+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 98

Thema: Recht auf Verteidigung gegen "Kampf gegen Rechts" ?

  1. #81
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Recht auf Verteidigung gegen "Kampf gegen Rechts" ?

    Zitat Zitat von batumi Beitrag anzeigen
    Was ist ein Moslemanteil? Ich wohne in einer Gegend, wo viele Nationen und viele (nicht alle) Glaubensrichtungen vertreten sind, auch Atheisten wohnen dort, kein Problem.

    Sicher gibt es überall Idioten, in jeder Kultur, ich meine mich daran erinnern zu können, dass irgendwo im Ami-Land Abtreibungskliniken von Christen angegriffen werden, das Problem ist nicht die Religion, sondern die Interpretation und die Auslegung derselben.
    Stimmt exakt! Wobei alle sog. Weltreligionen Anteile an Fehlinterpretationen ihr eigen nennen dürfen.

  2. #82
    Mitglied Benutzerbild von maxikatze
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    4.956

    Standard AW: Recht auf Verteidigung gegen "Kampf gegen Rechts" ?

    Zitat Zitat von batumi Beitrag anzeigen
    Nun dürfte es sich ja auspegidat haben und es kommt zum Vorschein, was unter dem Deckmäntelchen Pegida sich versucht hat zu verstecken, die Führung ist fort (wie war das mit den Ratten?) und der Bodensatz tritt ans Licht. Nein Maxi, du bist nicht Pegida, du hast alle Sinne beisammen.
    Du meinst Rattenfänger? Nun, ich würde Pegida-Läufer nicht als Ratten und längst nicht alle als rechtsradikal einstufen. Ich finde es unangemessen, alle über einen Kamm zu scheren. Probleme gibt es und die müssen zur Sprache kommen. Wir dürfen das Flüchtlingsthema nicht den Rechtsaußen überlassen. Sonst rächt sich das bei der nächsten Wahl.
    1. Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit
    2. Vier Dinge kommen nicht zurück:
    Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, die vertane Zeit
    und die verpasste Gelegenheit.

  3. #83
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Recht auf Verteidigung gegen "Kampf gegen Rechts" ?

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Stimmt exakt! Wobei alle sog. Weltreligionen Anteile an Fehlinterpretationen ihr eigen nennen dürfen.
    Komisch, wenn Umanda mal wieder ihre Islamophobie auslebt, springts du ihr schnell zu Seite.
    Spinnt sich die linksgedrehte batumi ihre bunte Welt zusammen, bist du genauso dabei.

    Will sich dein Fähnlein nicht mal entscheiden?
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  4. #84
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Recht auf Verteidigung gegen "Kampf gegen Rechts" ?

    Zitat Zitat von alberich1 Beitrag anzeigen
    Hmm, soll ich jetzt noch das nachholen, was die Lehrer versäumt haben?

    Ein Mestize ist ein Mischling zwischen einem Weißen und einer süd-oder mittelamerikanischen Indianerin oder umgekehrt.
    Übrigens gehört besagte Dame zur mexikanischen Oberschicht und hat deutsche Gelder weis Gott nicht nötig!
    Es passen halt nicht alle in das Klischee, das bestimmte rassistische Kreise so gerne pflegen!
    Wenn die wüsste, wer du bist
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  5. #85
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Recht auf Verteidigung gegen "Kampf gegen Rechts" ?

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Ein „Kampf gegen Rechts“ von der Bundesregierung oder von den Landesregierungen ist mir nicht bekannt. Wäre es so, so könnte man derartige Machenschaften sehr schnell von einem Gericht beenden lassen. Das einige Personen im öffentlichen Dienst ihre Stellung dazu missbrauchen, um unerwünschte Parteien und politische Gegner zu schaden ist unumstritten. Und gerade das, wird zunehmen zu einem Problem für die Demokratie. Grundsätzlich hat jeder Deutsche das Recht auf Widerstand, wenn die Regierung Verbrechen begeht oder das Volk schaden zufügt. Das Recht auf Widerstand (bewaffneter Widerstand) ist auch dann gegeben, wenn eine Regierung ein volksfeindliches Klima schafft, um das eigene Volk an seiner Weiterexistenz zu hindern (Völkermord), um dieses Volk durch andere Völker zu ersetzen. Und sicher gibt es noch viele andere Gründe, die den bewaffneten Widerstand rechtfertigen würden. Aber am Anfang steht erst mal die Frage, wie realistisch ist es, dass eine Personengruppe einen bewaffneten Widerstand leisten könnte. Jedenfalls gehe ich mal davon aus, dass es in diesem Faden um den bewaffneten Widerstand geht und nicht um einen „zivilen Ungehorsam“ oder irgendwo „herumsitzen“ gegen Unrecht oder so. Mit 3000 Männern, die mit konventionellen Waffen ausgerüstet sind, könnte man keinen wirklichen Widerstand leisten. Diese kleine Truppe würde vernichtet werden. Wollte man gegen einem Unrechtssystem in diesem Staat vorgehen, dann bräuchte man mindesten 100,000 Mann, wenn diese Männer mit konventionellen Waffen ausgerüstet wären. Und hier gibt es nun zwei Dinge, die man bedenken muss. Waffen für 3000 Männer lassen sich durchaus „diskret“ beschaffen, aber für 100,000 Mann ist das sehr, sehr schwer, wenn nicht gar unmöglich, weil ein derartiges Vorhaben bei der heutigen „Geheimdienstdichte“ in Europa und in der Welt mit größter Wahrscheinlichkeit auffliegen würde. Der zweite Punkt auf unsere „Widerstandsagenda“ ist auch nicht so leicht zu lösen, weil es ums liebe Geld geht. Ich habe mich mal „schlau gemacht“ und bei dem Waffenhändler „[Links nur für registrierte Nutzer] nachgesehen, was denn ein „Sturmgewehr“ so kostet. Für ein Sig 716 Patrol in Kaliber .308 Win. (7,62 x 51 Nato) werden zirka 2000,00 Euro verlangt. Und da ein Gewehr ohne Patronen wertlos ist, benötigen man auch Patronen. Ich würde sagen, 3000 Schuss pro Gewehr müssen es schon sein. 1000 Schuss zum „Üben“ und 2000 Schuss für den Kampf. Eine Patrone kostet zirka 35 Cent, wenn man 50 Päckchen mit jeweils 20 Patronen abnimmt (Mengenrabatt). Bei 3000 Schuss macht das dann 1050,00 Euro. Somit entstehen Kosten pro Kämpfer von 3050,00 Euro (Gewehr und Patronen). Bei 3000 Kämpfern ist das noch erschwinglich und zu verheimlichen, weil es „nur“ 9,150,000 Euro sind und der „kleine“ Posten an Waffen und Munition lässt sich auch relativ diskret befördern und lagern. Wenn man aber 100,000 Mann ausrüsten wollte, dann benötigt man schon 305,000,000 Euro und das wird dann schon zu einem Problem, sowohl für die „Geheimhaltung“ als auch für den Geldbeutel. Und da die „normale“ Bevölkerung auch nicht gerade Kriegswaffen in Massen zu Hause herumliegen hat, wird man sich wohl etwas anderes ausdenken müssen, etwas Raffiniertes, etwas Perfideres, um das Ziel des „Tyrannenmordes“ zu verwirklichen. Aber wie die Geschichte uns lehrt, gibt es nichts „Absolutes“ in diesem Leben. Es gibt immer den Gegensatz, auch in der Macht. Auch wenn scheinbar ein totalitäres System ein Netz der Überwachung über seine Bürger gelegt hat, so existiert irgendwo in diesem System ein Punkt, ein Mechanismus oder eine Schwachstelle, durch die das totalitäre System zu Fall gebracht werden kann. Denn jede Größe besitzt auch eine Antigröße, wenn sie auch noch so verbogen sein mag, aber sie ist da. So wie in jedem Ding, Sache, Leben, System oder Ideologie bereits bei der Geburt auch der Tod mit drinnen steckt.
    Sag mal, hast du Glasbausteine vor den Augen ?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  6. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: Recht auf Verteidigung gegen "Kampf gegen Rechts" ?

    Zitat Zitat von Alter Preuße Beitrag anzeigen
    Jeder Konservative, Nationale, Monarchist, Nationalliberaler, Reaktionär ist ein Rechter. Man kann höchstens die Nationalsozialisten nicht wirklich zu den Rechten zählen, weil sie mit ihrer Verbindung zwischen Nationalismus und Sozialismus einen eigenen Standpunkz zw. Rechts und Lnks einnimmt. Die meisten Bürger, die für Recht und Ordnung sind, arbeiten gehen, gegen Schmarotzertum sind, sind Rechte, auch wenn sie sich heutzutage aufgrund des staatlichen Drucks nicht so bezeichnen. Aber die alle werden von unserem Staat bekämpft.
    das System/BRD Regime will um an der MAcht zu bleiben noch so schnell wie möglich Umvolken und braucht nur in der Übergangszeit die Ruhe vor der Schlachtung vom Altvolk !!! man will uns ruhig halten das ist das einzige Ziel noch für die übriggeblieben BIodeutschen ! Ruhig halten ! deshalb die komplette Sedierung des Volkes durch das politische System !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  7. #87
    Das soziale Gewissen Benutzerbild von alberich1
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.145

    Standard AW: Recht auf Verteidigung gegen "Kampf gegen Rechts" ?

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Wenn die wüsste, wer du bist
    Sie weis es!
    Nieder mit dem Kapitalismus!
    HartzIV oder Sozialismus!Ihr habt die Wahl!
    Demokratie vor Plutokratie! gegen TTipp
    Arbeitslos?Pleite?Hungrig?Wohl wieder nicht Links gewaehlt!

  8. #88
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Recht auf Verteidigung gegen "Kampf gegen Rechts" ?

    Zitat Zitat von alberich1 Beitrag anzeigen
    Nicht jeder, der gegen den Islamismus ist, ist gleichzeitig auch rechts.
    Ich halte z.B. nichts von "Rassenhygiene", bin antimilitaristisch und hasse festgefahrene Befehlsstrukturen und Personenkulte. Auch aggressive Glatzenskinheads, deren einzige Ausdrucksform die Prügelei ist, sind mir ein Gräuel.
    Und ich schätze nichtmuslimische Ausländer sehr und zähle viele zu meinem engsten Freundeskreis.

    Was der Staat nicht einsieht, ist, dass es zwar immer mehr Antiislamisten gibt, aber die Zahl der tatsächlich Rechten sich nicht vermehrt. Nach den nächsten Wahlen wird er es hingegen schon kapieren.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #89
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard AW: Recht auf Verteidigung gegen "Kampf gegen Rechts" ?

    Zitat Zitat von maxikatze Beitrag anzeigen
    Du meinst Rattenfänger? Nun, ich würde Pegida-Läufer nicht als Ratten und längst nicht alle als rechtsradikal einstufen. Ich finde es unangemessen, alle über einen Kamm zu scheren. Probleme gibt es und die müssen zur Sprache kommen. Wir dürfen das Flüchtlingsthema nicht den Rechtsaußen überlassen. Sonst rächt sich das bei der nächsten Wahl.
    Moin, maxikatze!

    Ich höre hier immer wieder Begriffe wie "rechts" und "rechtsaußen".

    Ich fühle mich von der Grundeinstellung her als Konservativer. Ich vertrete unvergängliche Grundwerte der christlichen Positionen des Abendlandes. Dafür wird man von der Masse der Linken (und dazu muß man mittlerweile nach dem x-ten Linksruck bei der Jagd nach Wählerstimmen auch die CDU rechnen) sofort in eine nicht real existierende Ecke manövriert. Wie ich hier mehrfach ausführte, haben sich die etablierten Parteien quasi austauschbare Programme gegeben. Das heutige CDU-Programm ist mit dem SPD-Programm von vor 25 Jahren nahezu komplett identisch. Dann kamen die Grün lackierten Roten ins Parlament und nach der Wende die Wendehälse und SED-Fritzen mit neuem Gewande. Es waren aber die alten Schweine an den Trögen. Die Liberalen haben sich ins Abseits geschossen; ihnen fehlen markante Köpfe mit Prifil.

    In der heutigen Bundestags-Rhetorik ist nun jeder Abweichler, der Positionen bezieht, die konservativer sind als die CDU, als "räääcchhhtz" gebrandmarkt und per Ideologie diffamiert. Nach den ganzen Links-Rutschen der Regierungen, die offenbar vom Wahlvolk durchaus wahrgenommen werden, ist nun für die Interessen rechts der CDU ein großes Vakuum entstanden. (Siehe Wahlbeteiligung, die immer weiter schwindet, weil sich die Wähler im Bundestagsspektrum nicht mehr vertreten fühlen) Dieses Vakuum füllt sich das Volk auf und gibt ihm eine Stimme. Nach meiner Einschätzung gibt es da ein Potential von 25-35% aller Wählerstimmen.
    Nach der Definition des "dicken Helmut" "darf es keine Partei rechts von der CDU geben".

    Bisher schien ja die alte Maxime gut gewirkt zu haben "divide et impera" (teile und herrsche), aber jetzt wird die Unmutsgruppe zu groß für eine grobe Unterdrückung. Die Perfidie an den Regierungsparteien ist ja, daß sie alle konservativen Werte verraten haben, um nur ja ihre Pfründe nicht zu verlieren. - Jetzt haben sie den Salat und erfinden und installieren mal schnell den "K(r)ampf gegen Räääcchhtz", um eine Möglichkeit zu bekommen, Nazi-Keule und HC schön als politisches Druckmittel verwenden zu können.

    Es sollte sich doch langsam herumgesprochen haben, daß hier in den neuen Bewegungungen keine Ausländerfeindlichkeit vorliegt, sondern eine besorgte Inländerfreundlichkeit.

    Diese Position mit Rhetorik, Rabulistik und rot lackierten Schlägertruppen auf der Straße durchsetzen zu wollen, ist der falsche Weg. Deshalb halte ich ein Gegensteuern OHNE Gewalt für noch machbar und zwingend notwendig. De Fakt, daß in unserer CDU-regierten Stadt (Türken-Peter Jung) die Antifa immer noch mit 150.000 € im Jahr "gesponsort" wird, ist ein deutliches Zeichen, wer hier wen bezahlt und unterstützt. 55 Jahre hat hier die SPD regiert wie nach Gutsherrenart. Beim Wachwechsel war die Staft mit 1,5 Mrd. € verschuldet und zahlungsunfähig.

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Sag mal, hast du Glasbausteine vor den Augen ?
    Moin, Latrop!

    User Zirrus hat manchmal recht witzige Standpunkte, die er, was Waffen angeht, manchmal etwas schlecht recherchiert hat. Glasbausteine fürde ich die Dinger vor dessen Augen nicht nennen, aber "Schön-einfach-Filter", weil einfach einfach einfach ist.

    Gruß an euch beide,

    KuK
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

  10. #90
    Orderkrixlerwächterin Benutzerbild von batumi
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    3.483

    Standard AW: Recht auf Verteidigung gegen "Kampf gegen Rechts" ?

    Zitat Zitat von maxikatze Beitrag anzeigen
    Du meinst Rattenfänger? Nun, ich würde Pegida-Läufer nicht als Ratten und längst nicht alle als rechtsradikal einstufen. Ich finde es unangemessen, alle über einen Kamm zu scheren. Probleme gibt es und die müssen zur Sprache kommen. Wir dürfen das Flüchtlingsthema nicht den Rechtsaußen überlassen. Sonst rächt sich das bei der nächsten Wahl.
    Ich meinte, die Ratten verlassen zuerst das sinkende Boot, siehe Führer der Pegida, oder Kögida und wie sie nicht alle heißen. Mittlerweile kann man sich sehr gut vorstellen, wie Hitler damals seine Fans gefunden hat. Spähen wir mal nen Buhmann aus und fangen an den niederzumachen, erst verbal,dann attackieren wir und ... die Geschichte lehrt uns, was dann aus den armen Menschen geworden ist. Und danach will es keiner gewusst haben, so war es ja nicht gedacht, und wenn man das gewusst hätte, dann hätte man da doch nie mitgemacht, so fängt es an WEHRET DEN ANFÄNGEN!!

    Nachtrag .. ich meine gelesen zu haben, dass man sich RECHTS neben der CDU positionieren will, soviel zu "man wäre nicht rechts" Auch für sowas muss Platz sein in einer Demokratie, aber es muss mir nicht gefallen.
    Lebt Leute, haltet euch nicht mit Nebensächlichkeiten auf

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kampf gegen "Rechts": "Akzeptierende" Jugendarbeit
    Von Prometheus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 16:53
  2. Grünling fordert mehr Geld für den "Kampf gegen Rechts"
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 11:16
  3. "Kampf gegen Rechts" oder wie belüge ich das Volk...
    Von Bruddler im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 13:23
  4. "Kampf gegen Rechts" jetzt schon im Kindergarten
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 09:47
  5. "kampf gegen rechts" nun auch gegen CDU-Studenten
    Von hardStyler im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 13:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben