+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 123

Thema: Von der Leyen will arbeitslose junge Spanier und Griechen holen

  1. #81
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Von der Leyen will arbeitslose junge Spanier und Griechen holen

    Zitat Zitat von Vril Beitrag anzeigen
    Im Prinzip stimme ich dir zu, wir sollten sogar soweit gehen Bundesweit einen Migrantenaustausch durchzuführen. Nicht integrierbare muslimische Migranten (Türken, Kurden, Araber, Marokkaner usw.) raus aus unserem Land.
    Dafür dann Spanier und eventuell auch Griechen die sich hier besser integrieren lassen und bei denen es weniger kulturelle oder religiöse Probleme gibt als mit unseren Musels.
    Außerdem nur Frauen unter 40, die gewisse Ansprüche erfüllen. Die Kerle sollen zuhause bleiben!

  2. #82
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.895

    Standard AW: Von der Leyen will arbeitslose junge Spanier und Griechen holen

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen

    In Spaniern aber stehen jetzt die ganzen Studenten auf der Straße, die irgendwelche Laberwissenschaften studiert haben, die kann kein Mensch brauchen.
    .
    Ob Philologen, die exzellente Sprach- und Kulturkenntnisse fremder Länder und Regionen aufweisen, in einer Exportnation wirklich so fehl am Platze sind, darüber kann man heftigst streiten. In Indonesien habe ich jedenfalls gesehen, was für ein Murks dabei herauskommt, wenn bei den für teures Geld entsandten westlichen Expatriates die Landes- und Kulturkenntnisse an letzter Stelle standen. Die Hälfte von ihnen ist als Versager wieder abgezogen worden.

    Dagegen steht nun ein Spanier, den sie interviewt haben. Er hat ein abgeschlossenes Doppelstudium BWL und Chinesisch, und findet in Spanien keinen Job. Mir hat die Jobberaterin vor einigen Jahren mal gesagt, mit fließenden Chinesischkenntnissen hätte ich mir selbst in der Krise 2008-2009 den Job aussuchen können.

  3. #83
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.856

    Standard AW: Von der Leyen will arbeitslose junge Spanier und Griechen holen

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit ist es nach wie vor. Die Volltrottel erzählen Dir sogar noch voller Stolz,
    warum sie CDUCSUFDPSPSGRÜNELINKE wählen
    ? Wieso? Ist doch normal: in jedem Land sind 80% der Einwohner von Klappsmühlen-Insassen über Klofrau bis Inschenöhr blöder als die 20% von Polier über Architekt bis Nobelpreistrager. Aber gegen unsere CDUCSUFDPSPSGRÜNELINKE ist doch nichts zu sagen:



    Ist doch toll, wie die Regieung uns mit Geld versorgt, das sie gar nicht hat, denn sie hat ja nicht mal genug Geld ihre Schulden zu zahlen. Und um die Zinsen für die Schulden zu bezahlen. leiht sie sich einfach noch mehr Geld, das keiner hat, und das daher gar nicht existiert, und zahlt damit weiter Fördergeld für überhöhte Löhne und Gehälter, HartzIV, Kindergeld und Rente.

    Ich wähle zwar REPs, aber nur damit die CDUCSUFDPSPSGRÜNELINKE eine Opposition hat. Auch wenn kein Mensch außer den Oppositionatoren etwas um die Opposition gibt, sieht es eben doch demokratischer aus, wenn ein Land eine Opposition hat. Und als Auslands-Deutscher muß ich ja den guten Ruf des Deutschtums wahren, egal wie verpöhnt Deutschtum hier in der BRD ist.

  4. #84
    Mitglied Benutzerbild von Daphne
    Registriert seit
    02.09.2010
    Ort
    im Schwabenland
    Beiträge
    2.089

    Standard AW: Von der Leyen will arbeitslose junge Spanier und Griechen holen

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Von der Laien wird dich aber nicht fragen, die fragen uns überhaupt nie!
    Was den? Aber mir wurde doch letztes Jahr im März vor der Ba-Wü Landtagswahl an allen Wahlständen und von allen Parteien mit gaaaan ehrlichem Augenaufschlag und sonorer Stimmlage erklärt dass man doch in einer Demokratie einfach wählen muß um die Politik mitbestimmen zu können.
    Wer einigermaßen offenen Auges das politische Wirken unserer Volkszertreter zwischen den Wahlen beobachtet lernt doch recht schnell dass Wahlkampf nur eine kostenintensive Märchenstunde ist. Die lügen das blaue vom Himmel runter und fühlen sich absolut sicher auf ihrem Abgeordnetenbänkchen. Und es interessiert die einen Scheiß ob ihre Politik dem Volk schadet oder nicht. Solange es ihnen persönlich nicht schadet ist doch alles gut.
    “But you need to understand that Islam is NOT a religion. Islam is a very dangerous political Ideology!” (Dr. Wafa Sultan)

    Die Jogginghose - ein sehr ambitionierter Name für ein Kleidungsstück in dem man das ganze Wochenende auf dem Sofa abhängt. ;-)

  5. #85
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Von der Leyen will arbeitslose junge Spanier und Griechen holen

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher, sämtliche Wahlen nach 1970 waren getürkt und sind es heute noch!
    Warum? Bis auf die erste Bundestagswahl und Adenauer III waren die Ergebnisse bis in die 80er doch in etwa konstant und alle Veränderungen kamen nur durch die Koalitionswechsel der FDP zustande.

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Von der Laien wird dich aber nicht fragen, die fragen uns überhaupt nie!
    Muß man Schafe fragen, wie man sie halten, scheren und schlachten soll?
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  6. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    693

    Standard AW: Von der Leyen will arbeitslose junge Spanier und Griechen holen

    Die gehört doch auf 's Schafott.
    So viel Mist wie die gebaut hat, das geht auf keine Kuhhaut.

  7. #87
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Von der Leyen will arbeitslose junge Spanier und Griechen holen

    Kindlich einfältig, wie unsere Bolidiker immer "Universitätsabschluß" mit "hochqualifiziert" und "motiviert" gleichsetzen.

    Also in deutschen Fabriken muß man schaffen können.

  8. #88
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.835

    Standard AW: Von der Leyen will arbeitslose junge Spanier und Griechen holen

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Ob Philologen, die exzellente Sprach- und Kulturkenntnisse fremder Länder und Regionen aufweisen, in einer Exportnation wirklich so fehl am Platze sind, darüber kann man heftigst streiten. In Indonesien habe ich jedenfalls gesehen, was für ein Murks dabei herauskommt, wenn bei den für teures Geld entsandten westlichen Expatriates die Landes- und Kulturkenntnisse an letzter Stelle standen. Die Hälfte von ihnen ist als Versager wieder abgezogen worden.

    Dagegen steht nun ein Spanier, den sie interviewt haben. Er hat ein abgeschlossenes Doppelstudium BWL und Chinesisch, und findet in Spanien keinen Job. Mir hat die Jobberaterin vor einigen Jahren mal gesagt, mit fließenden Chinesischkenntnissen hätte ich mir selbst in der Krise 2008-2009 den Job aussuchen können.
    Was willst du mit denen? Berufserfahrung fehlt ja auch noch. Es gibt derzeit NOCH einen Mangel in den tehnischen und naturwissenschaftlichen Fächern, aber nicht bei der Laberei.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  9. #89
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Dresdener Umland
    Beiträge
    9.640

    Standard AW: Von der Leyen will arbeitslose junge Spanier und Griechen holen

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Wieviele Leute denn noch?

    Wir sehen ja in Deutschland schon eine Massenbewegung von Arbeitern von Norden/Osten nach Süden. Bei mir platzt schon alles aus allen Nähten die Mieten steigen brutal.

    Es musst erstmal wieder der Norden und Osten aufgebaut werden, bevor hier noch Bayern explodiert. Wo sollen die Leute denn alle hin?
    Nach MeckPom.

  10. #90
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Von der Leyen will arbeitslose junge Spanier und Griechen holen

    Zitat Zitat von Entfernungsmesser Beitrag anzeigen
    Nach MeckPom.
    Aber nein, da will ich die Übergangslösung schaffen, bis wir dann endgültig Deutschland verlassen können!
    Ich nehme stark an, daß man die Neu-Germanen nicht behindern wird, wenn sie anschließend für immer Deutschland verlassen!

    Komme mir jetzt keiner mit Feigheit, es rentiert sich einfach nicht mehr für diese total verblödeten Linken den Kopf zu riskieren.

    Was will man denn zum Schluß mit diesen Irren anfangen?

    Überlassen wir sie doch ganz einfach den Museln, dann bekommen sie automatisch ihre Quittung für ihre Dummheit!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Griechen und Spanier flüchten nach Deutschland
    Von pw75 im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 16:01
  2. Griechen sind keine Griechen
    Von Guilelmus im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 18:24
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 17:23
  4. Arbeitslose junge Türken in NRW: Laumann sucht Hilfe in Ankara
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 07:06
  5. So sehen die Spanier Frau Merkel !
    Von Mohammed im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 18:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben