslieferung von Koranen

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Alle Menschen? Bin ich als Nichtdeutscher Muslim einem (Ur)Deutschen gleichberechtigt?

    Darf ich mich als Muslim frei entfalten? Darf meine Frau Lehrerin sein und in den Deutschen Schulen unterrichten, wenn sie sich islamisch kleidet?
    Darf ich als Muslim meine Religion praktizieren, ohne dabei erniedrigt, beschimpft, ausgebuht oder ausgelacht zu werden? Darf ich das, ohne als Fundamentalist, Terrorist oder Extremist abgestempelt zu werden?

    Werden meine Freiheiten nicht eingeschränkt, wenn man mich nicht auf dem Arbeitsplatz oder in der Schule beten lässt? Werden meine Freiheiten nicht eingeschränkt, wenn man meine Tochter zwingt sich fast Nackt auszuziehen und am Schwimmunterricht teil zu nehmen, obwohl sie weint und das eigentlich gar nicht will. Werden meine Freiheiten und die Freiheiten meiner Tochter nicht eingeschränkt, wenn die Pädagogen sie unter Druck setzen und fordern, sie solle ihren Kopftuch ausziehen? Werden meine Freiheiten nicht eingeschränkt, wenn man mich nicht lässt einen Schaf so zu schlachten wie der Islam es vorschreibt? Während den Juden erlaubt wird, obwohl sie genauso wie die Muslime schlachten.

    Sind die Deutschen mit mir Tolerant oder werde ich nicht ständig als Kameltreiber und Musel beschimpft?

    Dürfen Ausländer ohne Deutsch zu sein sich politisch betätigen oder an den Wahlen teilnehmen?

    Diese angeblichen Werte sind nichts anderes als Täuschung. Man dreht sie und biegt sie, wann man möchte. Gerade an dem Beispiel der Muslime erkennen wir gut, dass diese "Prinzipien" nur als Deko dienen.
    Was Du hier alles beklagst, war aber schon in Deutschland üblich, bevor Ihr in unser Land gekommen seid.
    Es ist nunmal so, daß eine Minderheit nicht bestehende Gesetze einfach aushebeln kann.
    Wir sind schließlich auch noch da. Hast Du das vergessen? Hör auf mit dem Geplärre!

    Stell Dir vor, wir wären in Euer Land eingewandert, würden uns als Minderheit anmaßen,
    Forderungen dahingehend zu stellen, daß unsere Sitten und Gebräuche auch für Euch Geltung haben müssen!
    Irgendwie schizo! Ihr seid einfach unverschämt, mehr nicht!

  10. #990
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Ulmer Druckerei stoppt Auslieferung von Koranen

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Den Namen Abou Nagis hattes du nicht genannt. Und ob es dir nun passt oder nicht, Vogel ist auch Salafist, sogar einer der aktivsten. Ob dir das nun passt oder nicht: der Mann ist Deutscher seit Geburt. Ich kann das nicht ändern!
    Hab ich was anderes behauptet? Quatsch keine Opern!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Im Iran wird der Koran zerrissen – jetzt auch in Deutschland
    Von Felixhenn im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 16:56
  2. Ursache der Eink./Verm.-Verteilung
    Von politisch Verfolgter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 23:22
  3. "Tacheles zum Koran" Ist der heutige Koran gefälscht?
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 23:38
  4. Sammelthread: Verteilung der Ministerposten
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 12:25
  5. Ist diese ungleichmäßige Verteilung ungerecht?
    Von politi_m im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 21:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben